Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.743 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam + 10 weitere
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 11:02
So habe mal etwas recherchiert und telefoniert. Der Beitrag eines gewissen Vikst77s ist ein forcierter Beitrag. Grundlage war hier eine anoyme Anzeige (Ja wer mag das wohl gewesen sein) bei dem die Beschuldigung des Verdachts eines Verbrechens (Korruptionsverdacht) vorgebracht wurde. Skyway hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Gerne hat man aber hier eine direkte Verbindung zu Skyway gezogen. Das der Beitrag indes privat veröffentlicht wurde und nicht Skywaygetreue Medien an vorderster Front berichteten zeigt, das wir hier es mit einer schlecht gemachten Fake-News zu tun haben.

Vikst77s hingegen nennt sich Yuri Syrov. Doch tatsächlich handelt es sich hierbei um die Person Vladimir Lernov seineszeichen Absolvent der Beltransnet Akademy und dieser wiederum eingegliedert in die Skyway Group.

Über Vladimir Lernov alias Yuri Syrov ist im Internet indes nichts zu finden, außer eines einzelnen kleinen Kommentars aus 2014, wo dieser Skyway noch stark angezweifelt hat. Über Yuri Syrov ist indes überhaupt nichts zu finden. Nun immerhin wurde der Account erst März 2018 eröffnet. Auch das sich die Skywaygetreuen Medien nicht auf die Schlachtplatte geschmissen haben um dieses Thema auszuschlachten zeigt, das hier eine Negativ-Schlagzeile erzeugt und die Kritiker insich weiter diskreditiert werden sollen.

Zudem handelt es sich bei dem VK Account des Yuri Syrov um einen Premiumaccount um überhaupt solche Beiträge schreiben zu können.

Auch unser deutscher Oberkeuler schlachtet derzeit dieses Thema aus. Dabei sei anzumerken, das wir alle hier anonym unterwegs sind und man uns deshalb nicht an den Karren fahren kann. Hm war da mal nicht irgenwie eine kollektive Androhung von Klagen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 15:42
@AvB
Zitat von AvBAvB schrieb:Auch unser deutscher Oberkeuler schlachtet derzeit dieses Thema aus. Dabei sei anzumerken, das wir alle hier anonym unterwegs sind und man uns deshalb nicht an den Karren fahren kann. Hm war da mal nicht irgenwie eine kollektive Androhung von Klagen?
Hmmm... war da nicht gestern auch noch auf Chrischileins FB Seite ein entsprechender Beitrag verlinkt, dass in Belarus Scamway Hater festgenommen wurden und es uns allen noch so gehen wird? Irgendwie ist der Eintrag jetzt verschwunden.
Und ein anderer Eintrag , mit dem er sich 100 % zu Scamway bekennt ebenso.

Was auch noch auffällt, er bewirbt den Profitbuddy gar nicht mehr. Nicht mal mehr Screenshots von den prozentualen Gewinnen aus Verkäufen, vorher gabs die bei ihm täglich zu belächeln. Macht ja fast den Eindruck, als hätte @JoeDev Nägel mit Köpfen gemacht, was unlautere Wettbewerbsmethoden betrifft. Wo doch der Chrissie bei FB noch so überheblich seine Zahlungseingänge von Profitbuddy und die seiner Angetrauten öffentlich verbreitete. Nun ja, jetzt also wieder 100 % Scamway...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 15:52
@ShauntheCreep
Den Profit-Buddy macht er noch immer (zumindest laut seiner Infoseite bei FB). Er hat nur länger nur keine Bilder dazu gepostet, die alten sind aber noch unter Fotos zu finden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 15:56
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Den Profit-Buddy macht er noch immer (zumindest laut seiner Infoseite bei FB). Er hat nur länger nur keine Bilder dazu gepostet, die alten sind aber noch unter Fotos zu finden.
Sein Eintrag "Teamleiter bei profitbuddy" war, heute morgen zumindest, auf facebook verschwunden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 16:00
@towel_42
Eben gerade gemacht

Screenshot 2018-08-15-16-00-06-140Original anzeigen (0,2 MB)

Zufinden unter Info


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.08.2018 um 16:29
@de-Ox
Ich hatte nur auf seiner Startseite geschaut, da steht nur noch Skyway.

1.April 2017? Ob uns das was sagen soll? 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 00:21
Zitat Eng.: " ...und die Einnahmen steigen auch bald um 110 Mio Dollar : Rede Y. : Zum Beispiel, wer hätte vemuten können, dass man mich in Litauen als russischen Spion beschuldigt und ein Sttrafverfahren einleitet, alle Kontgen blockiert und das ganze Vermögen beschlagnahmt? Ein kluger Mensch in Litauen hat mir damals gesagt: "Du kannst nichts beweisen. Wenn du es vermeiden willst, dass man bei dir unter dem Kissen Munition findet oder Drogen, dann verschwinde möglichst schnell mit deiner ganzen Familie aus Litauen». Jetzt ist das Strafverfahren eingestellt und das Geld zurückgegeben. Ich hatte wohl die litauische Regiereung bei Gericht angeklagt. Das richtete sich gegen die Staatsanwaltschaft, die ohne jeden Grund gegen mich vorging, höchstwahrscheinlich auf Anweisung von oben. Ich verlange jetzt eine Kompensation von 10 Millionen Euro für den Schaden, mit dem mein Ruf und der von SkyWay belastet wurde, ebenso für den entgangenen Gewinn. Litauen allein hat uns um 2 Jahre zurückgeworfen und führte zum Verlust von Investitionen um mindestens 100 Millionen US-Dollar.


