Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:46
Mal ’ne Frage: Zieht das Mädchen links die Kapsel an einer Leine hinter sich her?

Chrissy müsste das doch beantworten können.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:49
Zitat von SujelisSujelis schrieb:erwarte ich Erklärungen
Solche wirst Du auch brauchen, wenn Du vor dem Richter stehst, aber die musst Du Dir schon selbst einfallen lassen.

Die Antworten, warum SkyScam Betrug ist, findest Du in den über 5.000 Posts in diesem Thread.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:50
Zitat von SujelisSujelis schrieb:SW baut und das ist Fakt.
9658451fa558 45003-2ffd6b9c285822bdd5ec71edb979762c


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 22:54
@Sujelis
Zitat von SujelisSujelis schrieb:erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier
Mit Ausnahme der von den Scamway-Groupies verbreiteten Lügen sind die Erklärungen hier üblicherweise wohlbelegt.
Was genau hast du denn nicht verstanden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2018 um 23:15
@Sujelis

Noch mal, was genau ist denn inwiefern Fakt?
Eine grossmäulige Ankündigung zählt für mich nicht als Fakt, eher als Behauptung. Aber wenn Du so schreibst, denn muss es doch ein Leichtes sein, mir das genauer und mit etwas Handfestem zu erklären.
Oder bist Du genau so destruktiv unsachlich und großmäulig wie Maxmustermann?

Wäre schade, und mehr als bezeichnend. Ihr superschlauen Helden müsstet doch merken dass Eure kurzen Mimimi-Statements uns hier nicht im mindesten hindern, und wenn wir doch so unrecht haben, denn kann es Euch doch logischerweise völlig egal sein. Alles andere ist nur Getrolle, und trägt auch nicht zu unserer Einsicht bei.
Bisher überzeugt Ihr nur mit "Hunde die bellen, beißen nicht.“.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 00:06
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Von Idioten umzingelt.
SW baut und das ist Fakt.
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.
Ahhh da bist du ja wieder, ich hab dich echt vermisst :)
Jetzt ist es schon ein Jahr später :/
Eigentlich sollten doch allen Hatern am Wochenende das Maul gestopft werden :ask:

Wie siehst du das @Sujelis ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 00:15
Breaking News: Ein Vögelchen hat mir die offizielle Skywayhymne gezwitschert
Quelle youtube


Youtube: Kinderexpress Sandra & Katja - Die kleine Bimmelbahn - 1993
Kinderexpress Sandra & Katja - Die kleine Bimmelbahn - 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 02:36
Zitat von SujelisSujelis schrieb:SW baut und das ist Fakt.
Wenn Mustermäxchen seinen Abgang und somit einer totalen Blamage durch einen umrühmlichen Abgang beendet und der nächste wenn nicht sogar der gleiche Troll ins gleiche versiffte Horn zu blasen versucht, dann erinnert mich das an dem Film "From Dust till Down".

Dummheit also kann man mit Wissen kompensieren indem man folgende Lektüre sich zu Gemüte führt -->> Das factum


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 05:37
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Von Idioten umzingelt.SW baut und das ist Fakt.
Das tut mir leid zu hören. Warst mit deinen Buddies von der Nervenheilanstalt auf einem Ausflug? Also Fakt ist, dass es in der Nacht dunkel und im Winter kalt wird. Aber wo ausserhalb von Minsk baut SW denn? Bitte mal um Aufklärung.

Fakt ist aber, dass ihr nie Millionäre werdet, das sagt schon der Hausverstand und die Kenntnis von den Grundrechenarten. Kauf dir mit dem Restgeld schonmal ne Packung Tempos, du wirst sie brauchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 08:11
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Hallo meine Herren,

muss mich auch wieder mal melden.
Wenn's dir ein Bedürfnis ist, soll es uns eine Freude sein. Nachdem @maxmustermann sich getrollt hat, ist hier eine Trollstelle zu vergeben.
Von Idioten umzingelt.
Aha, der Herr war auf dem Rostlaubenfest in Minsk. Hat's Spaß gemacht?
SW baut und das ist Fakt.
Natürlich baut SkyWay, das ist ja das Besondere an diesem Scam. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, etwas vorzuzeigen. Wenn SkyWay wollte, könnten die sicher auch am Markt Fuß fassen (z.B. Kleintransportbahnen auf Flughäfen, etc. ) das wäre schon möglich (müssten halt hie und da noch etwas dazulernen, z.B. Fundamente berechnen, Auslegen von Hochbahntrassen, Nötige Zulassungsverfahren, etc).

