Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 17:15
@Thorsteen
Hier ist die Sammlung der Seifenspender:
https://euipo.europa.eu/eSearch/#basic/1+1+1+1/003566322 (Archiv-Version vom 20.03.2018)
(Auf Designs drücken)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 21:06
Sollte gestern nicht auch das Treffen der heiligen Geschäftsleitung stattgefunden haben? ;) Man hört noch gar keine neuen Jubelschreie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 21:36
Hier die Jubelschreie:

* SkyWay hat in den letzten 3 Monaten noch 5 neue Vorverträge in Milliardenhöhe abgeschlossen. Aus Gründen der Geheimhaltung sind diese natürlich geheim.
* Weiterhin ist Skyway im angesehenen Shoemaker-Börsen-Ranking erstmal vor Facebook und Apple gerankt!
* Technisch hat sich auch einiges getan: Die Maximalgeschwindigkeiten des Schwerlastverkehrs konnte auf 697 km/h gesteigert werden, der Personenverkehr kann mit 822 km/h abgewickelt werden.
* Da Skyway mit der Aufnahme von Aktivitäten in den verschiedenen Regierungsbezirken der Antarktis jetzt ein weltumspannender Konzern ist, kann auf Stützpfeiler verzichtet werden. Die Strings werden einfach als Ringe um die Erde verlegt. Wenn jetzt der blöde @Thorsteen oder @Abahatschi meint, das wäre technisch nicht möglich, soll er mal zum Saturn gucken, da hat SkyWay schon einen etwas größeren EcoTechnoMärchenPark gebaut, guckstu! So, jetzt weist du auch, warum die Strings noch mit Beton ummantelt werden. Schon mal was von der Druckfestigkeit von Beton gehört...








Ok, ich gebe es zu, ich habe die Jubelschreie selbst erfunden, ist aber vom Original kaum zu unterscheiden, oder?
@Thorsteen, @Abahatschi: Bitte nicht beleidigt sein, die o.g. Verunglimpfung dient lediglich der realistischen Keuler-Szenerie und ist quasi als virtuelles Zitat zu verstehen ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 22:17
@oldzambo
Gar nicht so verkehrt - aber noch wichtiger als Vorverträge: Stufe 11.2 des Marketings mit neuem Discount läuft an.
Börsengang 2021 +- 1 Jahr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 23:16
@oldzambo

Keine Bange, ich bin da keine Mimose. :D
Das schlimme ist nur das deine "Vorhersage" wirklich fast von ScamWay stammen könnte, noch ein paar Patente erwähnen (die natürlich keine sind), noch ein paar Gerüchte über ganz geheime Verhandlungen mit Geheimpartnern, das ganze dann noch mit ein paar selbstgemachten Jubelvideos aus dem EcoPark garniert und fertig ist ein wundervolles Potpourri aus des Scammers Küche.

@Abahatschi

Mist und ich Depp lege mein Geld doch in Lego an! Dabei hätte ich jetzt noch Millionär werden können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.03.2018 um 23:16
Ach was, der arbeitslose Hater @oldzambo will sich hier doch nur mit vorgespieltem Einfallsreichtum wichtig machen und die Mitgestaltung unser aller Zukunft ins Lächerliche ziehen. Fpui, so was! Das ist nämlich tatsächlich alles so abgelaufen, ein dummes Schusterlein hat, Gott sei dank, wie im Märchen der Gebrüder Busch alle Beweise gesichert und kann bei Bedarf alles mit`nem Link wie immer sogar beweisen. Kairos geschieht ihm und seinen Investoren sicherlich nicht noch einmal! Und da könnt ihr ein Zitat drauf lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 00:37
Wenn noch jemand investieren möchte, bitte!
Aus Kairos hat er gelernt. Und man kann ihm auch nichts schlechtes nachsagen, denn:
Man sagt, er hätte Menschen um ihr Geld gebracht. Das ist eine Lüge.
"Ich habe damals 2700 Partner aufgebaut, mit 25 direkten Menschen, von diesen 25 direkten Menschen hat kein einziger sein Geld verloren! (Zieht den Rotz hoch) Also auch des ist ne Lüge!"

Da hat er sich schon wieder komplett ans Bein gepisst! Darauf nochn Zitat
Sei schlau: bleib dumm


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 00:44
Ne Ne Ne! Seit wann darf kein Youtube Video mehr hochgeladen werden und wird durch Löschung hier zensiert?

