Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:00
@maxmustermann

Ich als treuer Mitleser werde hier nicht enttäuscht!

Wie von den Abzockern die TÜV-Sache gefeiert wurde, ohne natürlich ins Detail zu gehen was da eigentlich geprüft wurde -> sehr, sehr amüsant!
An solchen Kleinigkeiten seh ich für mich: die wissen genau, was sie tun.

Jetzt gerade diese wundervolle Halluzination von Anatoly (den man besser nicht reden lässt, weil es dann zu deutlich wird, wie hier ein illusionierender, wohl sich selbst täuschender crank ganz trocken als Werbtafel für eine Art Spendenaktion missbraucht wird) war auch wieder sehr erheiternd!

Dieser thread hier war von Beginn an grossartige Unterhaltung! Und ist natürlich ein schönes Beispiel für sich selbst organisierenden Verbraucherschutz, da die offiziellen Mühlen langsam, dann aber gründlich mahlen.
Wie diese sensationelle Geschäftsidee und Transportrevolution auf wenigen Seiten zerpflückt wurde, die Widersprüche deutlich gemacht wurde, die technischen "Probleme" bzw. Unsinnigkeiten und Hindernisse beleuchtet wurde - das war grossartig und mag dem ein oder anderen erspart zu haben, ihr Geld zu verschenken.

Dass von anderer Seite regelmässig sehr substanzlose Vorwürfe der Substanzlosigkeit kommen, macht diese Sache hier noch weniger langweilig und enttäuschend!

Ihr gehört dazu! Ihr seid das Salz in der Suppe!

Es wäre natürlich etwas lustiger, wenn wenigstens versucht würde auf die vielen, vielen, vielen konkret angesprochenen Unsinnigkeiten dieses Wunderprojekts einzugehen.
Aber wahrscheinlich versteht Ihr so wenig von der Kritik wie vom zu Kritisierenden, weil letztlich völlig egal ist um was es überhaupt geht - sieht man vom Bequatschen von Leuten ab; das ist es schliesslich womit man Geld verdient.
Man braucht auch kein Ahnung von dem über das man wirbt, denn die Dreistigkeit an Behauptungen und die Durchsichtigkeit des Unsinns sind so gestaltet, dass man nur auf Leute abzielt, denen die Gier so in den Kopf steigt, dass sie eh nicht weiter recherchieren. Leute, die Fragen stellen, kann man eh für so eine Ding nicht brauchen. Nur Gier, blinder Enthuasiasmus und möglichst genug Kohle für wenigstens den Ratenplan sind notwendig.

Das ist eine Sache, die man für eigene Abzockereien lernen kann!

Was aber ein kleines Minus ist:
Wäre an skyway was dran, würde auch nur 10% stimmen, wären die Angriffe hier sinnlos.
Denn die Durchsetzung käme eh, weltweit, trotz allmy.

Dass man sich hin und wieder so (hilflos, inhaltsleer und etwas dämlich) meldet und jammert macht eigentlich nur in einem Szenario überhaupt Sinn:
Man hat Schiss, dass einem die Opfer entzogen werden; dass googlende NeuGIERige bei allmy etwa auf Sachfragen stossen, die dann von den Werber, Keulern und Abzockern nicht beantwortbar sind. Da braucht man hier nur die ersten Seiten zu lesen, das geht ganz flott.
Würde stimmen, was man so alles behauptet, liesse man die Hunde bellen.
Milliarden von der EU sind schliesslich ein Fakt, Australien, Indien usw. sind ein Fakt.
Die richtige Kohle komm eh von den Grossinvestoren - was interessieren die Diskussionen bei allmy? Bis die Grossen einsteigen sammelt man die Kohle von den Kleinen nur aus Menschenfreunlichkeit ein, damit die was verdienen können.
Bzw. die Vertriebler, die früh genug dabei waren.


