Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 19:29
Zitat von o1966o1966 schrieb:Unglaublich, eine einzige Schrottanlage... toll was die da mit Crowdinvesting aufgebaut haben :D... frohes Ecofest 2018 :D
Nun ja Billischstahl aus Norvobirsk der muss halt alle 6 Monate mit Mennige bearbeitet werden. Das aber fürs Auge nicht direkt sichtbar und dann noch so schlampig überpinselt das man Rostränderungen sieht............... am besten finde ich ja das tragende Teil wo am einen Ende aklle Schrauben vorhanden sind und von der Mitte zum anderen Ende jede zweite Schraube fehlt. Ich seh die Tupperdose verfolgt von einem dutzend Schrauben schon Richtung Waldlichtung fliegen.

Also wenn ich mir die Bilder nochmal so ansehen frage ich mich, wie an dem Pappmache überhaupt etwas halten kann. Alles krum und schief und am Rosten

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 19:34
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:dass die Schinen dort nicht gerade sind.
Nun ja wenn ich mir die Bilder anschaue dann erkenne ich mit bloßem Auge das da einiges Schepp ist. Deswegen tuckern die Tupperdosen auch unter 40 km/h aus Angst Schrauben könnten sich lösen oder ein Roststurm könnte vom Zaun brechen der die Sicht dann behindert. Und dann der große Pfeiler mit Beton schlampig aufgefüllt. Da passt ja noch ne Panzer mit Beiwagen durch. Löcher nicht abgedichtet so das Ränder und Beton innen Feutigkeit aufnehmen können und der Mast von innen rostet was man nicht direkt außen sieht. Und eines Tages bei km/h 499, schwupps wird aus so ner Tupperdoese ne Ariane 19.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 21:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Kann mir von den Fachmennekens hier mal einer erklären, was dieser Gegenstand (Schwarz) auf dem Bild für eine Funktion hat.
Ich bin zur Zeit noch auf Arbeit und habe daher leider nur mein Tablett dabei, aber für mich sieht es wie der Versuch einer Kupplung aus. Die Tupperdosen haben zwar einen Dorn der als Notfallkupplung bezeichnet wird, aber wie man lesen konnte will man ja Fahrzeuge Kuppeln um mehr Passagiere zu befördern, nur müsste man zwischen beide Fahrzeuge eine Kuppelstange bringen weil die nicht weit genug reichen. Ich schaue mir das morgen mal auf meinem richtigen Rechner an, eventuell kann ich dann mehr sagen. Hast du von dem Bild noch was mit höherer Auflösung? Es wird trotz allem stochern im Nebel bleiben. Sind aber nette Bilder von der russischen Hightech Firma ScamWay, ja da sieht man die geballte Marktmacht von 400 Mrd Euro. Und da schimpfen wir über Bombardier.....

20180517 214336Original anzeigen (1,7 MB)

Hier mal was echtes ihr Skywayscherzbolde


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 21:49
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal was echtes ihr Skywayscherzbolde
Ja so ne Industriekaffeemaschine wollte ich mir auch schon immer zulegen .......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 22:05
Zitat von AvBAvB schrieb:Ja so ne Industriekaffeemaschine wollte ich mir auch schon immer zulegen .......... :D
Die ist käuflich zu erwerben, der Preis liegt so um die 5 Mio Euro, je nach Ausstattung, aber mit der PS-Zahl kann man prima auf dicke Hose machen. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.05.2018 um 23:24
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die ist käuflich zu erwerben, der Preis liegt so um die 5 Mio Euro, je nach Ausstattung, aber mit der PS-Zahl kann man prima auf dicke Hose machen.
Oh klasse dann krieg ich endlich jeden Morgen meine Morgenlatte mit Milch und Zucker. Und 5 Mio. na das ist doch ein schnäppchen................... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 00:09
Gerade einen Beitrag gelesen wo jemand die wirklichen Beweggründe von Anatoly Yunitzki offenlegt.

Zitat:"

Wer wird unsere Aktien kaufen?

