Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 15:15
@AvB
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Rost, ich höre immer Rost! Das nennt sich Patina! :D
Das ist der Yuni Effekt, die Tupperdose fährt so schnell dass die Farbe vom Stahl abblättert ( so inetwa wie der Coanda Effekt).

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 17:10
Sehr interessant. Rod Hook seineszeichens der skywayanische Wasserträger in Australien ehemals Geschäftsführer des Department for Transport, Energy and Infrastructure - ist tatsächlich in der öffentlichen Datenbank der australischen Regierung für Lobbyisten eingetragen. Ein Eintrag zu Skyway ist dort nicht zu finden.

Muss auch nicht, wenn es zu seiner Skywayanischen Firma in Australien einen Vertrag mit Yunis gibt, den man natürlich wenn möglich unter Verschluss hält. Na das ist doch mal wieder ein Fisch für mich dem ich mich gerne einmal annehme.

Aber nichts destotrotz werde ich meine Erkenntnisse an diese Behörde weiterreichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:02
lol..
diese ganze skyway capital nummer erinnert mich an die Simpsons ...
Youtube: Marge vs the Monorail
Marge vs the Monorail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 2.00 minute..gehts um investitionen in eine monorail..scheint schon älter zu sein die masche..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:23
Aber Lyle Lanley hatte wenigstens einen guten Song...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:27
und bei ihm gibt's keine Ratenzahlung, er raubt ja die ganze Stadt auf einmal aus..

sorry, konnte mir den vergleich nicht verkneifen...irgendwie ist er absolut passend, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:33
@Primavera
Jo, wurde bereits genau absolut passend zu einem annähernd ähnlichen und dokumentierten Beitrag gebracht :-)

Ich find‘s gut wenn es immer wieder mal so auf den Punkt gebracht wird, halt auch für die ganz Dummen leicht verständlich veranschaulicht ;-)

Edit: Kann auch in einem anderen Scam-Thread gewesen sein, aber prinzipiell ging es auch auf sowas hinaus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:50
Zitat von HeliamphoraHeliamphora schrieb:Aber Lyle Lanley hatte wenigstens einen guten Song...
Ich denke, bei dieser Form von Scam ist der Song unabdingbarer Teil der nötigen Show, wie bei Trick-Zauberern halt.
Sozusagen die ursprüngliche Form der Abzocke, schnell und effektiv, wenn auch für verhältnismäßig kleinere Beute.
So einfach ist es heute sicher nicht mehr, und das macht den Unterschied. Also passt der Vergleich grundsätzlich mMn ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 21:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also passt der Vergleich grundsätzlich mMn ;-)
Ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.05.2018 um 23:07
@Heliamphora
Sorry, wollte ich auch nicht unterstellen, bin nur inspiriert durch deinen Beitrag zu vergleichenden Betrachtungen abgedriftet ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 03:37
Es ist vollbracht - Scheinprojekte durch Insichgeschäfte? (Archiv-Version vom 24.05.2018)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 10:36
Bau und Inbetriebnahme von Highspeed-Transportweg der zweiten Ebene des Projekts „Route“ Thurso (Schottland) – London „mit der Gesamtlänge von 1.087 Kilometer
http://burrenblog.com/2018/05/20/skyway-ist-sich-selbst-der-beste-kunde-scheinprojekte-und-vor-vertraege-durch-insich-geschaefte/#more-586706 (Archiv-Version vom 24.05.2018)

Vor fast 55 Jahren wurden die Briten auf dieser Strecke schon einmal ausgeraubt, das passiert denen nicht noch mal :D

Einige Zeitungen nannten Ronnie Biggs noch einen "Gentleman-Gangster!, diese "Ehre" wird Y. wohl eher nicht zuteil werden.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ex-postraeuber-ronnie-biggs-tod-eines-gentleman-gangsters-1.1846314


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:12
Zitat von AvBAvB schrieb:Es ist vollbracht - Scheinprojekte durch Insichgeschäfte?
Was ich ändern würde:
Anmerkung des Autors: demnach belaufen sich die Gesamtkosten je Kilometer auf 4967801,2879484820607176 US $.
Ändere es besser auf 4,967 Mio $ ab, das liest sich flüssiger und ist die Art wie wir, außer Buchhalter, damit im normalen Leben umgehen.

