Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:44
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ja das klingt sehr seriör, etwa so wie die Italienische Mafia oder das Sinaloa-Kartell. Alles sehr seriöse Unternehmen.....
Die Mafia hat wenigstens einen Ehrenkodex! ;)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:44
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Komisch avb warum finde ich das immer aber du nicht?
Weil du meine Kommentare nicht liest und stattdessen alles lieber verdrehst. meine Aussage dahingehend "direkter Link zum Risikohinweis"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Wow, war mir überhaupt nicht bekannt das ich mit C.S. einen privaten Mailverkehr hatte. Aber gut das Schuster direkt mit Dir in Verbindung steht.

Da müsste ich doch jetzt glatt den tatsächlichen Kommentarverkehr mit Schuster hier mal posten, wenn dieser nicht so lange wäre. Aber was solls, mach ich auf meinem Blog, da ist mehr Platz und gilt dann auch nicht als Off-Topic.

Nur noch mal so zur Erinnerung, Skyway war hier das Thema richtig?
Witzig, ein Paar Seiten zuvor hieß es noch das du nicht der Burren bist, du scheinst dir deine Welt und deine Geschichten womit du diesen Thread und die Leute verarsch so zu biegen wie es dir passt oder ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:48
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Witzig, ein Paar Seiten zuvor hieß es noch das du nicht der Burren bist, du scheinst dir deine Welt und deine Geschichten womit du diesen Thread und die Leute verarsch so zu biegen wie es dir passt oder
Wie ich schon anmerkte, Du liest meine Beiträge nur halbherzig und das was Du mitnimmst verdrehst Du dann auch noch. Ich sagte ich bin nicht Herr Burrenblog, da dieser Name nicht existiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:50
Wenigstens hast Du jetzt die Maske des neutralen Beobachters fallen gelassen @Beobachter92. Wir werden sicher nicht über die Stöckchen springen, die Du immer hinhältst!

Don’t feed the troll!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:51
Sehr emotional und beleidigend das ganze hier, hier wird gegen alles und jeden geschossen der nicht einer Meinung ist^^ hätte ich nicht gedacht, dabei bin ich bis jetzt noch nicht mal Investor und wollte die WIRKLICHEN Fakten gegen SkyWay herauskitzeln, was aber bis jetzt immer noch nicht kam, traurige Truppe hier ^^


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:53
PS: Das weiß ich zu 100% keine Vermutung ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:53
Hallo an alle und ein gutes Jahr 2018.

Was hier abgeht ist der Wahnsinn!!!
Wer wird eigentlich für die speziellen oder dummen Antworten oder Kommentare bezahlt?
Normal ist diese Seite nicht mehr!!!
Ich habe bei Skyway investiert und habe keine Ahnung von technischen Werten.
Warum blöde Fragen die keine Sau beantworten kann?
Hier gibt es aber sehr viele Fachmänner die sich bestens auskennen!!!
Hier gibt es einige Fachmänner die tagtäglich kontra geben!!!
Was haben sie davon?
Was interessieren mich Vollpfosten bei Facebook?

Was bekommen hier einige Skyway Hasser dafür hier zu antworten und warum stündliche Meldungen?

Was ist hier nicht normal mit einigen??????

Gruß an alle


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:54
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Sehr emotional und beleidigend das ganze hier, hier wird gegen alles und jeden geschossen der nicht einer Meinung ist^^ hätte ich nicht gedacht, dabei bin ich bis jetzt noch nicht mal Investor und wollte die WIRKLICHEN Fakten gegen SkyWay herauskitzeln, was aber bis jetzt immer noch nicht kam, traurige Truppe hier ^^
Na dann hast doch was demnächst wieder zu erzählen und zu posten und das gleich mit Screenshots. Obwohl so wirklich an Skyway interessiert biste ja nicht, sondern eher an mich. Alle andere haben mal wieder.......... sind an allem Schuld und überhaupt ist das ganze Forum hier ja böse. Ok Selbstreflexion geht anders aber das wirst Du irgendwann auch noch lernen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:55
Beobachter92 schrieb (Beitrag gelöscht):SkyWay hat dazu auch IMMER separate Links wo man das auch nachprüfen kann, was ist mit dir ;)
ich hab dieses forum als quelle, ob hier alles serioes is, will ich nich mal behaupten aba der einfache mensch erkennt auch so gut genug, wie einfach man das manipulieren kann
der einfache mensch der hier mitliest hat auch so schon genug erfahrung gesammelt, wie wichtig es is quellen zu pruefen, die irgendwas behaupten!
du kannsts nich abtun wenn du iwelche screenshots schickst von jmd, wo ich mich frage wie busy er sich haelt dass er leute vorschickt, die seine meinung praesentieren sollen :ask:

wir sind hier im wissenschaftsbereich. deine persoenliche erfahrung steht nich ueber der wissenschaft ums ma nerdig auszudrucken. wenn du bspw behauptest pflanzen wachsen durch fotosynthese dann musst du auch die formel dafuer zusawtzlich in dem post mit auffuehren...

ohman was hab ICH dir ueber allmysters gesagt? wir sind KEIN facebook! hier is mehr als bissi hihi huhu hascha gossip
wir sind ein mysteryclan ders bis aufs unergruendlichste erforscht :palm: ixh glaube du kommsr damit nich parat sorry es is eh spaet

hauste


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:56
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Was bekommen hier einige Skyway Hasser dafür hier zu antworten und warum stündliche Meldungen?
Moment da muss ich mal auf mein BTC-Wallet nachschauen ob meine letzten postings schon bezahlt wurden........


Anzeige

melden