Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 11:00
... und ab Warp 5 wird Treibstoff aus dem Nichts erzeugt.

Praktisch ein fahrendes Auftriebskraftwerk bei dem Hinten mehr Energie rauskommt, als man vorne reingesteckt hat.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 22:46
Wann geht der Zirkus in der Kompostieranstalt in Minsk nochmal genau los? Ich hab morgen auf dem Schirm. Hab mich in weiser Voraussicht schon mal eingedeckt mit allerhand leckeren Dingen:

5461a9412aca 20180803 223057Original anzeigen (2,9 MB)

Ich hoffe doch mal, die Keuler werden uns informationstechnisch nicht am langen Arm verhungern lassen und eifrig berichten. Was sie wohl auch müssen, wenn sie die letzten Zahlschafe zur Schlachtbank führen wollen, bevor alles abraucht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 23:20
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hab mich in weiser Voraussicht schon mal eingedeckt mit allerhand leckeren Dingen:
Fehlt da nicht was? Bier in Massen, denn ab dem 10ten Liter beschleunigt der Unibus auf Warp 7 obwohl er sich nicht rührt................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 06:41
Nettee Versuch zu vertuschen, dass euch schon der Kackstift geht :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 06:46
@maxmustermann
Hahaha... selten so amüsiert mit deinen Statements... wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss man halt mit Dummheit punkten... dass du überhaupt noch was merkst ist bewundernswert


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 06:50
@o1966
hahaha, heul leise


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 07:52
Bin hier ja nur stiller Mitleser aber was Du @maxmustermann
hier machst is schon mächtig dämlich! Wenn ich mir sicher wäre bei Sky Way dann würde ich hier in einem ganz anderen Ton schreiben und versuchen die Skeptiker zu überzeugen. Dein Schreibstil is ein deutlicher Hinweis, dass Dir die Eier brennen und SkyWay totaler Bockmist ist.
Kannst ja nicht mal Fragen beantworten. Das zeigt doch, dass Du dich mit SW gar nicht auskennst aber trotzdem wirbst Du für den Mist. Das is schon mächtig blöde und zeigt, dass Du nur abzocken willst. Wenn Du wirklich der Schuster bist dann hoffe ich, dass Dich einer von den "Kreditgebern" mal auf der Straße abfängt um Dir mal mächtig ein paar Kopfnüsse zu geben bevor Du in den Knast wanderst!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 07:54
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hahaha... selten so amüsiert mit deinen Statements... wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss man halt mit Dummheit punkten... dass du überhaupt noch was merkst ist bewundernswert
Zu diesem Subjekt ist doch alles gesagt worden. Verstehe nicht wieso man sich damit noch abgibt. Solange dieser Troll gefüttert wird solange wird er uns seine Unzulänglichkeiten um die Ohren schlagen. Besinnen wir uns doch jetzt lieber auf das wesentliche, nämlich dem Warten auf die "Neuigkeiten" aus dem Rostpark. Und danach können wir uns entweder auslassen das die Aorta platzt oder aber wir verstecken uns aus Scham vor dem gewaltigen Irrtum dem wir Monatelang erlegen sind.

Wir werden erleben wie eine zusammen-"geschusterte" Drohne aus KA-26 - KA - 52 sowie dem Restbestand eines Yunibusses mit 1,5 Tonnen Nutzlast Minsk unsicher machen wird, wir werden erleben wie der Yunibus oder sonst eine Rostgondel mit 500 km/h den Minsker Stadtrand pulverisiert und wir werden palletenweise Verträge vorgelegt bekommen die endlich bezeugen , dass überall Skyway gebaut wird und wir werden ................. na wir werden sehen .......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:23
@leakim
Immer locker bleiben, Zuckerschnute :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:24
@leakim
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Genauso isses…


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:25
@maxmustermann

Was sagst du eigentlich zu der nachgewiesenen hochgradigen Verlogenheit eures Gurus - vorsichtshalber gar nichts?

Bist du womöglich intellektuell überhaupt nicht in der Lage, seine Lügen von der Realität zu trennen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:26
@geeky
Er hat mit keinem Atemzug gelogen, aber "OK"


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:27
@maxmustermann

Ok, also letzteres. Dachte ich mir...


guxtu Beitrag von geeky (Seite 287)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 08:35
@geeky
Bin kein Ingenieur/Physiker. Kann daher schlecht etwas dazu schreiben :D Aber ich gehe trotzdem einfach mal(gemessen an dem Niveau dieses Threads) davon aus, dass das sowieso Bullshit ist was du behauptest :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 09:36
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Bin kein Ingenieur/Physiker. Kann daher schlecht etwas dazu schreiben
Die Grundrechenarten wirst du doch aber beherrschen, und auch die Stabilität einer kilometerhohen Betonsäule mit 60x60 cm Querschnitt solltest du ohne höhere Bildung einschätzen können.

Nein, du kannst nur aus einem Grund "schlecht etwas dazu schreiben": Du müßtest dann nämlich eingestehen, einem gewerbsmäßigen Lügner und Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, und das wäre deiner Aufgabe in diesem Thread äußerst abträglich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 09:40
@geeky
Aktuell gibt CS gerade auf Facebook mit seinen 1700 "Partnern" und über 1 Million Umsatz bei Skyway an..., die werden ale mal fragen warum er schon wieder zu blöd war einen Betrug zu erkennen und sie mit reingerissen hat. Was @maxmustermann hier macht
Ist doch nichts anderes als das Pfeifen im Walde.....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 09:52
Die Differenzierung zwischen der Realität, also dem vorhandensein von klaren Fakten und einem Traumgebilde, also dem nicht vorhandensein von Fakten, ist den einschlägig bekannten Subjekten in vielerlei Hinsicht abhanden gekommen.

Ich und viele andere haben nachprüfbare Angaben zu dem Skyway Konstrukt abgeliefert, die, auch wenn eine Rostgondel mal irgendwann fahren sollte nicht davon ablenken kann, das, dass Konstrukt drumherum eben entweder illegal und eine Reihe von Ordnungswidrigkeiten darstellt oder/und aber hochgradig kriminell und somit strafbar. Beide Komponenten passen hier aber auf jeden Topf und können in jeder Tragweite belegt werden.

Das indes FMA Austria - FINMA und BAFIN im deutschsprachigen Dreiländereck es nicht zustande bringen brauchbares der Öffentlichkeit hinsichtlich Skyway zu präsentieren und ein klares Verbot aussprechen, ist der politischen Natur dieser Sache im Hinblick zu Russland - Weissrussland geschuldet. Da alle drei Staaten es nicht für nötig halten, den im Gesetz verankerten Konsumentenschutz, entfalten zu lassen und stattdessen eigentlich zur verschiedenen strafbaren Handlungen Beihilfe leisten, muss eben eine höher gestellte Instanz, in diesen Fällen die jeweiligen Justizministerien auf regionaler und europäischer Ebene, angerufen und mit den notwendigen Informationen versorgt werden.

Mit der am 01.11.2018 in Kraft tretenden Musterfeststellungsklage, ist es nun möglich, unter hinzuziehung eines Mahn/Klagefähigen Verbands/Vereins eben alle notwendigen Schritte per Gericht zu erzwingen. Wir können also in der ersten Instanz sogar auf europäischer Ebene erst einmal im Zuge einer Feststellungsklage negative oder positive Umstände feststellen lassen, die entweder eine strafbare Handlung aufzeigen oder eben unseren Irrtum belegen sofern er vorhanden ist.

Da hinsichtlich der Begriffsbestimmung - Darlehen/kredit - Aktie - Wandelanleihe etc. seitens von Skyway keine klare Transparenz kommuniziert wird, wäre dies die erste Angriffsfläche um hier zu klären, was hat der Investor jetzt eigentlich im rechtlichen Sinne. Hinsichtlich angeblich europäischer Bestrebungen, mit Skyway zusammen eine Strecke von London nach Tokio bauen zu wollen, können per europäischen Informations Freiheitsgesetz kostengünstig alle erforderlichen Informationen eingeholt und zu einer späteren Beweisführung herangezogen werden. Der zweite Schritt wäre die Einreichung sogenannter Untätigkeitsklagen gegen Einrichtungen und Behörden, die für die Prüfung und Einhaltung des Konsumentenschutzes zuständig sind. Und das ganze dann im Dominoeffekt weiterführend.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 10:03
Bei der ScamWay Drohne #hüstel# handelt es sich um eine Kamow Ka-26, was die Innovation von ScamWay natürlich unterstreicht, wurde die Produktion des Helis mit 9-Zylinder Sternmotor doch 1985 eingestellt.

So geil ich den Motor auch finde, aus ökologischer und ökonomischer Sicht ist er eine absolute Katastrophe.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 10:05
Zitat von plusspluss schrieb:Bei der ScamWay Drohne #hüstel# handelt es sich um eine Kamow Ka-26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 30.07.2018:Ich tippe auf einen ferngesteuerten Hubschrauber, sagen wir einen koaxialrotor Kamow...upps, ich habe schon wieder die Zukunft vorausgesagt.
Ohh! Doch! Nein! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 10:06
Skyway entwickelt sich langsam zu einem weissrussischen Amazon. Rollstühle, Autos, Drohnen, Tupperdosen, CGI-Animationen, Vergnügungspark etc. Auf sovielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen ist vielleicht nicht so ne gute Idee ;)


Anzeige

3x zitiertmelden