Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 06:24
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:1 Ist die Firma Skyway Capital mit allen kooperierenden und Unterfirmen Real? = ja
1. Gibt es Firmen die offiziell noch nicht bekannt sind? = ja
2. Ist Eurasian Rail Skyway Systems LTD. die Aktienausgebende Stelle für -B- Aktien = ja
3. Besteht zwischen Eurasian Rail Skyway Systems LTD. und Skyway Capital ein Kooperationsvertrag? = ja
zu 1
Niemand hat hier behauptet, ScamWay wäre nicht real, die Leute werden ja abgezockt.
zur zweiten 1
Irrelevant.
zu 2
Was für Aktien?
zu 3
Jeder vernünftige Investor würde hier nicht investieren - man will immer in die Firma investieren die die IP hat. Welche Garantie hat man dass die zwei Firmen ihr Kooperationsvertrag fortführen? Auf welcher Geschäftsbasis läuft der Kapitaltransfer zwischen den zwei Firmen - was ist die gelieferte Leistung?
Ich übersetze: man hält die Zahlschafe in einer eigenen Firma, die man jede Zeit entsorgen kann.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Ist der C.S der einzige Werber von Skyway?
Nein, aber der Einzige der sich zum Affen macht - zB RK schweigt (auch wenn sie innerlich bestimmt Platzt).
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:ob es hier nur um eigene Rache geht und nicht um die Frage scam oder nicht!
Rache wegen was? Jetzt geh mal in Dich: es gibt noch keinen Grund zu Rache, ich habe nicht investiert, ungemütlich wird es erst wenn ScamWay nichts auszahlt, da wirst Du sehen was Rache ist...von den "Investoren".
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Und jetzt könnt ihr über mich abkotzen was ihr alle so gut könnt beleidigen, angreifen, persönlich werden....
Nö, Martyrer wird hier keiner...nur weil er das will.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 06:29
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Hallo an alle hier.
Hallo!
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Es wird ja immer schlimmer hier!!
Ja, es melden sich immer irgendwelche Leute die nur über den Thread schimpfen.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wann hört das hier endlich mal auf?
Wenn ScamWay kein Geld mehr sammelt.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Mehr wie die Hälfte von den Kommentaren hier sind bullshit.
Aber die andere Hälfte sind richtig? das ist eine Superquote.
Schau Dir die ScamWay News an - da sind 100% bullshit.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Habe, wie schon gesagt, hier investiert und warum regen sich alle auf?
Das ist doch mein Problem!!
Wer hat sich darüber aufgeregt dass Du investierst hast? Verlinke doch mal.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:EINIGE HIER HABEN SKYWAY PROBLEME!!!
Wer? Was ist ein Skyway Problem? Ich dachte Investoren haben ein SkyWay Problem.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Egal, manche haben ja nichts zu tun als den lieben Tag sich damit zu beschäftigen.
Ich ärger auch andere.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Weiter so und ich melde mich in 2 Wochen wieder.
und dann? Ich dachte Du hast alles gesagt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 08:27
halloechen, ich meld mich auch mal wieder, wer weiss, vielleicht komme ich in 2 wochen auch nochmal wieder :D

zu der firma sache, dass skyway ja real is.
1. wurde der name doch geklaut oder?
( http://www.skyway.com.ph (Archiv-Version vom 28.11.2017) ) von denen oder ?
2. thema firmenausschliesslichkeit: koennte fake skyway dann seine technologien nich am selben ort wie die philippinen betreiben?
3. firmenklarheit: wir alle sollten schon skyway capital immer schreiben da der verein so doch im ganzen heisst und so entsehen auch keine missverstaendnisse

😜😜😜

im uebrigen hab ich nun keine lust mehr darin zu investieren! das fuehlte sich nich mehr koscher an, ihr seid besser im aufdecken von dingen als die allmystery mythbusters in mystery bereich!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 08:31
Habe einen Bericht im holländischen TV gesehen, nachdem dort über Skyway berichtet wurde:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=9vOv8Fy1BKg


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 08:33
@o1966
:D :D dein ernst? die menschen klingen schon wie die huehner selber beim lachen hahah😆😆


