Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2018 um 11:16
Zitat von o1966o1966 schrieb:Bin mal gespannt, wann Geldthemen und Allmystery drankommen :)… halt die ganze offizielle Lügenpresse am Besten
Hallo, bitte nicht vordrängeln, erst mal wird der Burrenblog verklagt. Tja ich bin ja jetzt freiberuflich............. :D
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hier irgendwelche Rufmörder unterwegs? Kopf einziehen, CS hat Rechtsschutz :D
Für Rufmörder muss erst mal das Motiv, also das vorhandensein eines Rufes, da sein. Hat C.S. einen Ruf den man zerstören könnte? .......... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2018 um 12:37
Rufselbstmörder wäre wohl korrekter!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2018 um 12:53
Zitat von AvBAvB schrieb:Hallo, bitte nicht vordrängeln, erst mal wird der Burrenblog verklagt. Tja ich bin ja jetzt freiberuflich............. :D
Du bist später gekommen, also stell dich mal hinten an! :) Erstmal bekommt @Abahatschi seine Packung und dann meine Wenigkeit, dann bist du dran. :) Wobei man gespannt sein darf ob er überhaupt einen verklagt, wenn sein Anwalt schlau ist, und sich genug eingelesen hat, wird er wohl eher davon abraten.
Zitat von AvBAvB schrieb:Für Rufmörder muss erst mal das Motiv, also das vorhandensein eines Rufes, da sein. Hat C.S. einen Ruf den man zerstören könnte? .......... :D
Du meinst er könnte ehrlich werden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D
Zitat von peawepeawe schrieb:Rufselbstmörder wäre wohl korrekter!
Also Rostibahn. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2018 um 15:49
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bahn-so-soll-siemens-neuer-superzug-aussehen-1.4015481

Wieso sind Alstom und Siemens da noch am entwickeln, haben die noch nicht gehört, dass die Zukunft bei SkyWay liegt. Kein Wunder, dass solche Konzerne den Bach runter gehen. @Abahatschi: Ich würde mir schon mal eine angesehene Stelle bei Anatoly in der Entwicklung sichern, Siemens ist auf'm absteigenden Ast...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 06:14
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wieso sind Alstom und Siemens da noch am entwickeln, haben die noch nicht gehört, dass die Zukunft bei SkyWay liegt.
Die schaffen es nicht den Kunden zu erklären dass sie Schrott von gestern nicht bestellen sollen - und außerdem haben sie keine Patente©.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb: Ich würde mir schon mal eine angesehene Stelle bei Anatoly in der Entwicklung sichern, Siemens ist auf'm absteigenden Ast...
Brauche ich nicht, ich bin von der Zulassungsseite (und nicht bei Siemens, sollte dieser Eindruck entstanden sein) - egal was gekauft und produziert wird, der Sachkundige kriegt immer sein Geld, da Aufsichtsbehörden auf Fakten und nicht auf Prospekte und YT Videos setzen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 09:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:da Aufsichtsbehörden auf Fakten.........setzen.
Hexenwerk...Verschwörung....
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:und nicht auf Prospekte und YT Videos setzen
Ach komm schon, was ist aussagekräftiger als ein highend Video und/oder Hochglanzprospekte? Manchmal glaube ich Du redest wirr :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 13:58
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Manchmal glaube ich Du redest wirr :D
Sagen viele Betreiber und Hersteller zu mir - aber ich habe den Fluch eine Freigabe unterschreiben zu müssen...und da ich nicht so schlau wie zB Stan und Yuni bin, bin ich auf Bremsfahrten, Berechnungen etc. angewiesen, ich bin eine Schadale meiner Zunft...erkenne nicht sofort aus Prospekten dass das Ding funktioniert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 14:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:erkenne nicht sofort aus Prospekten dass das Ding funktioniert.
Na denn wissen wir ja jetzt was so innovativ ist bei SkyWay. Sie können Hellsehen und in die Zukunft schauen ;-)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 15:18
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Sie können Hellsehen und in die Zukunft schauen ;-)
Ne ne, wenn sie das könnten, würde sie nicht an der InnoTrans teilnehmen. Denn in der Halle 4.2, wo Sky Way ihren Schrott präsentiert, ist unter anderem auch Doppelmayr, Siemens, CAF und Hitachi mit Ständen vertreten. Deren Gelächter dürfte man selbst im Freigelände noch hören.

Sky Way, in eurer Halle ist auch die Lander Simulation & Training Solutions S.A. mit einem Stand vertreten. Auf die solltet ihr mal zugehen, bestimmt könnten die aus euren "Stringträumen" ein funktionierendes Produkt für Spielhallen umsetzen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2018 um 16:51
Zitat von plusspluss schrieb:Ne ne, wenn sie das könnten, würde sie nicht an der InnoTrans teilnehmen
Naja, da müssen sie ja eben diese Innovation auch präsentieren...werden, gehabt haben...oder so ;-)

Also dort auch verkünden dass die ja in Zukunft alles erreichen werden, so ohne alles.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2018 um 08:36
War hier nicht mal ein Unterforum für den Profitbuddy? Kann es leider nicht finden, hat da jemand mal einen Link dazu?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2018 um 08:40
@AvB

Here we go: Automatisierte Trader für Kyptowährungen (Seite 5) (Beitrag von wuerschtle)

