Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:00
C.S feiert mal wieder ausgiebig seine Unzulänglichkeiten. Audit 2017 wurde veröffentlicht und somit der Eindruck erweckt, das. dass ganze Unternehmen geprüft wurde. Mitnichten sondern nur der ECO-Park der als seriöses Vorzeigeprojekt andere Handlungen kaschieren soll wurde geprüft. Und wie immer bei seinen Veröffentlichungen dauerte es auch nicht lange und gehirngewaschene Jünger stimmten in diese Feiern ein.


Diese ganzen Hater......tztztz

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Müssten nicht in beiden Fällen Kapitalmarktprospekte existieren
Aufgrund offizieller Handlungen durch Skyway, ja. Hätte Skyway seine Handlungen selbst durchgeführt und nicht durch dritte durchführen lassen wäre kein Prospekt nötig gewesen.

Bringt aber alles nichts, wenn maßgebende Finanzaufsichten nicht in die Pötte kommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:20
@AvB
Der RE ist wohl auch ein Fakeprofil, da schreiben sich die Jungs wieder selbst Mut zu... den Mut der Verzweiflung :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:23
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der RE ist wohl auch ein Fakeprofil, da schreiben sich die Jungs wieder selbst Mut zu... den Mut der Verzweiflung
Ach ja, ist wie beim Angeln, lass Leine und zieh zum richtigen Zeitpunkt wieder ein. Alles schön dokumentieren, so das am Ende nicht gesagt werden kann, das nie behauptet, nie gepostet oder ähnliches wurde. Am Ende wird jeder sein Fett weg kriegen, ist halt immer nur eine Frage der Zeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:48
RE = Österreich - Recherche läuft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 10:52
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:SKYWAY WARNT: VORSICHT BETRÜGER!
Nur der Dieb ruft "Haltet den Dieb!". SkyWay, Dieb. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 11:00
Zitat von AvBAvB schrieb:C.S feiert mal wieder ausgiebig seine Unzulänglichkeiten.
Irgendwann kommt die Ruhe nach dem Sturm. Als ob nie etwas gewesen wäre, oder behauptet wurde... Und dann geht das Spiel von Neuem los. Reflexive Prozesse darf man da nicht erwarten. Kurzum: die wahre Tragödie!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 18:13
@whatsgoinon
Da hast du das Ende von diesem Thread hier aber fein beschrieben...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 19:26
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Da hast du das Ende von diesem Thread hier aber fein beschrieben...
Das glaubst aber auch nur du ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 19:39
@maxmustermann

Du kannst mir bestimmt den Unterschied zwischen Seilbahn und Innovation erklären...?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 19:50
@maxmustermann

Ich warte immer noch auf deine Antwort: Was bedeuten die Warnungen der Finanzaufsichtbehörden etlicher Länder bezüglich SkyWay?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:00
@ShauntheCreep
Ja dann warte mal schön, schnuggi

In der Zeit die ihr mit Warten verbringt werden die ersten Skyway-Strecken weltweit gebaut :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:10
@maxmustermann
In der Weltrangliste der glaubwuerdigsten Aussagen steht Deine Letzte gleich hinter "Niemand hat die Absicht hier eine Mauer zu errichten" ;)


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:12
@maxmustermann

Och, ich weiss schon, dass das Warten vergeblich sein wird. Weder werde ich Antwort von dir bekommen, noch wird irgendwo auf diesem Erdenrund auch nur ein Meter SkyWay Strecke gebaut werden, sieht man mal von diesem Spielzeugpark mit Teststrecke ab. Das wird das einzige bleiben, das von Syway jemals gebaut wurde. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:18
@ShauntheCreep
Ich dachte immer, ScamWay baut den größten Türken der Weltgeschichte?

Ferner gehe ich davon aus, daß Du an dem Tag, an dem Ostern und Weihnachten auf dieselben Tage fallen, auch deine heiß ersehnte Antwort von Mäxle bekommst. Dann hat er endlich verstanden, daß es nie eine funktionierende Strecke seiner ach so geliebten SkyWay-Bimmelbahn geben wird. Oder soviel Abstand zwischen sich und seine Scam-Opfer gebracht, daß er aufhören kann zu laufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:36
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:ersten Skyway-Strecken weltweit gebaut :D
Ach, komm :D 0Verträge, 0 Strecke, 100% Betrug.

Es wäre echt schön auch nur eine Frage beantwortet zu bekommen.
Stan da Man versucht es ja wenigstens :troll:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 20:48
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:In der Zeit die ihr mit Warten verbringt werden die ersten Skyway-Strecken weltweit gebaut :D
Ich könnte mir schon vorstellen, dass irgendwann und irgendwo mal eine Strecke von ein paar Kilometern gebaut wird. Sowas wie die Hochbahn in Dortmund zum Beispiel (http://h-bahn.info/) könnte ich mir irgendwo in Weißrussland vorstellen, technologisch glaube ich auch, dass SkyWay das hinbekommt. Wahrscheinlich versuchen sie sogar, so ein Projekt zu bekommen, das würde die Geldquellen nochmals ein paar Jahre verlängern.

ABER:

Die Dortmunder Version wurde ja schon 1984 eröffnet, so wie viele andere Hochbahnen auch. SkyWay kann - wenn überhaupt - das wass viele andere auch können. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal (abgesehen davon, dass man eine ordentliche Herde Zahlschafe im Hintergrund hat), keine technologische Errungenschaft, nicht, nada... Mit diesem Laden kann man vielleicht 10-20 Leute ernähren, aber es wird niemand Millionär und schon gar nicht die "Aktionäre"/"Darlehensgeber"/"was auch immer"

@Mäxle: Was kann SkyWay nachgewiesenermaßen, was z.B. Mack Rides nicht kann? (YT-Videos, insbesondere Animationen, sind kein Nachweis)

Die Wette gilt: Mäxle weiß es nicht


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 22:32
Ausser dumm daherreden kann der Herr Mustermann nix. Das scheint auch die Voraussetzung zu sein, an Skyway zu glauben :). Denn welcher vernünftig denkende Mensch glaubt denn noch an diesen Mist? Da gehört schon eine gewisse Portion von Intelligenzallergie dazu :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 22:41
@maxmustermann: Mäxle, verkriechsch' dich?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2018 um 23:25
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:In der Zeit die ihr mit Warten verbringt werden die ersten Skyway-Strecken weltweit gebaut
Oh dann muss ich mich ja mit meinen Artikel beeilen und das gegenteilige Beweisen!


Anzeige

melden