Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:29
lol... da hat sich dann wohl jemand ertappt gefühlt.

Wie auch in den zitierten FB-Beiträgen schon gesagt: Die demontieren sich wieder selbst.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:39
@maxmustermann
Warum hat dieses wichtige Portal die selbst verfasste Mitteilung gelöscht?
Transportmafia?

@geldthemen.de

Es war der Seite höchstwahrscheinlich Saupeinlich was Skyway für ein *hust* "Unternehmen" ist, und haben es sofort nach erkennen gelöscht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:40
@xsaibotx
Nein, das waren die Rothschilds in Zusammenarbeit mit den Illuminaten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:43
@maxmustermann

Sag mal, habt Ihr schon mal eine Falschnachricht so schnell wieder entfernt oder ist das Rekord?

Ich glaube, das ist Rekord...

Gratulation! :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:43
Manch einer geht ja aber davon aus, dass die SkyWay Keuler hinter dieser Seite stehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:45
o1966 schrieb:Auf newstix ist der Artikel weg.
xsaibotx schrieb:Warum hat dieses wichtige Portal die selbst verfasste Mitteilung gelöscht?
Transportmafia?
Könnte sein das da ein Vögelein mal ein paar Sachen zu Ponzi/Marktaufsichten/technischen Möglichkeiten/Debunkerseiten gezwitschert hat. Ist natürlich eine reine Vermutung von mir die ich weder bestätigen noch dementieren kann... ;) ;) ;) Ich finde es auf jeden Fall gut wenn ein Betreiber schnell reagiert, ich möchte nicht wissen wem man noch versucht hat so ein faules Ei unterzujubeln. Vieles klingt ja aus der Entfernung erstmal sehr schön und auch technisch umsetzbar, bis man dann mal tiefer im Nebel stochert und außer heiße Luft nichts findet. Und vieles lässt sich bei SkyWay ja sehr schön überprüfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:52
o1966 schrieb:Auf newstix ist der Artikel weg.
:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:57
Da sich Mäxchen mal wieder hat sehen lassen auf ein neues:

@maxmustermann

Was bedeuten die Warnungen der Finanzaufsichtbehörden etlicher Länder bezüglich SkyWay?

Wird es nicht langsam peinlich, sich um einfachste Antworten zu drücken? Und das noch für jeden unbeteiligten Leser ersichtlich. Ist sowas eurer Skyway Geschichte dienlich? Aber gut, das ganze System beruht ja einzig auf Lug und Trug, weshalb sollte man da ehrliche Antworten erwarten können...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 17:58
Thorsteen schrieb:Könnte sein das da ein Vögelein mal ein paar Sachen zu Ponzi/Marktaufsichten/technischen Möglichkeiten/Debunkerseiten gezwitschert hat. Ist natürlich eine reine Vermutung von mir die ich weder bestätigen noch dementieren kann... ;) ;) ;) Ich finde es auf jeden Fall gut wenn ein Betreiber schnell reagiert, ich möchte nicht wissen wem man noch versucht hat so ein faules Ei unterzujubeln. Vieles klingt ja aus der Entfernung erstmal sehr schön und auch technisch umsetzbar, bis man dann mal tiefer im Nebel stochert und außer heiße Luft nichts findet. Und vieles lässt sich bei SkyWay ja sehr schön überprüfen.
Ein Betreiber schreitet sofort ein wenn klare Indizien auf Verstöße gegen das Kunsturhebergesetz - UWG und irreführung des Kunden vorliegen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:01
Die Newstix Seite hat jetzt ein nettes Titel-Tag:
<title>
!!!!! Das liest sich ja in den Reaktionen , als ob was faul wäre. !!!!! wenn nicht, wieder aktivieren. LG Hans

SkyWay Technologies Co – ein neues Verkehrskonzept stellt die Weichen für die Zukunft </title>


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:02
Ein echter Webseitenprofi am Werke...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:03
Na der Hans muss ja ein ganz schöner Dünnbrettbohrer sein :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:03
Auf jeden Fall ist der Hans schlauer als der Max...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:03
@maxmustermann

Darf ich das mal kurz zusammenfassen?

Ihr (ja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Du einer der Keuler bist) habt also - vor etwa 2 Wochen - die potentiellen Kunden aufgescheucht, indem Ihr mit stolzgeschwellter Brust verkündet habt, dass erstens jetzt mal 2 Etappenschritte gemacht werden und das dann ab 25.04.2018 die Preise der Anteile nach oben schießen würden. Also gewissermaßen ein Hinweis an alle, die schon haben, nochmals nachzukaufen und an alle, die noch nicht haben, schnell das Geldbörsel zu zücken und zuzuschlagen.

Jetzt habt Ihr aber keinen Megadeal an Land gezogen, sondern behauptet einfach mal, Ihr würdet an einer Messe teilnehmen, die im September stattfindet.

Was ja normalerweise kein Grund ist, in Euphorie zu fallen, aber als SkyWay-Anteilhaber ist man auch schon für jedem Strohhalm glücklich.

Und jetzt wurde die Meldung von der Website - die im übrigen auch nur angeklickt wird, wenn man mit der Nase daraufgestoßen wird - entfernt.

Bozo, ich kann es direkt riechen, wie die Preise für die Anteile steigen und steigen... :Y:
maxmustermann schrieb:Na der Hans muss ja ein ganz schöner Dünnbrettbohrer sein :D
Da kenn ich noch einen... :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:13
Falls jemand noch Interesse an diesem Artikel hat. Irgendwer hat ihn wohl als Screenshot gesichert.

Vorher:


https://image.prntscr.com/image/WoBnIq4wQMaOh37G-4Pmhg.pngWoBnIq4wQMaOh37G-4Pmhg



Nachher:


https://image.prntscr.com/image/16IGoCVmQyGQKAax-gZSfg.png16IGoCVmQyGQKAax-gZSfg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:19
Thorsteen schrieb:Könnte sein das da ein Vögelein mal ein paar Sachen zu Ponzi/Marktaufsichten/technischen Möglichkeiten/Debunkerseiten
Das ist natürlich schlecht für Skyway, die versuchen hier immerhin einen aufwendigen Betrug durchzuziehen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:20
geldthemen.de schrieb:Falls jemand noch Interesse an diesem Artikel hat. Irgendwer hat ihn wohl als Screenshot gesichert.
Computer sagt "nein" ......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:23
Der Hans ist vermutlicht ein verkalkter, alter Hinterwäldler der sich schnell durch eure Blendwerke dazu beeinflussen ließ den Artikel rauszunehmen. Nicht weiter wichtig...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:25
maxmustermann schrieb:Der Hans ist vermutlicht ein verkalkter, alter Hinterwäldler der sich schnell durch eure Blendwerke dazu beeinflussen ließ den Artikel rauszunehmen. Nicht weiter wichtig...
Falsch, der Hans hat den Artikel nicht entfernt!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:28
AvB schrieb:Falsch, der Hans hat den Artikel nicht entfernt!
Ganz genau... Wenn der Max glaubt seine Blendgranaten wirken hier, täuscht er sich genau so, wie er sich über die Wirksamkeit des Vortäuschern eines führenden Trasport-Nachrichtenportals getäuscht hat.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt