Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:08
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber die Forderung nach Belegen für Behauptungen si durchaus legetim, hier im Bereich Wissenschaft fordern dies auch die Allmy Regeln.
Das ist wohl richtig ja. Wollte damit nur sagen dass es eben AvB‘s Sache ist wie er damit umgeht, genau so wie es beobachter92‘s Sache ist, welche Meinung er hier bzgl SkyWay kundtut, ganz neutral.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:09
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber die Forderung nach Belegen für Behauptungen sind durchaus legetim, hier im Bereich Wissenschaft fordern dies auch die Allmy Regeln.
Beinhaltet die Aussage, das ich zwei Unterschriften analsysieren lassen gleichzeitig auch die Aussage und Gegenforderung des Forums diese dann hier zu veröffentlichen?

Ist meine Aussage eine Behauptung oder eine Aussage?

Und drittens sind die Moderatoren mit Sicherheit darauf bedacht Aussage und Behauptung auseinanderhalten zu können.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:09
@Beobachter92
Das ist kein Beleg. Ich warte weiterhin.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:10
Zitat von FipseFipse schrieb:Das ist kein Beleg. Ich warte weiterhin.
Das dürfen andere entscheiden ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:13
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Das dürfen andere entscheiden
Wer denn? Die Moderatoren werden dir sagen: Kein Beleg. Ein Wissenschaftler auch ;)

Also, wo sind die Belege?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:18
Zitat von AvBAvB schrieb:Beinhaltet die Aussage, das ich zwei Unterschriften analsysieren lassen gleichzeitig auch die Aussage und Gegenforderung des Forums diese dann hier zu veröffentlichen?
Nein! Üblicherweise wird jemand hier, der seine Behauptungen nich belegen kann oder will, seine Behauptung eben zurück ziehen oder damit leben, nich ernst genommen zu werden. Im Worst Case können auch Beiträge gelöscht oder Sperren verhängt werden.

mfg
kuno


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wie sagt man so schön: Neues Jahr, neuer Troll.
Du Pützchen, Troll darfste hier nicht sagen sonst fühlen sich die Trolle angesprochen ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:21
Beobachter92 schrieb (Beitrag gelöscht):Falsch, ich möchte zu deinem Behauptungen die Nachweise
Kannst Du mir die Behauptungen nochmal hier posten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:21
Beobachter92 schrieb (Beitrag gelöscht):Aber hier noch einmal ein Paar, solltest evt. mal lesen lernen so oft wie du frägst
Kannste mal die zur Nachfrage relevanten Teile aus deiner Link Wand reinstellen und den Link vervollständigend darunter setzen, Danke.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:23
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Kannste mal die zur Nachfrage relevanten Teile aus deiner Link Wand reinstellen und den Link vervollständigend darunter setzen, Danke.
Grüß dich Kuno, ich habe mir alle angesehen und muss sagen das sie was SkyWay betrifft wirklich alle relevant sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:29
Lass gut sein AVB, ich merk schon da kommt nichts mehr sinnvolles raus, hab wohl deine 3 monatige Recherche und Glaubwürdigkeit an einem Abend zunichte gemacht, dachte das hinter deinem Aussagen Substanz steckt. Wurde stattdessen mit Beleidigungen überhäuft, nichts sagenden Aussagen und Behauptungen die man nicht einmal belegen kann, sprich Lügen. Darf sich jeder mal fragen inwiefern man dich als "neutraler" Berichterstatter ernst nehmen kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:29
Wie wären mal wieder ein paar gehaltvollere Beiträge und weniger Spam, ansonsten könnte ich euch ein paar Bauklötzchen zur Verfügung stellen, mit denen ihr euch bewerfen könnt.
Schaufel und Sandförmchen sind auch noch in der Spielkiste.

Bleibt bitte sachlich, schreibt keine Einzeiler, zickt euch nicht an und stellt nicht tausende unkommentierte Links ein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:33
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Wurde stattdessen mit Beleidigungen überhäuft
Komisch ist mir zur Sache überhaupt nicht aufgefallen. Konnte von Dir heute Abend als frisches Allmysterie Mitglied auch nicht wirklich etwas gehaltvolles zu Sache erhaschen. Liegt wohl daran, das Du zu sehr auf meine Person fixiert bist, anstatt Dich einer konstruktiven Diskussion in der Sache selbst zu stellen.


Anzeige

1x zitiertmelden