Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 12:22
Im Video von CS wird ja behauptet, dass Skyway diese Drohne in kürzester Zeit selbst entwickelt hat. Mal wieder beim Lügen erwischt worden, wie so oft...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 14:18
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Geht denn diese Farce heute bei Mink weiter?
ich glaub nicht. war vorher noch kurz auf ihrer website aber da steht nur was vom 4ten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 14:26
Gerade läuft wohl eine Veranstaltung in einer Art Kongressaal, man kann undeutlich einen Weihnachtsmann erkennen und es schaut so aus als würden die gewissenlosesten Keuler und dämlichsten Ehreninvestoren ausgezeichnet.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 14:33
Irgendwie erinnert mich das an Bitconnect


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 14:55
@towel_42
gibts da ein Live Stream von?


@skagerak
die technologische Innovation hinter den beiden ist definitiv etwa gleich gross :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 15:12
Zitat von plusspluss schrieb:Die sind so "Frei von allem" das sie nicht einmal realisieren das der Anatoly trotz seiner über 40 Jahre andauernden Spielerei und Bastelei (im Scamer-Sprech: Forschung und Entwicklung), es nicht geschafft hat auch nur ein "Produkt" im Markt zu platzieren.
Du bist ja nur neidisch, immerhin hat der gute Mann 150 Patente! :D :D Das er für einen angeblich so großen Inschenör eigentlich rein gar nichts erreicht hat wirft kein gutes Licht auf ihn. Eigentlich ist er eine ziemlich traurige Gestalt, und wird nach dem Zusammenbruch wohl auch der Sündenbock für das ganze werden. Kann er nur hoffen das es sich für ihn gelohnt hat.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe wieder Zukunftsvisionen:
wird es 2019 noch ein EcoFest geben?
Mein Tip wäre zu 70% wird es noch eines geben, allerdings dürfte auch schon einige Kritik laut werden. Weil ewig können sie die Zahlschafe nicht mehr mit irgend einer ISO 9001-Zertifizierung hinhalten, das dürfte also einiges an Unruhe in die Reihen bringen. Das jetzige OxidationsFestival war nochmal eine nette Motivation um die nächsten 3 Monate die Stimmung hoch zu halten. Dann wirds wohl noch ein paar neue Design-"Patente" geben und viel Blablabla auf Anatolys Seite, trotz allem werden wohl langsam Fragen laut werden, immerhin sollten alle ja schon Millionäre sein.
Zitat von plusspluss schrieb:Also Starten per Modellbau-Fernsteuerung (einer FrSky Taranis X7, 2,4 GHz (gibt es bei ebay für unter 160 Euro)) klappt schon mal - mehr wird's mit Sicherheit auch nicht werden.
Interessant ist die Vorstellung so einen Hubschrauber mal ebend wie ein kleines Modell zu fliegen, allein für die Idee müssten die schon Kloppe kriegen, erst bis sie lachen und dann weil sie lachen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 15:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Du bist ja nur neidisch, immerhin hat der gute Mann 150 Patente! :D
Is schon lustig, Patente für Dinge an denen sowieso offensichtlich niemand Interesse hat. Sonst könnte er ja schon längst sicher ganz gut davon leben.
Ob nun Patent oder Peng.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 15:18
Zitat von karopsokaropso schrieb:die technologische Innovation hinter den beiden ist definitiv etwa gleich gross
Joa, und offensichtlich eben der Sache dienlich dass da niemand von den Zahlschafen diese Masche erkennt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 17:18
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Joa, und offensichtlich eben der Sache dienlich dass da niemand von den Zahlschafen diese Masche erkennt.
Was soll man von denen erwarten? Die freuen sich gerade dumm und dämlich über den Rostpark, obwohl das das einzige ist, das bisher aus den Investorengeldern generiert wurde.
Keine Aufträge oder Verträge mit niemandem für gar nichts, was doch als sooo innovativ angepriesen wird, wie sauer Bier. Das interessiert die "Darlehensgeber" offensichtlich nicht die Spur, die sehen ja was für ihr Geld. Das reicht dann anscheinend, um die Warnungen der Finanzmarktaufsichtsbehörden in den Wind zu schießen... in Minsk fährt in nem Spaßpark ne Bimmelbahn, das ist doch DER Beweis, dass alles absolut seriös ist.
Soviel Doofheit ist ja eigentlich schon fast wieder bedauernswert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 17:44
@ShauntheCreep
Ich sehe es mittlerweile als die heutige Form von Kaffeefahrt. Natürlich viel aufwendiger betrieben, geht ja auch um ungleich größere Dimensionen an Finanzen.
Was aber hierbei wie bei den Kaffeefahrten zählt, ist die blendend ablenkende Show und Inszenierung.
Für die geneppten endet es wie eh und je in der enttäuschenden Selbsterkenntnis, dass sie auf einen Trickdieb hereingefallen sind, und das Geld verloren ist.

