Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 20:33
Niemand?!?Spoiler😂

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 20:35
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Niemand?!?Spoiler
Keine Ahnung ich muss gerade einen Holzstamm anspitzen und im Feuer zum Glühen bringen :-), die Jungs und die Schafe warten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 20:37
Oh dann kommt hier ja etwas leben in die Bude wenn die fanboys kommen. XD


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 20:46
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Oh dann kommt hier ja etwas leben in die Bude wenn die fanboys kommen.
Das wäre sehr bedauerlich, nachdem sich Thorsteen und einige andere so viel Mühe gegeben haben, hier etwas Struktur und Niveau in den Thread zu bringen. Mir persönlich gehen ja schon die ständigen "Einzeiler" auf die Nerven, wäre echt schade, wenn das alles noch mehr durch dieses sinnlose Getrolle verkommt, als es sowieso schon der Fall ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 20:53
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Ich habe nachgerechnet: 50 Hektar sind 500‘000 m² bei einem Preis von 200$ pro m² ergibt dies 100 Millionen. Laut Anatoly soll das Hunderte von Millionen wert sein?
Na ich denke das ist der Abschied aus Weissrussland, jetzt muss man aber keulern wie C.S. die bisher sabbernd übe das Gelände gestapft sind und ihren Opfern erzählt haben, diese Gondelbahnen hätten sie mit ihrem Geld geschaffen etwas anbieten.

Also erfindest Du aus dem Bauch heraus irgendwelche Werte die da als Ersatz herhalten könnten.

Wir alle wissen, dass es diesen, eigenfinanzierten, Park mit den versprochenen Leistungen, sowenig geben wird wie eine fremdfinanzierte Strecke in der Schweiz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 21:07
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Ich habe nachgerechnet: 50 Hektar sind 500‘000 m² bei einem Preis von 200$ pro m² ergibt dies 100 Millionen. Laut Anatoly soll das Hunderte von Millionen wert sein?
Ich übernehme von dir mal den Staffelstab. :)

Hier mal ein Auszug von SkyWay Capital:

NewsVAE
(Quelle: https://skyway.capital/de/News/bis_zur_premiere_des_hochgeschwindigkeits_verkehr_von_skyway_bleibt_ein_monat/ )

Nun ist ein Hektar (ha) ja 100 x 100 m in den Abmessungen, nehmen wir also mal an man hat 59 ha "erworben" (ich bin mal großzügig :) ) und alles ist "am Stück", dann komme ich auf läppische:

5.900m Länge



Hmm und da baut er also erstmal 25 Km Länge hin, einfach so. Ok strecken wir es doch mal auf angeblichen 25 Km Länge, dann ist die Breite dieses Handtuches 23,6m (bei 59 ha) oder sogar nur 20m (50 ha). Wie realistisch es ist einen so langen Streifen zu kaufen, und was man damit anstellen kann (Stichwort Sicherheitsabstand), das soll sich mal jeder selber überlegen. Und 25 Km sind für Highspeedversuche keine wirkliche Strecke, die ehemalige Transrapidtestanlage im Emsland hatte fast 32 Km Gleislänge die durch 2 Schleifen (Kurvenradius einmal 1.000m und einmal 1.700m) "endlos" waren. Da wären dann wieder die fehlenden Weichen, aber wer wird sich schon von solchen Kleinigkeiten ablenken lassen. Die Verlängerung auf 60 Km ist natürlich nochmal Humbug, das soll einfach nur toll klingen und davon ablenken das man den Minsker RostPark wohl eher aufgibt.
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Nein, sie wollen, so könnte man es wohl am besten ausdrücken, Köpfe rollen sehen. Insbesondere seine (ich nennes jetzt mal) Downline ist wohl mehr als aufgebracht.
Och warum das denn? Und doch hoffentlich nicht unsere Köpfe. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 21:15
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wie realistisch es ist einen so langen Streifen zu kaufen, und was man damit anstellen kann (Stichwort Sicherheitsabstand), das soll sich mal jeder selber überlegen. Und 25 Km sin
In der Wüste, wahrscheinlich kein Problem, nur dann liegt halt der Wert bei einem Bruchteil der herbeifinanzierten Summe...., wir und C.S. Kennen das ja schon von Kairos, wenn der Zusammenbruch des Systems immer näher kommt müssen die Lügen immer dreister und abstruser werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 21:54
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:In der Wüste, wahrscheinlich kein Problem, nur dann liegt halt der Wert bei einem Bruchteil der herbeifinanzierten Summe...., wir und C.S. Kennen das ja schon von Kairos, wenn der Zusammenbruch des Systems immer näher kommt müssen die Lügen immer dreister und abstruser werden.
Unbewusst hast du dir gerade selber ein Bein gestellt. :)
Man könnte wirklich annehmen das es ziemlich einfach ist in der Wüste zu bauen, nur ganz so einfach ist es nicht. Zum einen musst du in Sandwüsten extrem tief um Anker zu setzen und du kannst kein Gramm des Sandes um dich herum für Beton verwenden. :) Können kann man schon, aber dann lebt der Beton nicht ewig und auch die Festigkeit ist nicht so hoch. Und im Moment sehe ich noch keinen wirklichen Zusammenbruch, davon ist man zu emsig, allerdings hofft man in den VAE vieleicht noch einige Mio abzuzocken bevor es zu Ende geht.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 21:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Zum einen musst du in Sandwüsten extrem tief um Anker zu setzen und du kannst kein Gramm des Sandes um dich herum für Beton verwenden.
Du vergisst, dass Anatoly Antonowitsch eine sensationelle Drohne hat, mit der er den Zauberbeton direkt aus Minsk einfliegen und damit die Stützen direkt in der Wüste einsetzen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 22:01
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Unbewusst hast du dir gerade selber ein Bein gestellt.
Naja, ich hab doch geschrieben der Irrsinn muss immer mehr eskalieren.... ,natürlich war das kein Versuch ihn umfassend aufzuklären 😊 Wo auch anfangen, bei Meeresströmungen die es in Der Tiefe nicht gibt.... oder ...oder ...oder...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.08.2018 um 23:07
So sehen MLM Leute dich selbst... künstlerisch eher fraglich, aber was soll's :)


