Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:16
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Na, das Zertifikat ...
Wer das glaubt, glaubt (Zitat) "auch an den Weihnachtsmann".

Fakt ist, beim TüV Thüringen wurde unter der angegebenen Nummer kein Zertifikat vergeben.
Errare humanum east ;)

d85249fc50ba Skay-Way ISO9001Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:27
Zitat von plusspluss schrieb:Errare humanum east ;)
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:29
Da zertifiziert der TüV Thüringen doch glatt einen Scam. Das ist ja unerhört :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:30
Ha, somit ist das gesamte allmy-Forum der vorsätzlichen und vollumpfänglichen Lüge in der Causa Skyway überführt. Jetzt geh ich gleich Aktien kaufen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:30
@maxmustermann

Irrtum, der TüV zertifiziert keinen Scam, sondern nur das Qualitätsmanagement des Scams :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:32
@Peter0167
und schon wieder das gekonte verdrehen und verbiegen von Halbwahrheiten. Macht aber weiter so, das amüsiert mich wirklich :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:33
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ha, somit ist das gesamte allmy-Forum der vorsätzlichen und vollumpfänglichen Lüge
Nicht das gesamte Forum, mir war sofort klar, der Fehler kann nur beim TüV liegen ... :D

Beitrag von Peter0167 (Seite 193)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:37
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:und schon wieder das gekonte verdrehen und verbiegen von Halbwahrheiten. Macht aber weiter so, das amüsiert mich wirklich :)
Mach dich doch erst einmal schlau was ein QM-System nach ISO 9001 überhaupt ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:43
@maxmustermann
Nun, da dies ja do einfach war, sollte es doch auch mit allen anderen von Skayway behaupteten Patenten usw. möglich sein.
Dieses Zertifikat hier sagt ja wohl absolut nichts über irgendeine Seriösität aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:52
Sich Zertifikate ausstellen lassen, aber es nicht mal auf die Palette bekommen, dass Gelder von Großinvestoren aufs Konto kommen... LOL!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 17:54
Eines muss man Anatoly lassen, Humor hat er, lässt er seinen geistigen Diarrhö doch tatsächlich Zertifizieren:
...production of biohumus and compost



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 18:23
@pluss
Ok, passt. Ist das QM Sytem von SkyWay nach ISO9001 zertifiziert.
Deswegen ist das Ganze in meinen Augen trotzdem Betrug.
Mich überzeugt das nicht...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 18:30
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Deswegen ist das Ganze in meinen Augen trotzdem Betrug.
Mich überzeugt das nicht...
Ja eben drum, das Zertifikat bescheinigt keine Seriösität, bestenfalls (in diesem Fall) gut organisierte Kriminalität ;-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 18:32
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Deswegen ist das Ganze in meinen Augen trotzdem Betrug.
Mich überzeugt das nicht...
Natürlich ist und bleibt es Betrug.

Wer meint das so ein QM-Zertifikat das Gegenteil belegt, der kann sich auch ein TÜV-Siegel auf die Stirn pappen - und glauben plötzlich vor Intelligenz nur so zu strotzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 18:35
Bleibt nur zu hoffen, das das QM-System nach ISO9001 auch gelebt wird.
Dann hats die Staatsanwaltschaft mit den Geschäftsunterlagen einfacher,
und die geprellten Anleger wenigstens eine kleine Chance zu erfahren wohin ihr Geld verschwunden ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 21:01
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: Macht aber weiter so, das amüsiert mich wirklich :)
Ja, es ist hier sehr lustig. Und zum Glück auch unblutig, so dass man sich also getrost etwas amüsieren kann. Ich fürchte/hoffe aber, wenn der "dies irae" über die Keuler kommt, ist schluss mit lustig. Ich wünsche den Keulern, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten und somit auch vor der Lynchjustiz ihrer Opfer sicher sind.

@maxmustermann: Du kannst dir sicher sein, bzgl. Betrug hat dieses Forum einen ausgezeichneten Riecher. Bislang hat sich noch jeder hier proklamierter Scam hinterher als tatsächlicher Scam herausgestellt. Und oft genug wurde dieses Forum zu Hochzeiten des jeweiligen Scams von a) den Betrügern selbst oder von b) den verblendeten Zahlschafen belächelt. Hat aber hinterher nie was gebracht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 21:13
ScamWay kann einpacken. Hier kommt die nächste Generation: http://startupselfie.net/2018/03/06/future-of-public-transportation/

😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 21:22
@Teamatthew
Ein Fahrzeug mit "ground effect"? Das wäre doch was für Stan the man... 😃


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2018 um 01:47
Von den maxmustermännern der Scams ist nach deren Auffliegen nichts mehr bei allmy zu sehen. Hat sich jemals einer danach mit hochrotem Kopf entschuldigt? So wird es auch dieser handhaben!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2018 um 16:58
Es bleibt spannend... :D
In wenigen Tagen soll es ein "Treffen mit der Geschäftsleitung" geben, Fragen bezüglich der Warnungen der Finanzmarktsaufsichten verschiedener Staaten sollen dann thematisiert werden. Dementsprechende Antworten sollen folgen.
Ich besorge mir schon mal Popcorn, das wird ein Spaß!


Anzeige

2x zitiertmelden