Hier wird nicht gebasht, er rechtfertigt sich der Öffentlichkeit gegenüber!

https://www.youtube.com/watch?v=fMte2i2LYnI (Video: Chris Schuster und SkyWay "Schluss mit den Lügen")


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 02:17
Aber den finde ich auch besonders gut:
Wie kann man nach all den Fakten über Skyway noch von einem scam ausgehen, ich bin mit Herz und Seele davon überzeugt, wirklich! Zudem habe ich nun viel mehr Erfahrung etwas einzuschätzen zu können..
-
Kairos war auch ein linkes Ding und mein aller erstes Network-Marketing, wer hätte da mit einem scam rechnen können, jetzt mal wirklich, wo sie sogar Sponsor im Formel1 Rennen waren und dann auch noch den ersten Platz gemacht haben, keiner!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 03:14
Na toll, da scheint der Chrischi ja tatsächlich schon den ersten Kritiker mit seinen belegten Fakten bekehrt zu haben. Hätte ich so nicht gedacht!


Ich lade mal hier vorsichtshalber hoch, nicht das die Löschtaste wieder und so
dumm Schusterlein


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 03:24
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:da scheint der Chrischi ja tatsächlich schon den ersten Kritiker mit seinen belegten Fakten bekehrt zu haben.
Naja, "bekehrt" ist wohl das falsche Wort, immer wenn ich von Fremdscham überwältigt werde, schlägt das bei mir in Mitleid um, und in diesem Fall für ScamWay. Trotz aller Verachtung die ich gegenüber Scammern empfinde, ... so etwas wie den Schusterjungen haben die nicht verdient. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 08:19
wow, das niveau scheint hier rapide zu sinken. noch ein grund mehr über euch kasperle zu schmunzeln :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 08:21
Bis wir auf Skyway Niveau gesunken sind, dauerts leider noch ne Weile :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 08:25
@maxmustermann

Da isser wieder, der Typ mit der grossen Klappe und ohne jedwede Antwort auf wichitge,zu klärende Fragen.
Aber ich gehe es mal anders an: Ihr könnt mich wirklich von der Legalität und Wahrhaftigkeit von SkyWay überzeugen.
Wie? Ganz einfach: Jeder, der "SkyWay-Aktien" anpreist, bewirbt oder in irgendeiner Weise als "gute Anlage" empfiehlt soll eine rechtskräftige und wasserdichte Haftungserklärung unterschreiben.
Dürfte kein Problem sein, denn es ist ja "bombensicher", oder?

Nun, haut rein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 08:45
@Hawkster
wieso zum henker sollte man einen dreikäsehoch wie dich von irgendetwas überzeugen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 08:53
@maxmustermann

Oh, der im Geiste bescheiden Entwickelte meldet sich.... mit einer selbstverständlich unqualifizierten und nichtssagenden Zeile Text.
Da es aber zu den vorhergehenden Kommetaren passt, ist es wenig überraschend.

Abgesehen davon, das die Forenregeln einen einigermaßen angemessenen Umgang mit der deutschen Sprache in den Beiträgen fordern, glaube ich, dass Du ein sehr glücklicher Mensch sein musst.
Wie ich darauf komme? Nun, mangelnde Bildung und Intelligenz unterhalb der Raumtemperatur führen oft dazu...woher soll man es auch anders wissen?

Der Dreikäsehoch möchte aber dennoch wissen, warum ihr so ein Haufen feiger Menschen seid, die anderen Menschen ihr Geld wegnehmen, nicht beantworten und/oder erklären können und nicht bereit oder in der Lage seid eine Erklärung zur persönlichen Haftung zu unterzeichnen. Also wieso seid ihr so ein feiger Haufen, wenn doch alles derart legal ist und so unverschämt gewinnversprechend?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 09:05
@Hawkster
ich denke du kennst den spruch "wie es in den wald hineinschallt - so schallt es auch wieder heraus".
genau aus diesem grund braucht ihr ungehobelten hater euch nicht zu wundern wenn ihr keine antworten auf eure "fragen" bekommt.

desweiteren ist es amüsant, dass du mir mangelnde bildung unterstellst ohne mich persönlich zu kennen. aber das passt zu euch. ihr denkt ja gerne mal ins blaue hinein ohne jegliche ahnung zu haben :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 09:24
@maxmustermann

