Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:01
Zitat von cs89cs89 schrieb:Das ist dein Widerspruch? Lern gscheit deutsch, dann verstehst du den Unterschied zwischen real existent und Scam, bzw. dass sich das nicht ausschließt.
Glaube mir verstehe so einiges, habe schon genug scam gesehen wie schnell die kommen und wie schnell die wieder gehen

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:03
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Glaube mir verstehe so einiges, habe schon genug scam gesehen wie schnell die kommen und wie schnell die wieder gehen
Anscheinend nicht! ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:07
Zitat von uatuuatu schrieb:@VWJ03 & @AvB: Das ist ein RCD = Registered Community Design, was in Deutschland einem Geschmacksmuster entspricht. Das ist noch nicht mal auf dem Niveau eines Gebrauchsmusters.
Laut den Anwalt heißt es Patent

Aber ihr seid eh schlauer und wießt es besser ich glaube einfach euch


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:08
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:1 Ist die Firma Skyway Capital mit allen kooperierenden und Unterfirmen Real? = ja
1. Gibt es Firmen die offiziell noch nicht bekannt sind? = ja
(...)
@VWJ03
Bitte lerne einmal, ordentlich zu zitieren. Der o.g. Text und folgendes wurde nicht von dir verfasst, sollte daher als Zitat kenntlich gemacht und mit Quelle versehen werden.

Aufgefallen ist es mir nur aufgrund der inhaltlichen, aber vor allem sprachlichen Inkonsequenz.

Wenn man mitdiskutieren möchte sollte man das auch in einer Form tun, die es den Mitlesern ermöglicht, überhaupt noch mitzukommen, wer was gesagt hat/haben soll und wo man entsprechende Infos findet.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:09
Zitat von AvBAvB schrieb:Anscheinend nicht! ;)
Oh doch glaub mir so viele scam ich schon gesehen habe hast du sicherlich noch nicht, denn wie schon erwähnt habe jemanden in der Familie der Network macht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:14
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Bitte lerne einmal, ordentlich zu zitieren. Der o.g. Text und folgendes wurde nicht von dir verfasst, sollte daher als Zitat kenntlich gemacht und mit Quelle versehen werden.

Aufgefallen ist es mir nur aufgrund der inhaltlichen, aber vor allem sprachlichen Inkonsequenz.

Wenn man mitdiskutieren möchte sollte man das auch in einer Form tun, die es den Mitlesern ermöglicht, überhaupt noch mitzukommen, wer was gesagt hat/haben soll und wo man entsprechende Infos findet.
Der jeniger der es erfasst hat, hat sofort drauf reagiert und die meisten Wiesen auch von wem es erfasst wurde da es von meisten bestätigt wurde


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:15
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Oh doch glaub mir so viele scam ich schon gesehen habe hast du sicherlich noch nicht, denn wie schon erwähnt habe jemanden in der Familie der Network macht
Also entweder steht bei Dir im Flur eine Tamagotchi Glaskugel für Scam-Wahrsagen oder aber Du kannst Durch Wände sehen und erkennen wer ich bin. Wow, ich muss zugeben diese Fähigkeiten habe ich tatsächlich nicht, nein ich muss tatsächlich alles manuell recherchieren.

Kostet sehr viel Zeit und sehr viel Geld, aber da wir ja hier alle für die Stasi arbeiten und unseren Lohn von irgendso einer NSA-Behörde bekommen, lohnt sich das am Ende dann doch. Ich bin mit meinem Pensionsalter wahrscheinlich noch viel zu jung für diese Network-Welt.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:16
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Der jeniger der es erfasst hat, hat sofort drauf reagiert
"Der jeniger" ist aber nicht der einzige, der hier liest und diskutiert. Wenn du nur diesen ansprechen willst kannst du das auch gern in einer PN machen. Wenn nicht dann mach es ordentlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:17
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Der jeniger der es erfasst hat, hat sofort drauf reagiert und die meisten Wiesen auch von wem es erfasst wurde da es von meisten bestätigt wurde
Ja wenn man das grundlegende nicht versteht dann versteht man auch den Kontext nicht der damit gemeint war. Und jene die sich hier nur mal so informieren wollen und von allen noch nie gehört haben, kaufen sich im Skyway Fanshop schnell noch ne Glaskugel und schauen mal worum es eigentlich geht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:28
Zitat von AvBAvB schrieb:meinem Pensionsalter wahrscheinlich noch viel zu jung für diese Network-Welt.
Hm, obwohl ich in diesem Sektor schon 17 Jahre aktiv bin, ich glaube das reicht noch nicht, ich muss noch 8 Jahre absitzen um dann annähernd behaupten zu können ich hätte zumindest das Basiswissen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:30
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Oh doch glaub mir so viele scam ich schon gesehen habe hast du sicherlich noch nicht
Da wäre ich mir nicht so sicher Chriss ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Was ist an meinem Impressum auszusetzen, zumal ich nach nepalischen Recht noch nicht einmal ein Impressum brauche. Aber Deine gewählten Worte sind doch recht interessant wenn man sich die mühe macht und mal zwischen den Buchstaben liest.
????
Du behauptest nicht Herr Pütz zu sein.
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich bin mit meinem Pensionsalter wahrscheinlich noch viel zu jung für diese Network-Welt.
Wirklich nicht?

Na gut nehmen wir es an ich glaube es dir☺️
Ich muss dir aber jetzt nicht mein alter verraten?
Ich sag nur ich beobachte es seit ich 11 bin ( Network)


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:39
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Der jeniger der es erfasst hat, hat sofort drauf reagiert und die meisten Wiesen auch von wem es erfasst wurde da es von meisten bestätigt wurde
Btw. Achte mal auf deine Rechtschreibung, das würde es verflucht einfacher machen dich zu verstehen  ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher Chriss ;)
Ach echt 😂 mehr hast du nicht zusagen

Hat nicht jemand hier erwähnt das Chris gesperrt ist?
Na ja wenn du das glauben möchtest von mir aus

Aber ich glaube der Chris versteckt sich nicht und würde sich mit sein Name anmelden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:42
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Aber ich glaube der Chris versteckt sich nicht und würde sich mit sein Name anmelden.
Auch da wäre ich mir nicht so sicher mein hübscher  ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Btw. Achte mal auf deine Rechtschreibung, das würde es verflucht einfacher machen dich zu verstehen  ;)
Das war wohl zu erwarten

Na gut ich warte mal bis die restlichen Geier kommen

Vergisst nicht meine Fragen zu beantworten


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:45
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Vergisst nicht meine Fragen zu beantworten
Welche Fragen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch da wäre ich mir nicht so sicher mein hübscher  ;)
Na wenn du meinst, ist mir zu blöd mich zu wiederholen

Andere frage könnt ihr auch noch was anderes wie Menschen gleich ab zu stempeln? Aber den Antwort kenne ich schon


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:49
Wie war das? wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet das sie gerne behalten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:51
@VWJ03
Hey süsser 😀 ändere mal was an deiner Autokorrektur ;)

Es wäre wirklich vorteilhaft wen du auf die fragen von:
Ach Liebling du kennst die fragen ;)


Anzeige

melden