Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2018 um 11:07
Liebe Partner und Freunde von SkyWay,
heute das große Milchmädchen Bildsuche-Spiel am Samstag

Suche die bildliche Übereinstimmung beider Links
zwischen
https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/Wer_bereits_investiert_in_SkyWay/ (Archiv-Version vom 08.07.2017)
und
http://rabbal.ru/?page=arhiv&category=&archive=1367265600&subaction=list-archive

Suchhinweis in Bing Übersetzungs-Form:
"Die Welt gegen das Böse
Kampf gegen Drogensucht in der Region Nischni Nowgorod - Eine Zeit, in der der Kampf gegen das Böse alle Strukturen vereinte: Sicherheitskräfte, Lehrer, Psychologen, Sanitäter.
In der regionalen elterlichen Versammlung "die Rolle der Familie in der Prävention von Drogensucht und die Bildung einer gesunden Lebensweise" Balahninskij Bezirk wurde durch den Leiter der Bildungs-und Jugendpolitik E.I. Sugakova, Leiter der Jugendpolitik Sektor vertreten O.V. SIROTKINA, Vorsitzender des Vorstandes der elterlichen Öffentlichkeit des Bezirks e.v. Sokolova und Vorsitzender des Eltern Ausschusses der Schule № 17 E.S. Kireeva."

(Schade eigentlich, die Versammlung schien nicht gerade erfolgreich verlaufen zu sein, und der/die Betroffene/Betroffenen antwortete/antworteten darauf mit seinem/ihrem ganz eigenen Humor)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2018 um 12:19
@MettiMuleck

Nicht zu vergessen, dass A. Lebed Skyway vom Friedhof aus unterstützt, da er ja schon 2002 gestorben ist.

Wikipedia: Alexander Iwanowitsch Lebed


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2018 um 15:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 23.02.2018:- "Der dritte Weltkrieg - wer gewinnt? Hyperloop oder SkyWay?" Unglaublich!...was nehmen die?
Nachtrag hierzu, da CS das gefacebookt hat:
https://cleantechnica.com/2018/02/23/forget-hyperloop-the-skyway-project-offers-an-alternative-solution-to-urban-transportation/
Ich hebe den aller wichtigsten Satz aus dem Artikel hervor:
February 23rd, 2018 by Sponsored Content

Die Cleantechnica versteckt nichts:
About Sponsored Content
Sponsored Content CleanTechnica and our parent company, Important Media, occasionally choose to work with select clients for paid promotion on our network sites. This is the account for all paid content. For information about paid outreach, please contact our Accounts Manager Andrea Bertoli.
und weiter:
Advertise with CleanTechnica to get your company in front of our readers.
So, ein Bezahlartikel...wollte nicht CS Nachweise dafür haben? Bitte, gerne!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2018 um 15:36
Und immer wieder dieser Vergleich mit Elon Musk... sowas von an den Ohren herbeigezogen... dieser AY hat nichts von dem bewegt, was Elon Musk schon erreicht und verändert hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2018 um 16:37
Tippfehler... wollte schreiben "an den Haaren herbeigezogen"... dachte wohl eher an "Ohren langziehen" :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2018 um 21:47
Da schaut man mal wieder bei Anatoly vorbei und bekommt gleich den neuesten Satire-Comic geliefert!

news20180227 1enOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180227_en.htm )

Soll jeder mal selber lachen, ich picke mir mal nur schnell zwei Schmankerl raus.

1.) Non-renewable sources of energy are used

Selbst bis ins tiefste Russland sollte sich schon herum gesprochen haben das es so komische Dinge wie elektrischen Strom gibt der Fahrzeuge, insbesondere Züge, sehr gut antreibt. Aber vieleicht dauert es in der Gegend rund um Minsk noch ein paar Jahrzehnte bis auch dort Wasser und Strom aus der Wand kommt, man weiß es ja nie.

