Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 11:16
Na wenn da der Schuss nicht nach hinten losgeht... Betrüger haben vor Gericht meist schlechte Chancen :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 11:24
Eure Argumente mit Warnungen von Finanzmarktaufsichten sind irrelevant, da Warnungen kein Beweis an sich für angeblichen Betrug sind.
Ja nee, is klar... Finanzmarktaufsichten warnen dann bestimmt, weil das so eine tolle, todsichere Sache ist. Vielleicht sollten die Scammer die Aufsichten auch gleich noch mit verklagen. :D
Auf was will man eigentlich klagen? Schadenersatz, weil man Unwissende nicht mehr so leicht ausnehmen kann wie Weihnachtsgänse? Unterlassung? Dann müssten, wie ich eben schrieb, die Finanzmarktaufsichten ebenfalls verklagt werden.
Merken die eigentlich nicht, was für einen Müll die sich da zurecht drohen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 11:53
Na "Müll zurecht drohen" kann der Avb auch ganz gut. Ich warte immernoch gespannt wie ein Flitzebogen auf die niederschmetternde Auflösung seiner gewaltig intensiven "Recherche" die allen "Keulern" das Maul stopfen und den Job kosten wird.
Also Burren, gib Gas :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 11:55
Ach und bitte nicht vergessen bei der Innotrans aufzutauchen. Dann könnte man euch auch endlich mal ernst nehmen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 12:04
Wenn sie denken die geäusserte Kritik reiche für eine Verurteilung, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 12:49
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Na "Müll zurecht drohen" kann der Avb auch ganz gut. Ich warte immernoch gespannt wie ein Flitzebogen auf die niederschmetternde Auflösung seiner gewaltig intensiven "Recherche" die allen "Keulern" das Maul stopfen und den Job kosten wird.
Wieder mal ein Beispiel grenzenloser Dummheit, wo Aussagen sich so zurecht geschnitten werden das diese in das System Unzulänglichkeiten eine Maxmustermänchen passen. Aber halt er ist ja nur zum trollen hier. In diesem Falle wäre die Dummheit zu tolerieren und die Aussage zu ignorieren, da es dieser einfach an intellektueller Substanz fehlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 12:55
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wenn sie denken die geäusserte Kritik reiche für eine Verurteilung, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte.
Wenn es ja wenigstens eine Kritik gewesen wäre. Nein hier lesen wir wieder ein Unzulänglichkeitsmedley der Skyway-Deutschland - Abteilung. Der geistige Dünnpfiff der dort aufgenommen wird, muss sich ja irgendwo wieder entladen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 13:26
@AvB

Die Rhetorik und Drohkulisse der Keuler schon heftig. Argumentieren wie Dumpfbacken, deren Geschäftsmodell in sich zusammen fällt. Die werden irgendwann andere Sorgen haben. Sobald die "Investoren" mal Resultate sehen wollen macht's *schwupps*.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 13:50
@maxmustermann
Ich komme auf die Innotrans, wann bist Du denn da?
Frage ich nach Herr Max Mustermann?
Meinen Namen hast Du ja schon, ihr habt meine IP ausgeforscht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 14:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Frage ich nach Herr Max Mustermann?
Max Mustermann aus Musterhausen bitte kommen sie zum Musterstand, ihr Mustervater sucht sie dringend ............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 14:26
@AvB
@Abahatschi

Ich frag mich einfach, was eine Diskussion an der Innotrans bringen soll? Umstehende Messebesucher werden eh nur Bahnhof verstehen und die Keuler werden nicht auf Argumente eingehen. Der hier vorgeschlagene neutrale Ort inkl. Medienvertreter wäre angemessen. Der Rest verkommt zur Show inkl. Drohgebärden seitens der Ertappten. Es wird ja nirgends auf kritische Argumente eingegangen; weder hier noch sonstwo. Selbst der Narzisstenonkel A.Y. zitiert ja lieber sinngeschwängert Sokrates.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 14:45
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Der hier vorgeschlagene neutrale Ort inkl. Medienvertreter wäre angemessen.
Die spielen ja lieber auf ihrem eigenen Spielfeld, also wird das auch nichts. Aber wenn Medienvertreter eben die richtigen Fragen stellen und darauf keine Antwort bekommen, dies wiederum von der Kamera aufgenommen wird, dann ist das doch auch schon mal was wert..... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 14:48
Zitat von AvBAvB schrieb:Aber wenn Medienvertreter eben die richtigen Fragen stellen und darauf keine Antwort bekommen, dies wiederum von der Kamera aufgenommen wird, dann ist das doch auch schon mal was wert..... :D
Besteht diese Möglichkeit auf der Innotrans? Wäre doch recht nett, wo doch auch eine Menge Fachleute vor Ort sein dürften :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:04
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Besteht diese Möglichkeit auf der Innotrans?
Für mich wird es die 5te Innotrans - es gibt das geile, grosse Aussengelände mit echten Herstellern von Fahrzeugen und die Hallen mit alle möglichen Produkten und Dienstleistungen...Scamway hat beides anscheinend, bin mal gespannt was sie drausssen zeigen...Du brauchst nicht glauben dass ein Journalist sich damit beschäftigt:
Schienenfahrzeuge können die Geschwindigkeit entwickeln, die mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs vergleichbar ist, und sehen eine automatische Verkehrssteuerung vor.
oder mit diesem lachhaften Werbetext:
Technologische Entwicklungen von SkyWay sind auf die Abschaffung von Verkehrsstockungen, Verkehrsunfällen und von einer hohen Sterblichkeitsrate, sowie auf Fahrzeitminderung und Vermeidung der Verschlechterung des Umweltzustandes gerichtet.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:09
So Identität von Sergej Invanovich der ja gerne auf Youtube rumgeistert um Drohungen ins weite Feld zu spucken wäre hiermit auch aufgedeckt. Es handelt sich hierbei um C.S. engsten Spanmann Rene E. Glaubt dieser naive Menschenschlag tatsächlich, ich würde in Nepal vor dem PC sitzen und mir an den Fussnägeln spielen? Nein natürlich nicht, ich sorge für Fakten und weiteres Kanonenfutter um diesen Plagiaten das Handwerk zu legen. So Herr Eng., jetzt dürfen Sie erst recht mit Ihrer Strafanzeigenorgie beginnen beziehungsweise weitere heiße Luft verströmen.

Und so recherchiert man # Mustermäxchen und liefert dann die Fakten. Wie sieht es mit Ihren Fakten aus. Ach sorry Sie trollen hier ja nur. Aber keine Angst jeder kommt bei mir mal dran, auch Sie.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:15
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Besteht diese Möglichkeit auf der Innotrans?
Nun ja wir also Menschen um mich herum die eine Akkreditierung geordert haben, sind leider nur im Recht bewandert und werden demendsprechende Fragen stellen. Gut wäre dann, wenn von hier jemand technisch versiert, den technischen Part übernehmen könnte. Sollten wir keine Akkreditierung mehr erhalten, dann schlagen wir eben als ganz normale Interessenten auf, die wissbegierig sich für das Eintrittsgeld mal eine Grimmsche Märchenstunde gönnt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:17
hahahah @AvB das ist wirklich Comedy vom feinsten. Danke


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:30
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Scamway hat beides anscheinend, bin mal gespannt was sie drausssen zeigen
Du bescherst uns doch sicher ein paar aussagekräftige Bilder, oder? Natürlich nur, wenn die gegen kein Recht verstösst :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du brauchst nicht glauben dass ein Journalist sich damit beschäftigt:
Schade, da wünschte ich mir die Presse wäre weniger selektiv :D
Zitat von AvBAvB schrieb:sind leider nur im Recht bewandert und werden demendsprechende Fragen stellen.
Ist mMn schon recht ordentlich, denn die rechtliche Komponente ist ja nicht zu verachten.
Zitat von AvBAvB schrieb:Gut wäre dann, wenn von hier jemand technisch versiert, den technischen Part übernehmen könnte.
Schade das ich von dieser Technik keine Ahnung habe. Aber wir haben ja fachlich versierte Menschen hier.
Zitat von AvBAvB schrieb:die wissbegierig sich für das Eintrittsgeld mal eine Grimmsche Märchenstunde gönnt.
Wie schön wäre es, wenn man diese mitschneiden dürfte .... schade, schade, schade :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:31
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Du bescherst uns doch sicher ein paar aussagekräftige Bilder, oder? Natürlich nur, wenn die gegen kein Recht verstösst :D
Mit Sicherheit- und Exponate darf man filmen/fotografieren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:32
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wie schön wäre es, wenn man diese mitschneiden dürfte .... schade, schade, schade
Eine Erlaubnis für einen filmischen Messerundgang per Handy werde ich mir schon holen..... :D

Muss mir hier nur eine Prepaidkarte aus Deutschland holen um dann auch Live zu senden ..... :D


Anzeige

1x zitiertmelden