Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 18:03
Zitat von AvBAvB schrieb:So Ihr lieben Neider, Hater und Gewohnheitsskeptiker, jetzt bald wird C.S. seine Genugtuung bekommen und Euch den Marsch blasen. Hat er jedenfalls angekündigt.
Beleidigt? Beschimpft? Gedemütigt?
Mir kommen glatt die Tränchen wenn ich das von meinem Lieblingsschnuffel dem Chrissu lese, ja wirklich das geht mir echt zu Herzen. :D
Er könnte ja mal ganz doll klagen wenn er sich so gedemütigt fühlt, nur könnte das dann für ihn ein schlechtes Ende nehmen wenn er dem Richter oder Staatsanwalt einige Dinge erklären müsste. Das wäre es dann wohl mit seiner "Glaubwürdigkeit".

@Chris-Schnuffel

Viele leere Worte hört man ja imemr von dir, aber irgendwie hapert es immer mit Taten. Los trau dich doch mal!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 18:56
Ich kam nicht umhin, dieser netten Skyway Deutschland Community (nenne ich jetzt so aus Gründen der Gesamthaftung) eine Antwort in Form eines Artikels auf Burrenblog zu hinterlassen. Link gibt es nicht, wegen "Spamgefahr". :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 18:59
Zu köstlich, wie sich die Keuler auf das Zertifikat einen hobeln! :D

Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass ihnen wirklich das Werkzeug fehlt, dieses Zertifikat richtig einordnen zu können.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 19:39
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und für alle Zweifler, hier kommt nun der endgültige Beweis, dass dies KEIN Scam ist (Obacht, Satire :D)
Das liest sich ja wie von einem Chatbot.
Er ist also investiert....sagt man das so?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 19:54
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass ihnen wirklich das Werkzeug fehlt, dieses Zertifikat richtig einordnen zu können.
Die können das schon, aber wollen es nicht. Denn das würde ja ihre Traumwelten zerstören und ist letztendlich nicht förderlich für das "Geschäft".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 19:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Viele leere Worte hört man ja imemr von dir, aber irgendwie hapert es immer mit Taten. Los trau dich doch mal!
Solange der ein "Worst Case" für eine Wurst-Käse Variation hält, gibt das nichts. Er orientiert sich da lieber an den Gleichklang der beiden Worte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.03.2018 um 20:21
@AvB
Schöner Artikel!

Zitat:
Also es wurde weder der Eco-Park in technischer Hinsicht noch in der Hinsicht der Arbeitssicherheit zertifiziert, sondern das Zertifikat besagt lediglich, das der Kundenservice nicht zu beanstanden war, so die Aussage des Prüfers persönlich.
:D

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.com&sp=nmt4&u=http://iso-group.ru/uslugi/sertifikaty/sertifikat_iso_9001/&xid=25657,15700021,15700105,15700124,15700149,15700168,15700201&usg=ALkJrhiA5JdtcKqmtWP1W6_tpkSVCNinWg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.03.2018 um 06:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Er ist also investiert....sagt man das so?
Ja, das ist in der Tat Trend...bei den noch nicht Neureichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2018 um 13:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das liest sich ja wie von einem Chatbot.
Er ist also investiert....sagt man das so?
Wahrscheinlich meint er involviert durch eine Investition.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2018 um 16:49
Der Thread in einem gewissen Forum, in dem man Berichte eines "Seemannes" über Scamway lesen kann, entwickelt sich für mich langsam aber sicher zur Unterhaltungsmaschine. Ich warte immer noch höchst gespannt auf die Informationen nach angekündigtem "Geschäftstreffen"! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2018 um 18:33
@ShauntheCreep
Ja wirklich lustig dieser Seemann... hier hat anscheinend niemand eine Ahnung, @Abahatschi und @Thorsteen sind sowieso rein technisch auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Skyway kann keine der Argumente widerlegen, weder betriebswirschaftlich, noch technisch, noch behördlich. Sie haben es in den 40 Jahren ja noch nicht einmal geschafft, einen einzigen Auftrag an Land zu ziehen!!! Wenn die viel zitierten Googles, Apples und HPs in dem Tempo gearbeitet hätten, wären die noch heute in der Garage ihrer Eltern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2018 um 20:06
Mir scheint, bei Skyway fehlt es an geschäftlichen News. Die Reisen des Anatoly brachten offenbar nicht zählbares, so dass der Segler und auch Gubsch nur noch Belangloses veröffentlichen.
Was haben die Grundbuchauszüge zu tun mit der technischen Glaubwürdigkeit des Systems?
Sky Way Technologies Co. ist neu auch Mitglied des UITP, des Internationalen Verband für öffentliches Verkehrswesen. Die Mitgliedschaft gibt’s ab 1‘591 Euro, sagt aber nichts aus.
Was verbindet DEBOLON DESSAUER BODENBELÄGE GmbH & Co.KG mit dem Halbleiterhersteller NXP Semiconductors? Richtig, beides Mitglieder im UITP! http://www.uitp.org/all-members (Archiv-Version vom 16.03.2018)

