Sujelis schrieb:Hallo meine Herren,
muss mich auch wieder mal melden.
Wenn's dir ein Bedürfnis ist, soll es uns eine Freude sein. Nachdem
@maxmustermann sich getrollt hat, ist hier eine Trollstelle zu vergeben.
Von Idioten umzingelt.
Aha, der Herr war auf dem Rostlaubenfest in Minsk. Hat's Spaß gemacht?
SW baut und das ist Fakt.
Natürlich baut SkyWay, das ist ja das Besondere an diesem Scam. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, etwas vorzuzeigen. Wenn SkyWay wollte, könnten die sicher auch am Markt Fuß fassen (z.B. Kleintransportbahnen auf Flughäfen, etc. ) das wäre schon möglich (müssten halt hie und da noch etwas dazulernen, z.B. Fundamente berechnen, Auslegen von Hochbahntrassen, Nötige Zulassungsverfahren, etc).
Was SkyWay aber definitiv nicht baut, sind innovative Hochgeschwindigkeitstransportmittel, die im 2-Sekunden-Takt rumdüsen. Somit wird auch kein Transportwesen revolutioniert, und die Investoren werden auch keine Millionäre werden.
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.
Die ehrenamtliche Fürsorge für Arbeitslose ist sehr löblich, allerdings wundere ich mich, warum du von Arbeitslosen eine Erklärung für hiesige Aussagen erwartest. Ist das dann so eine Art Ein-Euro-Job? Wenn du Erklärungen für Aussagen in diesem Forum möchtest, würde ich die Foren-Teilnehmer fragen, die können da sicher mehr dazu sagen (sind aber eben nicht arbeitslos :-). Auch unser Lokführer vom Dienst
@Thorsteen wird in einem Jahr sicher noch nicht arbeitslos sein und eine Umschulung auf SkyWay ist in einem Jahr definitiv auch noch nicht nötig...
Gruß an alle
Grüße zurück!