Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.02.2018 um 21:21
Hier noch ein interessanter Artikel:

http://wenigerzahlen.info/warnung-vor-skyway-capital-anleger-werden-betrogen-und-abgezockt/

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.02.2018 um 21:30
Mr. Oberpeinlich hat wieder eine Erleuchtung:

https://www.youtube.com/watch?v=tLzLemj6c4U (Video: Verbreitet Geldthemen erneut Lügen über SkyWay?)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2018 um 14:21
Joah, die Not ist groß! CS hat in sage und schreibe 33 FB Gruppen gepostet - ich interpretiere das als Ebbe.
Na, Immer noch kein Miteigentümer von SkyWay?
Na dann wird's aber Zeit 😉
Registration:.....



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2018 um 15:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Joah, die Not ist groß! CS hat in sage und schreibe 33 FB Gruppen gepostet - ich interpretiere das als Ebbe.
Naja es ist Grippezeit und da wird ihn wohl ein Schreibdurchfall erwischt haben. Dabei braucht er doch nur zu uns zu kommen um nett zu plaudern, ich würde immer noch gern wissen wo denn Belege für die angeblichen Vorverträge sind oder wo man die angeblichen Patente findet. Und noch einen Haufen anderer Fragen, wo wir eigentlich die echten Antworten schon kennen. Auch wenn es beim Seemann etwas unter gegangen ist, kleines Wortspiel inklusive, er hat ja jetzt zugegeben das SkyWay keine Lizenz besitzt um überhaupt irgend etwas am Markt zu verkaufen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2018 um 17:03
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: er hat ja jetzt zugegeben das SkyWay keine Lizenz besitzt um überhaupt irgend etwas am Markt zu verkaufen.
Dass das ganze illegal ist, hat uns ja schon der gute alte Stanislav gebeichtet. Seinerzeit noch mit einem Vergleich mit der Widerstandsbewegung im dritten Reich, welcher ja auch illegal war (ich krieg heute noch das kotzen...).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2018 um 19:20
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Dass das ganze illegal ist, hat uns ja schon der gute alte Stanislav gebeichtet. Seinerzeit noch mit einem Vergleich mit der Widerstandsbewegung im dritten Reich, welcher ja auch illegal war (ich krieg heute noch das kotzen...).
Welche Rolle Stan da spielte das weiß ich bis heute nicht genau. Er hat ja mit so gut wie jeder Aussage daneben gelegen, ich bin nicht so bösartig das ich ihm da bewusste Lügen/Falschaussagen unterstellen mag, in der Beziehung sind seine Aussagen nicht viel wert gewesen. Stan war eigentlich komplett kontraproduktiv für die Scammer. Wobei man ja auch sagen muss das er nichts erklären kann das nicht existiert, wie zb. Genehmigungen für Geldgeschäfte jeglicher Art. :) Ich hoffe ja das nach dem Zusammenbruch einige der "Investoren" sich hier nochmal melden. Ich koche hier schon die ganze Zeit, auf ganz kleiner Flamme, einen großen Waschkessel voll mit Spott und Häme. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.02.2018 um 23:18
Spott und Häme sind leider fehl am Platz, solange CS noch auf freien Füßen rumläuft. Und der Fall Rosch lässt mich nicht hoffen ! ! ! Denn der Teil der "Anleger", der hier Geld scheffelt, der weiß genau, was er tut. Ein CS weiß genau, wo seine Rolex herkommt, und wer dafür seine Ersparnisse verschleudert. Solche soziallegasthenischen Schmarotzerkakerlaken gehören direkt in den Bau, und zwar zu Wasser und Brot.
Die andere Sorte "Investoren", diejenigen, die ihr Sparbuch opfern, die tun mir Leid. Klar, die Gier hat das Hirn ausgeschaltet, aber ich denke, das sind Leute, die haben null Checkung. Wenn wir hier von 7 km Spannweite reden und uns totlachen, verstehen diese "Investoren" nicht, warum. Ist doch aus Stahl, Stahl biegt sich doch nciht. Und wenn da noch Beton drinnen ist, das hört sich auch an 'ist ganz schön stabil' an...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 18:36
Ist diese Seite eigentlich schon verlinkt worden?

https://geldverdienen01.wordpress.com/2017/11/12/achtung-scam-skyway-capital-betrug/

Auch sehr interessant mal wieder, die Kommentare der "Btroffenen".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 19:53
Denen muss das Geld wirklich ausgehen und der Hintern geht auf Grundeis:


FinaleOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 20:16
meine Kommentare und Beweise gegen dich ja dauerhaft gelöscht werden
Wer kann das denn, außer C.H. selbst, sonst noch machen?
Vielleicht seine Mami, oder ein gerichtlich angeordneter Betreuer?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 20:20
Ich habe mir mal die ganze Diskussion zwischen Schuster und "Geldthemen" auf Facebook durchgelesen.

Das als Kindergarten zu bezeichnen wäre noch untertrieben.
Aber von beiden Seiten.

@pluss
Der Administrator einer Facebook-Seite kann auch löschen und blocken.
Nutzt Schuster aber auch als Mittel um sich als Opfer darzustellen (nicht in diesem Fall), indem er Screenshots von seinen Kommentaren macht und dann selbst löscht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 20:37
Wobei, wenn Schuster von Beweisen spricht, scheint er dafür auch eine eigene Definition zu nutzen.

Seine stringente Beweisführung für die These "Geldthemen lügt" - mittlerweile nicht mehr auf seinem Facebookaccount wie viele andere Gehirnfürze von ihm auch - besteht aus:
"Ihr habt meine Kommentare gelöscht!"
Ergo
"Ihr lügt!"
Beweisführung abgeschlossen.