Andere große Investoren und große Investmentfonds, denen es jetzt verboten ist, große Geldmengen zu investieren, weil Herr Yunitsky Aktien an normale Leute verkaufen will, um ihnen zu helfen, ihr Leben zu verbessern."

oder

Zitat: " Nun möchte ich Sie fragen, ob dieses Unternehmen irgendwelche Probleme hat, denken Sie, dass die Regierung von Indien einen offiziellen Geschäftsvertrag für 922 Millionen USD unterzeichnen wird? Oder die Regierung von Abu Dhabi wird dort einen weiteren Zertifizierungspark bauen und wird in der Lage sein, einen Geschäftsvertrag mit SW für Milliarden zu unterzeichnen? Oder ein anderes, viele, viele Länder sind bereit, Verträge für Milliarden USD zu unterschreiben, die nur eifrig auf den Abschluss des Zertifizierungsprozesses in unserem ersten SkyWay EkoTechnoPark in der Nähe von Minsk warten ???"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 07:01
Ihr habt CS jetzt so viele Investoren verprellt, dass er jetzt die nächste Quelle unerschöpflichen Reichtums angegraben hat, den profitbuddy.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 09:36
Hehe, stimmt! Das nächte #bigthing ist am Start! Irgendwelche Raspberry Pi's, die irgendwas machen, aber noch nirgens steht, was eigentlich genau. Egal, ist ein #bigthing womit man #bigmoney für #biglife machen kann. Bin mal gespannt, wann dieses innovative Unternehmen an die Börse will... Ach ja...es ist kein BOT sondern DEIN PERSÖNLICHER BUDDY. Ich hau mich jetzt schon weg...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 09:45
Nix anderes als Kauf und Verkauf von Cryptowährungen... damit machen alle Gewinn... frag mich nur, wer dann den Verlust macht :)... der Raspberry kostet dann € 900,- und jeden Monat € 89,-... da musst schon ordentlich spekulieren nur damit das sich wieder reinfährt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 09:58
Ahh, hab gerade auch die Preisliste gefunden! Sehr sehr lustig. Ja, dann ist natürlich klar, dass das natürlich erst mal Geld in manche Taschen spült...bei mind. 900 EUR für einen Raspberry + "Lizenz" :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 10:03
Da soll mal einer sagen, Skyway wäre nicht kreativ............ :D

Urbane Kunst der skywayianischen Art

Wenn Schweißnähte rosten bringt es nichts im trüben zu fischen

Ungeprüfte Schweißnähte - da geht ein Riss durchs System


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 10:18
Wie kann Skyway Technologies Co. in Russland Steuerfrei vom Felde ziehen. Ganz einfach. Nach vorliegenden Dokumenten erhalten alle Firmen in der Skyway Group Kredite von GTI, der Hauptfirma von Skyway in die jeweiligen Länder überwiesen. Diese Kredite wurden natürlich aus den Geldern der Investoren gebildet. Zu einem richtigen Zeitpunkt werden diese Kredite zurückgezahlt (inkl. Zinsen) und dann als Ausgabe deklariert. Um diese aber als Ausgabe überhaupt deklarieren zu können, muss natürlich eine Einnahme des Kredits erfolgen. In einem anderen Audit hingegen, wurde diese Einnahme als Übernahme von laufenen Verpflichtungen deklariert, was im Prinzip zwei unterschiedliche Schuhe darstellt.

Nun hätte ich im Prinzip mit dieser legalen Grundmethode kein Problem. Doch Zinszahlungen sind als Gewinn zu deklarieren und dementsprechend im Audit auch als Gewinn auszuweisen. Doch kann ich leider in keinerlei Hinsicht einen Gewinn in irgendeiner Form in den verschiedenen Audits finden. Und da GTI in einer Steueroase sein geldwerten Vorteil fristet, sind diese auch nicht dazu angehalten ein ausländischen Audit zu erstellen. Schaut man sich jedoch die Struktur an, dann sind im Grundprinzip alle Firmen auf A.Y. ausgestellt und eine übertragbare Haftung entsteht.

Auch die Unterschiedlichen Audits mit eklatant unterschiedlichen Geldwerten stößt bei mir bitter auf.

