Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2018 um 21:58
@maxmustermann
Ich warte noch immer auf die Beweise zu den Milliardenschweren EU Vorverträgen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 03:45
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich warte noch immer auf die Beweise zu den Milliardenschweren EU Vorverträgen :)
Darf ich für ihn antworten? Da kommt nix, weil es keine gibt. Genausowenig wie es Vorverträge in anderen Teilen der Welt gibt.

Es ist schon merkwürdig, dass vom Management nicht Nägel mit Köpfen gemacht werden, sprich wenn es was gäbe, dies in der angespannten Situation vorgelegt wird. Das würde uns Kritikern doch das Maul stopfen. Sieht man die Kritik nicht als gefährlich an?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 04:26
@peawe

Ich sehe es als Vorteil gegenüber dem Angezweifelten hier.

Sonst wer kann noch so hämisch verlauten „'klar hab ich Verträge, zeig ich aber nicht!“.
Aber ein Beweis ist es logisch, also faktisch nicht.
Das reicht schon für einiges, theoretisch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 06:50
Vorverträge? Delegation aus XY war da?
Ich glaube wenige wissen wie solche Transportsysteme gekauft werden.
In ernsthaften Angelegenheiten untersuchen IngBüros welche Systeme geeignet sind, empfehlen die Inhalte der Ausschreibung und ziehen die so durch.
(zuletzt von mir bei der UBahn Riad, People Mover Bangkok, Frankfurt, Den Haag Tram gesehen).
Manche Städte schreiben das sogar vor damit sie frei von Korruptionsvorwürfen sind.
Ich habe es noch nie erlebt dass ein Abgeordneter oder Rathausmitarbeiter ins Werk fährt und sich technisches Zeug erklären lässt ( aber das ist auch anders bei ScamWay).
Diese Politiker nehmen die Reise und einen kalten Kaffee mit, die Gelder machen andere locker.

Weiterhin unbeeindruckte Grüße,


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 20:37
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):Diejenigen, die erst die milliardenschwere Verträge sehen möchten, werden sie schon sehen, nur dann wird der Zug mit den fast geschenkten Aktien schon abgefahren sein.
Sorry, aber das ist ja wohl mal eine schwammige und unseriöse Aussage. Entweder man glaubt euch einfach dass es Verträge gibt und riskiert was, oder man verpasst angeblich den riesenreibach, das dem interessierten Investor suggerieren soll, dass der Erfolg des Ganzem nur von ihm abhängt. Keine Ahnung, aber wirkt auf mich sehr dubios und täuschend.
Für das Verweigern der Aufklärung eurerseits können wir nichts für.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 20:57
Zufälle gibts!
Da stellt Airbus im Februar 2018 in Singapur Drohnen unter dem Projektnamen Skyways vor.
Und Rosemarie Kirner verkündet im Webinar vom 22.03.2018, dass Anatoly Y. Drohnen entwickelt hat mit über einer Tonne Nutzlast für die Schweiz und diese bereits getestet werden.
www.youtube.com/watch?v=WXRSQPNF2ak Minute 46

92d89c33a8dc drohneSkywayOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mir scheint, dass A.Y. ganz gezielt solche Übereinstimmungen für seine Zwecke zu nutzen versucht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 21:01
Was dieser Teufelskerl so alles entwickelt... also wenn heute nicht der 1. April wäre, wäre das ein Grund da einzusteigen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 21:26
Diese RK erzählt so einen Stuss... unglaublich... der TÜV Thüringen bestätigt dass die Züge international eingesetzt werden können und allen Standards entsprechen?? Wie geht denn sowas? Und demnächst dann auch im Weltall... ROFL


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 22:16
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):So macht man Scams heute, oder was? Spinner...
Ja, so macht man einen guten Scam heute. Da hat man schon bessere und schlechtere gesehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 22:49
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Mir scheint, dass A.Y. ganz gezielt solche Übereinstimmungen für seine Zwecke zu nutzen versucht.
Ganz sicher setzt er eben kackfrech darauf, dass so eine plumpe Dreistigkeit nicht auffällt. Ist wie bei Keshe. Der kann sich auch immer auf die Naivlinge verlassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2018 um 23:08
@Stanislaw du bliebst noch einige Fragen offen! Das damalige Angebot kam von deiner Seite her, also jetzt raus mit den Antworten
Auf die schöne Formatierung ist ja leider nichts gekommen, folgend also noch einmal dem Selbstverschulden entsprechend:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb am 14.12.2017:Wenn ihr wirklich Antworten haben wollt, dann Fragenkatalog vorbereiten, die direkt das Thema dieser Diskussion betreffen. Ich werde gewiss hier nicht auf jeden mentalen Rülpser reagieren.

Bis später mal.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 14.12.2017:Also hier, ich habe die Leistungswerte dargestellt - warum sind diese bei Euch linear mit zunehmender Geschwindigkeit?
Also dafür dass angeblich Ingenieure daran arbeitet ist es eine professionelle Schande -> Diplom wehmütig zurück geben wäre passend.
Beitrag von tamarillo, Seite 138
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 15.12.2017:Hallo ScamWay Gemeinde, lieber Stan,
heute widme ich mich der Energiedichte, und zwar der technischen Energiedichte.
Wie viel Energie kann pro Massen- bzw. Volumeneinheit gespeichert werden? Speziell die gravimetrische Leistungsdichte kWh/kg in diesem Fall.