Ob der mir seinen Dealer vermitteln würde, ich will auch solche Drogen haben........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:30
einen guten Dealer haben Menschen, die das offensichtliche nicht erkennen. Oder einen guten Arzt.
Schaut mal das kurze Video aus dem Ökofest: Yunicar in Bewegung. Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen.
Youtube: Yunicar in Bewegung
Yunicar in Bewegung


Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann? Und wir haben hier bloss 400 m Strecke, bei längeren Strecken kann man bis 150 km/h fahren


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:37
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann?
Der Energiebedarf - gelogen - die versprochene Geschwindigkeit - gelogen - die baulichen Umsetzungen - gelogen - die versprochenen Verträge - gelogen..... wenn Du das als real ansiehst solltest Du Dir dringend eine der Behindertenkutschen von Juriguri bestellen.

Kannst ja mal erklären warum die Tupperdose an der Stütze plötzlich so abbremsen muss :-))) ...wahrscheinlich der "Bodeneffekt" *rofl*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:37
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen.
Wer das sieht und trotzdem investiert - dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann?
mein Rennrad :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:38
@Stanislaw

Wie verläßlich sind denn die Angaben zum Energiebedarf? Ich denke die betragen in der Realität ein Vielfaches des Behaupteten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:40
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Der Energiebedarf - gelogen - die versprochene Geschwindigkeit - gelogen - die baulichen Umsetzungen - gelogen - die versprochenen Verträge - gelogen..... wenn Du das als real ansiehst solltest Du Dir dringend eine der Behindertenkutschen von Juriguri bestellen.
Studier mal Maschinenbau. Dann wirst du offensichtliche physikalische Zusammenhänge verstehen und im Voraus sehen können. Ihr tut mir echt leid, Leute, so viel sich mit SkyWay beschäftigt, und trotzdem nichts von dem Kuchen abbekommen.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:42
@Stanislaw

Was sagst du denn eigentlich zu den offenkundigen Lügen deines Heilands?
Ein paar wurden hier ja auch für technische Laien wie dich en detail dargelegt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:42
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Studier mal Maschinenbau. Dann wirst du offensichtliche physikalische Zusammenhänge verstehen und im Voraus sehen können. Ihr tut mir echt leid, Leute, so viel sich mit SkyWay beschäftigt, und trotzdem nichts von dem Kuchen abbekommen.
Trag Du mal dem Kaiser seine Schleppe nach und hoffe dass in Deinem Brotjob bei Siemens niemand merkt worauf Du alles reingefallen bist.
Erschreckend genug, dass du mit diesem Wissensstand ein Diplom in einem Ingenieurberuf bekommen hast...

Youtube: Des Kaisers neue Kleider
Des Kaisers neue Kleider



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie verläßlich sind denn die Angaben zum Energiebedarf? Ich denke die betragen in der Realität ein Vielfaches des Behaupteten.
es ist doch ganz einfach: Flieger haben viel kleineren Luftwiderstand, als Fahrzeuge, Grund dazu ist der Bodeneffekt: zwischen dem Unterboden des Fahrzeuges und der Straße haben wir einen schmalen Spalt, in dem riesige Luftgeschwindigkeitsunterschiede herrschen, das bedingt Turbulenzen. genau aus diesem Grund achtet man bei Autos nicht auf schnittige Form des Unterbodens, obwohl alles andere genauest geprüft und auf Windschnittigkeit optimiert wird.
Das
Problem haben wir bei SkyWay nicht, denn wir fahren hier entlang eines schlankes Körpers, der kaum Turbulenzen verursacht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:46
Ach Stanislaw, wo Du gerade da bist - willst Du nicht mal die offenen Fragen beantworten? Wie es zum Beispiel mit den Milliardenschweren Voraufträgen steht, aus denen sich doch irgendwie der Firmenwert rechtfertigt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:46
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:zwischen dem Unterboden des Fahrzeuges und der Straße haben wir einen schmalen Spalt
Dem Video nach ist dieser Spalt mindestens 5 m schmal.
Ich fürchte du verstehst gar nichts von dem was du hier so zum besten gibst...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:46
@Stanislaw
Jetzt komm die Clownsnummer mit dem "Bodeneffekt" haben wir doch schon im Frühjahr hinreichend widerlegt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 09:46
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Trag Du mal dem Kaiser seine Schleppe nach und hoffe dass in Deinem Brotjob bei Siemens niemand merkt worauf Du alles reingefallen bist.
Erschreckend genug, dass du mit diesem Wissensstand ein Diplom in einem Ingenieurberuf bekommen hast...
Was bist du denn, dass du meine Technikkenntnisse beurteilen zu können glaubst? Ein Loch im Brezen, nichts weiter. Mit einem hohen Wissensstand kann man Unwissende erkennen, umgekehrt rum geht es nicht.


3x zitiertmelden