2.) Automated control systems exclude accidents

Das ist mein ganz privater Favorit! Nur gut das man Unfälle somit zu 100% ausschließen kann, und Bilder wie solche:

477be68929ff FB IMG 1513490748450

sind ja in Wirklichkeit nur Fake-News die sich die böse Transportmafia ausdenkt um SkyScam zu schaden. Und wer will kann auf der Seite auch gleich noch sehen das SkyScam gleich noch 10 Minuten schneller ist, von Abu Dhabi nach Dubai, als der Hyperloop. Will jemand den Elon Musk anschreiben und ihm sagen das er dann besser gleich den Hyperloop begraben soll? Ich meine wer kann sich solch einer schlagenden Logik von Skyway schon entziehen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 16:49
Hallo meine Damen und Herren,

melde mich wieder mal.

Hätte mal eine Frage an euch:
Warum wurde hier noch nie der Name Rosemarie Kirner verwendet???

Das müsste für euch Profis und Fachspezialisten ein Begriff sein!!!
Oder etwa nicht?

Erwarte mind 100 Antworten fachmännische Antworten.

Gruß
an
alle


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 17:05
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Erwarte mind 100 Antworten fachmännische Antworten.
Und ich erwarte von dir vorher 102 Links zur Espacenet-Datenbank der gültigen Patente, weil so viele soll SkyScam ja angeblich haben laut einigen Seiten, auch wenn bis heute nicht eines nachgewiesen werden konnte.

Grüße zurück an die SkyWay-Betrüger


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 17:07
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Warum wurde hier noch nie der Name Rosemarie Kirner verwendet???
sehr interessant.. bisher habt Ihr euch doch immer eher mit Namen zurückgehalten. Bricht euer Lügengebäude langsam ein, und Ihr wollt noch ein paar mit ins Verderben reissen die bisher vieleicht durch die Maschen geschlüpft sind? Oder wie ist diese "Frage" zu verstehen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 17:15
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Oder wie ist diese "Frage" zu verstehen?
Lohnt sich nicht über die Frage nachzudenken, hinter dem Profil von Sujelis steckt eh nur ein drittklassiger russischer Bot. Schau dir nur mal den Satzbau an, Beiträge von Bots erkennt man immer an ihrer Grammatik- und/oder Rechtschreibschwäche, zudem ergibt nix von dem was geschrieben wurde einen Sinn.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 17:36
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Warum wurde hier noch nie der Name
RK (Klarnamen braucht man hier nicht) ist mir bekannt, habe mit ihr Video gechattet - ich halte sie für eine der Hauptindoktrinatoren.
Aber ansonsten komplett uninteressant - da sie den Vertrieb eher "von hinten" pusht...und hat keine Ahnung von Technik.

Was soll 100mal zu ihr sagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 17:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Lohnt sich nicht über die Frage nachzudenken, hinter dem Profil von Sujelis steckt eh nur ein drittklassiger russischer Bot. Schau dir nur mal den Satzbau an, Beiträge von Bots erkennt man immer an ihrer Grammatik- und/oder Rechtschreibschwäche, zudem ergibt nix von dem was geschrieben wurde einen Sinn.
Was ich in einigen Blogs/News/Foren an Kommentaren zu SkyWay gelesen habe, da trifft der "IQ" des Bots aber sehr gut auch auf viele "Investoren" zu. Kann natürlich sein das es dadurch verzerrt wirkt weil wohl eher die Pro-Skyway-Jünger und die Keuler sich dort rumtreiben, aber es ist schon traurig wenn Leute nicht mal in Grundzügen das ganze verstehen wollen, und auf Grundlage von einigen YT-Videos meinen das es doch die große Weltsensation wird die alles dagewesene von der Landschaft hinfort fegt. Und wehe man lässt auch nur einen Hauch an Kritik anklingen....

Falls jemand eine Antwort auf die Frage "Verblödet die Menschheit immer mehr oder sind die Deppen einfach nur offensichtlicher durch die neuen Medien?" hat, der kann mir gern die Antwort zukommen lassen, ich wäre SEHR interessiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 19:30
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Erwarte mind 100 Antworten fachmännische Antworten.
Wie wäre es mal mit fachmännischen Antworten von Sky Way ?

