Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:53
Er verabschiedete sich in seine Padam - Pedam ............... :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:57
@o1966

@maxmustermann ist ein Ehrenmann und kommt nimmer mehr, so wie der Rabe nimmer mehr spricht.

Aber der hier kann sich noch als Sprachrohr von C. S. @maxmustermann missbrauchen lassen:

MV5BMTUwNTE0OTA2Nl5BMl5BanBnXkFtZTYwODk1

Stan-the-man! Er steht seinen Mann bis zum bitteren Ende. Vielleicht auch ein Zeichen von Stärke... :)

Man muss schon stark sein, um sich nicht um die Konsequenzen seines Tuns und Sprechens zu kümmern. Tally-hoo!

Chrissy Maximale hat ja jetzt ein neues, sehr profitables Pferd gefunden, aus dem er Leberkäse machen kann.

Farewell Mäxchen... :merle:

Wie werden Dich vermissen... :)

Nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:05
@maxmustermann
Du willst dich wirklich noch vor der Innotrans verabschieden :(

Schade ich dachte da würdest du als strahlender Sieger vom Platz gehen.
Möchtest du etwa das sinkende Schiff richtung Profitbuddy verlassen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Möchtest du etwa das sinkende Schiff richtung Profitbuddy verlassen?
Ich dachte immer, es gibt nur eine Titanic ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:31
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden.
Nein, bitte bitte bleib, wer - wenn nicht du - soll denn künftig hier mit stichhaltigen Argumenten anmutigsten Intellekts die wahre Wahrheit über SkyWay lehren?

Ohne dich sind wir aufgeschmissen, willst du uns denn aufgeben und unserem Taugenix-Schicksal überlassen? Kannst du uns nicht wenigstens eine Notfall-Adresse hinterlassen, wo wir noch unsere Anteile kaufen können? Wir wollen doch eigentlich auch Millionäre werden! Der blöde AvB hat uns halt die ganze Zeit eingeredet, dass das nicht geht, jetzt aber glauben wir!

Komm zurück ! ! !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:39
Zitat von oldzambooldzambo schrieb: Der blöde AvB hat uns halt die ganze Zeit eingeredet, dass das nicht geht, jetzt aber glauben wir!
Du Wolf im Schafspelz - wenns brenzlig wird ist AvB mal wieder der pöse Bub. Hab ich Euch doch nur eingeredet damit ich ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Anteile kaufen konnte, die ihr glücklicherweise nicht gekauft habt.................... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:40
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Komm zurück ! ! !
Genau, mich hat er als „Maî­t­re de Plai­sir“ auch hervorragend unterhalten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:41
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Maî­t­re de Plai­sir
= Kondom?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Du Wolf im Schafspelz
Aha, du bist also der feine Herr, der mir die letzten Anteile der zweiten Runde in der vierten Perikope vor der Nase weg geschnappt hat! Und gleichzeitig noch von der bösen Transport-Mafia bezahlen lassen! Warte nur, Schurke!!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:42
Zitat von AvBAvB schrieb:heute um 20:41
wuerschtle schrieb:
Maî­t­re de Plai­sir
= Kondom?
Unterhalter (scherzhaft)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Aha, du bist also der feine Herr, der mir die letzten Anteile der zweiten Runde in der vierten Perikope vor der Nase weg geschnappt hat! Und gleichzeitig noch von der bösen Transport-Mafia bezahlen lassen! Warte nur, Schurke!!!
Nein ihr habt doch alle über mich gelesen. ich bin der ominöse Investor der mal schlappe 25 Mille auf den Tisch geknallt hat um ein Phasen-Hopping einzuleiten................ :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:44
Zitat von AvBAvB schrieb:Nein ihr habt doch alle über mich gelesen. ich bin der ominöse Investor der mal schlappe 25 Mille auf den Tisch geknallt hat um ein Phasen-Hopping einzuleiten................ :D
Paul Pütz, du Erzschurke ! ! !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 20:45
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Paul Pütz, du Erzschurke ! ! !
Ach sorry, der bin ich ja auch......... man ich komm mit meinen ganzen Identitäten so langsam in schwimmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 08:40
@maxmustermann