:)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2018 um 09:19
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Here we go:
Vielen Dank.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2018 um 21:21
Das wird lustig - dem Yunimann gehen die News aus:
Ellenlanger über Bericht über den Bau einer erhöhten Trasse in Astana...und dann bämm, Huckepackwerbung:
SkyWay offers similar solutions. At the same time, the SkyWay transport would save government money and provide Astana with another unique attraction.
Nein, Yuni, ihr habt nichts Vergleichbares! Auch nicht billiger ;)

Mehr Infos:
Wikipedia: Stadtbahn Astana
In der Variantenauswahl hat sich die Stadtbahn - sie soll auf Straßenniveau und aufgeständert geführt werden - gegen alternative Transportsysteme, wie z. B. die klassische U-Bahn oder eine aufgeständerte Einschienenbahn, durchgesetzt.
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=51.132830999999996%2C71.46675099999993&spn=0.183556%2C0.441513&hl=de&t=h&client=firefox-a&msa=0&z=11&ie=UTF8&mid=1XxuLE6R4uHT60N5zsDH_nw-5lxg

Auch interessant, in Astana wird nach chinesichen Normen gebaut, da Kazachstan keine passenden hat...und Yuni träumt von der Ratifizierung seiner Konstruktionen in Belarus:
Anatoly Yunitskiy has recently sent a petition to the Ministry of Internal Affairs of the Republic of Belarus, in which he noted the need to introduce standards for the string transport in the law "On Road Traffic".



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2018 um 23:39
Kundenseitige konkludente Kreditverträge mit gleicher Begriffsbestimmung mit Skyway Capital und andere Drittausgebende innerhalb der Skyway Group sind ungültig!

Ein Kredit kann nur dann als Kredit im herkömlichen Sinne bezeichnet werden wenn a) eine Rückzahlung vereinbart wurde und b) diese Rückzahlung in Geld erfolgt.

Kreditverträge zu denen eine Rückzahlung ausgeschlossen beziehungsweise durch Absicherung und Rückzahlung von Wertpapieren oder dergleichen abgeschlossen wurden, dürfen nicht als Kreditverträge bezeichnet werden.

Demnach ist also der alte Rechtsstand wieder herzustellen und wir dürfen erneut die Bezeichnung "Aktien" führen. Hierzu aber benötigt Skyway Capital und jede drittausgebende Firma in der Skyway Group nach § 1 Abs. 1a Satz 2 KWG eine Erlaubnis, zu der aber weder Bafin noch FMA sich bisher per Prüfung durchringen konnten.

Auf eine Anfrage, ob den nun überhaupt eine Prüfung seitens beider Finanzaufsichten bisher erfolgt ist, wollte man keine Auskunft erteilen.

Man hat jedoch klare Aussagen dahingehend zur Kenntnis genommen, das durch weitere Unterlassung der Kundenschutz in Österreich und Deutschland hinsichtlich der nachweislichen Ausgabe von Aktien durch Dritte (Skyway Capital) und der damit verbundenen Erlaubnispflicht, nicht gegeben ist und beide Finanzaufsichten sich daher in Gegensatz zur gesetzlichen und ethischen Regelung widerechtlich mit Vorsatz verhalten. Ferner hat man Aussagen bezüglich Steuerausfälle in Millionennhöhe und somit ein finanziellen Schaden zum Nachteil des Deutschen beziehungsweise europäischen Völkerbundes zur Kenntnis genommen.

Man hat ferner zu Kenntnis genommen, das Recherchierende beider und weiterer Staaten, sich nun mit einem Protestschreiben an die jeweiligen Justizministerien beider Länder und die europäische ESMA wenden, um die Untätigkeit beider Finanzaufsichten öffentlich anzuzeigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 08:56
Kann es sein, dass es allgemein sehr ruhig um Scamway wird? Zumindest in Deutschland, so zumindest mein subjektiver Eindruck. CS hat ja auch das Lager scheinbar komplett gewechselt zum Profitbuddy. War wohl nix mehr zu holen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 09:37
@e30325i

Ich denke mal, dass derzeit die wirklich wichtigen Dinge im Vordergrund stehen, also Fussball, Fussball und Fussball natürlich. Der ganze Pillepalle-Kram wie z.B. Scamway muss halt mal ein bisschen warten. Und abgesehen davon, es tut auch mal gut, nicht jeden Tag die Fratzen von C.S. und co. zu sehen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 10:15
@Peter0167
@e30325i
Ich würd ja eher vermuten dass dem das langsam zu brenzlig wird, hier wird ja eine rechtliche Unstimmigkeit nach der anderen erörtert ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 10:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich würd ja eher vermuten dass dem das langsam zu brenzlig wird
Achso, dann kommt dann demnächst wieder so ein "Rückzugs-Posting" bei Facebook, wo er allen erzählt das er das nicht sehen konnte und das er reingelegt wurde und er blauäugig und ehrlich wie er nun einmal ist hinters Licht geführt wurde, von bösen, bösen Mächten.
Aber diesmal kann er gleich sagen, dass alles nicht sooooo schlimm ist, denn für nur XXX Euro gibt es die Millionen mit Schubkarre als kleinen Zauberkasten zu kaufen. Echt, voll total, diesmal aber wirklich :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2018 um 12:26
@Hawkster
So in der Art halt ;-)


Anzeige

melden