Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:06
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn ihr nur Galle von sich lässt, verliere ich schnell die Lust, mich mit euch zu unterhalten. Ernsthafte Fragen stellen, und Wille zur Bildung zeigen, und es wird euch geholfen.
Von wem? Vom Schleppenträger des Kaisers, dem "Eliteinvestor"? :-)

Hattest Du schon die Frage beantwortet warum die Tupperdose auf Höhe der Stützen plötzlich so stark abbremst?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:07
Die Zeit wird es zeigen. Dir ist eh nicht zu helfen, um dich geht es nicht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:08
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:stattdessen gibt es am Meeresboden verankerte Ketten, die eine Unterwasser-Schwimmplattform festhalten.
Es wird immer skurriler... Glaubst Du eigentlich, was Du da schreibst?

Du hast hier noch nie irgendeinen nachprüfbar richtigen Satz von Dir gegeben - wenn Dir die Konversation hier nicht gefällt, dann bleib doch weg. Ein Verlust für's Forum wäre das nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:09
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und Blockchain braucht man zu sicheren Informationsübertragung innerhalb des SW Systems, wie Fahrzeugsteuerung usw.
Echt jetzt?!? Dir kann man offenbar JEDEN Bären aufbinden, solange nur ein paar Buzzwords auftauchen, von denen du schon mal entfernt was gehört hast...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:10
Übung macht den Meister. Ich hole noch große Investoren ans Bord, mit euch übe ich hier bloss, mit Widerstand umzugehen.
Dich wird übrigens auch keiner vermissen. Aber irgendwie, sobald ich hier erscheine, gibt es Bewegung im Forum, rein zufälliger Natur, wie ich vermute


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:10
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Zeit wird es zeigen. Dir ist eh nicht zu helfen, um dich geht es nicht
Ja wie damals bei Kairos und der GFE......

http://www.nordbayern.de/region/gfe-prozess-neunjahrige-haftstrafe-fur-firmengrunder-horst-k-1.3486290
Den früheren Chef der Gesellschaft zur Förderung Erneuerbarer Energien (GFE) schickte das Landgericht Nürnberg-Fürth am Donnerstag für neun Jahre ins Gefängnis. Die anderen zehn Angeklagten – ebenfalls frühere Manager und hochrangige Mitarbeiter aus dem Vertrieb – bekamen wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs Strafen zwischen drei und sechseinhalb Jahren.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:11
Blockchain zur sicheren Fahrzeugsteuerung... cool. Voll die Schwurbeltechnologie. Ihr seid echte Clowns, aber die von der bösen Sorte!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:11
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Aber irgendwie, sobald ich hier erscheine, gibt es Bewegung im Forum
Es werden lediglich noch einmal die Fragen hervorgeholt, vor denen du beim letzten mal flüchtetest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:13
ich flüchte nicht, Kater, mir wird bloss schnell langweilig mit euch.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:14
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Oder kennt ihr anderes Transportsystem, welches bei diesem Material - und Energiebedarf solche Geschwindigkeit fahren kann? Und wir haben hier bloss 400 m Strecke, bei längeren Strecken kann man bis 150 km/h fahren
Auf dem Video erreicht das Fahrzeug ja nicht mal annähernd die mögliche Geschwindigkeit. Kann man denn irgendwo mal sehen wie höhere Geschwindigkeiten gefahren wurden?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:14
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:mir wird bloss schnell langweilig mit euch.
Beruht auf Gegenseitigkeit - Deine Fantasie ist erfrischend, aber der Informations- und Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen ist genau Null.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:15
ich geb euch 1 Stunde Zeit, um eure seriöse Fragen vorzubereiten und zu stellen, dann komme ich nochmal und beantworte diese


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kann man denn irgendwo mal sehen wie höhere Geschwindigkeiten gefahren wurden?
150km/h bei der Seildurchhängung? Prust... Ist halt blöd, wenn die Tuppergondeln alle 100m auf quasi Null abbremsen müssen, damit die Passagiere nicht kotzen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:16
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Du hast hier noch nie irgendeinen nachprüfbar richtigen Satz von Dir gegeben
Einspruch euer Ehren.

Mit diesem Satz:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Gibt er zu das nicht ein einziges Projekt auf diesem Planeten begonnen wurde, trotz der vielen Vorverträge in Milliardenhöhe ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:17
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:mir wird bloss schnell langweilig mit euch.
Das ist normal, wenn ein Laie versucht einem Gespräch von Fachleuten zu folgen. Der kann höchstens angelesene Schlagworte wie "Blockchain" ins Gespräch werfen und hoffen, daß die Fachleute davon auch nicht mehr verstehen als er selbst. Dummerweise gelingt dir ja nicht einmal das...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:17
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
heute um 10:13
ich flüchte nicht, Kater, mir wird bloss schnell langweilig mit euch.
Ach schade, mit Dir ists immer lustig wenn Juriguro erzählt er würde jetzt Juricorns züchten und das würde den Börsenwert um eine Fantastillarde erhöhen, wirst du hier aufschlagen und behaupten das entspräche der Realität, wir müssten nur lange genug warten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:19
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:ich geb euch 1 Stunde Zeit, um eure seriöse Fragen vorzubereiten und zu stellen, dann komme ich nochmal und beantworte diese
Ich glaube nicht, dass Du in der Position bist hier Ultimaten zu stellen, beantworte erstmal die Fragen die seit Monaten auf dem Tisch liegen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:20
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:ich geb euch 1 Stunde Zeit, um eure seriöse Fragen vorzubereiten und zu stellen, dann komme ich nochmal und beantworte diese
Toll. Jetzt aber endlich ganz sicher. Unbedingt. Auf jeden Fall. Er wollte nur warten, bis alle Fragen zusammen sind, damit er die effizient beantworten kann.

Ach nee, sind ja aus seiner Sicht alle unseriös... dann wird das ja wohl doch wieder nichts...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:24
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:ich geb euch 1 Stunde Zeit, um eure seriöse Fragen vorzubereiten und zu stellen, dann komme ich nochmal und beantworte diese
LOL... bist du so doof oder tust du nur so??? Sollen wir die Fragen jetzt zum tausendsten mal wiederholen? LIES DOCH EINFACH MAL NACH! Kann doch nicht so schwierig sein für einen Ingenieur... ok, scheinbar doch...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:24
Zitat von StanislawStanislaw schrieb: Yunicar in Bewegung. Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen.
Meine Oma ist gestern mit Ihrem Rollator zum Diskounter gegangen und der fährt auch. Würde aber nie Behaupten das sie jetzt nen Porsche unterm Arsch hat und aufgrund der kurzen Entfernung zum Diskounter die Geschwindigkeit nicht ausnutzen kann.


Anzeige

melden