Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 14:55
So, und lasst mich mal raten... ich vermute mal, diese Buddyapparatur kann man natürlich auch auf Raten kaufen, damit auch weniger betuchte Zahlschafe ausgenommen werden können?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 15:06
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Ist im Video so um 13:00 herum:
OK welcher Rechtsanwalt reibt sich denn jetzt wieder die Hände? Bei so jedem neuen Programm gibts immer wieder Lücken die sich ein Rechtsanwalt zu nutze machen kann. Hier mal wieder das gleiche. Schnell an den Start aber rechtlich abgeklopft kostet ja wieder unmengen an geldern die gar nicht oder noch nicht vorhanden sind. Dann wünsche ich den jungs viel Spaß und natürlich Glück


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 15:10
Ich sorge schon mal vor: wenn CS Scamway verlässt wg mangelden Erfolg kann es nur an denTrollen hier liegen.
Ich habe meine IP in einem Unschlag gesteckt und nach Weißrussland geschickt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 15:11
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:AvB produziert tatsächlich viel heiße Luft, ob da Taten folgen?
Wer mich kennt weiß, das ich immer abliefere. Zeitlich ist das immer so eine Sache, weil die netten Trolls dann immer währenddessen neue Informationen liefern (ja Ihr liefert Informationen, ihr wisst es nur nicht) und zwischendurch auch immer wieder Wistleblower-Packs eingeleifert werden, die relevant zu dem Artikel sind. Und ich liefere nun mal nicht gerne Artikel ab, die inhaltlich voller lücken sind und so kausale Zusammenhänge zerbrechlich wirken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 15:14
@Abahatschi
Ich mach meine mal ganz öffentlich: 127.0.0.1
Da spar ich mir das Porto :D

@ShauntheCreep
Ein neuer "Buddythread" klingt gut. Die ganze Sache riecht schon nach verdammt vielen Tüten Chips...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 15:15
@AvB

Lass dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, um deinen Artikel hieb- und stichfest präsentieren zu können. Gut Ding braucht Weil...
Das wissen die von Skyway doch am besten. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 16:07
Das Europäische Patentamt vergibt im Juni wieder den Europäischen Erfinderpreis.

Unter den 15 Finalisten vermisst man SkyWay. Hat unser Thread-Clown Mäxchen und/oder Siemens-Inschinör Stan Laurel eine Erklärung dafür?

https://popular-prize.epo.org/de/ (Archiv-Version vom 15.05.2018)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 16:09
@pluss
Skyway bekommt nur Preise von Organisationen, die sie selbst erfunden haben :D.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 17:06
@pluss
Wusste garnicht, dass Russland in Europa liegt. Wieder was dazu gelernt :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 17:12
ups ich entschuldige mich :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 17:44
@e30325i
So mitti EiPi verbunden und, eyh, isch habe dir gehäckt. Und jetzt mit die Taste von den Tool deine Festplatte gel


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 18:43
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Wusste garnicht, dass Russland in Europa liegt. Wieder was dazu gelernt :D
https://popular-prize.epo.org/de/i/i/esther-sans-takeuchi/#inventor-esther-sans-takeuchi und https://popular-prize.epo.org/de/i/i/stephen-dewar-ca-philip-watts-usca-und-frank-fish-us/#inventor-stephen-dewar-ca-philip-watts-us-ca-und-frank-fish-us auch nicht, trotzdem sind die nominiert. Die haben aber im Gegensatz zu Skyway ein EP angemeldet, nicht nur Geschmacksmuster.
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:ups ich entschuldige mich :D
Das war ja auch schon lang überfällig


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 18:53
Hatte Gubschi und Skyway Capital in 8/2017 mal nicht verlauten lassen das die Vertragsunterzeichnung mit der Stadt Samara/Weissrussland kurz vor der Unterzeichnung stünden?