Und gerade wenn ich weiß, wie Typen wie Schuster ticken und argumentieren, lasse ich mich von solchen Typen doch nicht auf deren Niveau hinunterziehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 20:38
Ich habe die Diskussion auch verfolgt, ist absolut sinnlos dort noch weiter zu diskutieren, schade um die Zeit. Und zum Schluss führt das zu rein nichts. Am Besten, der Staatsanwalt kümmert sich mal um die D/A/CH-Keuler, dann können diese mit dem diskutieren. Schlussendlich ist dies ein klarer Scam mit dem Ziel, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 20:46
Ich habe das Gefühl, dass solche Leute strafrechtlich recht wenig in Deutschland zu befürchten haben.
Die Staatsanwaltschaften scheint dies entweder nicht so recht zu interessieren oder sie scheinen erst gar nicht zu überblicken, welche Dimension so mancher Scam angenommen hat.

Am ehesten bekommt man die Keuler wahrscheinlich, wenn das zuständige Finanzamt eingeschaltet wird (Gewerbeschein, Einkommen korrekt in der Steuererklärung angegeben u.ä.).
Wenn es ums Geld geht, kennt Vater Staat keine Pardon.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 21:32
Na, wie ist das schön...ich zoome morgen rein.
Achso, Preview:
- zeige dein Gesicht und stelle Dich
- beweise dass keine Vorverträge existieren
- wieso sagt ihr dass es den EcoPark nicht gibt, ist das Fake?!
Da wird einfach Zeug gebrabbelt was man gar nicht behauptet hat...und nicht beantwortet...kenn ma schon.
PS: Niederbrüllen nicht vergessen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 21:41
Wer behauptet, dass es den EcoPark nicht gibt? Wer behauptet, dass Skyway keine Firma ist? Immer dasselbe Geschwurble... sind die Intelligenzallergiker denn nicht fähig, sinnerfassend zu lesen? Erstens wurde dies nie in Frage gestellt und ausserdem sind ganz andere Fragen viel wichiger, welche bereits hundertfach gestellt, aber NIE beantwortet wurden.

Drum: Sinnlose Aktion...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.02.2018 um 23:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- beweise dass keine Vorverträge existieren
Beweislastumkehr?

Will man die Vorverträge sehen, kommt, dass die natürlich geheim sind. Wäre ich so unter Druck, würde ich sie zeigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2018 um 01:11
Zitat von o1966o1966 schrieb:Denen muss das Geld wirklich ausgehen und der Hintern geht auf Grundeis:
Ich denke eher das ist der Narzismus von C.S. der ihn da antreibt solch ein Sendungsbewusstsein zu entwickeln.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- zeige dein Gesicht und stelle Dich
- beweise dass keine Vorverträge existieren
- wieso sagt ihr dass es den EcoPark nicht gibt, ist das Fake?!
Beweislastumkehr ist immer gut, vor allem kann man eine Nichtexistenz nunmal nicht beweisen, ist einfach nicht möglich. Crissu muss ziemlich oft, von einem sehr hohen, Wickeltisch gefallen sein um die sinnlosigkeit seiner Punkte nicht selbst zu erkennen. Vieleicht sollte man ihm mal erklären das der wer behauptet, und das ist hier Skyway bzw. seine Keuler, auch die Beweise ranschaffen muss. Aber gut was wollen sie auch vorweisen außer ein paar mehr oder weniger lustige YT-Videos.

Hast du zufällig Kontakte zur Firma Doppelmayer oder einen Ansprechpartner bei denen? Sonst muss ich mal über ihr Kontaktformular gehen. :)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wer behauptet, dass es den EcoPark nicht gibt? Wer behauptet, dass Skyway keine Firma ist? Immer dasselbe Geschwurble... sind die Intelligenzallergiker denn nicht fähig, sinnerfassend zu lesen? Erstens wurde dies nie in Frage gestellt und ausserdem sind ganz andere Fragen viel wichiger, welche bereits hundertfach gestellt, aber NIE beantwortet wurden.
Er weiß das er immer um den heißen Brei rumreden muss, weil so bald er mal reale Fakten liefern müsste würden wir ihn sofort an die Wand nageln, er hat ja nichts in der Hand außer seinen Wahnvorstellungen die ihm SkyWay geliefert hat. Selbst bei intensivsten nachdenken fällt mir nicht ein Punkt PRO Skyway ein, CONTRA dagegen mehr als genug ohne das ich mich anstrengen müsste.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2018 um 20:18
Zoom Ende!
CS wird sich uns alle nach einander vorknöpfen - alle werden entlarvt (Beifall, Perfekt!)
Kein Chat, nur wer sich mit Ton und Bild autorisiert wird "behandelt".
Geldthemen, Burrenblog, alles Lügner und er wird alles aufdecken (Beweise sind auf seinen Laptop)
Ein kleines Spiel - CS schlägt ein Deal vor: jeweils eine Frage...abwechselnd...er steht seinen Mann
Behauptung: Alle Zeitungsberichte sind gekauft - Geldthemen soll das nachweisen (innerhalb einer Woche).
Freitag 20h ist eine neue interne Fragerunde...CS beantwortet alles.

Das Wichtigste: 2014 (bis vor 2017) war alles in Ordnung mit SkyWay bis sich Leute eingeschaltet haben die sich langweilen und nichts zu tun haben :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2018 um 21:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bis sich Leute eingeschaltet haben die sich langweilen und nichts zu tun haben :)
Reine Sadisten, versteht sich, die dem armen Schusterjungen seine zweite Rolex neiden!


Anzeige

1x zitiertmelden