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 08:44
@o1966
ach die Holländer sind doch ein ganz charmantes Völkchen! Hab dort lange gelebt! Unvergessen die Zeit!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 09:39
Zitat von apartapart schrieb:die menschen klingen schon wie die huehner selber beim lachen hahah😆😆
Na klasse jetzt werde ich hier auch schon angegriffen :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 09:53
Zitat von apartapart schrieb:im uebrigen hab ich nun keine lust mehr darin zu investieren! das fuehlte sich nich mehr koscher an,
Ach nein, das meinst Du nur. Immerhin bekommst Du ja für Dein Geld etwas. Ein DIN 4 Blatt mit einem Kessel buntes und Goldsiegel (Haben die bei GMA auch so gemacht - Goldsiegel und schon sieht so ein DIN 4 Blatt seriös aus). Wenn man sich mal alle DIN 4 Blätter anschaut die öffentlich zugänglich sind dann findet man sehr interessante Details. Sieht man aber nur wenn Gier nicht gerade das Hirn frisst und dabei die Sehnerven angreift. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 10:24
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:So mit sagst du das die Firma Skyway real ist. Es existiert eine Firma und die ist real, gleichzeitig sagt ihr das ist scam?
Na ja 🤔
Die Anmeldung einer Limited kostet rund 150€ und enspricht einer Art Gmbh (sehr vereinfacht), bei einer GbR würde die Haftung über das Privatvermögen erfolgen, bei der Limited sind es nur die festen Einlagen, und die sind Peanuts. Ich könnte mir also den Spaß machen und eine "Allmystery Limited" gründen, gut @dns dürfte da unter anderem wegen Markenrechten etwas dagegen haben, aber grunsätzlich wäre es erstmal möglich. Man hätte also für eine Handvoll Euros eine Allmystery "Firma", was ich dann mit dem rechtlichen Konstrukt anstelle ist wieder eine ganz andere Sache. Ich könnte Merchandisingprodukte verkaufen und das ganze wäre Legal (wenn man alle Markenrechte hat), verkaufe ich aber angebliche Aktien bzw. Gesellschafteranteile (vor allem wenn man über ein Schneeballsystem noch bis zu 40% der Investorengelder als Provisionen zahlt) dann betreibe ich einen SCAM. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Ich lese ca seit ein Monat hier nur mit. Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen weil manches hier sich selber widerspricht
Das war alles wo du angeblich einen Widerspruch siehst? Dann hast du eigentlich rein gar nichts in der Hand gehabt, weil alles was Arthur da beschrieben hat schon zig mal durchgekaut wurde. Aber ich kann es nochmal für dich zusammen fassen: Skyway ist eine Limited by Shares und besitzt KEINE Aktien sondern Gesellschafteranteile, die sie aber NICHT handeln oder verkaufen darf. Um etwas zu handeln hätte es eine andere Gesellschaftsform sein müssen. Da gibts rechtlich auch nichts dran zu rütteln.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Zu den Patente, https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/designs/003566322-0010 (Archiv-Version vom 03.12.2017) wenn ich das richtig verstehe gültig bis 2022 und ist von einem deutschen Anwald potentirt. Die Kanzlei bestätigt das auch wenn man da nachfragt. Und auch wenn das Design Patent ist, heißt die Antwort nicht NEIN sondern JA den das ist einer.
Das Europäische Patentamt (EPO) betreibt eine Datenbank mit über 100 Mio Patenten bzw. Patentanträgen, DORT und nur DORT stehen Patente bzw. Patentanträge drin (für die Korinthenkacker wie meine Wenigkeit, ja natürlich stehen sie AUCH in den Nationalen Datenbanken drin, aber man will ja nicht noch mehr Verwirrung stiften :D )! Hier ist der Link und du kannst uns doch bestimmt wenigstens EIN gültiges Patent von Skyway dort mit Link zeigen. Oder? https://worldwide.espacenet.com
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Und nein ich verteidige hier niemanden nur mir kommt es manchmal vor als ob es hier nur um eigene Rache geht und nicht um die Frage scam oder nicht!
Du hast dich aber schnell entschieden von "Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen" zum Scam-Verteidiger. Die Gründe warum es ein Scam ist hatte ich dir schonmal bei deinem ersten Besuch sehr fein aufgelistet, aber auch wenn du die ignorierst ändert sich der Wahrheitsgehalt nicht. Und das Skyway ein SCAM ist, das steht hier schon sehr lange nicht mehr zur Debatte und wurde mehrfach bewiesen.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Laut den Anwalt heißt es Patent
Da würde ich gerne mal einen Beleg für haben! Weil als Patentanwalt weiß er sehr genau wo der Unterschied liegt.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Aber ihr seid eh schlauer und wießt es besser ich glaube einfach euch
Wir sind nicht schlauer, wir HINTERFRAGEN nur mehr.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Du behauptest nicht Herr Pütz zu sein.
Nein, ICH bin Herr Pütz.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Es wird ja immer schlimmer hier!!
Die Hetzjagd gegen SW läuft und läuft und läuft.
Wir hetzen doch nicht, wir sitzen entspannt in der Sonnenliege, schlürfen Cocktails und schauen zu wie sich Skyway selber in die Knien schießt. Das ist besser als im Kino! Es ist sogar noch billiger als Kino, gut die geprellten Investoren werden das anderst sehen.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wann hört das hier endlich mal auf?
Wenn der Hase tod ist natürlich.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Mehr wie die Hälfte von den Kommentaren hier sind bullshit.
Was qualifiziert dich zu der Behauptung?
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Egal, manche haben ja nichts zu tun als den lieben Tag sich damit zu beschäftigen.
Stell dir mal vor wir würden rechtswidrig ungültige Gesellschafteranteile unters Volk keulen, da ist das hier doch viel schöner, oder?
Zitat von AvBAvB schrieb:Na klasse jetzt werde ich hier auch schon angegriffen :D
Würden wir doch niemals nicht machen!