Die unter Umständen weitreichenden Folgeschäden der Opfer kann ich ja noch bemitleiden. Aber für das im Nachhinein empörende Gejammere darüber, wie doll sie doch schon seit Jahren versuchen juristisch die Verantwortlichen zu belangen, da hab ich kein Verständnis für. Nur weil die sich verarschen lassen haben von skrupellosen Gierlappen, die eiskalt das Rechtssystem mißbrauchen, jammern sie ihre Leichtgläubigkeit schön und beharren auf Gerechtigkeit.
Aber die Gerechtigkeit definiert sich eben durch die Gesetzeslage, und nicht nach Empfinden. Und das wissen diese Scammer ganz genau zu handhaben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 23:17
Zitat von karopsokaropso schrieb:gibts da ein Live Stream von?
Ja, ich weiß nur nicht wie ich das hier verlinken kann, es war allerdings sehr viel von "blockchain" die Rede.....

https://m.facebook.com/SWCSkyWayCapital/

Da ist das Video noch online, vielleicht mag es ja wer sichern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2018 um 23:32
Bin gerade dabei das gesamtte C.S. Video in einzelne Bilder zu zerlegen. Interessant wird auf jedenfall ein Bild werden. Beamter der Minsker Staatsanwaltschaft läuft bei ihm durchs Bild. Zu dieser Information aber später in einen neuen Beitrag mehr.

Und auch die klaren Aussagen von C.S. mit dem Aufruf in Krypto und Skyway zu investieren, während er die "Drohne" filmte und "diese" auch so betitelte. Ich kenne da einen Seiler aus Hamburg der macht aus allem jedem einen Strick ............ :D

So habe noch einige Arbeit vor mir. Die Einzelbilder wollen gesichtet und analysiert werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 00:40
@AvB
Dem Schuster schlottern bestimmt schon die Knie :D :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 01:15
@maxmustermann

Da mach ich mir keine Sorgen, dazu ist er viel zu überheblich. Übrigens ein Schwachpunkt, der ihm den Kopf kosten kann.

Ach, weil wir gerade dabei sind: gibts was Neues von den Vorverträgen? Irgendeine Bestätigung der EU, dass sie mit ScamWay irgendwas abgeschlossen haben?

Aber ich fürchte, das einzige, was abgeschlossen werden wird ist die Zellentür im Knast. Fröhlichen Entzug zu wünschen... :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 06:23
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Dem Schuster schlottern bestimmt schon die Knie :D :D :D
Das sicher nicht, so kackfrech wie er ist. Er wird es wieder so machen, dass er ein Vierteljahr vor dem endgültigen Knall aussteigt, den Betroffenen mimt und später erzählt, dass er doch gewarnt hätte. Same Procedure ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 13:49
new from scamway / translation
Exzellente Neuigkeiten vom ecofest: 💥💥💥 Saft von Unitsky A.E. 🚅 Benanntes Land, in dem der Hochgeschwindigkeits-SKYWAY-UAE-Komplex erstellt wird. 🚅 Wir haben Unterstützung von diesem Land erhalten. 🚅 Ein Land wurde mit einer Gesamtkomplexität von über 50 Hektar zugeteilt. Land wird kostenlos gewährt. Der geschätzte Wert dieses Landes beträgt 750 Millionen Dollar. 🚅 Die Bauarbeiten in den Emiraten beginnen im September (alles ist bereit). 🚅 In den verbleibenden Phasen werden wir Vorauszahlungen erhalten, und wir werden nicht mehr Geld brauchen. 🚅 Die SkyWay Unternehmensgruppe wird auf mindestens 5 Mrd. USD geschätzt. 🚅 Eine Blockplattform wird von den VAE erstellt. 🚅 Starten Sie Ihre eigene Kryptowährung. 🚅 Im Oktober dieses Jahres wird eine neue Phase unserer Entwicklung vorgestellt. 🚅 Sie können Ihre Aktien gegen Chips eintauschen.


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 13:55
Zitat von ekofestekofest schrieb:Sie können Ihre Aktien gegen Chips eintauschen.
Muahaha... Chips und Bier... Das wird immer skurriler. Ich dachte, es gäbe keine Aktien? Und die 5.000.000.000$ sind auch allerliebst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 14:04
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:@geeky
Er hat mit keinem Atemzug gelogen
Hast du denn nun inzwischen begriffen, daß auch das eine Lüge ist? Es wäre langsam mal an der Zeit, deine Ignoranz abzulegen und auf die Fragen einzugehen, die sich aus deinen Behauptungen ergeben. Zumindest dazu solltest du doch in der Lage sein, sofern du deinen Auftritt hier nicht selbst als bloße Trollerei ansiehst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 14:09
Zitat von geekygeeky schrieb:sofern du deinen Auftritt hier nicht selbst als bloße Trollerei ansiehst.
@maxmustermann hatte noch nie die Absicht hier eine einzige Frage sinnvoll zu beantworten... Natürlich ist der ein Troll.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 14:11
@mikemcbike

Solange sein Acc nicht offiziell gesperrt ist gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:hatte noch nie die Absicht hier eine einzige Frage sinnvoll zu beantworten
Möglicherweise liegt es ja gar nicht am Wollen, sondern am Können?


1x zitiertmelden