Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 12:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Demnächst macht er ja in Coins, ich schätze mal der Sache wird sich auch gewidmet  ;)
Abzocker Pack
Ja so siehst aus! Scheiße zieht bekanntlich Fliegen an... bloß  dat wir SE nicht mit der Hand zerschlagen... ne,  für CS brauchen wir was innovatives... sowas wie ne extra dicke Fliegenklatsche!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 12:09
@Ostfriese
Der hätt ja schon bei Kairos den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, ist ja sowas wie ein Scam Veteran ;)
Die klatsche kann gar nicht gross genug sein :Y:
Ich finde es echt erschreckend und erschütternd das er so von sich überzeugt ist.
Es wird kein gutes Ende für c.s nehmen so viel ist sicher.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 12:55
Was hat CS eigentlich  so gegen Menschen,  die vom H4(Harz4)leben... Schließlich  sind es doch die Menschen, auf denen es CS abgesehen hat... Und nun macht er sich über solche lustig!!!  Ich bekomme mit meinen 33Jahren Rente du Luftpumpe!  Viele die körperlich nicht so können,  landen erstmal im Jobcenter,  bevor Sie überhaupt Rente bekommen...Es ist ein laaaanger Weg dorthin!  Und ja,  meine kostbare Zeit widme ich gern! Verbrechern,  nur dat ich nun auf der anderen Seite stehe! Und heute... durch meine Vergangenheit  habe ich (mittlerweile) sogar einen guten Kontakt zu einigen Richtern und anderen Staatsbediensteten! Heute kann man drüber lachen, aber auch nur,  weil man draus gelernt hat¡
Nun ich weiß aus dem Umfeld des CS,  das gerade Menschen die eher einkommensschwach sind,  wilkommende Kunden sind!  Diese sind sehr einfach zu manipulieren, da denen ja große Versprechen gemacht werden!

Ach Chris... auch du bist son Knastkandidat! Und wenn sich dann dort erstmal rum spricht,  dat du sogar kleine Kinder (SKYWAY  auf Raten)  abziehst... Familien sind wichtig im Knast... Uh man man man... köntest dich dann nur noch mit nee Sozialtherapie  retten... Und dann schütteln du dort auch die Hände von Menschen,  denen das Leid von Kindern egal war. Ja,  die werden von anderen Häftlingen getrennt!  Und du hast so zarte feminine Gesichtszüge... Ich glaub,  damit wirst du dann Stationsübergreifend bekannt...von wegen bis zum Frühstück und so... Gegen 19 Uhr ist dat Brett dann dicht... Und hoffentlich  bekommst du dann dort ne Zelle im Innenhof!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 20:24
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und hoffentlich bekommst du dann dort ne Zelle im Innenhof!
Reicht es nicht völlig aus, eine Tuppergondel im Park auf 500 km/h zu beschleunigen? [1] Sozusagen als lebendiger Feldtest? Es ist ja alles 100% sicher bei SW, da kann doch einfach nichts passieren. Oder?

[1] man müsste die Motorleistung ein wenig erhöhen, aber eine kleine Startrakete könnte diesen Engpass, zumindest für diesen Versuch, beseitigen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 20:48
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:aber eine kleine Startrakete könnte diesen Engpass, zumindest für diesen Versuch, beseitigen.
Im Gegensatz zu den Gondeln sind Starthilfsraketen schon jahrzehntelang erprobt ;)
Wikipedia: JATO


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 21:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Reicht es nicht völlig aus, eine Tuppergondel im Park auf 500 km/h zu beschleunigen?
Ich bin auch zu tiefst schockiert....das haut doch allem dem Boden aus @Total_Recall ...da meint man als Investor,dat de CS nun um eine Selfieposition förmlich bettelt und wat liest man....mumpets!