Was SkyWay aber definitiv nicht baut, sind innovative Hochgeschwindigkeitstransportmittel, die im 2-Sekunden-Takt rumdüsen. Somit wird auch kein Transportwesen revolutioniert, und die Investoren werden auch keine Millionäre werden.
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.
Die ehrenamtliche Fürsorge für Arbeitslose ist sehr löblich, allerdings wundere ich mich, warum du von Arbeitslosen eine Erklärung für hiesige Aussagen erwartest. Ist das dann so eine Art Ein-Euro-Job? Wenn du Erklärungen für Aussagen in diesem Forum möchtest, würde ich die Foren-Teilnehmer fragen, die können da sicher mehr dazu sagen (sind aber eben nicht arbeitslos :-). Auch unser Lokführer vom Dienst @Thorsteen wird in einem Jahr sicher noch nicht arbeitslos sein und eine Umschulung auf SkyWay ist in einem Jahr definitiv auch noch nicht nötig...
Gruß an alle
Grüße zurück!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:06
Leute haltet eure Geldbörsen bereit, die Schweiz schlägt zu *gähn*:

SanBernardino

Und wenn die Crowdfinanzierung nicht klappt, dann können wir leider nicht bauen *sniff*

Quelle: XInvest


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:13
Crowdfinanzing... Wass'n das für'n Denglisch? Also entweder Kraut-Finanzierung oder Crowdfinancing...

Der Haufen ist ja sowas von unprofessionell und in seiner Blödheit völlig schmerzbefreit...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:16
Nebenbei: kommt mir das nur so vor, oder sind im X-Invest-Forum nur Typen unterwegs, die absolut keine moralischen Bedenken haben, Leichtgläubige mit dubiosen MLM-Projekten abzuzocken - und die das sogar geil finden?

Wie kann man nur so drauf sein - und warum ist das überhaupt legal?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:18
@mikemcbike
So gut wie keine Kritik... aber schau mal hier:

https://x-invest.net/forum/thread-mlm-skyway-capital?page=122&highlight=sky+way#diskussion

Beitrag #1.214

Ansonsten nur Jubelgeschrei von Skyway Keulern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:23
Tja, der Rufer in der Wüste - aber immerhin ein paar kritische Stimmen... Danke für den Link!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:53
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Der Haufen ist ja sowas von unprofessionell und in seiner Blödheit völlig schmerzbefreit...
Vielleicht sollten sie sich nächstes Mal etwas besser informieren indem sie einen Blick in das Raumplanungsgesetz (Archiv-Version vom 14.06.2017) für den Kanton Graubünden werfen. Denn dort steht in Art. 4:
Die Behörden informieren die Öffentlichkeit angemessen über Grundlagen, Ziele und Ablauf von Planungen und sorgen dafür, dass Interessierte bei Planungen in geeigneter Weise mitwirken können.
Allein die Tatsache das keinerlei Information über Bauvorhaben in Verbindung mit ScamWay durch Mesocco oder Graubünden veröffentlicht wurden oder verfügbar sind, zeigt das es sich um nichts weiter als hohles Geschwätz handelt.


2x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 10:56
Zitat von plusspluss schrieb:zeigt das es sich um nichts weiter als hohles Geschwätz handelt
<ironie>Das verblüfft mich jetzt aber - da hätte ich nicht mit gerechnet!</ironie>


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 11:10
Zitat von plusspluss schrieb:Vielleicht sollten sie sich nächstes Mal etwas besser informieren indem sie einen Blick in das Raumplanungsgesetz für den Kanton Graubünden werfen. Denn dort steht in Art. 4:
Ich finde es doch recht unverschämt, die Hirachie von Skyway mit solchen Nebensächlichkeiten zu belästigen. Ich war nämlich in Graubünden/Graina und habe schon die erste fertiggestellte Teilstrecke von Skyway gefunden. Bei den Stützpfeilern hat man sich sehr nahe an die originale Im Rostpark gehalten. Und auch die Aufhängung sowie das ganze Bremssystem, sieht jetzt richtig professionell aus. Wow, gleich mal noch nen Schlag Aktien erwerben........... :D

Graubünden/Graina - Skyway in Aktion


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 11:20
Die wollen in der Schweiz ne Bahn bauen? Können nicht mal Ortschafts- und Gebietsnamen richtig schreiben! Und klar, tatata, Crowdfunding. Das geht natürlich ohne Bewilligungen. Die sind so selten dämlich, da glaubt man es kaum dass es noch dämlichere Schafe gibt, die Geld dafür aufwerfen. Aber eben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 11:41
Zitat von ekofestekofest schrieb:Die SkyWay Unternehmensgruppe wird auf mindestens 5 Mrd. USD geschätzt.
Wo sind denn die anderen ca. 395 Milliraden hingekommen? Oder ist das schon das finanzielle "downgrading" für den bald, ähm... demnächst...also in nicht mehr allzulanger Zeit... naja, wenn kommt, dann kommt Börsengang? D
Zitat von ekofestekofest schrieb:In den verbleibenden Phasen werden wir Vorauszahlungen erhalten, und wir werden nicht mehr Geld brauchen.
Wie nun, was nun? Man braucht keine Geld mehr, sammelt aber Geld über Crowdfunding für ein, hüstel, Projekt in der Schweiz?
Zitat von ekofestekofest schrieb:Sie können Ihre Aktien gegen Chips eintauschen.
Welche Aktien? Gab es nun doch Aktien? Und was für Chips? Welche Geschmacksrichtund und zu welchem Kurs pro Tüte/Dose?

Das würde natürlich an @maxmustermann und/oder @Sujelis und deren Kollegen gehen.... (@ekofest du bist wegen der Zitierung angesprochen :D )


Anzeige

6x zitiertmelden