Ist doch Unfug. Um mich mal des von Dir genutzten "Kollektivs" zu bedienen:
IHR seid doch hier aufgeschlagen und habt im Grunde von Anfang an gegen die hier geschriebenen Beiträge gepöbelt und keiner von EUCH hat je einen Ansatz von Antworten eingebracht. es wurde und wird nur darauf gepocht, das alle doof sind, ahnungslos und "Hater", die Leute von SkyWay aber die Physik austricksen kann.
Sorry, wer diese Dinge glaubt, dem muss einfach Bidlung und Intelligenz in einem "normalen Maß" absprechen, dies gebietet schon der gesunde Menschenverstand.
Also: Wer wie in welchen Wald gerufen hat... es sei mal dahingestellt.

Du bist der "Ungehobelte" hier, bist ja nicht einmal bereit Dich an die Forenregeln zu halten. Oder nicht fähig, was ich a) annehme und b) angenehmer fidnen würde.

Und der einzig wahre Grund, warum es hier zu keinem Zeitpunkt eine klare und fundierte Antwort gab, ist das IHR nichts beantworten könnt. Das ist alles, sonst gibt es keinen Grund für ausbleibende, klärende Antworten.

Skyway funktioniert nicht, weder technisch, noch betriebswirtschaftlich. Das zugrunde gelegte "Stammkapital", das durch die Anzahl der Anteile aufgezeigt werden kann, ist ins Land der Fabeln zu verweisen, denn weder die Idee zu Skyway, noch die imaginären Patente noch irgendwelche Maschinen/Apparate/Anlagen usw rechtfertigen einen Firmenwert von über 400 Milliarden Euro (oder waren es US-$?).
Da freut IHR EUCH über ein TÜV-Zertifikat, welches in keiner Weise etwas über das eigentliche "Produkt"aussagt, als hätte man Euch den Nobelpreis verliehen.
IHR deklariert Geschmacksmuster als Patente und feiert EUCH weil EUER Oberindianer ein paar lustige Plastikschachteln gezeichnet hat und eintragen lies.... richtig grosses Kino, oder?

Das ginge ewig so weiter, aber EUCH sollte doch bewusst sein, dass, solange IHR das nicht belastbar auflöst und einsehbare, prüfbare Nachweise erbringt, es immer so sein wird, das man SkyWay als Bertug ansehen wird.
Von der Zweiflerseite wurden ausreichende Bertechungen, Falkten usw geliefert, von Skyway und seinem Gefolge kommt nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 09:31
wow, du scheinst ziemlich triggert zu sein. soviel heiße luft hab ich hier selten in einem beitrag wahrgenommen :D
aber weist du ich kann es verstehen, dass viele einfach keine lust haben mit euch auf technischer oder betriebswirtschaftlicher basis zu diskutieren, weil sich skyway zu 100% als wahrhaftiges start-up entpuppt wenn man denn mal richtig recherchiert.
jetzt hast du mir aber genug zeit gestohlen. macht so weiter wie gehabt leute, ist wirklich belustigend :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 09:38
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:wow, du scheinst ziemlich triggert zu sein. soviel heiße luft hab ich hier selten in einem beitrag wahrgenommen :D
Siehst Du, das ist was ich meine: Es bedarf keines persönlichen Kennenlernens um Deine geistigen Fähigkeiten zu beurteilen.

Dein gesamter Beitrag zeugt von der Unfähigkeit Offensichtliches zu erkennen. Du hast keine Ahnung von BWL, Du hast keine Ahnung von den technischen Hintergründen, Du hast keine Ahnung davon wie Start-Ups funktionieren (also "so in echt jetz"... falls Du folgen kannst).
Nichts an Skyway wird sich als "wahrhaftig" entpuppen. Das wisst ihr auch, deswegen seid ihr auch zu feige die Haftung zu übernehmen. Was soll es, Deine Unfähigkeitern der geistigen Art hast Du bereits bewiesen, den Unwillen sich an Forumregeln zu halten ebenso, dann werde ich Deine Zeit nicht weiter verschwenden und wünsche einen schönen Tag als Kairos-Hempel, sorry, glatt vertan: Skyway-Jünger muss es natürlich heissen.


Anzeige

1x zitiertmelden