Indes ist anscheinend eine zweite Clonefirma aus der Skyway Group in Minsk aufgetaucht, die sich in den hinteren nicht sichtbaren Ecken versteckt hält. Hierzu laufen noch die Recherchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 10:42
@AvB
Die bearbeiteten Schnappschüsse und die weitergehend schlaffen Recherchen sind nichts als Blendwerk. Ihr schreckt wirklich vor keiner dreisten Lüge zurück...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 10:58
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ihr schreckt wirklich vor keiner dreisten Lüge zurück...
... sagt der dreiste Troll.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 10:58
Da bleibt einem Hardcore Komödien Fan die Spucke weg?
Ja daran war die gesamte Allmy-Truppe über Nacht beschäftigt. Was gibt es nun wieder zu meckern, das Ergebnis sieht doch verdammt realistisch aus. Lerne mal solch einen Aufwand zu schätzen, Löcher in mit Beton gefüllte Stahlträger zu machen ist nicht gerade einfach, und Rost in diesem Umfang zu imitieren erst recht nicht. Und dennoch stellt das ScamWay Blendwerk alle Lügen der Hater in den Schatten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 11:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Oh klasse dann krieg ich endlich jeden Morgen meine Morgenlatte mit Milch und Zucker. Und 5 Mio. na das ist doch ein schnäppchen................... :D
Kaffee kann das Teil leider nicht machen, wobei das bei uns dann so oder so eher intravenös zugeführt werden müsste damit man munter bleibt. :) Aber du hast dann 7.600 PS unterm Hintern!

kupplung

Es hat definitv was mit ihren "Kupplungen" zu tun, ich habe mal von der U4-210 Tupperdose die Kupplung Vorn (unten im Bild) und Hinten (Oben im Bild) in dein Bild kopiert. Das Bild von Hinten stammt von der "Cargo"-Tupperdose, ist aber auch bei der größeren Plastebox gleich. Wo es nicht gleich ist, was zeigt das die kein wirkliches Konzept haben, da bei einer Tupperdose dort ein Steuerungssystem sitzen soll, das ist die ganz kleine zweisitzige Tupperdose. Hinweise findest du auch hier: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180518_en.htm (Zitat: Following this, tests of the train with two transport modules are scheduled.) Wobei ich da nicht ganz sicher bin wie die das genau meinen, es gäbe noch eine Interpretation dafür, der zweiteilige 48 Sitzer könnte auch aus einem Triebwagen plus Steuerwagen bestehen, ähnlich wie Bauart 628, aber das ganze ergibt keinen Sinn da dann die Motoren von nur einem Teil zu schwach sein dürften. So eine Kupplung wie die da verwenden wollen habe ich schonmal gesehen, allerdings weiß ich nicht wo im Moment. @Abahatschi hast du eine Idee wo man die verwendet haben könnte? Riesige Kräfte kann man über die allerdings nicht übertragen. Eventuell irgend ein Nebenfahrzeug von uns oder sowas in der Art. *grübel*
Zitat von e30325ie30325i schrieb:Ahh, hab gerade auch die Preisliste gefunden! Sehr sehr lustig. Ja, dann ist natürlich klar, dass das natürlich erst mal Geld in manche Taschen spült...bei mind. 900 EUR für einen Raspberry + "Lizenz" :D
Also das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen! Man stelle sich doch nur mal vor man könnte die Hardware für, sagen wir mal 40€, in offiziellen Läden wie Amazon kaufen, aber solche Superschnäppchen gibt es ja zum Glück nicht. Und 89€ im Monat holt man heute doch spielend wieder rein,sieht man ja an den ganzen Millionären in dem Bereich. 5€ investiert und zack ist man Millionär, das ist fast so gut wie Skyway, da muss man noch nicht mal 5€ investieren um Millionär zu werden. ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 11:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:hast du eine Idee wo man die verwendet haben könnte? Riesige Kräfte kann man über die allerdings nicht übertragen.
Keine Ahnung - ich habe den Mist noch nie gesehen, nicht mal im Mining oder Flughafenbereich.
Ich habe den Eindruck sie verlassen sich auf die Traktion die die Kräfte niedrig halten sollten...aber bereits erwähnt: die Crash Norm muss erfüllt werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 11:55
@maxmustermann

Mit Blendwerk und dreisten Lügen kennt ihr Scamwayjünger euch doch bestens aus. Warum also dein Geweine hier?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 11:59
@ShauntheCreep

Weil er es nicht so gerne hat, dass man seinen Opfern mal ein wenig detaillierter zeigt, worin sie investiert haben oder investieren sollen. Sowas führt dann immer zu unangenehmen Fragen.

Und mit Fragen - und vor allem deren Beantwortung - hat er es ja nicht so, wie wir mittlerweile wissen...


Anzeige

melden