Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 16:06
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf Stelzen
Boah! Genial! :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 16:19
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf Stelzen
Aber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings! Wo machen die dann noch einen Sinn?
Stringtransport or gtfo!


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 16:25
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Aber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings!
Na die kann er doch trotzdem haben, hier gibt es sie z.B. massenhaft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 16:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nun haben wir also die Form der "Hochgeschwindigkeitszüge" gezeigt bekommen.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:dann hat jeder zwischen 55-58cm "Platz"
Ich muss Einspruch erheben - die ab 2021 geltenden Inklusionsgesetzte schreiben eine Breite von 65cm zwischen den Sitzen...hätte auch böser ausgehen können nach DIN 18040-1 (130cm).
Mein Honorar beträgt eine Milliarde €.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 16:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Honorar beträgt eine Milliarde €.
Das zahlt Skyway aus der Portokasse...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 17:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Honorar beträgt eine Milliarde €.
Aha also ein bezahlter Troll........... :D aber billisch. Ich wusste es doch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 17:44
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf Stelzen
Wäre es da nicht besser, das ganze im Boden zu verbuddeln, dann hast oben mehr Platz für Park&Ride-Parkplätze.......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 17:53
Zitat von oldzambooldzambo schrieb: Wir bauen die Schienen auf den Boden
Moment, Patent: GroundWay©®™
Zitat von AvBAvB schrieb:das ganze im Boden zu verbuddeln
Moment, Patent: UndergroundWay©®™

Dann darf ich auch mal, echt innovativ: keine Strings, keine Schienen, wir schiessen mittels Railgun(EMRG) den YuniBullet von Ort zu Ort: ThrowWay©®™. Wenn wir mehrere Kapseln gleichzeitig schiessen -> Schrot(t)Way©®™


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 19:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: Wenn wir mehrere Kapseln gleichzeitig schiessen -> Schrot(t)Way©®™
Und bei erhöhter Luftfeuchtigkeit --> Rostway ©®™ mit Grünspangarantie


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2018 um 20:35
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Aber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings! Wo machen die dann noch einen Sinn?
Stringtransport or gtfo!
Da kann er sich ja mit dem DrD³ zusammen tun und mit gemopstem Geld nach Thailand abhauen, da gibt's gegen Einwurf kleiner und großer Scheine soviele wie das Herz begehrt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 14:22
Gibts es zu dieser Eierschalendose "Profit Buddy" ein eigenen Tread? oder darf man mal kurz etwas Off-Topic posten. Wichtig!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 14:36
@AvB

Mach doch kurz Off-Topic.
Im schlimmsten Fall löscht es ein Mod.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 14:50
Also ein Ganove (K.Z.) sticht gerade dem C.S. Keuler ein Auge aus. Denn der kommt mit der gleichen Idee (Profit Buddy) zu der man aber keine Software/Box benötigt und nur 299,- US Dollar kostet. Ok dem K.Z. sollte man in dieser hinsicht auf keinen Fall trauen auch wenn billiger. Aber schön zu sehen wie ein kleiner Krieg anfängt und C.S dadurch um seine Provisionen führchten muss. ......... :D

Hier mal der Link zu Youtube.

Der beginnende Chinadosenkrieg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:03
@AvB

Das haben den Chrischi auf FB auch schon welche gefragt, weshalb man sich den teuren Profit Buddy plus laufender Gebühren anschaffen sollte, wenn es immens günstigere Alternativen gibt. Die Antwort war sinngemäß, weil es beim PB auch Webinare usw. dazu gibt.
Nun ja...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:04
Hey @AvB, danke für den Link, hab jetzt voll Bock drauf bekommen, auf Binance-Channel zu träjden, am besten gleich high und low! In drei Wochen sprengt dann mein Profit-Buddy jedes Binance-Panel ... und mit der Kohle kauf ich mir dann entweder einen Profit Crypto Digga oder eröffne mit dem Papst eine Boudique in Wuppertal ... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:danke für den Link, hab jetzt voll Bock drauf bekommen, auf Binance-Channel zu träjden, am besten gleich high und low! In drei Wochen sprengt dann mein Profit-Buddy jedes Binance-Panel ... und mit der Kohle kauf ich mir dann entweder einen Profit Crypto Digga oder eröffne mit dem Papst eine Boudique in Wuppertal ...
Mist hab grad 100 Buddy Chinadosen geordert ......... :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:oder eröffne mit dem Papst eine Boudique in Wuppertal ... :D
Also bitte - Hoyerswerda schreibt man ohne "Wupper" am Anfang und ohne "tal" am Ende.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Mist hab grad 100 Buddy Chinadosen geordert ......... :D
Krass Alter, aber weist, ich bin ja ultra schlau und denk erst mal nach bevor ich mit die Träjderei anfange, und Resultat bei die was rauskam ... ich träjde jetzt voll krass multi-gleisig! Mit die eine Hälfte von die Geld kauf ich krasse 50% Profit-Buddy und mit die andere 50% kauf ich Crypto-Digga. Die machen jeder 7% (also zusammen über 10%!), d.h. ich hab meine Invesitgäschn nach 5 Tagen wieder rein. Und mit dem Rest kauf ich mir 2 Boudiquen, eine in Wuppertal und eine in Hoyerswerda.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 15:56
Hier noch ein Hinweis für unsere jüngeren Mitleser, die vermutlich den Zusammenhang mit der Boudique in Wuppertal nicht verstehen...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=JFB9yDokvZs

Ende OT.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 16:25
Das mit dem Profitbuddy wird sich zum Rohrkrepierer entwickeln, weil die, die mit Kryptowährungen handeln kennen sich zumindest in dem Umfeld etwas aus und investieren eher nicht in so eine überteuerte Hardware mit zusätzlichen laufenden Kosten... (gilt auch für Peter0167... da kannste nochsoviel Boutiquen mit dem Papst eröffnen :D )


Anzeige

melden