Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:34
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:hahahah @AvB das ist wirklich Comedy vom feinsten. Danke
Keine Angst es wird noch besser....... :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 15:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mit Sicherheit- und Exponate darf man filmen/fotografieren.
Da kommt eine Menge Vorfreude auf :D
Zitat von AvBAvB schrieb:Eine Erlaubnis für einen filmischen Messerundgang per Handy werde ich mir schon holen..... :D
Na, dann wird das je ein interessanter September.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 16:52
@maxmustermann

da ja hier alle nur Comedy machen, können sie doch bestimmt mit Fakten aufwarten? Ich würd nämlich auch wahnsinnig gerne investieren abgezockt werden. Wo kann ich mich da konkret melden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 17:41
Ach der Gian zieht mal wieder kräftig vom Leder und baut das dann gleich mal in eine Skyway-Werbung mit ein.

Der Gian lässt das Mausen nicht....

Noch ziemlich weit oben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 19:15
Während Skyway seit Jahren Geld einsammelt und dafür nichts abliefert außer einen Belustigungspark, hingegen Doppelmayr bereits seit 130 Jahren im Geschäft ist und das Weltweit. Das neuste Projekt ist vielversprechend besonders im Hinblick drauf das wohl Doppelmayr eher baut und Skyway dann immer noch am "forschen" ist.

Verdecklose Seilbahnen, Harry-Potter-Zug in USA (siehe Verfilmung) und noch so einige tatsächliche umgesetzte Innovationen, zeigen einmal mehr das Transparenz und Seriösität immer noch der beste Weg ist, um im Markt Fuß zu fassen und bestehen zu können. Von dieser "Tugend" ist Skyway und seine Vermittler noch Lichtjahre entfernt.

Wälderbahn


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 19:16
Zitat von AvBAvB schrieb:Ach der Gian zieht mal wieder kräftig vom Leder und baut das dann gleich mal in eine Skyway-Werbung mit ein.
Ich hab den Guten mal gefragt, was es mit den Finanzmarktswarnungen auf sich hat. :D
So, und damit dürften die dann meine IP auch parat haben, für die kommende Schadenersatzklage.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2018 um 21:06
Zitat von AvBAvB schrieb:Pünktlich zur Immotrans 2018 möchte Skyway seinen Interessenten so einiges bieten.
Das wird wieder polierte Plastik sein, noch bissel Elektroschrott verbaut und dann glaubt jeder, der absolut unbeleckt ist in dem Bereich, das ganze kann dann im rauen Alltagseinsatz laufen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh ja, was macht ihr mit meiner japanischen aus einem gemieteten Hotspot? :)
Du bekommst die Strafanzeige dann in Japanisch zugestellt. :)
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Die Rhetorik und Drohkulisse der Keuler schon heftig. Argumentieren wie Dumpfbacken, deren Geschäftsmodell in sich zusammen fällt. Die werden irgendwann andere Sorgen haben. Sobald die "Investoren" mal Resultate sehen wollen macht's *schwupps*.
In einer Beziehung macht es ScamWay richtig, es gibt kein Geld jeden Monat oder Versprechungen auf monatliche Einnahmen, sondern man verweist immer auf einen fernen angeblichen Börsengang wo dann das ganz große Geld fließen wird. Bis die ersten ihre 4% haben wollen sollte alles gut gehen, erst dann dürfte der eine oder andere nervös werden. Aber so lange das nicht zu viele sind kann man sie aus den Einnahmen der anderen bezahlen, also typischer Schneeball. Vor Mitte oder Ende nächsten Jahres wird es da kaum im Getriebe knirschen, danach wird es spannend. Oder man ködert die Leute dann mit irgend welchen Fantasiebonis das sie ihr Geld im System lassen, dann lässt sich der Scam noch Jahre fortsetzen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich komme auf die Innotrans, wann bist Du denn da?
Immer diese priviligierten Fachbesucher! :D :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Frage ich nach Herr Max Mustermann?
Nein, du musst den SkyScam-Vollhonk ausrufen lassen. ;)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Schienenfahrzeuge können die Geschwindigkeit entwickeln, die mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs vergleichbar ist, und sehen eine automatische Verkehrssteuerung vor.
Da juckt es mir glatt in den Fingern doch vorbei zu kommen und dann mal mit der Lupe nach der angeblichen "automatischen Verkehrssteuerung" zu suchen. :D Aber so große Lupen gibt es wohl weltweit nicht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Technologische Entwicklungen von SkyWay sind auf die Abschaffung von Verkehrsstockungen, Verkehrsunfällen und von einer hohen Sterblichkeitsrate, sowie auf Fahrzeitminderung und Vermeidung der Verschlechterung des Umweltzustandes gerichtet.
Die Tupperdosen haben maximal eine zweistellige Kilometerlaufleistung hinter sich und schon den ersten massiven Crash gebaut. Ja das ganze ist schon sehr zuverlässig, man kann damit sehr zuverlässig ungeliebte Schwiegermütter entsorgen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 02:47
Na da dreht der Eng. alias Ivanovich ja kräftig am Rad, nachdem seine Identität auf Youtube aufgeflogen ist. Eine Orgie an Beleidigungen und Drohungen wie immer im Geiste seiner Zellen ähm sorry Leidensgenossen...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 12:03
Neuster Clou eines C.S. - Investoren haben Skyway besucht. Beim Titel alleine schon würde ich davon ausgehen, das in naher Zukunft C.S dann wohl auch die neusten Nachrichten seinen Toilettengangs postet, wäre da im Video nicht ein kleines Detail zu sehen, das Böses erahnen lässt.

