Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:26
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Sorry aber wer auf höchst eloquent macht und seid/seit nicht richtig nutzen... der kann nur Paul Pütz der alte Hartzer sein
tztztz Du hast es immer noch nicht verstanden,oder?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:28
Zitat von AvBAvB schrieb:ja eben deswegen seit Ihr Trolle und handelt auch so außerhalb dieses Forums.
Zitat von AvBAvB schrieb:Wieso, meine Worte haben ihr Ziel doch nicht verfehlt, sondern zahlreich hier erschienen um zu trollen.
Ich bin jemand der informiert sich über seine Investitionen die er bedacht tätigt, du hingegen wählst nur Worte mit bis jetzt sehr sehr wenig Fakten :)

Sprechen ist Silber, machen ist Gold
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich hoffe Du kannst deine drei Behauptungen auch belegen. Ich meine wenn etwas angeblich für mich gelten soll, dann sollte es doch auch für Dich gelten,oder?
Wie war das? SkyWay und Chris Schuster gibt es nach Weihnachten nicht mehr?

Tut mir leid, aber ich deute das als leeres Gerede :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:30
AVB lass uns doch bitte nicht um den heißen Brei reden und zeige mir nun endlich die versprochenen Fakten, ich möchte mir zu 100% sicher sein bevor ich investiere


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:30
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ich bin jemand der informiert sich über seine Investitionen die er bedacht tätigt, du hingegen wählst nur Worte mit bis jetzt sehr sehr wenig Fakten
Na siehst Du es geht doch....... ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:31
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:AVB lass uns doch bitte nicht um den heißen Brei reden und zeige mir nun endlich die versprochenen Fakten, ich möchte mir zu 100% sicher sein bevor ich investiere
Da kann ich dir auch so helfen... das Geld ist zu 100% weg. Nix zu danken :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:32
Zitat von AvBAvB schrieb:Na siehst Du es geht doch....... ;)
Also darf ich das nun so deuten, das du keine stichhaltige Fakten gegen SkyWay hast, sondern Lügen im den Raum wirfst?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:33
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da kann ich dir auch so helfen... das Geld ist zu 100% weg. Nix zu danken :)
Mit dir spreche ich nicht, du konntest mir vorhin nicht einmal eine einzige Frage beantworten, denk mal drüber nach....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:33
@Beobachter92
Kannst auch schreiben... aber keine Ursache, der Tipp war kostenlos :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:35
@Beobachter92
@maxmustermann
Wo sind denn nun die Milliarden schweren Vorverträge?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:36
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:AVB lass uns doch bitte nicht um den heißen Brei reden und zeige mir nun endlich die versprochenen Fakten, ich möchte mir zu 100% sicher sein bevor ich investiere
Ach investiere ruhig auch ohne meine Fakten. Ich schlage vor das ganz große Paket zu erwerben, damit sich Deine Investitionen am Ende auch lohnen .......... ;)

Du, ich bin bereits dreimal chemisch gereinigt. Glaubst Du allen ernstes, irgendein Geschwafel mit gegenüber, das mich als Schwätzer,Lügner und dergleichen hinstellt würde mich im geringsten irgendwie berühren.

Wie man ja bereits mehrmals erwähnte werde ich und andere von der Stasi gelenkt, vom LKA bezahlt und von Ghostwritern hier im Forum ersetzt. Was würden da irgendwelche Fakten da noch ausrichten.

Ihr könnt jetzt noch 100 weitere Kommentare mit Faktenforderungen hier posten, aber am Ende entscheide doch ich, was ich poste und was nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:38
Kommischerweise wurde bisher mein Erstpost für dieses Jahr völlig ignoriert. Liegt wohl in der Natur der Trolle, negatives auszublenden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:38
Charakterlich verdammt schwache Nummer AVB

Ist wohl was dran an der heißen Luft des Burrenblogs ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:38
Zitat von AvBAvB schrieb:Ihr könnt jetzt noch 100 weitere Kommentare mit Faktenforderungen hier posten, aber am Ende entscheide doch ich, was ich poste und was nicht.
Na glaubwürdig macht dich solches Vorgehen aber grade auch nich...


mfg
kuno


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:40
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ist wohl was dran an der heißen Luft des Burrenblogs ;)
Hoffst Du mit solchen Worten mich aus der Reserve zu locken, sorry dafür müssest du mindestens noch 1,10 m wachsen um mir das Wasser reichen zu können.

Also versuche es noch einmal vielleicht mit anderen Worten ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:41
Ich würde mir von dir diese Fakten wünschen, ich glaube das ist doch auch in deinem Interesse andere Menschen vor SkyWay zu warnen, warum veröfftluchst du sie dann nicht wenn du sowas in der Raum wirfst? Also bei dir kommen mir gerade 10 mal mehr Fragezeichen auf als bei Skyway. Wie wäre es mal mit einem Fragekatalog zu deiner Person AVB?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Hoffst Du mit solchen Worten mich aus der Reserve zu locken, sorry dafür müssest du mindestens noch 1,10 m wachsen um mir das Wasser reichen zu können.
Wenn du eine Reserve hättest ^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:43
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Wie wäre es mal mit einem Fragekatalog zu deiner Person AVB?
Das macht eben einen Troll aus. Nicht die Sache selbst steht sachlich im Vordergrund sondern gezielt eine Person.

Also Kinners, das könnt ihr doch bestimmt besser,oder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:43
Leute, bitte wieder zum Thema zurück!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:43
Zitat von AvBAvB schrieb:Das macht eben einen Troll aus. Nicht die Sache selbst steht sachlich im Vordergrund sondern gezielt eine Person.
Wie gesagt, ich warte auf deine Fakten :)

Nicht ablenken AVB


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Leute, bitte wieder zum Thema zurück!
Wir sind beim Thema ;)


Anzeige

melden