Und die Art, wie der Menschen persönlich angreift...mit welchen Belegen? Nun gut, ich war mit meinen beiden Ponys beschäftigt,als ich erst privat ein Filmchen gesendet bekam(danke übrigens nochmal!),der zweite Link folgte später dann so gleich..Das Filmchen sah ich das erste mal und ich war über soviel Dummheit noch viel mehr als schockiert! Ich vergaß das Pony anzuhalftern, welches morgens immer mit auf der Hunderunde geht.
Halb so wild, mir fiel es halt erst auf, dass unser Pony nicht angeleint war, als wir schon auf dem Weg zum Wald waren!

Schmunzeln musste ich dennoch...ist solch eine Reaktion wie in dem Film "Die Abrechnung" zu sehen war, die Art von Professionalität, welche wir in unserer heutigen Gesellschaft als Standard ansehen? Ich denke nicht! Saugen die technisch "hellen Köpfe" ,wie sie hiesige Medien nennen, ihr Wissen nur aus den Fingern, machen es gar weil sie es als Konkurrenz zu was auch immer sehen?...Nein! Was treibt diese Menschen also dann an? Diese Menschen wollen informieren, andere Menschen vor Schaden bewaren! Und vielleicht einfach die schiere Lust darauf Verbrechern das Handwerk zu legen! Warum also einen so langen Atem?
Weil,wenn man zu 100% weiß,dat man Recht hat und dieses anhand geltender Physik sogar berechnen kann, sofort eine technische Nichtumsetzung seitens SKYWAY ins Auge fällt!
Auch nach welchen Prinzip bei SKYWAY Geld verdient werden kann, spricht ja wohl auch für sich!

Menschen, die meinen wie CS ihre Gegensprecher(die im übrigen mit Fakten aufwarten) in solchen Filmchen zu diffamieren, führen einen Leben abseits der Realität! Solch einem Menschen würde ich persönlich niemals mein Geld anvertrauen...nie nicht...!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 22:10
So schnell kanns gehen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldwaesche-Zahlreiche-Verhaftungen-bei-Europol-Aktion-gegen-Money-Mules-3903625.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 22:25
Noch was zu dem Video: CS erzählt ja immer, weder bei Kairos noch bei Skyway verkauft er irgendwas, er empfiehlt nur! Hää? Was soll der Mist? Er kassiert dafür massig Provisionen und erzählt dann, er verkauft nix?? Der Typ hat doch echt ein Problem mit seiner Grundstücksbegrenzung (auf Deutsch: nicht mehr alle Latten am Zaun).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 22:48
Noch ein Originalzitat aus dem Video, warum der Professor keinen Bankkredit wollte (weil das gibt bei einem Milliardenprojekt ja keine Bank... hätte vielleicht nicht bei der Putzfrau der Zweigstelle der Sparkasse in Buxtehude nachfragen sollen):

"Kredit kostet viel, du musst Prozente abstottern, musst du bei Crowdfunding nicht machen"

Also liebe Investoren, die Moral von der Geschichte: Ihr habt das Geld hergeschenkt, denn per Crowdfunding muss man ja nix zurückzahlen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:23
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Mach dir mal keine Sorgen Chris (oder meinetwegen auch Jünger von Chris). Ein für den Ersteller derart peinliches Video ist nicht geeignet, meine Aktivität zu beeinflussen.
Wie schnell doch man hier abgestempelt wird. Noch mal nein ich bin nicht C.S und auch nicht sein junger oder Keule oder wie auch immer ihr die nennt!

Viele haben gefragt was ich gemeint habe mit widersprächen sich selber hier mal ganz kleiner Beispiel.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:23
1 Ist die Firma Skyway Capital mit allen kooperierenden und Unterfirmen Real? = ja
1. Gibt es Firmen die offiziell noch nicht bekannt sind? = ja
2. Ist Eurasian Rail Skyway Systems LTD. die Aktienausgebende Stelle für -B- Aktien = ja
3. Besteht zwischen Eurasian Rail Skyway Systems LTD. und Skyway Capital ein Kooperationsvertrag? = ja


