Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
MettiMuleck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 14:37
Zudem war es auch erst sein verfuckertes zweites MLM, jeder hat eine dritte Chance verdient!

"Man lernt mit der Anzahl seiner Fehler"
Verfasser unbekannt


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 14:41
MettiMuleck schrieb:"Man lernt mit der Anzahl seiner Fehler"
Und manche lernen es nie...


melden
MettiMuleck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 14:49
nie ist so etwas ähnliches wie unendlich. geduld ist da gefragt.
warten wir es also erstmal in ruhe gemeinsam ab
frische hose an und ab dafür..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 09:07
Hawkster schrieb:Achso, dann kommt dann demnächst wieder so ein "Rückzugs-Posting" bei Facebook, wo er allen erzählt das er das nicht sehen konnte und das er reingelegt wurde und er blauäugig und ehrlich wie er nun einmal ist hinters Licht geführt wurde, von bösen, bösen Mächten.
Aber diesmal kann er gleich sagen, dass alles nicht sooooo schlimm ist, denn für nur XXX Euro gibt es die Millionen mit Schubkarre als kleinen Zauberkasten zu kaufen. Echt, voll total, diesmal aber wirklich
Naja diesen Weg wird er nicht mehr gehen können, denn diesen werde ich erfolgreich abschneiden. Man muss einfach nur jedes einzelne Wort von Scamboy speichern und zum richtigen Zeitpunkt wieder gegen ihn einsetzen ............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 12:58
@AvB
@Hawkster
Hawkster schrieb:Achso, dann kommt dann demnächst wieder so ein "Rückzugs-Posting" bei Facebook, wo er allen erzählt das er das nicht sehen konnte und das er reingelegt wurde und er blauäugig und ehrlich wie er nun einmal ist hinters Licht geführt wurde, von bösen, bösen Mächten.
Der weiss, dass diese Masche nicht mehr zieht, schon gar nicht mit den ganzen Webseiten, die vor Scamway gewarnt haben und gegen die er so infantil agierte.
Der wird die Scamwaygeschichte jetzt leise und kommentarlos einschlafen lassen wollen, nachdem da nichts mehr zu holen ist, weil die Zahlschafe gewarnt sind. Tut sich ja in Sachen Skyway auch nichts mehr auf seinem FB Account. Zugeben kann er das ja schlecht, ohne das Gesicht und den guten Ruf zu verlieren (was bin ich heute wieder lustig :D ).
Selbst das Mustermännchen hat sang- und klanglos das sinkende Schiff verlassen und trollt hier nicht mehr rum.
Meiner Meinung nach liegt Skyway in den letzten Zügen. Nicht umsonst hat unser Lieblingsscammer auf den Buddy umgesattelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 18:39
@ShauntheCreep
Da muss ich dich leider enttäuschen :*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 18:54
@maxmustermann

Küsschen und Grüßchen an dich... lange nicht mehr gelesen.
Und schon ne neue Quelle aufgetan, um Zahlschafe zur Schlachtbank zu führen, jetzt wo Skyscam in die Knie geht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 19:35
@maxmustermann
Gibt es was neues zu den Milliarden schweren Vorverträgen? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 19:59
@Fipse

Wie immer nicht existent. :D
Ich bin ja auf die Innotrans gespannt, da wollen die Scammer ja ihr 500 Km/h-Vehikel des Grauens vorstellen. Es wird auf der echten fachlichen Seite wohl viel Gelächter geben bei den kleinen Laufwerken etc., wenn wir nicht gerade 31jähriges Klassentreffen hätten in dem Zeitraum, wäre ich auch mal vorbei gewandert um ein paar Fotos zu machen. Immerhin wird der Scam ja in die Geschichte eingehen und da ist es schön ein paar eigne Erinnerungen zu haben. :D Hmm, ob ich mir so eine "Aktie", die ja gar keine Aktie ist und nicht so genannt werden darf, noch zulege um sie zu rahmen? Kann man da mit 1€ einsteigen? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 20:59
@Thorsteen

