Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 01:55
@VWJ03
Ach Chriss du hast ein Fragezeichen vergessen.
Tz tz tz. 🤣🤣🤣

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:01
@AvB

Hast du das Aktenzeichen denn nun auch schon von der Staatsanwaltschaft vorliegen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:03
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:sein junger oder Keule
aber sein junger Keuler😂😂😂😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:06
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Hast du das Aktenzeichen denn nun auch schon von der Staatsanwaltschaft vorliegen?
da kannst mal sehen wie verwirrt ich in der Birne bin...dat sollte eigentlich via PN...ist aber nun auch egal...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:10
@Ostfriese
Ja Keule fand ich auch witzig ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:36
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Du behauptest nicht Herr Pütz zu sein.
Diese Fragestellung entbehrt jeder Logik. Wieso sollte ich behaupten ich sei Herr Pütz????


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:37
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Wirklich nicht?
Frage bitte näher erläutern!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:45
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Aber ich glaube der Chris versteckt sich nicht und würde sich mit sein Name anmelden.
Ach glaubst Du das?

Wieso hat den Chris noch nicht in diffamierender Manier den Interessanten Kommentar-Dialog mit mir veröffentlicht. Er hätte doch sauber da wieder Zweifel streuen können, oder nicht. Ich hatte ihn doch angeboten hier zu erscheinen um rede und Antwort zu stehen. Nein soviel Eier in der Hose hat er nicht. es ist ja auch einfacher und imposanter vor versammelter Sektenschaft seine Untaten zu protzen als wirklich mal Rückrat zu zeigen.

Ich kann Dir sagen warum. C.S. der so ziemlich alles veröffentlicht was ihm von hier aus zugetragen wird, wird sich hüten exakt diesen Dialog zu veröffentlichen der seinen ganzen Charakter offen legen würde und zudem das Ausmaß seiner Handlungen und in diesem Dialog mit Dir könnte ich den ja eigentlich hier mal veröffentlichen, da es ja jetzt eigentlich kein OT mehr ist, oder doch? Man berichtige mich dahingehend bitte!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:49
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Na wenn du meinst, ist mir zu blöd mich zu wiederholen

Andere frage könnt ihr auch noch was anderes wie Menschen gleich ab zu stempeln? Aber den Antwort kenne ich schon
Und in den nächsten Tagen lesen wir dann auf verschiedenen FB-Seiten wieder, das die vom Allmystery Forum keinen Dialog zulassen. Sorry diese Masche kennen wir bereits zu genüge.

Möchtest Du einen Dialog führen dann bitte ansonsten einfach mal die Finger still halten wenn man nix vernünftiges zu schreiben hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:51
Hallo an alle hier.

Melde mich auch wieder mal.
Es wird ja immer schlimmer hier!!
Die Hetzjagd gegen SW läuft und läuft und läuft.

Wann hört das hier endlich mal auf?
Mehr wie die Hälfte von den Kommentaren hier sind bullshit.
Habe, wie schon gesagt, hier investiert und warum regen sich alle auf?
Das ist doch mein Problem!!

EINIGE HIER HABEN SKYWAY PROBLEME!!!

Egal, manche haben ja nichts zu tun als den lieben Tag sich damit zu beschäftigen.
Weiter so und ich melde mich in 2 Wochen wieder.

Grüße


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:51
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Hast du das Aktenzeichen denn nun auch schon von der Staatsanwaltschaft vorliegen?
Nein noch nicht , die wollen weitere Dokumente haben, kann ich aber nur in mehreren Etappen schicken weil mein Mailserver so große Datenpakete nicht bewältigen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:52
@VWJ03:
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Laut den Anwalt heißt es Patent
Das ist klar und eindeutig falsch, und ich bezweifle sehr, dass ein Anwalt eine derartig inkompetente Aussage gemacht hat. Hast Du das irgendwo schriftlich?

Du siehst auf der von Dir verlinkten Webseite (Archiv-Version vom 03.12.2017) des EUIPO (= European Union Intellectual Property Office, was sowieso schon mal nicht das EPO = European Patent Office ist) klar und deutlich vielfach die Bezeichnung RCD (= Registered Community Design)? Du siehst klar und deutlich nicht die Bezeichnung Patent (ausser in der Bezeichnung der Anwaltskanzlei, was natürlich belanglos ist)?

Überzeuge Dich, dass RCD auf Deutsch einem Geschmacksmuster entspricht, indem Du auf der RCD-Seite des EUIPO (Archiv-Version vom 08.12.2017) die Sprache (links oben) auf Deutsch (Archiv-Version vom 15.12.2017) umschaltest oder bei Wikipedia oder auf irgendeiner renommierten Übersetzungs-Website (z.B. bei linguee.de) nachsiehst.

Der Versuch, den Eindruck zu erwecken, ein Geschmacksmuster wäre ein Patent im Sinne der in Deutschland üblichen Bedeutung dieses Begriffes ist eine schwerwiegende Irreführung des Publikums.


1x zitiert3x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:53
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Hallo an alle hier.
Ich habe nichts gegen die freie Meinungsäußerung. Aber für die Trollfütterung gibts extra Tröge.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:53
Zitat von SujelisSujelis schrieb:EINIGE HIER HABEN SKYWAY PROBLEME!!!
Ja, du hast ein Problem Geld ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:53
@Sujelis
wer jetzt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:55
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:da kannst mal sehen wie verwirrt ich in der Birne bin...dat sollte eigentlich via PN...ist aber nun auch egal...
Dabei bin ich doch in dem Alter wo Verwirrtheit zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens wird. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 02:59
Zitat von uatuuatu schrieb:wäre ein Patent im Sinne der in Deutschland üblichen Bedeutung
Ich schüttel nur noch mit dem Kopf. Lass ihn doch sein Patent. Genügt ja wenn wir mit den Begriffen einigermaßen händeln können.

Wir sollten uns hüten eine Birke zur Eiche zu bekehren. Wird nicht klappen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 03:04
@Sujelis
Ich muss mich korrigieren, es sollte heissen:

Ja, du hast ein Problem mit Geld ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 03:12
Also ich hab am Wochende einen guten Job gemacht. Ich habe C.S. , der ja ein Stelljes Hater-Video gepostet hatte, umgedreht und aus ihm einen Hater gemacht und ihn dann in kniehohe Scheiße stehen lassen, aus der er noch schmerzlich seine Konsequenzen ziehen wird. Seitdem über 50 % Trafficzuwachs durch C.S.

Und was hat das ganze ausgelöst? Och einfach nur ein Faktencheck.

Und da ich genau weiss das immer wieder Zuträger im Auftrag solcher Menschen sich hier bewegen gibt es demnächst noch mehr Fakten. Soll ja nicht heißen er wäre uninformiert und hätte von nichts gewusst. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 03:20
@AvB
Go Arti go
Go Arti go
Go Arti go

:popcorn:
Ich freu mich jetzt schon :D


Anzeige

melden