So mit sagst du das die Firma Skyway real ist. Es existiert eine Firma und die ist real, gleichzeitig sagt ihr das ist scam?
Na ja 🤔

1. Benötigen die aktiven Landingpages neben dem Impressum des eigentlichen Betreibers auch ein Impressum des Afffiliate? ja
2. Existieren Patente? Nein, nach nochmaliger Durchsicht meiner Unterlagen gab es zwar zwei Dokumente (Ein Dokument mit Handschriftlichen Eintragungen ohne Endscheid und 1 Dokument elektronisch mit entgültigem Bescheid der Nichtannahme, daher die irrige Annahme es würde ein Patent bestehen) aus dem Jahr 1995 die jedoch beide wegen Nichtzahlung der Patentgebühren angelehnt wurden. Nach heutiger Akteneinsicht zur Akte GGM 003566322-0001 bis 003566322-0011/803933-EUIPO  indes existiert noch ein Gemeinschaftsgebrauchtmuster auf verschiedene Gondeltypen Designs. Gültigkeit der Gebrauchsmuster beträgt 5 Jahre.Die Aussagen dahingehend, das hunderte Patente angemeldet wurden, kann daher als nicht der Wahrheit entsprechend angesehen werden, da hierzu in den Internationalen Datenbanken keine Einträge zu finden sind.  Ratsam wäre also, das Yunitzki seine Aussagen dahingehend mit Fakten untermauert und die Quellen der Patente hierzu auf seiner Webseite angibt.

Sorry schreibt einer der nicht mal ein gültiges Impressum hat, na gut eine Sache für sich.
Zu den Patente, https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/designs/003566322-0010 (Archiv-Version vom 03.12.2017) wenn ich das richtig verstehe gültig bis 2022 und ist von einem deutschen Anwald potentirt. Die Kanzlei bestätigt das auch wenn man da nachfragt. Und auch wenn das Design Patent ist, heißt die Antwort nicht NEIN sondern JA den das ist einer.


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:24
Vielleicht ganz kurze Aufklärung, ich habe jemanden in der Familie der Network Marketing machst daher das wiesen, dauerhaft heißt es die von Kairos sind jetzt bei Skyway. Zu erstmal geht es hier nicht um Kairos sondern um Skyway aber wie den auch sei, im Network Marketing ist es völlig normal das die Menschen sich unter einander schon kennen und dauerhaft bei einander einsteigen. Heißt einer schreit hey ich habe hier was und alle rennen später kommt der andere sagt ich habe hier was neues und die selben Leute gehen hin, das ist völlig normal die verlieren Geld und steigen bei nächsten Schrei wider ein. Deswegen wundert mich wem ihr retten wollt normale Menschen die arbeiten gehen steigen da gar nicht ein vielleicht 2/3%

Und jetzt meine Frage geht es hier um Chris Schuster oder Skyway? Ist der C.S der einzige Werber von Skyway?
Und nein ich verteidige hier niemanden nur mir kommt es manchmal vor als ob es hier nur um eigene Rache geht und nicht um die Frage scam oder nicht!


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:25
Und jetzt könnt ihr über mich abkotzen was ihr alle so gut könnt beleidigen, angreifen, persönlich werden....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:28
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ach Chris... auch du bist son Knastkandidat! Und wenn sich dann dort erstmal rum spricht,  dat du sogar kleine Kinder (SKYWAY  auf Raten)  abziehst... Familien sind wichtig im Knast... Uh man man man... köntest dich dann nur noch mit nee Sozialtherapie  retten... Und dann schütteln du dort auch die Hände von Menschen,  denen das Leid von Kindern egal war. Ja,  die werden von anderen Häftlingen getrennt!  Und du hast so zarte feminine Gesichtszüge... Ich glaub,  damit wirst du dann Stationsübergreifend bekannt...von wegen bis zum Frühstück und so... Gegen 19 Uhr ist dat Brett dann dicht... Und hoffentlich  bekommst du dann dort ne Zelle im Innenhof!
Du kennst dich aber gut aus, da kommt die Frage sprichst du aus Erfahrung?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:36
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:1 Ist die Firma Skyway Capital mit allen kooperierenden und Unterfirmen Real? = ja
1. Gibt es Firmen die offiziell noch nicht bekannt sind? = ja
2. Ist Eurasian Rail Skyway Systems LTD. die Aktienausgebende Stelle für -B- Aktien = ja
3. Besteht zwischen Eurasian Rail Skyway Systems LTD. und Skyway Capital ein Kooperationsvertrag? = ja