Lustig ich das vom Segler verlinkte Video youtube.com/watch?v=CK5pblF6_yU
Bei 2:25 erklärt Anatoly seinen Kritikern, wie der Unibus auf der ersten Hälfte einer Strecke von 500 bis 1000 Meter und 15 bis 20 Meter Durchhang mit Hilfe der Gravitation auf 100 bis 120 km/h beschleunigt - und dann mit diesem Schwung und minimalen Antrieb wieder in die nächste Station fährt. :)
Das wäre doch ein System, das man im Eco-Park zeigen könnte!
Herkömmliche Seilbahnen sind schwenkbar aufgehängt, damit der Boden in der Kabine waagrecht bleibt, wenn das Seil ab- oder aufwärts verläuft. Wie ist das im Unibus gelöst? Ein Gefühl wie auf einer Achterbahn, aber stehend...
Wie verhält sich eigentlich das System, wenn die beiden Stationen nicht auf gleicher Höhe sind?

Kein Wunder, dass Anatoly noch nirgends sein System verkaufen konnte.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2018 um 21:00
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Bei 2:25 erklärt Anatoly seinen Kritikern, wie der Unibus auf der ersten Hälfte einer Strecke von 500 bis 1000 Meter und 15 bis 20 Meter Durchhang mit Hilfe der Gravitation auf 100 bis 120 km/h beschleunigt - und dann mit diesem Schwung und minimalen Antrieb wieder in die nächste Station fährt. :)
Bei 20 m freier Fall komme ich mittels Erdbeschleunigung auf 70 km/h. Wenn der Anatoly es schafft, durch Gravitation auf 120 km/h (horizontal!) zu beschleunigen, Respekt. Da wäre dann jetzt genau der richtige Zeitpunkt: Trommelwirbel - Spannung - der Vorhang hebt sich - und unter Nebelschwaden kommt der Antrieb des Unibus zum Vorschein:

Spoiler
196c15d36052 magmov
Ein MagMov (Magnetmotor)
ich muss ja sagen, dieses Bild eines in die Landschaft geworfenen Ami-Briefkastens als unerschöpfliche Energiequelle... einfach phantastisch!



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 06:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:kommt der Antrieb des Unibus zum Vorschein
Das erklärt ein für allemal, wieso kein Unibus im Einsatz ist. :)

Bleibt die Frage, wieso Anatoly solch einfach zu wiederlegenden Angaben macht. Ein Erfinder der sich in seiner Idee verrannt hat?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 07:24
Yuni macht eine dreiteilige Videoreihe zu den Internettrollen bzw. Halbanalphabeten ohne höheren Studien...die mit ihren Kommentaren Investoren abhalten - am Ende wissen wir wer Schuld ist.
Interessant: es scheinen sich auch Russischsprachige heftig zu äußern.
Teil 1: Vergleiche mit Sokrates, Koroljow, Nobel und Goddard, der Bezug zu ScamWay fehlt...außer dass sie alle Schwierigkeiten hatten.

Eine Sache checkt er nicht, bei Innovationen gibt es:
- besser machen (Evolution)
- anders machen (Revolution)
- anders und geht gar nicht (Reinfall, ScamWay)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 08:05
Mensch Leute, das wird hier ja immer Inhaltsloser. Ihr enttäuscht den Leser nun wirklich auf ganzer Linie ...


1x zitiertmelden
Teamatthew Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 08:07
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Mensch Leute, das wird hier ja immer Inhaltsloser. Ihr enttäuscht den Leser nun wirklich auf ganzer Linie ...
Dann erhelle uns doch mal mit Antworten auf die vielen Fragen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 08:08
@Teamatthew
*gähn*


1x zitiertmelden
Teamatthew Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 08:14
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:*gähn*
Ich hoffe du hast auch ein tolles ISO Zertifikat für dein Gähnen. Mach doch direkt einen Jubelpost: "Scamway Keuler jetzt auch zertifiziert"
;)


melden
Teamatthew Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 11:55
C.S. auf Facebook ist auch unterhaltsam... noch vor ein paar Tagen hat er nach weiteren "Verdienstmöglichkeiten" gefragt, Zweigleisig fährt es sich im Scam-Bereich wohl besser. Der Post ist aber leider schnell wieder verschwunden. Läufts nicht mehr ganz so rund bei ScamWay? ;)

Zusätzlich betreibt C.S. eine Amazon-Linkschleuder FB-Seite (https://www.facebook.com/TechnologiesPlanet/), und im Verschwörungsbusiness ist er mittlerweile auch aktiv.


fb chris1Original anzeigen (0,6 MB)


Läuft ;)


Anzeige

1x zitiertmelden