Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2018 um 19:56
@ShauntheCreep
Der CS kann nicht alles gleichzeitig... jetzt macht er erst mal Urlaub mit dem Geld seiner Investoren... is doch auch was :)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2018 um 20:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der CS kann nicht alles gleichzeitig... jetzt macht er erst mal Urlaub mit dem Geld seiner Investoren... is doch auch was :)
Auf Mallorca, wie es ausschaut, als er die Menschen noch mit Kairos abgezogen hat, war da nicht die Rede er würde ab diesem Jahr "seine Post" dorthin geliefert bekommen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2018 um 20:03
@towel_42
Ja, davon war mal die Rede...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2018 um 20:11
@o1966

Man darf ja nicht vergessen, dass im Gegensatz zu Kairos und Profitbuddy, wo auch monatliche Anteile an der Beute für die Keuler flossen, fliesen, soweit wir wissen, bei skyway nur eine Einmalzahlung pro Zahlschaf fällig wird. Mit anzunehmenden zurückgehenden Verkaufszahlen musste da vermutlich einfach wieder ein regelmässiges Einkommen generiert werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2018 um 21:48
Spannend wird ja sein welche Vertriebsversprechungen CS nach seinem Spanientrip machen wird, die AGB's von Profitbuddy scheinen da ja sehr eindeutig.

Aus den AGB's. Fettung von mir.
4.4 Produktversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine Versprechen bezüglich Tradingergebnissen oder irgendwelche unzulässigen Erklärungen hinsichtlich ProfitBuddy oder irgendwelchen ProfitBuddy Produkten abgeben. ProfitBuddy bietet Softwarelösungen für das Traden mit Kryptowährungen an. Der Erfolg hängt ausschließlich von der Konfiguration des Nutzers ab. Dementsprechend ist es ProfitBuddy Mitgliedern untersagt, irgendwelche Versprechen abzugeben, dass ProfitBuddy Produkte von
alleine Geld verdienen oder gewisse Renditen sicher seien
.

4.5 Verdienst- und Geschäftschancenversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine unangemessene, irreführende oder andere Fehldarstellung der Ertrags- oder Verdienstmöglichkeit abgeben. Verdienstgarantien oder -erwartungen jeglicher Art sind untersagt, genau wie die Offenlegung oder Zurschaustellung von Bonusschecks (auch als Kopie) oder gleichartigen Nachweisen.
Mal gespannt welchen Gaul er dann jetzt totreiten wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2018 um 16:44
Yuni hat schon wieder ein Geschmäckle Muster:
https://patents.google.com/patent/USD814351S1/en
Ich sage die Zukunft voraus und er wird auch ein CA172604S aus Kanada mit gleichem Inhalt präsentieren.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2018 um 20:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sage die Zukunft voraus und er wird auch ein CA172604S aus Kanada mit gleichem Inhalt präsentieren.
Japan, USA, Kanada! Ja das klingt fast nach der kompletten Weltherrschaft durch SkyScam. Da sieht man mal wieder wie weit wir doch daneben liegen bei solchen harten Fakten und Patenten, um Buße zu tun werde ich gleich mal 1.000 Aktien kaufen, nee Anteile kaufen, jetzt hab ich es, ich meinte natürlich ein Darlehen geben. Schwere Geburt, aber sind ja auch mächtige Kaliber solche Patente!

Ich bin ja jetzt schon ganz wuschig wenn ich nur an das tolle Cargosystem denke das man in RostCity in Betrieb nehmen wird. Hmmm, ob die auch so richtig schön und schnell ihre Schüttgütersimulation hinbekommen? Oder wird jeder Dödel merken das man keine Millionen Tonnen transportieren kann?

#Achtungkannspurenvonironieundsarkasmusenthalten


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2018 um 21:14
@Thorsteen
@Abahatschi
Ich wage auch eine mich sehr beruhigende Vorhersage:
Abgesehen davon ob man es für Betrug hält oder nicht, bin ich davon überzeugt, dass wir es in Deutschland niemals erleben werden, dass hier sowas wie dieses angebliche SkyWay jemals existieren wird.