So mit sagst du das die Firma Skyway real ist. Es existiert eine Firma und die ist real, gleichzeitig sagt ihr das ist scam?
Na ja 🤔
Das ist dein Widerspruch? Lern gscheit deutsch, dann verstehst du den Unterschied zwischen real existent und Scam, bzw. dass sich das nicht ausschließt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:38
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Sorry schreibt einer der nicht mal ein gültiges Impressum hat, na gut eine Sache für sich.
Was ist an meinem Impressum auszusetzen, zumal ich nach nepalischen Recht noch nicht einmal ein Impressum brauche. Aber Deine gewählten Worte sind doch recht interessant wenn man sich die mühe macht und mal zwischen den Buchstaben liest.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:43
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Und auch wenn das Design Patent ist, heißt die Antwort nicht NEIN sondern JA den das ist einer.
Sorry wer nichts vom Recht versteht sollte nichtwissend damit händeln gehen.

Patent = Patent
Gebrauchsmuster = Gebrauchsmuster und ff. Gebrauchsmusterschutz

Zwei verschiedene Paar Schuhe, aber wenn sie Dir passen, darfst Du die gerne anbehalten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:59
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:So mit sagst du das die Firma Skyway real ist. Es existiert eine Firma und die ist real, gleichzeitig sagt ihr das ist scam?
Das Gerücht, das wir alle hier behaupten, die Firma wäre nicht existent gebe ich mal an C.S und Konsorten weiter, die habens immerhin so in den Hals bekommen und dann als unverstanden weitergereicht. So wie so vieles wofür C.S in diesem Moment sich den Kopf darüber macht wie er das von ihm geschriebene wieder aus der Welt geschafft bekommt.

Interessant, Deine Ausführungen bezüglich der hier stattgefundenen Beleidigungen etc. gegen C.S die du so gerne hervorgehoben monierst. Ich habe den Abschnitt dreimal gelesen einfach um sicher zu sein, das ich nichts übersprungen habe, aber ich konnte von Dir nichts darüber lesen das schwerwiegendere Diffamierungen, Beleidigungen, Bedrohungen etc. mit akuter Brisanz auf den FB-Seiten des C.S Clans zu lesen sind gegen personen die überhaupt nichts damit zu tun haben und die man jetzt mit in den Abgrund schicken will und die Du hier nicht monierst.

Deine einseitige Kritik und auch hier lesen wir mal wieder zwischen den einzelnen Buchstaben sagt so einiges über Dich aus.

Und Zwischen allen Punkten die ich in meinen Artikel aufgeführt habe solltest Du reichlich Logik walten lassen und auf jeden Fall zwischen den Zeilen lesen un dem geschriebenen einen Kontext folgen lassen. Im Artikel steht nämlich viel mehr drin als Du es je erlesen könntest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 00:59
@VWJ03 & @AvB: Das ist ein RCD = Registered Community Design, was in Deutschland einem Geschmacksmuster entspricht. Das ist noch nicht mal auf dem Niveau eines Gebrauchsmusters.


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:00
Zitat von uatuuatu schrieb:Das ist ein RCD = Registered Community Design, was in Deutschland einem Geschmacksmuster entspricht. Das ist noch nicht mal auf dem Niveau eines Gebrauchsmusters.
Na jetzt lass mich doch auch mal etwas großzügig sein und Herz zeigen :D


Anzeige

melden