Weißt du was passiert wenn ein Holländer drei mal durch die Führerscheinprüfung fällt?

Er bekommt ein gelbes Nummernschild! ;) ;) ;)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 10:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er bekommt ein gelbes Nummernschild! ;) ;) ;)
Und drunter steht wahrscheinlich im Kleingedruckten "Für den öffentlichen Verkehrsraum nicht zugelassen" :D
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nein, ICH bin Herr Pütz.
Ach und ich versuche Dich immer über FB zu erreichen und Du stotterst hier rum. So mal meine Soutane ausziehen denn ich nehme heute keine Beichten mehr ab. .D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 11:38
So, da Skyway öffentlich in Germany agiert ohne gewerblich gemeldet zu sein, sind hierfür die Bundesbehörden in Berlin zuständig. Ja man achte immer schön auf die Wortwahl, denn zuweilen wird die in eine Goldschale gelegt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 11:48
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb: im Network Marketing ist es völlig normal das die Menschen sich unter einander schon kennen und dauerhaft bei einander einsteigen.
Das macht die schwarzen Schafe im Network Marketing auch nicht besser. Und besagter Chris Schuster ist so ein schwarzes Schaf.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Deswegen wundert mich wem ihr retten wollt normale Menschen die arbeiten gehen steigen da gar nicht ein vielleicht 2/3%
Selbst diese 2% - 3% sind zu viel


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 12:00
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb: kennst dich aber gut aus, da kommt die Frage sprichst du aus Erfahrung?
Jab, jede Menge Erfahrung sogar...mehr als Euch SKYWAYkeuler lieb sein wird...Ach so, ist ja toll was du mit deinem Geld so machst.....interessiert aber hier keinen...ehrlich nicht...klingt schon fast wie so ein Bot, mien Jung!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 12:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Du hast dich aber schnell entschieden von "Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen" zum Scam-Verteidiger
War es hier jemals anders, wenn ein "neutraler" Beobachter aufschlug?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:15
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:    Sujelis schrieb:
   Wann hört das hier endlich mal auf?

Wenn der Hase tod ist natürlich.
Hahaha... grandiose Antwort!

News: SkyWay Capital - Ausstieg aus Gewissensgründen

Ich habe eine interessante Neuigkeit zu vermelden. Seit einigen Tagen standen wir mit Christin Kull, einer SkyWay Capital Partnerin, die auf SkyWay Deutschland als "Leader" genannt wurde, in Verbindung. Sie wandte sich an mich persönlich, da sie inzwischen größte Zweifel an der Seriosität von SkyWay Capital bekommen hat. Dabei hat sie ihre Absicht erklärt, sich von SkyWay Capital zu distanzieren, wozu ich sie beraten habe. Mehr in diesem Artikel

SkyWay Capital - Ausstieg aus Gewissensgründen (Archiv-Version vom 22.04.2019)

Wir von geldthemen.de begrüßen und respektieren diesen Schritt, zu dem sicher auch einiges an Mut gehört, besonders da wir damit rechnen, dass Christin Kull nun von der Führungsriege bei SkyWay Deutschland unter Druck gesetzt wird. So droht C.S. damit, dass er SkyWay Davon in Kenntnis setzt und die Löschung ihres Kontos und den Einzug der von ihr gekauften "Aktien" veranlassen wird.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:18
Wow... das nenn ich mal Breaking News... :-O


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:19
Respekt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:23
Hallo Christin K!
Ich kenne Dich aus der Live Schaltung und danke Dir für deine Offenheit! Mein Respekt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:23
Frau Krull. Herzlich willkommen hier in diesem Forum. Ich habe Respekt davor, das Sie einsehen, dass SW nix als Betrug ist. Ich wünsch Ihnen persönlich keine rechtlichen Schritte.!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:24
Ja wirklich Respekt auch von mir...


Anzeige

1x zitiertmelden