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich glaube ja, du bereitest hier nur den Abgang der bevorstehenden Implosion vor. Wieviele Jahre lang lassen sich Lämmer mit einer jährlichen Kirmesfahrt abspeisen? Ich denke spätestens ab 2019/2020 wirds auch denen zu langweilig. Und übrigens viel Spass im Gebirge des San Bernardinos! Wird sicher fluffig!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 15:11
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden.
Mäxchen, mach et jut min jung, schau nicht zurück, wir kommen schon klar. Die Lücke die du hinterlässt, ersetzt dich vollkommen :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 15:15
In einigen Wochen wird dann wieder ein Neuling auf uns zu kommen, welcher schon lange mitliest und dann mal neutral nachfragen will, welcher String denn der Beste bei den Skyway-Zügen sei.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 16:00
Zitat von o1966o1966 schrieb:In einigen Wochen wird dann wieder ein Neuling auf uns zu kommen, welcher schon lange mitliest und dann mal neutral nachfragen will, welcher String denn der Beste bei den Skyway-Zügen sei.
Nun das ist ziemlich einfach zu beantworten:

61E5WWDr8LL. UL1500

So ein Modell eignet sich bestimmt um sein rausgeworfenes Geld zu ersetzen, je nach Höhe des "Darlehens" das man ScamWay gegeben hat, wird man wohl eine Menge Nächte auf dem Straßenstrich zubringen um seine Verluste zu ersetzen. Und für die männlichen Investoren, es gibt auch männliche Huren, also in dem Punkt hat man schon Geschlechtergleichheit geschaffen und ihr müsst auf euren Verlusten nicht sitzen bleiben. Laut unseren Taxifahrern nehmen die Damen des horizontalen Gewerbes hier 50 € für 15 Minuten, also wer da 5k oder gar 10k € bei SkyScam gelassen hat sollte sie vieleicht besser schon vorher ein paar Knieschoner zulegen. ;) Und nicht vergessen, wenn es mal wieder länger dauert:

his-2011

Aber man (hier muss ich nochmal genauer übersetzen) wird wohl einen Kohlefaserstring bringen! Kohlefaser klingt ja erstmal immer gut, das die Festigkeit nicht einfach so gegeben ist, ach wer schaut da schon drauf, und man hat ja noch den OBI-Mörtel. Wenn man sich die ganzen Roststahlkunstwerke in Minsk ansieht und mal vergleicht wie hochgradig baugleich die Konstruktion mit dem Schienenquerschnitt ist, das ist nicht 100%, nein das ist mindestens 200% genauer als das Original vom Anatoly. Los alles aufstehen, Standing Ovations für Anatoly! :D :D
Beim "rollenden Material" sieht es ja ähnlich aus, aber ganz detailverliebt wird die neue Superdrohne dem Modell nachempfunden.

Modell:

news20180806 6Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180806.htm )

200 % Original:

up 17b84eadd8f1 Screenshot 2018-08-04 EcOriginal anzeigen (1,3 MB)
(Beitrag von: @pluss )

Das ist so verblüffend detailgetreu, ich kann sie eigentlich gar nicht auseinander halten!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 16:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:So ein Modell eignet sich bestimmt um sein rausgeworfenes Geld zu ersetzen, je nach Höhe des "Darlehens" das man ScamWay gegeben hat, wird man wohl eine Menge Nächte auf dem Straßenstrich zubringen um seine Verluste zu ersetzen.
Aus der Sich eines professionellen Friseusenbegatters mag das durchaus Sinn machen.......😂


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 16:28
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: ihr müsst auf euren Verlusten nicht sitzen bleiben. Laut unseren Taxifahrern nehmen die Damen des horizontalen Gewerbes hier 50 € für 15 Minuten
Da wird's aber schwierig für Stan, Max, C.S. und Konsorten. Warmduscher können, wenn sie denn Glück haben, ein Mal am Tag. Ganz sicher aber keine 15 min., sondern eher so ca. 5 Sek. bis zum ruf "Habe fertig".
Bedeutet sie erwirtschaften in diesem Gewerbe ca. 28 Cent am Tag bzw. 1,96 Euro die Woche. Wird eng werden - selbst dann, wenn sie 130 werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 16:37
@Thorsteen
@towel_42
@pluss
Kann es sein, dass eure Phantasie euch ermutigt, vom Thema abzuweichen ;-)


Anzeige

melden