Sone Aktie kriegst du späterhin von jedem Zahlschaf für ein paar Cent nachgeschmissen, dann haben die wenigstens noch irgendetwas an Kohle raus, für ihr Klopapier. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 21:06
Ich darf vorstellen: Sergey Artyushevsky, Chief designer of SkyWay high-speed transport complex.
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180621_en.htm
Die Tupperdose ist für 6 Leute, 500km/h, max. Reisedauer 2-3 Stunden.
Verbrauch 8 Liter bei Durchschnittsgeschwindigkeit 450km/h!
*Der Moderator ist peinlich..."in 2-3 Stunden kann man die hälfte der Erde hinter sich lassen":
It is possible to pass half of the Earth for 2-3 hours at such speed
Die Antwort des Scheffe Konstruktöhrs ist noch dämlicher:
Right, it is designed just for that.
Wir rechnen: 1500/40000 = 3,75% des Erdumfangs...knapp daneben :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 21:16
@Thorsteen
Da entgeht dir dir aber eine Weltsensation!
Aus dem von @corky verlinkten Video.
Der Welt erstes Fahrzeug, dass selbst für eine ebene Fahrbahn sorgt.
While passing with a wheel on a road, any vehicle makes a deflection. The same happens at our truss track structure. However, if the deflection is vertical, the vehicle makes it even by pressing on it. And we are actually riding along an absolutely even rail all the time. If we show it in general, everyone will think that the track looks like this. However, in our case the supports are located not in these places, but in these ones. At the lowest points. In fact, the vehicle rides with a wheel and makes our track structure even. As a result, we are passing along an absolutely straight rail at any moment of time.
Und so sieht das aus. :)

af44d0f8f0d1 500km

Na das wird ein Spass, wenn die Tupperdosen unterschiedlich schwer sind. Ganz zu schweigen von äusseren Einflüssen wie Temperatur und Wind. Und das bei 500 km/h...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 21:24
Die Vögel sind ja wirklich lustig... wer das noch glaubt hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 21:33
Jaegg schrieb:Der Welt erstes Fahrzeug, dass selbst für eine ebene Fahrbahn sorgt.
Nicht gantz, der Aerobus hat das auch schon so gemacht.

Also 2-3 Stunden sind das Maximum auf das das Ding ausgelegt ist, so so. Wahrscheinlich müssen danach die Batterien geladen werden. Oder die Kotze entfernt.

Gibt's hier eigentlich sonst noch jemanden der wenn er eine Rechnung auf einer Tafel sieht anfängt nachzurechnen?
335²/100000=1.13 ist falsch gerundet, ich komm da auf 1.12 (1.12225). Nicht dass das wirklich wichtig wäre.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 22:05
corky schrieb:*Der Moderator ist peinlich..."in 2-3 Stunden kann man die hälfte der Erde hinter sich lassen":
Wie stümperhaft gelogen-geschwafelt ist das denn?!

Sehr Beispielhaft aber für Gier-frisst-Hirn. Leute die da ihr Geld verplempern, wissen sicherlich noch nicht mal den Umfang der Erde...sind wahrscheinlich alles Flach-Erdler oder sonstige spezifische Leugner 😏
Da zieht so‘n Quatsch wie mit 500km/h halbe Erdumrundung und so.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 22:15
Wie geil. Dann müsste man ja mit 100km/h in 20 bis 30 Stunden theoretisch einmal um den Globus fahren können. Wozu dann noch fliegen. Dauert doch viel zu lange! Solche Schwachköppe!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 22:28
skagerak schrieb:Gier-frisst-Hirn
Frisst was? war was da?

Und den Mond in paar Sekunden, wenn ich hinschaue, der ist doch so klein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2018 um 22:30
corky schrieb:Frisst was? war was da?
Okay, zumindest muss es irgendwann mal gefressen worden sein, und nun gibt es nur noch Gier ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2018 um 13:40
ShauntheCreep schrieb:ohne das Gesicht und den guten Ruf zu verlieren
Der war gut! Lachtränen abwisch.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2018 um 12:15
Es gibt gute Neuigkeiten, zumindest glauben die Scammer und Betrüger von SkyWay das, wie die Realität aussieht muss man wohl nicht erwähnen. Aber wir wollen ja nicht immer wieder mit dem Finger in der Wunde bohren, obwohl, wenn ich es mir recht überlege, dann doch. :)

news20180627
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180627.htm )

Der Budenzauber der russischen McGyver hat ein neues Wunder an die rostigen Schienen gehangen. Wer ganz viele Skyscam-Aktien gekauft hat, oder sagen wir besser wer sein Geld verschenkt hat, der wird sich bei solchen "News" vor Freude kaum noch auf dem Stuhl halten können, Leute wie @corky oder meine Wenigkeit brauchen eintweder einen Tischairbag oder eine neue Tischplatte. Falls sich jemand fragt warum?

Zitat:
energy consumption, kWh (liter/100 km) at 100 km/h speed: 11.0 (2.8) that in the translation for 1 passenger will be 0.61 kWh or 0.16 liters per 100 km of track
Unsere Freunde des ungepflegten Schrottplatzes wollen also ein Fahrzeug von 6,1 t Gewicht mit 100 Km/h und einem Energieaufwand von 11 kWh, oder 2,8 L Irgendwelchen Treibstoffes, über die Strecke von 100 km bewegen. Das muss dann da aber 80-90 km nur Bergab gehen, ich hoffe die verraten mir wo die Strecke liegt, weil dann fahre ich da doch mal Streckenkenntnis um mir das anzusehen. Man muss echt ziemlich blöd sein um solch einen Mist zu glauben.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt