Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:19
@karopso
hahaha glaub mal, wenn das öffentlich ist, wird auch keine "Mail" daran rütteln können du Suppenkasper :'D

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:20
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ist ja auch irgendwie bemitleidenswert, wie krampfhaft dat C.S. jetzt auf seiner FB Seite mit Foto belegt, das der Spaßpark und die Bimmelbahn ziemlich echt aussehen, und somit sinngemäß der ganze Scam kein Fake sein kann.
Naja, er hat wohl bis heute nicht begriffen, dass niemand diesen Bimmelbahnpark anzweifelt.
Das ist ein klassisches Lehrbeispiel für ein Strohmann-Argument.

Widerlege etwas, was nie behauptet wurde und und habe somit recht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:20
Zitat von karopsokaropso schrieb:Falls an dem Auftrag wirklich etwas dran ist gibts eine nette Mail an den Gemeindepräsidenten sowie den Regierungsrat von Graubünden.
Ist meinerseits schon raus und ich warte auf Antwort, sobald mir diese Vorliegt werde ich diese hier im Original posten. Desweiteren ist eine offizielle Anfrage an die Pressestelle des UAE Könighauses gegangen mit der Bitte um Aufklärung. Mal schauen ob die sich die Arbeit machen und meine Fragen beantworten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:22
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: wird auch keine "Mail" daran rütteln können du Suppenkasper :'D
Nein, aber ein Aktenzeichen der Bundesanwaltschaft ............. : D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:22
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:du Suppenkasper
Looooooool, bringst du auch mal Fakten? Ausser beleidigend zu werden ? Scheint wohl dein Style zu sein, mit Bedrohungen umzugehen :D

Hhhm von wem kennen wir das noch?
Zitat von AvBAvB schrieb:Nein, aber ein Aktenzeichen der Bundesanwaltschaft
:Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:29
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:@karopso
hahaha glaub mal, wenn das öffentlich ist, wird auch keine "Mail" daran rütteln können du Suppenkasper :'D
Du verstehst nicht ganz wie das politische System in der Schweiz funktioniert. Solche Projekte können nicht einfach von Gemeinderäten entschieden werden ausserdem sind diese einfach über den Landschaftsschutz zu blockieren. In dem Kanton Graubünden gabs erst ein Skandal bezüglich Preisabsprachen bei Bauprojekten ich denke nicht das die Bündner Regierung mit einer Firma vor welcher in mehreren Ländern von der Finanzmarktaufsicht gewarnt wird in verbind gebracht werden.

Zu guterletzt bin ich nicht bereit über den kantonalen Finanzausgleich ein solches Projekt zu finanzieren!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:31
Zitat von karopsokaropso schrieb:Zu guterletzt bin ich nicht bereit über den kantonalen Finanzausgleich ein solches Projekt zu finanzieren!
Der will doch nur trollen und ein bisserl aufmischen................ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:32
Zu guterletzt bin ich nicht bereit über den kantonalen Finanzausgleich ein solches Projekt zu finanzieren!

hahaha freu dich drauf. Das erinnert mich an ein Kleinkind: "mimimimi ich will nicht mimimimi" :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:32
Das wird in der Schweiz nie und nimmer so unter der Hand funktionieren, wie sich dieser MaxSchustermann vorstellt. Da hat das Volk eine Menge mitzureden und das geht auch über mehrere Instanzen... das wird auch bis zur Veröffentlichung nicht geheim gehalten und dann einfach gebaut... da sieht man wieder, welch einfache Subjekte diese Keuler sind (vielleicht zuerst mal den Hauptschulabschluss nachholen, bevor hier so grosse Reden geschwungen werden) :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:32
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:hahaha freu dich drauf. Das erinnert mich an ein Kleinkind: "mimimimi ich will nicht mimimimi" :D
Nein sie werden nicht :kiss:

Mal ernsthaft, glaubst du allen Ernstes die werden das nicht genau prüfen :D

Ohhhje :palm:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:33
@karopso
Zitat von karopsokaropso schrieb:Zu guterletzt bin ich nicht bereit über den kantonalen Finanzausgleich ein solches Projekt zu finanzieren!
Hab da mal keine Sorge. "Finanzieren" tun nur die Aktionäre Darlehengeber.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:38
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir so eben, dass wir wohl in naher Zukunft von einem ersten offiziellen Projekt in der Schweiz (San Bernadino) erfahren werden. Da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung :D
Aha. Ein Vögelchen zwitschert...

dass Ihr wohl...

Könnte ja sein...

Ich will ja nix gesagt haben, aber...

Also, die Frau meines Bäckers, die kennt da jemanden...

In naher Zukunft...

In drei oder vier Monaten, oder halt bald...

Also, ich sag Dir, wenn das nicht nächstes Monat, oder jedenfalls nächstes Jahr...

Also, ich sag Dir, noch vor dem nächsten Schnee...

Also, ich sag Dir, noch vor dem nächsten Schnee in der Sahara...

Du, Gertrud, die haben angeblich ein Projekt in der Schweiz? Weiß das die Schweiz auch?...

Du, da lag ich doch mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, Mick Jagger ist doch Bildhauer...

Du, da lag ich doch mit meiner Vermutung gar nicht so falsch wie sonst immer...

Du. da lag ich doch mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, Son Goku ist doch der Sohn von Steven Seagal...


Alter Schwede...

@maxmustermann

Dein nonsense ist echt preiswürdig... :Y:


Und jetzt mach bitte Pause, Du bist derart peinlich, dass es weh tut...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:41
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und jetzt mach bitte Pause, Du bist derart peinlich, dass es weh tut...
Solange er in der "anonymität" schwimmt, wird ihn das wenig erreichen. Narzistische Tendenzen eben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:41
So Leute. Um euch weitere Peinlichkeiten eurerseits zu ersparen werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden. Ich denke ihr werdet auch ohne meine Hilfe von höchst brisanten Neuigkeiten über Skyway erfahren. Voll-Koffer seid ihr ja nicht, wenn auch nah dran :D


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:42
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden.
Gott existiert! :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:42
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: für immer verabschieden.
Na endlich... Deine einzige gute Entscheidung.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:42
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Na endlich... Deine einzige gute Entscheidung.
bei den vielen Fakeprofilen hier kann er sich das doch leisten...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:44
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ich denke ihr werdet auch ohne meine Hilfe von höchst brisanten Neuigkeiten über Skyway erfahren.
Muahahah... was haben wir denn jemals an Fakten über Scamway von DIR erfahren? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:46
Freut euch nicht zu früh, ich zitiere den Schustermann mal vom letzten Jahr:
Schachmatt. Anhand deiner Person dürfte jetzt auch der größte Depp verstanden haben was hier in dem Forum ab geht. Ich bin raus. tschüssi



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:49
@maxmustermann
:o: bitte geh nicht, du hast mich glänzend unterhalten :D aber ich bin mir sicher Scamboy du kommst wieder ;) du hasst es was hier geschrieben wird :kiss: wegen des Geldes ;)

Trotzdem wird es deiner nächsten Sockenpuppe genau so schwer fallen hier auch nur einen Hering vom Teller zu ziehen.


Anzeige

melden