Der Junibas und das Junibaik sollen mit Akkus fahren, in der aktuellen Planung mit bis zu 150km/h.
In diesem Post habe ich die Verbräuche anhand der Ärodünamik berechnet, das sind genau genommen Mindestverbräuche, da die anderen Fahrwiderständen fehlen (auch wenn sie Best of Class Yunitskyi Style sind).
Beitrag von tamarillo, Seite 138

Als Referenz für die Tagesstrecke habe ich 600 km angenommen, das ist wenig bei 150km/h...es sind ja nur 4 Stunden Betrieb und beim Unicar U4-430 W@150km/h = 117,8 kWh, benötigt man 471,2kWh.

Der beste LiIon Akku bringt aktuell 250Wh/kg also müsste der Akku mindestens 1884,8kg ohne Anschlüsse; Lade- und Überwachungselektronik wiegen...bei einem Fahrzeug mit einem Gesamtgewicht von 2050kg.
Ich wische mir die Lachtränen weg und rechne nicht weiter.

Das Witzige an Scammer dass nicht nur eine Technologie verbessern...sondern gleich ALLES:
- Statik
- Stahl und Betonsorten
- Rad Schiene Kontakt
- Wagenkasten: extremer Leichtbau
- Zugsicherungsysteme
- Ortung
- technische Echtzeit Kommunikation
- Kollisionsradar
- Antriebssystem
- Bremsen
- Energiespeicher
...ich werde ja nicht fertig mit was da kommt...wobei:
- Antigravitationsantrieb bzw. Teleportieren
- tragbarer Fusionsreaktor (oder man nimmt gleich den Quark von Rossi)
- ?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 15.12.2017:Nach Rücksprache mit meinem Anwalt und Notar gebe ich folgende Erklärung ab:
Mein Fragekatalog für heute ist ->
Beitrag von tamarillo, Seite 67
Beitrag von tamarillo, Seite 92
Beitrag von tamarillo, Seite 95
Beitrag von tamarillo, Seite 122
Beitrag von tamarillo, Seite 142
Beitrag von tamarillo, Seite 138
Beitrag von tamarillo, Seite 138
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 15.12.2017:Kein Problem, aber auch mal beantworten.
Wo findet man gültige Patente in den Datenbanken? Links zum Datenbankeintrag? Und keine Gebrauchsmuster-Nebelkerzen.
Welche Zertifizierung genau wurde durchgeführt? Wer war der Durchführende? Nach welchen Normen wurde geprüft?
Ist der Vorvertrag Bolivien eine Lüge? Wenn Nein, wo sind deine BEWEISE (du willst hier ja beweisen, siehe dein Text oben!).
Sind die Berechnungen von @Abahatschi korrekt, und wenn Nein wo ist da ein Fehler?
Zitat von AvBAvB schrieb am 15.12.2017:1. ) Also das veröffentlichen der Personen die sich Experten schimpfen und Skyway auf ca. 400 Millarden US $ geschätzt haben, dürfte doch kein Staatsgeheimnis sein. Verträge werden damit ja auch nicht veröffentlicht. Aber wie wäre es mit dem Bericht zur Schätzung, der auch kein Staatsgeheimnis darstellt und der ja explizit jeden Posten aufzählt um die Schätzung als solches auch auszuweisen.

2. ) wann ist Termin zur nächsten Aktionärs-Versammlung und wo wird diese stattfinden?
3. ) Wo wurde der Prüfbericht einer anerkannten Wirtschaftskanzlei zu Skyyway für 2016 veröffentlicht?
4. ) Auf welcher rechtlichen Grundlage wird Aktionären ein Auszug aus dem Aktienbuch/Register verwährt?
5. ) Wo kann man in Europa ein Prospekt (Prospektpflicht) von Skyway einsehen?
6. ) Wie wird die Börsenfähigkeit der bisher ausgegebenen Aktien gewährleistet?
7.) wie heißt die vertragsunterzeichnende Stelle in der EU-Kommission, die mit Skyway die Vorverträge unterzeichnet hat, beziehungsweise wer zeichnet sich bei der EU-Kommission dafür verantwortlich? Wann und wo genau und im Beisein welcher Personen, wurden die Verträge unterzeichnet.
8. ) Nimmt Skyway und alle dazugehörigen Firmen an einem Einlagensicherungsfond teil und wenn ja welchem?
9. ) Wo kann man die behördliche Genehmigung zur Entgegennahme von Investorengelder in Europa, einsehen?

Und für den Rest aller unwissenden oder wissenden Skyway-Jünger hier noch eine kleine Bettlektüre. Ich wünsche dann noch angenehme schlaflose Nächte.
Zitat von o1966o1966 schrieb am 15.12.2017:Also da sind die konkreten Fragen, und jetzt mal Butter bei die Fische. Entweder beantworten oder von jemandem der Weltfirma Skyway beantworten lassen (sollte ja nicht so schwierig sein). Die Investoren und Kritiker warten... ich hoffe nur, das endet nicht ala "Warten auf Godot"...



Anzeige

melden