Aber dafür kommt die Rechnung ja schliesslich irgendwann.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:31
@Barnabas
Netter Roman *gähn*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:40
@maxmustermann

Vielen Dank und schlaf recht schön!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:42
@maxmustermann
Kommt eigentlich auch mal etwas valides von dir, oder möchtest du nur hier rumtrollen?
Kläre doch mal auf wenn du meinst die Skeptiker sind auf dem Holzweg.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:45
Sehr guter Beitrag, @Barnabas, natürlich nichts für Hohlbirnen.

Ergänzen möchte ich noch, würde das alles stimmen, was SkyWay so von sich gibt, wäre das Management längst juristisch gegen einige hier vorgegangen. Hier wird den Scammern ja kräftig die Suppe versalzen, so dass langsam auch der Blödeste begreifen müsste, mit was er es zu tun hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:45
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kommt eigentlich auch mal etwas valides von dir, oder möchtest du nur hier rumtrollen?
Letzteres, und daher bringt es auch nichts drauf einzugehen. Einfach ignorieren....

don  t feed the troll   by blag001-d5r7e


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:50
@skagerak
Hahaha hier muss niemand mehr erleuchtet werden mein Bester :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 12:54
@maxmustermann
Sogar ich als weiblicher Laie finde es, und nicht nur auf allmy eindrücklich belegt, wie Skrupellos und Gewissenslos die Oberkeuler sich mit diesem Scam bereichern aber Karma is a bitch und macht vor keinem halt, nur entsetzlich traurig dass deren ihre Kinder mit diesen Vorbildern groß werden müssen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2018 um 15:28
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Sky Way Technologies Co. ist neu auch Mitglied des UITP, des Internationalen Verband für öffentliches Verkehrswesen. Die Mitgliedschaft gibt’s ab 1‘591 Euro, sagt aber nichts aus.
Ich bin mal in mich gegangen und habe überlegt wo und ob ich mal was von der UITP gehört habe, Ergebnis ist gleich Null. Das bedeutet jetzt nicht das es die Organisation nicht gibt sondern eher das sie in Europa wirklich viel Einfluß auf den Bahnverkehr hat. ÖPNV wird in Europa so oder so öffentlich ausgeschrieben und damit erübrigt sich eh jegliche Vereinigung vom da in Kontakt zu kommen, die Datenbanken mit den Ausschreibungen sind ja öffentlich einsehbar.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Bei 20 m freier Fall komme ich mittels Erdbeschleunigung auf 70 km/h. Wenn der Anatoly es schafft, durch Gravitation auf 120 km/h (horizontal!) zu beschleunigen, Respekt.
Du kennst doch das Firmenmotto von SkyScam: Its Magic! :D
Zitat von BarnabasBarnabas schrieb:Ich als treuer Mitleser werde hier nicht enttäuscht!
Wobei man sagen muss das es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist, es kommt ja nichts handfestes mehr von SkyScam. Die paar Zertifikate sind ja nicht weiter der Rede wert, zumindest wenn man mal vollkommen unvoreingenommen ran geht. Aber mal sehen ob man nochmal kräftig die Propagandamaschine anwirft um noch den letzten Kreuzer aus den Zahlungswilligen rauszupressen bevor man sich auf seine Exit-Strategie verlässt. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 10:58
Kinners lasst doch die Musterschnecke mal außen vor und ignoriert diesen einfach. Ansonsten EXIT-Knopf drücken und gut ist. Trolle die keinen Mehrwert liefern sind inhaltslos und nicht zu gebrauchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 10:59
@Kaya73
Ich finde es auch erstaunlich einfach heraus zu finden, was von SkyWay zu halten ist. Man muss sich nur etwas umschauen.
Und auch wenn man überhaupt nicht fähig ist zu urteilen und nur immer wieder 2 Seiten reden hört und nicht weiss, was man nun glauben soll, ist es doch relativ einfach: Ist dieses Forum mit seiner Schlussfolgerung bzgl. Scams und Vorhersagen schon mal falsch gelegen? QEG, Aukw, Keshe, Magmov und alle anderen Perpetuum mobile. Aber auch Weltungergangsvorhersagen o.ä.: Wo hat sich mal was aus wahr und korrekt herausgestellt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:06
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:im Verschwörungsbusiness ist er mittlerweile auch aktiv.
Er vergisst dabei das seine Aussagen im Umkehrschluss ebenfalls Gültigkeit haben. Nur, und dass sind wir ja von ihm gewohnt, lässt er negative Aspekte eines Sachverhalts eben gerne außen vor.

