Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 16:54
@oldzambo

Angesichts des eingestandenen Unvermögens (Impotenz) der SW-Claqueure, hier Rede und Antwort zu stehen, halte ich den kleinen Abstecher ins OT für entschuldbar ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 17:21
Zitat von geekygeeky schrieb:Angesichts des eingestandenen Unvermögens (Impotenz) der SW-Claqueure, hier Rede und Antwort zu stehen, halte ich den kleinen Abstecher ins OT für entschuldbar ;)
👍 Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Der jämmerliche Abschied Maxmustermanns bzw sein Vonderbildflächeverschwinden gibt ja regelrecht Anlass dazu. ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 17:28
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Der jämmerliche Abschied
Ich glaubs erst, wenn der Account gelöscht ist.

Ich frage mich allerdings - und ich gehe nach wie vor davon aus, dass Maxi Musterchen entweder C. S. oder einer seiner Kleinganoven ist - warum er sich jetzt - nach dem Ecofest - verabschiedet hat. Wird ihm der Boden zu heiß? Der Profitbuddy wird ja vermutlich auch nicht sein großer Durchbruch werden.

Schon wieder was Neues entdeckt? Den Nachfolger vom Nachfolger sozusagen?

Jedenfalls glaube ich, das C. S. bald wieder - zumindest als Akteur - in diesem Forum auftauchen wird. Mit was Neuem.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 17:34
Also,
Zitat von plusspluss schrieb:Wird eng werden - selbst dann, wenn sie 130 werden.
Dürfte nur am Anfang eng sein, am Ende wohl eher ausgeleiert.

Ich werde MusterMäxchen definitiv nicht vermissen, aber ganz schnell vergessen. Darauf einen Scharlatan Urknall!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 17:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:warum er sich jetzt - nach dem Ecofest - verabschiedet hat. Wird ihm der Boden zu heiß? Der Profitbuddy wird ja vermutlich auch nicht sein großer Durchbruch werden.
Na wenn der Juriguru tatsächlich verkündet hat es würden von den Investoren kein neues Kapital benötigt werden auch keine neuen Provisionen fällig. Also mal sehr im Konjunktiv gedacht.

Das heiße C.S. Und die restlichen Betrüger müssten jetzt möglichst schnell Land gewinnen, bevor ihre Opfer ungeduldig werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 18:46
Meint ihr, er wird den Kundenstamm recyclen können? Ich stelle mir das eher so vor, dass ich denen nicht nachts allein begegnen möchte, vielleicht kann man aber mit der Freiheit von CS auch eine multiple Verarsche durchführen ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 18:50
Das EcoFest 2018 war ja in vielerlei Hinsicht der innovative Reinfall des Jahrhunderts. Hier gehts zum kompletten Artikel --> Lügen haben kurze Beine...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:13
@AvB

Dafür mal Daumen hoch! Sehr schön zusammengefasst, was Zahlschafe in helle Begeisterung und Skeptiker in höchste Belustigung versetzt.
Und als Gruß an die Scamwayjünger, die an San Bernadino glauben:
Holdudieladio...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:21
Anatolien Duschkabine. therapeutische schütteln beschleunigt 4 mal. Sorry für schlechtes Deutsch durch übersetzer.

CA6UP

Youtube: посадка людей в транспорт SkyWay
посадка людей в транспорт SkyWay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:26
Zitat von elonelon schrieb:Anatolien Duschkabine. therapeutische schütteln beschleunigt 4 mal
hahahahahahaha, endlich wurden die 50 km/h erreicht man muss einfach nur die Videos im Schnelldurchgang laufen lassen und dann passts scho. Heraushängende Körperteile würde das ganze natürlich jetzt noch dramatisieren................ :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:27
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mäxchen, mach et jut min jung, schau nicht zurück, wir kommen schon klar. Die Lücke die du hinterlässt, ersetzt dich vollkommen
Keine Angst, Peter, Mäxchen ist ein Wiedergänger! Der bräuchte schon einen angespitzten Holzpfahl durchs Herz, um an ein Wiederauftauchen mit neuem Namen gehindert zu werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:29
Zitat von peawepeawe schrieb:Der bräuchte schon einen angespitzten Holzpfahl durchs Herz, um an ein Wiederauftauchen mit neuem Namen gehindert zu werden.
Reicht da nicht das schnelle operative entfernen der Skyway-Synapse?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:33
Zitat von AvBAvB schrieb:hahahahahahaha, endlich wurden die 50 km/h erreicht man muss einfach nur die Videos im Schnelldurchgang laufen lassen und dann passts scho. Heraushängende Körperteile würde das ganze natürlich jetzt noch dramatisieren................ :D
Ideale glatte rostige Rohre


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:48
Sehr schön in dem Gif finde ich das Mädel, dass da neben der Duschkabine her läuft. Und sich nicht abschütteln lässt! :Y:

Wird also sogar unter 30 km/h gewesen sein, sofern sie nicht Anwärterin auf eine Goldmedaille bei den nächsten olympischen Sprintwettbewerben wird... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 20:54
Geil ist auch die Anmerkung in CS-Livevideo, dass die Schienen sich beim Einfahren der Gondel durchbiegen und dadurch Bremsenergie gewonnen wird. Das ist schon Haitech :-). Da melden sich echte Experten zu Wort. Ich würde mal eher behaupten dass sich die Schienen aufgrund der vorhandenen Last durchbiegen ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 21:09
Zitat von o1966o1966 schrieb: Ich würde mal eher behaupten dass sich die Schienen aufgrund der vorhandenen Last durchbiegen ;)
Ja, natürlich ist es das! Diese Rohre sind nicht böse!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:26
Hallo meine Herren,

muss mich auch wieder mal melden.
Von Idioten umzingelt.
SW baut und das ist Fakt.
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.

Gruß an alle


10x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:30
@Sujelis
Na, in Minsk mit der Kranbahn zu oft hin und her getuckert, oder ist es die Hitze?

In einem Jahtr hast Du soviel damit zu tun Dich vor Deinen Opfern zu verstecken, dass wir da wohl auf das Vergnügen Deiner Anwesenheit verzichten werden müssen. Wettet wer dagegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:42
Zitat von SujelisSujelis schrieb:SW baut und das ist Fakt.
Hi
Was heißt das genau? Kannst Du es überzeugend präzisieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:45
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Von Idioten umzingelt.
Dann geh am besten aus dem Spiegelkabinett raus.
Zitat von SujelisSujelis schrieb:SW baut und das ist Fakt.
Man baut einen Park um die Zahlschafe ruhig zu stellen? Ja!
Man baut Strecken die sowohl zugelassen als auch im öffentlichen Betrieb sind? Nein!
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.

Deal!



Ich finde wir sollten die Latte aber ein wenig höher hängen, findest du nicht? Da hätten wir einmal die 10k € Wette noch im Angebot, aber falls dir das zu viel ist wäre noch was anderes zu haben. In 12 Monaten dreht der Verlierer für 1 Std seine Runden vor dem Reichstagsgebäude, umgehängt hat er ein eine Tafel auf Brust und Rücken wo "Ich bin so ein Trottel!" drauf steht, und er trägt eine wunderschöne Eselsmütze mit Flaslight damit auch wirklich ALLE an dem Sonntag 16 Uhr auf ihn aufmerksam werden. Na ist das nach deinem Geschmack?


Anzeige

melden