Beobachter92 schrieb (Beitrag gelöscht):SkyWay hat dazu auch IMMER separate Links wo man das auch nachprüfen kann, was ist mit dir ;)
ich hab dieses forum als quelle, ob hier alles serioes is, will ich nich mal behaupten aba der einfache mensch erkennt auch so gut genug, wie einfach man das manipulieren kann
der einfache mensch der hier mitliest hat auch so schon genug erfahrung gesammelt, wie wichtig es is quellen zu pruefen, die irgendwas behaupten!
du kannsts nich abtun wenn du iwelche screenshots schickst von jmd, wo ich mich frage wie busy er sich haelt dass er leute vorschickt, die seine meinung praesentieren sollen
:ask: wir sind hier im wissenschaftsbereich. deine persoenliche erfahrung steht nich ueber der wissenschaft ums ma nerdig auszudrucken. wenn du bspw behauptest pflanzen wachsen durch fotosynthese dann musst du auch die formel dafuer zusawtzlich in dem post mit auffuehren...
ohman was hab ICH dir ueber allmysters gesagt? wir sind KEIN facebook! hier is mehr als bissi hihi huhu hascha gossip
wir sind ein mysteryclan ders bis aufs unergruendlichste erforscht
:palm: ixh glaube du kommsr damit nich parat sorry es is eh spaet
hauste