Achtung Investor droht mit "denken". Das will er verhindern. Ausschlaggebend ist nämlich am Ende seines Weges nicht das, was er gesagt oder geschrieben hat, sondern das im vollen Wissen, was er eben nicht gesagt oder geschrieben hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:16
@maxmustermann
Die Milliardenschweren Vorverträge sind wo?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:17
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Milliardenschweren Vorverträge sind wo?
In der Büchse der Pandora und niemand traut sich, diese zu öffnen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:18
@AvB
Mir ist nur aufgefallen dass ich ne weile nicht nachgefragt habe :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:24
Zitat von FipseFipse schrieb:Mir ist nur aufgefallen dass ich ne weile nicht nachgefragt habe :D
Ja man muss immer wieder nachfragen auch wenn die Antwort ausbleibt. Die Demenz der vermeintlichen Antwortgeber sollte nicht unterschätzt werden. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:37
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Milliardenschweren Vorverträge sind wo?
Aufgekauft von "denen da oben" damit die Mobilitätswende nicht kommt und alles seinen gewohnten Gang nimmt. Die armen Säue dürfen dann weiter ihr Klagelied singen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:37
@AvB
@Fipse

Ich bezweifel das wir auf einige unserer Fragen jemals eine Antwort bekommen werden, auch nach der Exit-Strategie von SkyScam werden viele auf Tauchstation gehen und plötzlich eine Totalamnesie bekommen. Und das wird auch die betreffen die mal vollmundig versprochen haben das sie sich wieder melden werden, egal wie es ausgeht. Schade aber so sieht leider die Realität aus.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:48
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich bezweifel das wir auf einige unserer Fragen jemals eine Antwort bekommen werden, auch nach der Exit-Strategie von SkyScam werden viele auf Tauchstation gehen und plötzlich eine Totalamnesie bekommen. Und das wird auch die betreffen die mal vollmundig versprochen haben das sie sich wieder melden werden, egal wie es ausgeht. Schade aber so sieht leider die Realität aus.
Und das Schlimme daran ist, dass sich Justizia aller Voraussicht nach nicht interessieren wird. Unser C.S.-Milchbubi wird in den nächsten Scam rutschen und weiter seine Kohle damit machen. Er wird weiterhin denken, dass er das Recht dazu hat, denn niemand belehrt ihn eines besseren!
Zitat von switchyswitchy schrieb:ist es doch relativ einfach: Ist dieses Forum mit seiner Schlussfolgerung bzgl. Scams und Vorhersagen schon mal falsch gelegen? QEG, Aukw, Keshe, Magmov und alle anderen Perpetuum mobile. Aber auch Weltungergangsvorhersagen o.ä.: Wo hat sich mal was aus wahr und korrekt herausgestellt?
Das ist wahr, aber Gegenfrage: Wurde einer der Betrüger jemals hinter Schloss und Riegel verbannt? Nein. Und das ist die Ursache dafür, dass die Keuler hier ohne Angst schalten und walten können. Aus dem Fall AuKW kann man nur lernen: Es ist gefährlicher, einen Betrüger Betrüger zu nennen, als ein Betrüger zu sein.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2018 um 11:57
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Das ist wahr, aber Gegenfrage: Wurde einer der Betrüger jemals hinter Schloss und Riegel verbannt? Nein. Und das ist die Ursache dafür, dass die Keuler hier ohne Angst schalten und walten können. Aus dem Fall AuKW kann man nur lernen: Es ist gefährlicher, einen Betrüger Betrüger zu nennen, als ein Betrüger zu sein.
Es gibt keine Anzeigenkoordination. Viele Anzeigen im Feld wovon aber verschiedene Staatsanwaltschaften nichts wissen. Daher uneffektiv und nicht zum Ziel führend. Keine Länderübergreifende Datenbanken mit Ermittlungen die anhängig sind.


Anzeige

melden