Eine derart unausgereifte und mit von Desinformation durchtränktem Marketing geführte und nachvollziehbar unwirtschaftliche Idee, würde unserem regelwütigen, schwerenötig bürokratischen und Wirtschaftgesteuertem Deutschland niemals standhalten können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2018 um 21:37
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:um Buße zu tun werde ich gleich mal 1.000 Aktien kaufen,
Mach das bitte bei Chrissy, dem Du so weh getan hast! Dann kann er standesgemäß in die Karibik, muss nicht auf einer Proleteninsel Urlaub machen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 08:40
Zitat von peawepeawe schrieb:Mach das bitte bei Chrissy, dem Du so weh getan hast! Dann kann er standesgemäß in die Karibik, muss nicht auf einer Proleteninsel Urlaub machen.
Der macht doch dort keinen direkten Urlaub. Das ist ein Arbeitsurlaub. Der kundschaftet Strecken aus für die dann wieder Vorverträge arangiert werden können. Wahrscheinlich dann mit einem spanischen gegründeten Ableger der weltumspannenden Skywayschmiede.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 08:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:meinte natürlich ein Darlehen
Falsch, Du hättest schreiben müssen; nicht rückzahlbares Darlehen beziehungsweise wie im Vertrag niedergeschrieben vordiktierten Kredit.......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 08:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sage die Zukunft voraus und er wird auch ein CA172604S aus Kanada mit gleichem Inhalt präsentieren.
Ich finde das gut das der jetzt auch in Ländern aktiv wird, wo die Finanzaufsichten grundsätzlich zuweilen mit Kanonen auf Spatzen schießen. Skyway go go go.......... :D als staatlich zugelassener Waffenhändler verkaufe ich denen gleich mal ein paar neue Kanonen......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 08:57
Zitat von AvBAvB schrieb:Falsch, Du hättest schreiben müssen; nicht rückzahlbares Darlehen beziehungsweise wie im Vertrag niedergeschrieben vordiktierten Kredit.......... :D
Auch falsch. Im Endeffekt ist es natürlich eine Schenkung, was denn sonst. Wird aus PR-Gründen nur nicht so kommuniziert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 09:58
mal dumme frage
worin besteht da genau der unterschied zu hyperloop?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:01
@quasides

Ist der Hyperloop auch ne Seilbahn? Der Rost wäre noch ein weiterer Unterschied... Ansonsten bitte Thread lesen. Bin mir nicht sicher, ob das ne rein rhetorische Frage von dir ist. Hast du investiert?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:05
Zitat von quasidesquasides schrieb:worin besteht da genau der unterschied zu hyperloop?
Hyperloop wird privat finanziert und nicht durch Scam! .......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:07
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Auch falsch. Im Endeffekt ist es natürlich eine Schenkung, was denn sonst. Wird aus PR-Gründen nur nicht so kommuniziert.
In Minsk wird ja neben Skyscam auch synchron eine Geld ähm Müllverbrennungsanlage gebaut. Soll 250 Mios kosten .......... bin grad am überlegen ob das 75 % der Investorengelder von Skyscam sind, das würde zumindest erklären wo die Gelder letztendlich gelandet sind ........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:09
Zitat von AvBAvB schrieb:Hyperloop wird privat finanziert und nicht durch Scam! .......... :D
beides ist privat finanziert. beides ist ein scam, nur musk hat halt hochwertigere scamming targets.
musk hats einfach geschaft den großen fonds das schmackhaft zu machen
so hat er nun 120mio eingesammelt von 31 "invenstoren"

hält ihn aber auch nicht davon ab das ganze an ganze staaten zu verkaufen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:12
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ist der Hyperloop auch ne Seilbahn? Der Rost wäre noch ein weiterer Unterschied...
seilbahn oider tunnel potato potata.
nein den rost haben beide gemeinsam. gibt nette bilder von der hyperloop teststrecke in CA, das rostet for sich hin als gäbs kein morgen.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Hast du investiert?
bitte nicht persönlich werden :))
fallt ja schon unter einer rethorischen beleidigung lol


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 10:12
@quasides
Hyperloop ist real, Skyway nur eine Fiktion. Und Musk hat schon einiges real erreicht, unser Weissrussischer Freund hat noch gar nix gerissen. Ansonsten einfach mal den Thread lesen, das hilft weiter :)


Anzeige

1x zitiertmelden