Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Man kann hier nur erreichen, dass andere misstrauisch werden und anfangen, zu denken. Bevor sie zu tief drin stecken.
genau, darum sollte es uns gehen. Mir tun die gutgläubigen Menschen ernsthaft leid, die sich für dieses Projekt hoch verschulden und vielleicht noch ihre Familien und Freunde mit hineinziehen. Ach wenn ich hier manchmal sarkastisch und provokant rüberkomme, mache ich mich nicht lustig über die Opfer. Und Opfer sind mMn alle, die nicht zum innersten Kreis gehören.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:51
Erste Suche, erster Treffer(2001133334):

(71) Antragsteller:
Einheitenky Anatoly Eduardovich,
Terekhin Dmitry Vladimirovich

Oh, ER, der LEADER hat es doch gar nicht erfunden. Warum muss ER lügen?
@tinedeluxe
Ich komme bestimmt, wenn Du mein Gesicht siehst, was machst Du dann?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:53
...Dein Provokationen sind doch Quarck, tine. Was soll das denn bringen? Lego? Was willst Du damit erreichen? Tut mir leid, aber ernst kann man sowas nicht nehmen und Dein Abzockerkollege wird ja zu den technischen Fragen auch nicht mehr wissen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:54
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Ach wenn ich hier manchmal sarkastisch und provokant rüberkomme, mache ich mich nicht lustig über die Opfer. Und Opfer sind mMn alle, die nicht zum innersten Kreis gehören.
Nein, lustig machen braucht man sich nicht über sie. Jeder fällt mal auf irgend eine Verarsche rein.
Aber wenn man vehement Schwachsinn verteidigt und dabei rhetorisch aggressiv auftritt, ist allzu viel verbale Schonung auch nicht erforderlich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:58
Wenn ihr nicht in der Lage seid euch vernünftig übers Thema zu unterhalten, dann wird der Thread geschlossen.
Ein Verlust fürs Forum wäre das in meinen Augen nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:58
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber wenn man vehement Schwachsinn verteidigt und dabei rhetorisch aggressiv auftritt, ist allzu viel verbale Schonung auch nicht erforderlich.
.... ich möchte mich nur nicht auf dieses "Schnucki, ihr Süssen, Lego" Niveau runterbegeben. So eine schöne sachlich fundierte Diskussion wie mit Thorsteen wäre jetzt mal wieder angebracht. Dieses sinnlose Rumgeholze fördert ja zur Zeit auch nichts zutage...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:01
Gerade bei fb entdeckt:
"Für alle Dummschwäzter, Behaupter, Besserwisser und Wichtigtuer!
Besonders (Allmystery und Burrenblog Jünger)
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
SkyWay Fragerunde
Thema? Ich werde alle Fragen rund um Skyway beantworten.
Wann? Sonntag 21 Uhr
Link zur Fragerunde⬇"

und: "Da werden einige sehr dumm aus der Wäsche schauen."

https://www.pic-upload.de/view-34126970/00.jpg.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:02
Da gebe ich dir auch recht Brutus, dann sollte man aber auch vermeiden, über mein Alter oder meinen Wissensstand zu mutmaßen, wenn man mich gar nicht kennt. Wir reichen euch hier gerade die Hand. Wenn dieses freundschaftliche Angebot von euch nur abgeschmettert wird, seid ihr diejenigen, die sich unglaubwürdig machen. Überall im Geschäftsleben zeigen Menschen ihr Gesicht, die nichts zu verbergen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:03
Ich frage mich einfach, was ihr meint, verlieren zu können, wenn ihr zum Zoom Call erscheint? Ihr könnt nur Bestätigung erhalten für eure Vermutungen oder ihr geht überzeugt heraus, dass ihr euch getäuscht habt. Das ist ein ganz faires, demokratisches Spiel....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:04
@kairoCity

Lustig, ist das nicht der Typ mit der Zykastirn der zuerst grossmäulig und wie der Irre Kairoslizenzen verkloppt hat um dann so schnell wie möglich seine Spuren zu verwischen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:05
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Dein Abzockerkollege wird ja zu den technischen Fragen auch nicht mehr wissen.
In Bezug auf technische Fragen hat @tinedeluxe ja einen Link zur "Youtube-Universität" geliefert.

Dort wird (bei Minute 16:30 bis 18:00) erklärt was die Vorspannung der Seile bewirken soll, nämlich eine konvexe Schienenlauffläche. Das zeigt mal wieder das die Entwicklungsabteilung bei SkyWay offensichtlich einen Abakus, wo die eine oder andere Kugel fehlt, für Berechnungen nutzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:07
Tine, aber warum bekommen wir keine direktenAntworten auf ganz einfache Fragen? Schau bitte mal:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Erste Suche, erster Treffer(2001133334):

(71) Antragsteller:
Einheitenky Anatoly Eduardovich,
Terekhin Dmitry Vladimirovich

Oh, ER, der LEADER hat es doch gar nicht erfunden. Warum muss ER lügen?
@tinedeluxe
da hat @Abahatschi eine einfache Frage gestellt. Aber es kommt einfach keine Antwort. Und bitte bringe nicht das Argument keine Zeit. Du wendest ja gerade auch Zeit auf, oder? Wie gesagt, ich möchte Dich nicht angreifen, ich möchte konkrete Antworten. Ganz neutral.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:12
Und Brutus, du magst das sinnlose "Rumgeholze" nicht, da widerspreche ich dir nicht. ABER was bringt es den Kritikern in diesem Forum dann, weiter hinterm Ofen zu munkeln und zu mutmaßen, anstatt hinterm Ofen hervor zu kommen und sich einer Diskussion zur Verfügung zu stellen? Danach habt ihr neues "Futter" für das Forum hier und alle sind zufrieden;-)
Und jetzt mal zu Chris: Es ist "typisch Deutschland", dass ein Mensch, der einmal auf die Nase gefallen ist, nie wieder etwas sagen oder ein Geschäft betreiben soll....Mein Gott, schaut mal über den großen Teich. In den USA sind die Leute nicht dermaßen gehässig und warten nur darauf, dass einer scheitert. Dort scheitert man, lernt daraus, richtet seine Krone und läuft weiter. Scheitern gehört übrigens zum Leben dazu, das hat Lerneffekte , ist beim Menschen von Kindesbeinen an so ;-) Darf ein Kleinkind nicht mehr aufstehen, wenn es zum 10. Mal hingefallen ist? Diese Mentalität erlebe ich nur in Deutschland so krass und es ist erschreckend, was das über unsere Landsleute aussagt. Auch ich war in den falschen Systemen drin, ja und? Klar, wer nichts macht, macht nichts falsch, wa? Wer aber weiter macht, könnte irgendwann Erfolg haben....Kein Mensch ist von Grund auf böse und schlecht, weil er mal "aufs falsche Pferd" gesetzt hat, also lasst bitte diese Kramerei in der Vergangenheit ....


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:15
@tinedeluxe
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:ABER was bringt es den Kritikern in diesem Forum dann, weiter hinterm Ofen zu munkeln und zu mutmaßen, anstatt hinterm Ofen hervor zu kommen und sich einer Diskussion zur Verfügung zu stellen?
Hic rhodos, hic salta.
Leg los. Du befindest dich in einem Diskussionsforum und kannst deine Argumente ausbreiten.
Hier ist nicht der Platz um Werbung zu machen und Kunden zu fischen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:17
Mit dem Neid und der Gehässigkeit in D muß ich Dir teilweise Recht geben, das ist "drüben" wirklich anders. Nur ich sehe keinen Lernprozess, wenn jemand mit einem Betrug auf die Nase fällt und dann mit dem nächsten Betrugsgeschäft weitermacht. Trotzdem steht @tamarillos Frage hier weiterhin unbeantwortet im Raum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:18
@tinedeluxe

das Problem ist nur das er anscheinend nichts daraus gelernt hat und gleich ins nächste zwielichtige Geschäft einsteigt mit der gleichen Überzeugung. Auffällig ist wie selbstgefällig und prahlerisch der Herr daherkommt.
Völlig von sich und der Sache eingenommen und 0 kritikfähig.
Dann ist man gleich ein Neider seines Erfolges :-)

Ich frage mich wie man auf sowas stolz sein kann.
Hoffen wir das wenn das ganze in sich zusammenfällt die Hauptakteure zur Rechenschaft gezogen werden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:19
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Und Brutus, du magst das sinnlose "Rumgeholze" nicht, da widerspreche ich dir nicht. ABER was bringt es den Kritikern in diesem Forum dann, weiter hinterm Ofen zu munkeln und zu mutmaßen, anstatt hinterm Ofen hervor zu kommen und sich einer Diskussion zur Verfügung zu stellen? Danach habt ihr neues "Futter" für das Forum hier und alle sind zufrieden;-)
@tinedeluxe
Das kann man 1 zu 1 an dich zurückgeben. Hier werden einfache Fragen gestellt, aber du drückst dich vor den Antworten.
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Und jetzt mal zu Chris: Es ist "typisch Deutschland", dass ein Mensch, der einmal auf die Nase gefallen ist, nie wieder etwas sagen oder ein Geschäft betreiben soll....Mein Gott, schaut mal über den großen Teich. In den USA sind die Leute nicht dermaßen gehässig und warten nur darauf, dass einer scheitert. Dort scheitert man, lernt daraus, richtet seine Krone und läuft weiter. Scheitern gehört übrigens zum Leben dazu, das hat Lerneffekte , ist beim Menschen von Kindesbeinen an so ;-) Darf ein Kleinkind nicht mehr aufstehen, wenn es zum 10. Mal hingefallen ist? Diese Mentalität erlebe ich nur in Deutschland so krass und es ist erschreckend, was das über unsere Landsleute aussagt. Auch ich war in den falschen Systemen drin, ja und? Klar, wer nichts macht, macht nichts falsch, wa? Wer aber weiter macht, könnte irgendwann Erfolg haben....Kein Mensch ist von Grund auf böse und schlecht, weil er mal "aufs falsche Pferd" gesetzt hat, also lasst bitte diese Kramerei in der Vergangenheit ....
Das behauptet auch niemand, es ist aber in der Szene zu beobachten, dass viele einfach von einem Ponzi-Scheme zum nächsten springen, also nichts mit lernen. Chris scheint so ein Fall zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:19
@tinedeluxe
@kairoCity

Zumal wohl von einmalig keine Rede sein kann, er hat wohl schon mehrere Schneeballsysteme geritten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:26
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Auch ich war in den falschen Systemen drin, ja und? Klar, wer nichts macht, macht nichts falsch, wa? Wer aber weiter macht, könnte irgendwann Erfolg haben....
Du findest also, das Erfolg eher von Zufall abhängt, als von Fleiß, Recherche, Erfahrung und Fachwissen? Was ist denn aus den Leuten geworden, die Du mit in diese falschen Systeme gebracht hast?
Und wenn es für Dich eher Zufall ist, was macht Dich dennbei Skyway so sicher, das es diesmal richtig läuft?


... was ist denn jetzt mit @tamarillos Frage zu den Patenten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 14:28
Was ich mich immer frage: Ist so etwas für Deutsche Medien, (TV-Magazine, Presse) zu uninteressant über sowas mal kritisch zu berichten? Gerade um viele Leute die da blind reinschlittern davor zu bewahren?

Ebenso müsste nicht die Verbraucherzentrale dazu mal eine Warnung rausgeben?


Anzeige

1x zitiertmelden