Wenn man die anderen "Vorverträge" auf genau die selbe Art und Weise konstruiert hat, dann wissen wir ja jetzt das sie zwar existieren, aber rechtlich und auch wirtschaftlich eine absolute Nullnummer sind. Wer hätte das gedacht. ;) Kein Wunder das man äußerst ungern auf die ganzen "Verträge" eingehen wollte, sonst wäre das wohl noch weit eher rausgekommen. :D Kannst ja mal unseren Keulern deinen Link zusenden damit sie gleich wieder jammern können. Wundert mich glatt das Dumpfbacke-Kasperkopp, so ähnlich war doch sein Name, oder etwa nicht, hier noch nicht seine geistigen Ergüsse ablässt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Kannst ja mal unseren Keulern deinen Link zusenden damit sie gleich wieder jammern können.
Ich denke mal Mustermäxchen und Co, werden das schon für uns erledigen, es sei denn jene haben gegenüber Ihrer Downline etwas zu verbergen............ :D

Schlimmer finde ich noch, das A.Y. sich fürstlich belohnen lässt von Investorengeldern, obwohl dieser im Vorfeld weiß das das alles Nullnummern sind. Die Investoren werden nach Strich und Faden verarscht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:24
"Anfragen wurden gerichtet an:

Argyll and Bute Council, Community Rail Partnerships, European Regional Development Fund, Freight Transport Association, Orkney Islands Council, Office of the Rail Regulator, Western Isles Council, The Highland Council, ScotRail, Scottish Government – Development & Planning Office, Road Haulage Association, NetworkRail, Strathspey Railway, Virgin Trains.

Auch eine uns vorliegende Planungsstudie mit klaren Plänen für die schottische Infrastruktur für die nächsten Jahre von Hittrans, zeigt uns keine Informationen darüber, das Skyway in die zukünftigen Planungen mit einbezogen wurde oder zukünftig noch wird."

Liest sich ganz nett der Bericht auf deiner Märchen-Seite. Hierzu wären nur ein paar Beweise nicht schlecht :)

Auch Beweise zu den angeblich bestehenden und gelöschten Firmenstrukturen wären wünschenswert.

Bis dahin hat der Deppen-Blog inhaltlich soviel Gewicht wie ein Tischtennisball...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:31
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Auch Beweise zu den angeblich bestehenden und gelöschten Firmenstrukturen wären wünschenswert.
Tja mein Mustermäxchen, Beweise finden sich an jeder Ecke des Internets wo sie auch niedergeschrieben wurden. Dazu benötigst Du jedoch etwas Verstand und die Gabe lesen zu können. Dann solltest Du das gelesene inhaltlich auch noch verstehen können (Dafür benötigst Du den Verstand) und dann haste das was Du so gerne bemängeln möchtest.

Zur Beweisfindung empfehle ich Companie House UK und Onkel Google. Das wäre zumindest schon mal die Base. Und den rest schaffste schon, streng Dich einfach mal was an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:32
Ja Mäxchen, stimmt! Von Deiner Seite fehlen noch Beweise - seit ewigen Zeiten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:34
@AvB
*gähn*
Ich mache im Gegensatz zu dir nicht auf Jurist. Also wenn du schon solch einen auf Rechtsgrundlagen basierenden Bericht schreibst, dann doch bitte mit Fakten und desweiteren korrekten Namen-Angaben und ohne Rechtschreibfehler. Amateur....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:36
Ja, Mäxchen, Du machst nur auf Troll und hast noch nie einen Beweis in irgend einer Angelegenheit hier erbracht - außer für Deine Trolligkeit!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:38
@mikemcbike
Das muss ich auch nicht als einfacher Investor...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2018 um 11:39
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das muss ich auch nicht als einfacher Investor...
Was machst Du dann hier außer trollen?


Anzeige

melden