Komisch dann muss wohl ein schriftliches Dokument, das mir vorliegt und folgenden Inhalt bereithält bestimmt eine billische von mir gemachte Kopie sein;

Kurzer Wortlaut auf eine Anfrage (Namen aufgrund Datenschutz nicht genannt)

Zitat: "Vereinbarungen über Kooperation und Interaktion mit SkyWay über den Bau eines neuen Typs von Eisenbahn-Schienenverkehr wurden nicht unterzeichnet." so Vladimir Slastenin."

so die offizielle Verlautbarung. Da, so ist weiter zu lesen, Dokumente an die Staatsanwaltschaft Samara übermittelt wurde, habe ich die dortige Staatsanwaltschaft um Übermittlung eines gültigen Aktenzeichens gebeten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 18:54
@RobbeCop

Nun, leider scheint Herr @maxmustermann auch kein besonders guter Schüler gewesen zu sein, denn sonst wüsste er das es einen asiatischen und einen europäischen Teil gibt... getrennt durch Ural (Fluss und Gebirge)....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 19:16
Skyway in Samara
a0ba41855495 skywayVolgaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Kann jemand die Sprechblase übersetzen?

aus dem Artikel vom 21. April 2017 der Volga Nachrichten mit Google übersetzt.
Und der Vollständigkeit halber der https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.ch&sl=ru&sp=nmt4&u=http://gid.volga.news/article/465427.html&xid=17259,15700021,15700124,15700149,15700168,15700173,15700186,15700189,15700190,15700201,15700205&usg=ALkJrhhJhUKBFugL7a5BJNYupN7IgQHScw von Skyway gegen die Zeitung vom 2. März 2018.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 19:22
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?
Stimmt dann gehören diese beiden Sachen wohl inhaltlich zusammen, hahaha, aber davon abgesehen kann es aufgrund des Artikels nichts gutes sein. Und wenn ich mir die Comic-Tupperdose anschaue, dann muss ich sagen, gut getroffen.

Zur Sprechblase hätte ich aber noch einen anderen Text;

Treten Sie näher - Freie Fahrt - sogar mit innovativen Duftbäumchen und Antriebspropeller......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 19:47
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?
Das was jetzt kommt ist mit Vorsicht zu genießen, Russisch war Scheixxe und ich hab die Sprache nie gemocht, aber zum Glück ist der Kram 30 Jahre her.

Am Morgen - das Geld, am Abend - die Fahrt....

Kann aber sein das es eine Redewendung ist, dann liegt man mit der Übersetzung daneben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 20:07
Wenn man Bedenkt, wie lange die YuniJuenger schon den Sky-Way entlangpilgern, macht die Uebersetzung im uebertragenen Sinn Sinn ;) .
Zum "Geldscheffel- Buddy" ein eigener Thread macht (wenn es um sich greift) den Sinn, das der Rang bei den Suchmaschienen steigt und potenzielle Opfer hoffendlich zuerst hier aufschlagen!


:pony:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 20:08
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?
"Geld am Morgen, Fahrt am Abend"

Der Spruch kommt aus dem verfilmten Roman "Zwölf Stühle" und geht eigentlich wie folgt:

Geld am Morgen, Stühle am Abend.

Für die die russisch können und mal so richtig lachen wollen, den Spruch gibt es auch auf YouTube:

Youtube: Монтёр Мечников   Стулья
Монтёр Мечников Стулья
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut, unser Siemens-Stan findet es sicherlich weniger lustig in diesem Zusammenhang :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 20:13
Zitat von plusspluss schrieb:Gut, unser Siemens-Stan findet es sicherlich weniger lustig in diesem Zusammenhang :)
Bisher konnten eigentlich nur wir lachen. Ich bin ja schon gespannt auf ihren neuen Zauberbus der dann an 2 Schienen fährt. 48 Leute die bei der Darwin-Award-Lotterie mitspielen, naja hoffen wir einfach mal das alles gut geht bei den Experimenten.


Anzeige

1x zitiertmelden