Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 08:57
Stanislaw schrieb:Und dich würde ich bitten, alles zu belegen, was du so von sich gibst.
Ach Stanislaw, Du strunzt nur so vor Inkompentenz und Nichtwissen, das einem dabei Speiübel werden könnte. Das Du jetzt versuchst Fragen zu beantworten ist wohl dem Umstand geschuldet, das Du ja 12 Monate Zeit hattest, dich in die Scammaterie einzuarbeiten.

Erkläre uns also doch mal, was es mit den bewiesenen verbotenen In-Sich-Geschäften auf sich hat. Also mehr als Fakten kann man doch in meinem Bericht nicht erwarten. Und weiterfolgend was es mit den zahlreichen Firmen aufsich hat, zu denen die Skyway Hirachie Scheinfirmen gegründet, Aktien bestellt, In-Sich-Geschäfte abgeschlossen und die Firmen kurze Zeit später wieder gelöscht hatte? Ach und nicht zu vergessen natürlich, die zahlreichen Investoren-Gelder die jeweils immer in Beide Richtungen geflossen sind.

Auch zu dem noch immer beworbenen Vorvertrag mit der EU über 60 Millarden Euro gibt es lt. offizieller Stellungnahme der einzelnen dafür zuständigen Gremien in der EU keine Informationen hierzu, da diese schlichtweg einfach nicht existieren.

Natürlich habe ich noch mehr fragen, aber ich denke, die sollten besser von versierten "Experten" bei Skyway beantwortet werden.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 09:01
maxmustermann schrieb:Seit wann errechnet sich der Firmenwert aus Vorverträgen?
Nein der Firmenwert hat sich lt. Bücher aus den gestellten Aktien errechnet. Der Tatsächliche Firmenwert, also des realexistierenden Rostparks beläuft sich derzeit auf ca. 18 Millionen Euro. Firmenwerte von Scheinfirmen kann man ja schlecht mit einberechnen, nicht wahr?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 09:05
Stanislaw schrieb:Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
Ach, es gibt also keine festen Verträge. Hm dann müssen die Vertragsunterlagen die mir vorliegen, wohl einer anderen Skyway-Firma zugerechnet werden. Danke für diese Aufschlussreiche Aussage, ich weiß diese zu nutzen.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 09:16
Peter0167 schrieb:Eine Strecke geht quasi direkt bei mir vor der Haustür vorbei :D
Frag doch mal an, ob die dir nicht ne Haltstelle in Deinen Vorgarten kloppen können ....... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 10:40
Der litauische Ermittlungsprozess abgeschlossen? Mitnichten, denn es wird wohl seitens der MUITA Korrupptionsvorwürfen gegen Mitarbeiter öffentlicher Behörden derzeit nachgegangen, die verbotenerweise Aktien von Skyway Capital erworben haben. Upps, da muss ich doch mal gleich nachhaken. Meldung vom 02.08.2018 durch die Privatorganisation "LITTUA Transparenzy".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 12:55
Da baut man mal eben kurz eine Abwandlung vom Transrapid, die marktreif für den Nahverkehr ist, hat nur einen lächerlichen Vertragsabschluss und geht damit dann an die Öffentlichkeit.
Also die Leute von TSB lehnen sich da ganz schön weit aus dem Fenster im Vergleich zu Scamway.