Investoren besuchen Skyway - auf Details achten!


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 12:09
Zitat von AvBAvB schrieb:kleines Detai
Meine Fresse, hängen die beladenen Gondeln durch... na das wird ein Spass mit 150km/h... zum Glück das meiste in Zeitlupe gefilmt :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 12:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:Meine Fresse, hängen die beladenen Gondeln durch... na das wird ein Spass mit 150km/h... zum Glück das meiste in Zeitlupe gefilmt
Oh ich meinte eher eine gewisse Person unter den Investoren die im Film zu sehen sind. Aber das die Gondeln mit allen Gästen eine Betriebsgeschwindigkeit von 11 km/h erreicht hat finde ich bemerkenswert. Bis 150 km/h die Stunde ist also noch viel Luft nach oben.

Schaue mal auf die Person mit dem Jackenschriftzug und Logo von PIMGold - hm ich glaube ich und viele andere Blogger hatten zur PIMGold bereits einiges "negatives" geschrieben. Skyway lebt wohl mittlerweile nach dem Motto: "und von nun an gings Bergab".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 12:47
Zitat von AvBAvB schrieb:Neuster Clou eines C.S. - Investoren haben Skyway besucht. Beim Titel alleine schon würde ich davon ausgehen, das in naher Zukunft C.S dann wohl auch die neusten Nachrichten seinen Toilettengangs postet, wäre da im Video nicht ein kleines Detail zu sehen, das Böses erahnen lässt.
Bald kommt ja der neue Vorvertrag von SkyScam!
Dann errichten sie die Bahn in München-Riem zwischen Orleansplatz und Konzerthalle. Glaubst du nicht? Guckst du hier:
Klick mich, ich bin eine verzauberte Aktie!
Zitat von o1966o1966 schrieb:Meine Fresse, hängen die beladenen Gondeln durch... na das wird ein Spass mit 150km/h... zum Glück das meiste in Zeitlupe gefilmt :D
Du musst nur mal die richtige Propagandaschrift vom Anatoly lesen, da siehst du das du dir den ganzen Durchhang nur einbildest. Eventuell ist der auch nur ein Übersetzungsfehler im Video! ;) ;) Mit 150 Km/h würde ich die Box gerne mal mit Anatoly, C.S. und Konsorten an Bord laufen lassen. Ich gebe ihnen 2 Runden bis die Scheiben von innen Rot anlaufen.....


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 12:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bald kommt ja der neue Vorvertrag von SkyScam!
Dann errichten sie die Bahn in München-Riem zwischen Orleansplatz und Konzerthalle. Glaubst du nicht? Guckst du hier:
Hmm, merkwürdig, nix von SkyWay zu lesen, lediglich mit der Bahn ist man in Gesprächen 🤔


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 13:16
Zitat von o1966o1966 schrieb:Meine Fresse, hängen die beladenen Gondeln durch... na das wird ein Spass mit 150km/h...
Das wird es definitiv. Und müssten da in der finalen Version nicht noch ein paar Gondeln mehr dranhängen? Vielleicht plant der Patenonkel mit einem Durchhang bis zum Boden mit Rädchen untenrum!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 13:17
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Hmm, merkwürdig, nix von SkyWay zu lesen, lediglich mit der Bahn ist man in Gesprächen 🤔
Dann warte mal ab bis der Vorvertrag auftaucht. ;) War auch eher als Joke gedacht, ich denke eher das dann Doppelmayr ins Spiel kommt. Für sowas wäre der Aerobus, allerdings überarbeitet, eine Idee wert. Aber man darf gespannt sein was kommt, aber allen Vorschlägen ist wohl eines gemeinsam, sie werden von realen Firmen vorgeschlagen und realisiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 13:22
Zitat von AvBAvB schrieb:Investoren haben Skyway besucht. Beim Titel alleine schon würde ich davon ausgehen, das in naher Zukunft C.S dann wohl auch die neusten Nachrichten seinen Toilettengangs postet, wäre da im Video nicht ein kleines Detail zu sehen, das Böses erahnen lässt.
Dieses Detail ist mir auch aufgefallen. Wieviel jeder in Scamway investiert hat? Den Bildern nach zu urteilen sind das sehr potente und auch technisch versierte Investoren, die kaum auf einen Betrug reinfallen würden... So jedenfalls stelle ich mir die Meute vor, die endlich mal irgendwo bei etwas sehr WichtigemTM dabei ist und sich sehr wichtig fühlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 14:23
Wieviele Leute waren nochmal auf dem Eco-Fest 2017? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 14:31
Und wieviele Strecken sind seitdem in Betrieb genommen u nd wieviele Millionen an die "Aktionaere" ausgeschuettet worden?


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 14:40
@Syndrom
Da das Mustermännchen nicht antworten wird, übernehme ich das mal: 0 und 0 (in Worten: Null und Null)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 14:48
@Syndrom

Und wieviele neue Scamwaystrecken werden es erst nach dem nächsten Ecofest!?
Und was für Ausschüttungen überhaupt? Die zuvor deklarierten Aktienanteile wurden in Darlehen umbenannt/umgewandelt... Ausgeschüttet wird Häme über die unverbesserlichen Zahlschafe.

P.S. An die Keuler: Soll ich jetzt der Einfachheit halber lieber meine IP immer als Signatur posten? Das spart euren Anwälten Arbeit. :D


Anzeige

2x zitiertmelden