20180821 230542Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 07:00
@o1966

C.S. Will damit nur die Auftragslage von Skyway visualisieren...., ach nein rechts ist ja noch was.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 11:22
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wir erinnern uns ja auch noch an Zeitenin denen C.S. Die Adresse von@AvB gemeint hat ausgeforschte zu haben und unterschwellig mit "Besuchen" gedroht und ihm Kinderschänderei unterstellt hat.
Ach hat er das? Wäre mir neu, aber vielleicht hast Du ja neue Informationen, die ich noch nicht kenne .............................. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 11:25
Zitat von AvBAvB schrieb:ch hat er das? Wäre mir neu, aber vielleicht hast Du ja neue Informationen, die ich noch nicht kenne .............................. :D
Desshalb das
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:gemeint hat
:-)

Oder täusche ich mich und die Nummer mit den "Besuchen" und dem "verängstigten Nachbarskind" ging gegen jemanden anderen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 11:25
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Können kann man schon, aber dann lebt der Beton nicht ewig und auch die Festigkeit ist nicht so hoch. Und im Moment sehe ich noch keinen wirklichen Zusammenbruch, davon ist man zu emsig, allerdings hofft man in den VAE vieleicht noch einige Mio abzuzocken bevor es zu Ende geht.
Wieso ein gewisser Michael S. hat doch den Beton vor drei Jahren erfunden der aus reinem Wüstensand hergestellt werden kann und dafür in Deutschland auch vergeblich versucht Investoren zu finden. Ich denke mal da wird der Anatoly bestimmt Kontakt zu ihm aufgenommen haben um diesen innovativen Beton nutzen zu können................. :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 11:28
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Desshalb das

towel_42 schrieb:
gemeint hat
Ich hätte an meinem Satz das Wort (Ironie) in klammern setzen sollen. Ich vergesse das immer wieder............ :D Aber recht hast Du. Daher wurde ja der gesammte Vorgang auf seiner FB-Seite zu diesem leidlichen Thema fein säuberlich dokumentiert und gespeichert. Man weiß nie, wofür solche Stolperfallen noch gut sein werden ............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 11:49
Zitat von AvBAvB schrieb:zu Ende geht.Wieso ein gewisser Michael S. hat doch den Beton vor drei Jahren erfunden der aus reinem Wüstensand hergestellt werden kann
ist das der Michi S.? :) Ernsthaft oder war das Ironie?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 12:12
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Adresse von@AvB gemeint hat ausgeforschte zu haben und unterschwellig mit "Besuchen" gedroht und ihm Kinderschänderei unterstellt hat.
Auch ein beliebter Trick von Keshe, um Kritiker mundtot zu machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.08.2018 um 12:56
Zitat von AvBAvB schrieb:Wieso ein gewisser Michael S. hat doch den Beton vor drei Jahren erfunden der aus reinem Wüstensand hergestellt werden kann und dafür in Deutschland auch vergeblich versucht Investoren zu finden.
Meinst du das: http://www.alles-mv.de/2015/04/09/mit-wuestensand-bauen/ (Archiv-Version vom 05.07.2016) ?

Die hatten eine Idee dazu, erfunden haben sie aber gar nichts...
Sandkörner aus der Wüste sind vereinfacht gesagt zu rund und zu glatt um guten Beton abzugeben, weit scheinen die mit ihren Bestrebungen da nicht gekommen zu sein, von der erwähnten Firma ReSand ist nichts zu finden.


Anzeige

1x zitiertmelden