Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
Beobachter92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 03:02
apart schrieb:ich hab dieses forum als quelle, ob hier alles serioes is, will ich nich mal behaupten
Guter Ansatz ;)
apart schrieb:wie wichtig es is quellen zu pruefen, die irgendwas behaupten!
Guter Satz, Behauptungen lese ich hier allerdings viel zu oft, Faktenloses gestammel und höher weiter bessere Hasspredigen ohne Inhalt und Sinn
apart schrieb:du kannsts nich abtun wenn du iwelche screenshots schickst von jmd, wo ich mich frage wie busy er sich haelt dass er leute vorschickt, die seine meinung praesentieren sollen
Richtig, aber wenigstens hinterlässt Chris Schuster auf seinem Profil Links wo man die Quellen dazu selbst nachprüfen kann, hat mit busy nichts zu tun ;)
apart schrieb:wir sind hier im wissenschaftsbereich. deine persoenliche erfahrung steht nich ueber der wissenschaft ums ma nerdig auszudrucken. wenn du bspw behauptest pflanzen wachsen durch fotosynthese dann musst du auch die formel dafuer zusawtzlich in dem post mit auffuehren...
Witzig ist das ich Belege und ihr behauptet, das wurde auch schon vorhin von einer anderen Person die ich nicht kenne erwähnt das AVB entweder belegt was er behauptet oder seine Behauptung zurück zieht ;)

Nein du hast Recht, gegen Behauptungen ohne Inhalt kommt man in der Tat nicht an ^^


melden
Anzeige
Beobachter92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 03:07
Ach AVB wie war das nochmal mit bis Weihnachten ist Chris Schuster und SkyWay nicht mehr da?

Lass mal hören


melden
Beobachter92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 03:09
Geb mir doch mal jetzt endlich die Fakten gegen SkyWay du dem Thread vor ein Paar Tagen und heute versprochen hast so wie du so oft redest, versprichst, nochmal redest und am Ende nichts davon in die Tat umgesetzt wird xD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 03:10
Beobachter92 schrieb:Geb mir doch mal jetzt endlich die Fakten gegen SkyWay du dem Thread vor ein Paar Tagen und heute versprochen hast so wie du so oft redest, versprichst, nochmal redest und am Ende nichts davon in die Tat umgesetzt wird xD
Welche Fakten waren das noch mal?


melden
Beobachter92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 04:02
PS: Im Gegensatz zu dir Behaupte ich nicht nur, habe es nicht nötig zu lügen und erzähle erst recht keine Märchen, man sollte zu mindestens JETZT die Glaubwürdigkeit von AVB hinterfragen müssen, alles andere ist in diesem Fall blenderrei und Hirnwäsche


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 08:45
Na, das war dann wohl der Angriff der Klon-Krieger... @Beobachter92: Tolle Show, sehr beeindruckend, insbesondere dein Kampf mit dem Erzfeind @AvB.

Ach, @AvB und @Beobachter92 würde es euch beiden etwas ausmachen, eure Kabbelei woanders auszutragen. Denn der eigentliche Kern dieses Threads wird durch solche irrwitzigen Post-Schlachten sehr ausgedünnt (ich nehme an, das war zumindest der Zweck einer hier neu aufgetauchten Person).

Aber immerhin haben wir von einer - in aller Neutralität - SkyWay sehr nahe stehenden Person eine sehr eindeutige Erklärung: Die zu erwartenden Renditen sind beträchtlich kleiner als bisher im Netz verbreitet wird, SkyWay selbst nennt hier keine Zahlen und die Vermittler arbeiten in höchstem Maße "iligal". Möge jetzt jeder entscheiden, ob er einem Arsch mit Ohren wie C.S. seine Ersparnisse anvertraut


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 09:11
Beobachter92 schrieb:PS: Im Gegensatz zu dir Behaupte ich nicht nur, habe es nicht nötig zu lügen und erzähle erst recht keine Märchen, man sollte zu mindestens JETZT die Glaubwürdigkeit von AVB hinterfragen müssen, alles andere ist in diesem Fall blenderrei und Hirnwäsche
Nun ja bisher lügst und verdrehst Du eigentlich so ziemlich alles. Ignorierst Fragen besonders jene die den Kern von Skyway betreffen. Fühlst Dich von allen beleidigt und gemoppt, ignorierst besonders jene Beiträge, die Deine "Forderungen" erfüllen und im Gegenzug erhalten wir eigentlich nur Skyway-Spam in Reinform.

Die Chronologie deiner "Kommentare" zeigt indes eigentlich auf warum Du eigentlich hier bist. Zum einen, wie bereits von anderen erwähnt, um die Kommentarlandschaft hier gänzlich zu durchwässern und wegen meiner Wenigkeit. Du forderst von anderen Fakten wenn diese Behaupten, kannst aber im Gegenzug keine Fakten für Deine Behauptungen liefern.

Deine Inhaltslosen Provokationen sind nichts anderes als reines Trollwischiwaschi.

Wenn Du also trotz fehlendem Charakter etwas mit mir privat zu klären hast, dann kläre dies auch bitte privat mit mir und mißbrauche hierfür nicht dieses Forum. Gerne lade ich Dich dazu auf den Burrenblog ein. Dort kannst Du Deinen Unzulänglichkeiten dann freien Lauf lassen, sofern sie denn den Blogregeln entsprechen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 09:26
@Beobachter92
Okay, wolltest Du nicht einfach nur Deine Meinung hier bilden (oder war es kundtun?)? Hast Du doch mittlerweile, zumindest hast Du für dich ja nur Fakten die für SkyWay sprechen, unser Dagegen akzeptierst Du ja nicht, egal wie faktisch die nun seien.

Denn lass doch jetzt gut sein, geh investieren und lass uns in Ruhe hier. Danke


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt