Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 15:08
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Und wieviele neue Scamwaystrecken werden es erst nach dem nächsten Ecofest!?
Die Anzahl wird sich um 100% erhöhen!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 15:13
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Und wieviele neue Scamwaystrecken werden es erst nach dem nächsten Ecofest!?
Ich glaube fest daran das sich die Zahl der derzeit existierenden verzehnfacht. Ganz sicher bin ich mir da. Natürlich meine ich tatsächliche Strecken und keine Demo-Bahnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 15:25
@Hawkster
@o1966

Ich glaube das auch... ganz, ganz sicher. Ich glaube auch an Osterhasi, Nikolausi, Weihnachtsmann und Pfingstochsen! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 15:37
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bald kommt ja der neue Vorvertrag von SkyScam!
Dann errichten sie die Bahn in München-Riem zwischen Orleansplatz und Konzerthalle. Glaubst du nicht?
Ich glaube das nicht - ich wüsste wer die Zulassung in München macht und der wäre auf Scamway bestimmt nicht gut zu sprechen :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 15:47
Ich glaube, wir sind jetzt mit unserem blauäugigen Geglaube in der falschen Rubrik.
Spiritualität und Verschwörungen... da gehört doch gemeinhin Geschwurble hin. Thread verschieben? "ironie"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 19:40
Crissy kündigt ein Krypto Produkt an, womit jeder Geld verdienen kann...jeder!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 19:57
Ich frag mich sowieso, wieso nicht jeder dieser MLM-Fuzzies schon längst Millionär ist... irgendwas machen die falsch *grübel*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 19:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Crissy kündigt ein Krypto Produkt an, womit jeder Geld verdienen kann...jeder!
Nein, ein Kryproprodukt für wirklich jeden? Auch mich?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 19:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich frag mich sowieso, wieso nicht jeder dieser MLM-Fuzzies schon längst Millionär ist... irgendwas machen die falsch *grübel*
Wieso, die sind doch schon längst alle Millionäre. Erfahrungsmillionäre und die sammeln fleißig weiter..... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 20:02
@AvB
Ja Arthur, auch für Dich. Du kannst Dich auch in Scamway investieren :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 20:06
Vielleicht sollten Sie es mal mit richtiger Arbeit versuchen, klappt bei mir z. B. einwandfrei...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 20:17
Das ganze System um Skyway wird immer abstruser Skyway Capital vertreibt eigene Aktien beziehungsweise erweckt hierzu den Eindruck. Und lt. vorliegenden Dokumenten nimmt Skyway Capital hierzu auch Investorengelder an, obwohl hierzu weder Firmenintern dazu berechtigt, noch gemäß der verschiedenen Finanzaufsichten. So langsam denke ich, ist dieser Wurzelstrang von Skyway bereit, sich in die Hände verschiedener Staatsanwaltschaften zu begeben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 21:04
@AvB
so langsam, also.
war es nicht schon vor einigen Wochen kurz davor? :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 21:29
@maxmustermann

So kurz davor wie Euer erster Auftrag?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 23:17
Bin mir ziemlich sicher, dass wir bald den skyway Coin sehen. Da werden dann die Provisionen und Aktien-Darlehen und enteignungen in Coin durchgeführt. Außerdem ist das grade hip und Transportmafia und so.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.05.2018 um 23:30
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So kurz davor wie Euer erster Auftrag?
Gieße lieber hier die Blumen, als irgendein unnützes Dornengeschrüb, das hier mit unzulänglichkeiten Fuß zu fassen versucht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.05.2018 um 00:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich glaube das nicht - ich wüsste wer die Zulassung in München macht und der wäre auf Scamway bestimmt nicht gut zu sprechen :)
Du sprichst da von den Helden aller osteuropäischen Scammer! Zulassungen sind doch nur was für Weicheier wie Siemens/Alstom/Bombardier, solche hochwertigen und handgefertigten Tupperdosen brauchen doch nur ein Zertifikat, das sie sich natürlich mal ebend selber ausstellen. Wer benötigt denn schon Festigkeitsgutachten oder solchen Unsinn wenn man Youtube-Videos und CGI-Bilder hat!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Crissy kündigt ein Krypto Produkt an, womit jeder Geld verdienen kann...jeder!
Ganz dunkel flackert da was in meinem Kopf, wollte ScamWay nicht da auch irgendwie einsteigen? Ich dächte das mir auf irgend einer ihrer unsinnigen hochqualifizierten Prospekte mal so eine Vorankündigung dafür aufgefallen ist.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So kurz davor wie Euer erster Auftrag?
Ach komm, sooo alt ist der älteste Vorvertrag ja nun auch wieder nicht!
Abu Dhabi - Dubai - Schardscha stammt ja nur von 2002 ! Da ist Arthur ja noch mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.05.2018 um 01:41
Zitat: " Der Volksvertreter schlägt vor Anatoly Yunitskiy zu dem Thema anzuhören, ein Weltraum Ingenieur, der für Rusinvest Capital LTD arbeitet. Diese Firma hat weltweit schon diverse Einschienenbahnen konstruiert."

Habsch da was verpasst? Wo sind diese Einschienenbahnen denn zu finden bzw. wo stehen die rum?

Schon 2013 geisterte Yunitzkiy in Paraquay herum um seine Gondeln loszuwerden. Dort ist man zumindest auf den Trichter gekommen, das dieses Projekt dort nicht zu realisieren sei. Warum? Nun in Para dachte man daran, das ein Private Investor das ganze baut und dann auf eine festgelegte Zeit man die Strecke abzahlen würde. Ok Anatoly hatte zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld noch nicht um die Strecke aus "eigener" Tasche zu zahlen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.05.2018 um 01:57
Zitat von AvBAvB schrieb:Habsch da was verpasst? Wo sind diese Einschienenbahnen denn zu finden bzw. wo stehen die rum?
Es gibt sogar 3 Stück! Allerdings damals noch unter der alten Firmenbezeichnung gebaut.

Modell 6990 aus dem Jahre 1987

latestOriginal anzeigen (0,3 MB)

Modell 6399 aus dem Jahre 1990

latest

Modell 6991 aus dem Jahre 1994

latestOriginal anzeigen (0,3 MB)

Du siehst also das sie Jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet mitbringen! Nach einem Streit trennt sich Anatoly von der alten Firma und gründete dann SkyWay, die alte Firma durfte wegen fehlender Patente nur noch Kleinmodelle bauen und verdient sich jetzt damit ein paar Kreuzer zur Sozialhilfe dazu.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.05.2018 um 08:37
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es gibt sogar 3 Stück! Allerdings damals noch unter der alten Firmenbezeichnung gebaut.
Das mir solche Projekte entgangen sind, ich muss mich schämen, das ich so schlampig recherchiert habe (Dieser Satz dient als Anker für unser Mustermäxchen und seine Troll-Aliaskompanie)........ :D


Anzeige

melden