Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:51
@tinedeluxe

Wir warten auf Patentnummern.
Das kann doch nicht so schwierig sein.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:54
https://lend.skyway-capital.com// - kann jemand von euch Russisch?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:55
@tinedeluxe
nicht in Anbetracht dessen, was ihr da so treibt! Warum weigert ihr euch öffentliche Patentnummern rauszugeben? Weil es sie etwa nicht gibt? Ihr weigert euch hier mit uns zu diskutieren! Wenn ich nichts zu verbergen habe, stell ich mich dem und komm nicht mit so tolln Chataufforderung! Wir sind hier ein Diskussionsforum und kein Kindergarten! Entweder du kommst jetzt mit den Patentnummern um die Ecke oder ich ordne dich erstmal in die Kategorie "Ferien sind wieder angefangen".....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:00
@tinedeluxe
Ja, die sind auch wieder nur von Skyway....wir meinen die bei rupto.ru gelistet sind...das ist doch jetzt schon wieder so ne verasche


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:05
@Abahatschi
Aus dem Link von tinedeluxe rauskopiert.

Patent der Russischen Föderation Nr.2211890

Eurasisches Patent Nr.005534

Patent der Russischen Föderation Nr.2475386

Patent der Russischen Föderation Nr.2325293

Patent der Russischen Föderation Nr.2475387

Viel Spaß in dem KaninchenBau ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:10
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:http://www.yunitskiy.com/author/press.htm - belest euch gerne
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:kann jemand von euch Russisch?
Ein bissel, es reicht zumindest um das wesentliche in den PDF's zu verstehen. Obwohl das aus Sicht eines Technikers nicht einmal nötig ist. Die Bilder der "Gondeln" in den PDF's besitzen schon mehr als genug Aussagekraft um den technischen Nonsens zu erkennen. Wenn man denn will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:13
Also ich finde z. B. unter der Patentnummer "2211890" auch nix...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:14
@o1966
keine Ahnung was das für eine Seite ist:

http://bd.patent.su/2211000-2211999/pat/servl/servlete0a0.html (Archiv-Version vom 01.06.2017)

Verstehe da nur was mir der Übersetzer sagt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:20
@Geisonik
Danke!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:23
ne Menge an Infos


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:35
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Deswegen diskutieren wir hier auch nicht herum, da es Tage in Anspruch nehmen würde, alle Nachweise anzuführen.
Genau. Wenn nicht Monate. Ihr müsstet die ganzen Patente benennen.

Komisch, dass bei Betrügern es immer gleich läuft. Es wird behauptet, was man tolles hat, aber Nachfragen werden vertröstet. Sobald es konkret wird, weichen die Betrüger zunächst aus, um dann als letztes Mittel eingeschnappt zu reagieren, weil ihnen keiner glaubt.

Gut, ich muss mich korrigieren. Es ist natürlich nicht komisch, dass es so läuft. Wer nichts hat, kann auch nichts liefern. Aber es ist sehr bezeichnend.

Vor kurzen haben sich noch Kairosjünger überschlagen, wie blöd doch alle anderen sind - jetzt schweigen sie oder jammern, dass sie verarscht wurden.
Oder Keshe. Gleiches Spiel. Große Ankündigungen, keine Substanz.

Wer nicht bescheißen will, kann erklären. Wer bescheißen will, vertröstet mit hanebüchenen Ausreden warum er nicht erklären kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:55
https://www.ipaustralia.gov.au

Die Patente samt Nummern könnt ihr unter der Yunitskiy Seite einsehen

Nochmal: Es gibt Leute, die sitzen nicht den ganzen tag am Rechner, um sich mit euch zu unterhalten, die müssen arbeiten gehen, haben Familie usw. Zeigt euer Gesicht in einem Zoom Call, nehmt die Einladung an, stellt alle eure Fragen und ihr bekommt Antworten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:59
Dazu hat jeder Bürger die Möglichkeit dort anzurufen und seine Forderungen hervor zu bringen.Der Support ist rund um die Uhr wechselweise auf Deutsch, Englisch oder Russisch erreichbar. In keinem anderen Network Unternehmen (online) habe ich das zuvor erlebt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 12:59
@tinedeluxe
Ich verstehe nicht was ein Medienwechsel an der sowohl technischen als auch finanziellen Unmöglichkeit des Skyway Hoax ändern sollte. Viele Fragen liegen hier ja auf dem Tisch, beantworte sie halt, und schau bitte, dass Deine familie nachdem der Schwindel aufgeflogen ist nicht zu arg drunter zu leiden hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:00
https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/designs/003566322-0011 (Archiv-Version vom 13.11.2017)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:02
Keinen Mut Gesicht zu zeigen, bist du schwerhörig? Mündlich lässt sich alles in einem Bruchteil der zeit erklären. Außerdem beweist unser Leader damit, dass ER vor EUCH keine Angst und nichts zu verbergen hat. Könnt ihr das umgekehrt auch oder versteckt ihr euch im Netz?


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:04
@tinedeluxe

Erklär mir doch erstmal schriftlich den Kräfteverlauf im Stützenauflager der "Test"- Strecke in Minsk, und mit wievielen Toten Du im Jahr bei Dauerbetrieb bei solchen Konstruktionen rechnest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:08
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Zeigt euer Gesicht in einem Zoom Call
Ich weiß nicht, ob ich potentiellen Kriminellen mein Gesicht zeigen möchte. Momentan liegt es weitaus näher, dass es nur um Betrug geht. Und mit jeder inhaltsleeren weiteren Schrieb, wird das verdächtiger.

Du schreibst, für Inhalte hast du keine Zeit? Komisch, dass du für Ausflüchte genug Zeit zu haben scheinst. Es wird nicht besser.
Ist der Betrüger mal verdächtigt, hat er verloren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:09
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Keinen Mut Gesicht zu zeigen,
Hast du den Mut, hier belastbare Argumente zu schreiben? Hier liest einiges an technischer Kompetenz mit. Die können sogar recherchieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:09
Youtube: SkyWay Webinar auf Deutsch, Rosemarie & Stanislaw 18-05-17
SkyWay Webinar auf Deutsch, Rosemarie & Stanislaw 18-05-17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden