Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 13:06
@Thorsteen
Was auch wirklich sehr erfreulich ist! Und sobald man "SKY WAY Abzocke" eingibst, erscheit es sogar an erster Stelle(dieser Thread hier) Ich denke, die Menschen werden wach werden und ihr Geld wieder zurück fordern...oder sich weiter abziehen lassen! Das werden wir bald erfahren. Es ist echt so traurig, mit welchen Mitteln da versucht wird Kohle aufzutreiben...unglaublich....die gehen sogar bevorzugt bei Menschen ein, die von der Stütze leben...geht ja auf Ratenzahlung...mir kommst gerade hoch..son Hals! Das ist übelste Abzocke, die bis ins kleinste geplant und durchstrukturiert ist! Und Menschen wie CS oder AF stehen da nur gaaaanz weit unten in der Pyramide an! Aber versuch das mal den Leuten klar zu machen...die sind teilweise so auf das Gelaber von denen fixiert...ich wil auch nicht wissen wieviele Rhetorikkurse ua der Kelly absolviert hat!....ja die Manipulation des menschlichen Geistes....dat könnes se perfekt!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 13:40
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Was auch wirklich sehr erfreulich ist! Und sobald man "SKY WAY Abzocke" eingibst, erscheit es sogar an erster Stelle(dieser Thread hier) Ich denke, die Menschen werden wach werden und ihr Geld wieder zurück fordern...oder sich weiter abziehen lassen!
Und genau die Rückzahlung wird wohl ziemlich schwer werden bzw. ich persönlich halte es für unmöglich. Wenn es nur ein paar sind und noch genug Geld über die Downlines reinkommt wird man die vieleicht wirklich auszahlen, damit sie den Mund halten und nichts gegenteiliges sagen. Aber man muss ja bedenken das von dem eingezahlten Geld wirklich 40-60% weg sind und wenn Skyway nun zurück zahlen will dann machen sie massiv Verlust, weil man wird sich das Geld ja schlecht von seinen Trommlern wieder holen können. Die ersten wird man damit vieleicht mundtot machen aber wer da nicht schleunigst handelt wird in die Röhre sehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 15:32
Screenshot 20171102152942Original anzeigen (0,2 MB)

Mit sowas versucht sich SKY WAY dann bestimmt rauszuwinden...lachhaft...genauso wie meine Rechtschreibung heute🤔😂😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 15:34
Frag mich an wen diese Investoren verkaufen...an der Börse ist SKY WAY ja nun nicht...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 15:42
An alle Pappnasen hier, wartet nur bis Siemens da einsteigt, dann schauts ihr dumm aus der Wäsche ;-) ;-)

Quelle: X-Invest-Forum
"Noch was, ich kann mir auch vorstellen dass die Konkurrenz. zb. Siemens, ganz genau alles beobachten, und wenn sie eine Bedrohung sehen fuer seine Technick, eine moegliche Angebot zum Kauf von SkyWay abgeben wo die nicht NEIN sagen koennten. "


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 16:01
und nun macht unser CS einen auf Unschuldslamm...man merkt, dat er kalte Füße bekommt!


http://blog.dascashsystem.de/skyway-eine-scam-story/ (Archiv-Version vom 04.11.2017)


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 16:11
Aber kein Wort von den PROVISIONEN, die man KASSIERT! Es geht ja nur um das... alles andere ist irrelevant. Die können soviel Geld dort reinbuttern wie sie wollen, wir warnen ja "nur" Investoren, die ihr Geld den "Vertrieblern" in den Rachen schmeissen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 16:18
"Wenn ich dann aber erlebe, dass INVESTOREN auf solchen Unsinn hereinfallen und plötzlich kalte Füsse bekommen, dann kann ich nur folgendes feststellen.  Ihr habt falsch investiert !"...

...ist ein Zitat aus den von mir gerade geposteten Link! Ich finde nicht das diese Menschen kalte Füße bekommen haben! Ich denke diese Menschen haben Verstand und diesen setzten sie an dem Punkt an, an dem Sie ihr Geld wieder forderten! War ja klar dat dann wieder solche sinnbefreiten Beiträge von CS kommen...aber...wenn er meint...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 17:05
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Frag mich an wen diese Investoren verkaufen...an der Börse ist SKY WAY ja nun nicht...
Das mit den Aktien ist so eine Sache, bin auf die Erklärung gespannt wie eine Limited, die ja Shares (Gesellschafteranteile) hat, Aktien verkaufen will. Wenn es nicht so lächerlich wäre könnte man ja noch versuchen das irgendwie nachzu vollziehen, aber das löst bei mir nur Kopfschmerzen aus weil ich dann wieder meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen habe.
Zitat von o1966o1966 schrieb:An alle Pappnasen hier, wartet nur bis Siemens da einsteigt, dann schauts ihr dumm aus der Wäsche ;-) ;-)
Das sieht mir eher so aus als wenn man versucht sich einen Strohmann aufzubauen. In der "Freien Energie" ist das ja immer die böse Energiemafia, wo anders bieten sich Freimaurer oder Jesuiten an die ja einen Durchbruch der Technologie verhindern, oder im schlimmsten Fall sogar mit der Ermordung der Konstrukteure drohen. Damit erklären sich dann viele das Scheitern ihrer Projekte, damit sie die Schuld nicht bei sich selbst suchen müssen. Da ist es wahrscheinlicher das Siemens sich bei Aerobus einkauft, wenn der Preis stimmt wären die vieleicht nicht mal ein Minusgeschäft, technisch wäre es zumindest eine tatsächliche funktionierende Sonder-/Nischenlösung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 17:53
@Marco25

Aus dem X-Invest-Forum:
Außer abwarten wäre da nur noch zu fragen ob man sein Geld zurückverlangen kann oder ein Paket stornieren
Wenn das machbar ist ist alles ok
Das Geld soll ja abgesichert sein mit einem Fond
Nein ich werde dich jetzt nicht wie andere User hier fragen ob es Braten- oder Fischfond ist.
Aber ich würde wirklich gerne mal von dir wissen welcher Fond das sein sollte, wo der erwähnt wird und welche Sicherheiten der bieten soll/wird. Weil vieleicht ergibt sich da noch etwas wo man mal nachbohren kann, ich habe noch 1,5 Wochen Urlaub und abends nicht viel zu tun. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 20:04
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:und nun macht unser CS einen auf Unschuldslamm...man merkt, dat er kalte Füße bekommt!
Ja C.S. Verkauft jetzt Visonen 😂 War es Helmut Schmidt der gesagt hat, wer Visionen hat solle zum Arzt gehen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 20:04
Und die Indiatimes ließ auch kein gutes Haar an SKY WAY ....Zietat aus dem Link ins Deutsche übersetzt: Es wäre nur was für Abenteurer und Touristen...

https://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/doubts-raised-over-belarus-company-credential-for-rs-250-crore-skyway-transport-project-in-dharamshala/articleshow/59568813.cms (Archiv-Version vom 22.09.2017)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 20:07
@Balthasar70
😂 Ja, dat stammt von ihm! Der hat einige coole Sprüche gebracht!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 21:17
Zitat von o1966o1966 schrieb:wartet nur bis Siemens da einsteigt
Ha ha, der war gut!
BTW, ich habe heute das alles nicht gesehen: Metro Sofia & Warschau, Metro Riad Blaue und Rote Linie, Tram München, Tram Ulm, People Mover Rennes, Wiener ULF, DoSto Russland....old style halt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2017 um 21:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ha ha, der war gut!
BTW, ich habe heute das alles nicht gesehen: Metro Sofia & Warschau, Metro Riad Blaue und Rote Linie, Tram München, Tram Ulm, People Mover Rennes, Wiener ULF, DoSto Russland....old style halt.
Das kommt davon wenn man betrunken zur Arbeit geht! Dann sieht man Dinge die gar nicht da sind. ;) Vermutlich bin ich auch viel stärker als ich aussehe und ziehe einige Züge per Hand und bilde mir dabei ein ich sitze auf einer BR 152. :D Ich hab heute mal bissel Patentsuche gemacht, das ganze kyrillisch ist einer massive Hürde. :( Hätte wohl in der Schule besser aufpassen sollen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 00:15
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:"Wenn ich dann aber erlebe, dass INVESTOREN auf solchen Unsinn hereinfallen und plötzlich kalte Füsse bekommen, dann kann ich nur folgendes feststellen. Ihr habt falsch investiert !"...
Wenn Harder mir eine 34c Lizenz vorlegen kann bin ich gerne beraat nach eingehender Beratung mir das mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ansonsten haben solche Menschen weder ein Rechts- noch ein Unrechtsbewusstsein. Steht jetzt bei mir auf der Liste, der nette Herr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 00:17
Bei mir auch... u.a. auch wegen seines freundlichen Videos, mit dem er sich in den Fokus hat. Wer um Aufmerksamkeit bettelt, soll sie auch bekommen :D

Angeblich war er Versicherungsvertreter. Sagt er in einem Seiner Videos.

PS: Habe grad einen neuen Artikel raus gebracht... Aber nicht zu Skyway.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 00:40
Also ich hatte ja lange Zeit Zweifel, ob ich mein Geld in skyway investieren soll, aber das neue Werbevideo hat mich vollends überzeugt, das richtige zu tun!
Youtube: Simpsons - Monorail Song
Simpsons - Monorail Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 01:16
hahaha, wie treffend... Nun bin auch ich überzeugt. Werde mal meinen Sparstrumpf plündern und Aktien einkaufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2017 um 01:32
Youtube: The Lego Movie "Hier ist alles super"
The Lego Movie "Hier ist alles super"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und dazu dann noch diesen Song😂😂😂


Anzeige

melden