Von mir aus auch Stan the man :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 20:36
Ok, ok - eine fachmännische Antwort:
RK verkauft auch Noni, beeinhaltet Xeronin, ein pseudowissenschaftliches und hypothetisches Wirkstoff - also nix.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2018 um 23:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ok, ok - eine fachmännische Antwort:
RK verkauft auch Noni, beeinhaltet Xeronin, ein pseudowissenschaftliches und hypothetisches Wirkstoff - also nix.
Sie bleibt sich also selbst treu! Da einen Saft mit hypothetischen Wirkstoffen verkaufen und auf der anderen Seite den Leuten echtes Geld für eine hypothetische Seilbahn abknöpfen. Warum passt das nur ins Bild?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.03.2018 um 07:45
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da schaut man mal wieder bei Anatoly vorbei und bekommt gleich den neuesten Satire-Comic geliefert!
Wir sollten den Keulern gegenüber etwas mehr Dankbarkeit an den Tag legen. Immerhin sammeln sie genügend Geld ein, damit wir hier Realsatire vom Feinsten bekommen, und das völlig gratis!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 13:06
Eine kurze Info:

Ich schätze ich kann besser DEUTSCH wie mancher Arbeitsloser hier.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!!!
Warum werden hier x beliebige Namen verwendet und noch nie der von der Frau Kirner?

Ihr schreibt hier nur von Schwellköpfen von FB die kein Mensch kennt?


Gruß
an
alle


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 13:20
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Meine Frage wurde nicht beantwortet!!!
Warum werden hier x beliebige Namen verwendet und noch nie der von der Frau Kirner?
Die Nennung von Namen erfolgt hier nicht zwangsläufig in einer Reihenfolge, die dem entspricht, wer wieviel Dreck am Stecken hat. In erster Linie geht es in diesem Thread darum, SkyWay als das zu benennen, was es ist: ein riesengroßer Scam. Das wurde bislang
* aus technologischer Sicht (z.B. 7 km zwischen zwei Stützen),
* aus ökonomischer Sicht (z.B. 1000% Rendite bei Leitzinsen von 0,x%)
* aus juristischer Sicht (z.B. die Frage, ob hier Aktien ausgegeben werden dürfen)
* sowie durch konsequentes Aufdecken der zahlreichen Lügen (z.B. nicht vorhandene Patente)
sehr gut belegt. Ob da nun eine Frau Hinz oder Kunz oder Kirner in der Personenliste fehlt ist völlig irrelevant.

Hier nochmal die Antwort in einfacher Sprache:
Frau Kriner ist für die Aufdeckung des Scams bislang irrelevant!
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Ich schätze ich kann besser DEUTSCH wie mancher Arbeitsloser hier.
@Sujelis: Es heißt "besser DEUTSCH als", und nicht "wie", zumindest da, wo dass ich Deutsch gelernt habe :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 14:54
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Ich schätze ich kann besser DEUTSCH wie mancher Arbeitsloser hier.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!!!
Warum werden hier x beliebige Namen verwendet und noch nie der von der Frau Kirner?

Ihr schreibt hier nur von Schwellköpfen von FB die kein Mensch kennt?
Möchtest Du einfach nur Verwirrung stiften?

1. hast Du dich offensichtlich völlig überschätzt
und
2. wurde deine Frage beantwortet, die aber überhaupt nichts zur Sache beiträgt.

Wolltest Du nur dass der Name jetzt hier auftaucht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 20:28
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Warum werden hier x beliebige Namen verwendet und noch nie der von der Frau Kirner
Ach ja die Rosi, das war doch die bei der ich mich über die Behauptung gewundert habe Gewinne mit Aktien seien bis zu einem Euro steuerfrei... Verstehe ich immer noch nicht wie das gemeint sein soll.

Und wenn du die Forum-Suche benutzt oder richtig googelst wirst du sehen dass die schon ein paar mal genannt wurde hier, war nur nicht wirklich wichtig.


Anzeige

melden