https://www.produktion.de/coverstory/magnetschwebebbahn-reloaded-257.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:32
jaqueskahl schrieb:Da baut man mal eben kurz eine Abwandlung vom Transrapid, die marktreif für den Nahverkehr ist, hat nur einen lächerlichen Vertragsabschluss und geht damit dann an die Öffentlichkeit.
Also die Leute von TSB lehnen sich da ganz schön weit aus dem Fenster im Vergleich zu Scamway.
Wieso das? Immerhin hat diese Firma wenigstens eine Spruchreifen Vertrag und eine Magnetschwebebahn zu der es wenigstens eine richtige Teststrecke gibt. Ob eine Abwandlung oder nicht interessiert niemanden. Scamway indes kann weder eine funktionierende Marktreife Bahn, noch eine anerkannte Teststrecke noch irgendwelche spruchreife Verträge vorweisen. In diesem Sinne ist Scamway bereits aus dem Fenster gefallen und hat sich alle Knochen gebrochen ......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:34
@AvB
Das war sicher sarkastisch gemeint von @jaqueskahl ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:36
o1966 schrieb:Das war sicher sarkastisch gemeint von
.... wenn dem so ist, weiter so ............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:46
@o1966
Danke, so ist es- ich bestreue mein Haupt mit Asche, dass ich es nicht als Ironie markiert habe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:53
Je mehr Menschen in den scam investieren desto mehr haben wir zu lachen. Das sollten wir nicht vergessen.
Scamway für alle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 13:53
jaqueskahl schrieb:hat nur einen lächerlichen Vertragsabschluss und geht damit dann an die Öffentlichkeit
Im Gegensatz zu ScamWay die gar keinen Vertragsabschluss haben und damit trotzdem an die Öffentlichkeit gehen...

Das Vorhaben von TSB klingt wenigstens halbwegs realistisch, nix mit 500 km/h, Kilometerlangen Seilstrecken, 5-Sekunden-Takt, Superbeton und so weiter...

So wie's im Spiegel steht planen die auf max. 150 km/h und Strecken von 5-30 km hin.
Ob sich das durchsetzten kann muss sich bewähren, aber da hängen zumindest nicht die Gelder von unzähligen in die Irre geführten Kleinanlegern dran, denen man vorgemacht hat sie würden dadurch reich werden.

Ich wünsche mir langsam schon dass SkyWay wirklich einen Vertragsabschluss zusammenbringt, denn dann müssen sie zeigen wie sie ihre Versprechungen umsetzen...
Aber eigentlich läuft es aus deren Sicht nicht schlecht so wie es jetzt ist, warum sich das durch einen dummen Vertragsabschluss ruinieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 15:19
@RobbeCop
@SBL2300
@jaqueskahl
@AvB
@o1966

Ob die Scamway Zahlschafe sich nicht ein ganz klein wenig wundern, warum Scamway den Auftrag/Vertrag nicht bekommen hat?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 15:43
Wer bei ScamWay irgendwas eingezahlt hat, der wundert sich nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 15:56
@ShauntheCreep
Ob sich Scamway Jünger nicht auch wundern, warum man bei der Diskussion in Stuttgart um eine oder mehrere Seilbahnen nicht mitmischt. Obwohl man es doch sogar schon mal auf eine Werbefläche auf der Bahnhofsbaustelle geschafft hatte (siehe einschlägiges Video auf YouTube).

https://www.google.de/amp/s/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mobilitaet-in-stuttgart-eine-seilbahn-durch-den-schlossgar...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:12
Chemtrails
Reichsbürger
Flacherdler

Es gibt genug dumme die bereit sind an alles zu glauben und auch dafür geld auszugeben.

Wir stehen daneben und wundern uns. Mehr kann niemand tun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:15
Die sind im Moment sowieso auf dem Weg nach Minsk, um sich das Rostlaubenfest anzusehen und möglichst ein Selfie mit ihrem Guru AY zu ergattern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:16
Na hoffentlich ist wenigstens das Selfie gratis.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:17
Sagen wir so: Umsonst ist es sicher :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:52
jaqueskahl schrieb:Ob sich Scamway Jünger nicht auch wundern, warum man bei der Diskussion in Stuttgart um eine oder mehrere Seilbahnen nicht mitmischt. Obwohl man es doch sogar schon mal auf eine Werbefläche auf der Bahnhofsbaustelle geschafft hatte (siehe einschlägiges Video auf YouTube)
Naja um ein großes Loch im Boden zu verdecken, dazu hats gereicht. Und da man dazu nicht unbedingt Firmen "Made in Germany" missbrauchen wollte, hat man sich gedacht, Scam deckelt Loch, also so what Skyway muss herhalten. Außerdem hats ja auch die Jünger in Extase versetzt und denen wurds mollig warm ums Hirn........... :D


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt