Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 17:50
Anatoly schwadroniert über den RostPark in Minsk, tja die VAE sind im Moment wohl weniger ein Thema.
Es ist erwähnenswert, dass die Gäste selbständig eine große Gruppe (ca. 100 Personen) organisierten und sich an die Leitung von CJSC "String Technologies" mit der Bitte um einen Besuch des EcoTechnoParks gewandt haben. Für diejenigen, die ihrem Beispiel folgen, ist es wichtig, genau dieses Verfahren zu befolgen, da ungeplante Besuche von kleinen Gruppen in den Funktionsbedingungen einer so komplexen Testanlage wie EcoTechnoPark unmöglich sind.
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20181009.htm , Übersetzung durch Google)

Das liest sich eher so als wenn den ersten 100 Leuten der Pelz brennt und man sich gar nicht mehr so sicher ist ob das auch alles so stimmt was der gute Anatoly so den ganzen lieben langen Tag erzählt.

Weil wir ja wegen den Preisen vom RostFest gegrübelt haben, auf den Webseiten sind die ja verschwunden, ich habe sie wieder gefunden.

preislisteoekofest

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 17:53
@towel_42
@Thorsteen
@o1966
@AvB
@oldzambo
@mikemcbike
@elon
@karopso
@Radfahrer
@Jaegg


Gerade bei FB auf des Schusterknäbleins Seite gelesen... Zitat:
Oftmals passieren Dinge die wir nicht beeinflussen können, doch du entscheidest wie es weitergeht. ❤
WAS soll uns das nun sagen? Plant man den Absprung? Wirds doch nichts, mit dem Häuschen mit Talblick? Von den Bauforstschritten wird ja auch mal so gar nichts mehr gepostet auf FB...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 17:54
@Thorsteen

Ich geb ja nur ungern an (fingerüberkreuz), hatte aber schon bei Kairos so einen Riecher, das ganze geht noch bis Anfang März "gut", wahrscheinlich ist schon bis zum russischen Weihnachsfest Schluss. Wenn selbst C.S. nichts anderes einfällt als peinliche Phrasendrescherei, nungut ist ihm jemals was anderes....?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:03
Zitat von AvBAvB schrieb:Wenn Sie negative Informationen über das Sky Way-Projekt als Ganzes oder persönlich von seinen Teilnehmern erfahren haben, bitten wir Sie , den Vertriebshändler vor diesen schädlichen Informationen zu warnen, die sich selbst zivilrechtlich gefährden (Verbreitung von Informationen, die das Ansehen schädigen)
Ja, dann, fangen wir mal an:
Yuni, als Ingenieur und Geschäftsmann
die ganze Vertriebsmannschaft, CS, Mila, Anchorman, Stan
Gubsch
die verteilen alle "schädliche" Informationen, denn diese treffen nicht zu (Aufträge, Technik, etc.)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:15
@towel_42
towel_42 schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn ich wetten müsste, die Liebste ist wieder schwanger?
Das neue Kind ist doch gerade erst ein paar Wochen alt...
Nach der Nullnummer in VAE deucht mir eher, man möchte schonmal durch die Blume ankündigen, dass man das alles doch vorab hat nicht ahnen können...


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:16
Nachdem towel_42 ja seinen Link hier rein kloppen musste (war grad dabei, die Castor-Consult AG zu fleddern - Skyway Indien Initiator), was mir ja keine Ruhe ließ, habe ich interessante Dokumente erhalten können (200 an der Zahl). Diese bin ich jetzt gerade am auswerten und zuordnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:19
@AvB
.......ich hab was versaubeutelt?.... tut mir Leid. Höchstwahrscheinlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:23
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Nach der Nullnummer in VAE deucht mir eher, man möchte schonmal durch die Blume ankündigen, dass man das alles doch vorab hat nicht ahnen können...
Wäre auch meine Vermutung, langsam werden die Keuler ihre Exit-Nummer bringen "Wir wurden doch auch betrogen" etc., bei Kairos lief es ja ähnlich ab. Die Frage ist nur wie weit der Scam sich jetzt dem Ende zuneigt, so lange man noch Provisionen abhaschen kann wird man versuchen weiterhin dran zu bleiben, nur dann beim ganz bitteren Ende sollte man lieber weiter weg sein. Schuld an der ganzen Misere wird natürlich die Transportmafia sei, und ich als ihr Vorsitzender natürlich, @Abahatschi ist ja meine rechte Hand und @AvB ist das Sprachrohr der Transportmafia. Und genau deswegen wird keiner, zumindest nicht vom Fußvolk, Millionär werden und das Geld ist weg, aber hey man hat da doch was ganz neues, und vor allem todsicheres mit 10.000% Rendite am Start, du musst da nur genug investieren und dann hast du die Verluste wieder raus! Glaub mir, alles voll korrekt das ganze!

01-Und-taeglich-gruesst-das-Murmeltier-G


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:"Wir wurden doch auch betrogen"
Wir erinnern uns an das widerliche Rechtfertigungsvideo von C.S. (aus dem Gedächtnis) "....von den 2500 Opfern in meiner downline, ey, von den erste 51 hat keiner Geld verloren...." 1...und ey, da war auf einem Rennauto eines viertklassigen Rennstahls ein Sticker von der Firma..., jeder würde da von was Reellem ausgehen!".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:und ich als ihr Vorsitzender
Vornesitzender meinst du :D

Sorry.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:43
Zitat von celsuscelsus schrieb:Vornesitzender meinst du :D
Ich bin nicht umsonst der Führer (mache ich ganz gern am Funk wenn ein FDL oder die BZ mich anfunkt "Hier spricht der Führer", löst öfters leichte Irritationen aus). :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:45
@Thorsteen
Ist bestimmt in Tirol lustig, wenn die anderen mit "Heil Führer" antworten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:und @AvB ist das Sprachrohr der Transportmafia.
Ach die Arbeit auch noch. Gemäß den diffamierenden Aussagen einiger Skywaykeuler habe ich eigentlich genug zu tun, meine ganzen Offshorefirmen zu pflegen, die sich einzig und alleine damit Beschäftigen Skyway weltweit zu diffamieren......................... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:54
Zitat von AvBAvB schrieb:Ach die Arbeit auch noch. Gemäß den diffamierenden Aussagen einiger Skywaykeuler habe ich eigentlich genug zu tun, meine ganzen Offshorefirmen zu pflegen, die sich einzig und alleine damit Beschäftigen Skyway weltweit zu diffamieren......................... :D
Ist doch egel aber Sex, Drogen und Schampus ohne Ende, wie boniert kannst Du sein um zu glauben dass da nicht der ein oder andere neidisch wird? Du wolltest mit übrigens Matzebällchen schicken, schon vergessen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 18:55
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:übrigens Matzebällchen schicken,
Was sind denn Matzebällchen?

ist doch egel aber Sex, Drogen und Schampus ohne Ende, wie boniert kannst Du sein um zu glauben dass da nicht der ein oder andere neidisch wird?

Stimmt irgendwohin muss die Kohle ja, die mein Auftraggeber mir monatlich per Schubkarre rüberschustert (upps).


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 19:08
Zitat von AvBAvB schrieb:Was sind denn Matzebällchen?
Zweierlei, eine sehr leckere Suppe und andrerseits eine Möglichkeit Antisemiten bzw, Verschwörungstheoretiker in den Waghnsinn treiben zu können... -


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 19:10
Zitat von AvBAvB schrieb:Was sind denn Matzebällchen?

ist doch egel aber Sex, Drogen und Schampus ohne Ende, wie boniert kannst Du sein um zu glauben dass da nicht der ein oder andere neidisch wird?

Stimmt irgendwohin muss die Kohle ja, die mein Auftraggeber mir monatlich per Schubkarre rüberschustert (upps).
Kleiner Tip, kalibrier mal wieder Deinen Ironiedetektor..., es gibt ein Leben jenseits von Skyway....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 19:30
@towel_42
@AvB
@Thorsteen
@celsus
@Abahatschi
@o1966
@oldzambo
@mikemcbike
@elon

Gerade den letzten Beitrag von Freigeist auf X-Invest gelesen, Zitat:
"Aber nicht nur neue Kraftstofftypen, sondern auch neues Design kann die Energieeffizienz des Fahrzeugs dramatisch steigern. In diesem Zusammenhang verdient die Neuheit der belarussischen Firma "String Technologies" Aufmerksamkeit. In der Tat handelt es sich um eine neue Art von Transport, die auf 500 km / h beschleunigen kann - ein Hochgeschwindigkeits-Unibus, eines der neuen SkyWay-String-Transport-Module. SkyWay Technologies Co. (JSC "String Technologies") hat Schienentransportsysteme entwickelt und auf den Markt gebracht, die auf der Verwendung von ultraleichten Regalen eines speziellen Designs basieren. Die ersten Modelle des SkyWay-Rollmaterials - Unibus und Unibike - wurden auf der InnoTrans-2016 vorgestellt, seitdem sind die Entwickler weit vorangekommen. In diesem Jahr wird das Unternehmen eine völlig neue Entwicklung präsentieren - ein High-Speed-Unibus
Ist es nicht herrlich? Ich brauche bald Inkontinenzeinlagen, geht das so weiter. Man kommt ja aus dem Lachen nicht mehr raus!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 19:43
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:SkyWay Technologies Co. (JSC "String Technologies") hat Schienentransportsysteme entwickelt und auf den Markt gebracht, die auf der Verwendung von ultraleichten Regalen eines speziellen Designs basieren
Man kann jetzt das Billy-Regal auf 500km/h beschleunigen? Hätte ich doch noch warten sollen mit meiner Ikea-Bestellung, bekomme nur das Vorgängermodell :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2018 um 09:18
Mal eine bescheidene Frage die direkt mit Skyway in Zusammenhang steht;

Würdet ihr einen Automechaniker aus einem kleinen armen Dorf in Rumänien als Hoteldirektor (200 Betten Hotel) dann auch noch als Mitglied des Verwaltungsrates einer englischen LTD. (derzeit in Liquidation) anstellen?

Was wäre ein Motiv, eine englische LTD. (2014 - 2017) in den Bankrott zu treiben?


Anzeige

melden