Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2018 um 12:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das Teil ist eine Art Kameraschlitten,
Da wäre ich nicht mal neben Schirmmützen, T-Skirts, Bechern und Büchern drauf gekommen. Sofern das Kamerasystem über die Oberleitung mit Strom versorgt wird würde solch eine "CableCam", je nach Einsatzbereich, sogar einen tieferen Sinn oder Vorteil ergeben.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2018 um 11:31
Wenn man lange genug buddelt findet man auch eine Leiche. Ekaterinburg City beantragt die Expo2025 und Skyway behauptet dazu eine Strecke zu installieren. Die ganze Zeit habe ich mich gefagt was ist die Intension dahinter und was das Motiv ist. Das Motiv liegt nun klar auf der Hand. Die Strecke soll durch Skyway finanziert und gebaut werden, damit Skyway einen erichteten Auftrag vorweisen kann. Denn die Stadt hat 2014 einen Auftrag für eine neue Straßenbahn unterschrieben. Warum also sollte Ekaterinburg City drei Jahre später einen Vertrag unterzeichnen und den Bau einer Skywaystrecke kaufen? Siehe hierzu die gefundene Leiche: Straßenbahn gekauft! (Archiv-Version vom 14.04.2018)

Durch den Kauf der neuen Straßenbahn und des futuristischen designs hat die Stadt gute Aussichten auf die EXPO 2025. Hat sich Skyway also nur daran gehängt und es bestehen gar keine Vereinbarungen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 14:46
Das beste und prominenteste Beispiel, wie so etwas enden KANN. Wurde aber leider bzw. zum Glück auch nur prominent, weil es auch sehr viele
"VIP's" betroffen hat und die beiden mit dem kurzen Penis es halt auch einfach übertrieben haben.
Man erkennt doch seeeeehr viele Parallelen zu gewissen Leuten ;) Ach ja, S&K war übrigens auch TÜV zertifiziert und nicht nur nach ISO 9001!
Gibt noch andere Dokus darüber.

Youtube: Im Geld gebadet, im Knast gelandet: Die Immobilienbetrüger von S&K | SPIEGEL TV
Im Geld gebadet, im Knast gelandet: Die Immobilienbetrüger von S&K | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:15
Eben über Glubsch erfahren. 11. Etappe so direkt (am 25.04.) übersprungen werden. Welchem Zweck könnte die Beschleunigung dienen?

11zu12 screenshot-gubsch.com-2018-04-12-Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiert2x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:25
@MettiMuleck
Typische Panikmache um potenzielle "Investoren" unter Druck zu setzen, schnell zu investieren.

Mein Gott wie ich diese ganzen dämlichen "Investoren" Opfer nicht verstehe!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:26
Zitat von skagerakskagerak schrieb:"Investoren"
Also bitte, die heissen doch jetzt Darlehensgeber 😁😜


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:28
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Eben über Glubsch erfahren. 11. Etappe so direkt (am 25.04.) übersprungen werden.
Okay, das zwingt mich natürlich zu einer Reaktion. Ich werde nun meine Scam-Hunter-Mission direkt von Level 7 auf Level 13 raufstufen und der Hater-Index bekommt nun Condition RED!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:40
@Peter0167
Angebot (nur noch für kurze Zeit): Kannst dich vorerst am Voting einer Journalie abreagieren
https://www.khaleejtimes.com/news/transport/unibus-a-lighter-affordable-travel-option-in-uae&xid


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 17:48
Und der gute Chrissy hat natürlich nix mitbekommen, das letzte Video ist schon wieder 3 Tage alt. Bis die Triefnase das geschnallt hat, ist ScamWay schon auf Etappe 15 (geordneter Rückzug).

@MettiMuleck

Ich hab mich für "angry" entschieden, war die einzig mögliche Wahl bei Condition RED :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 19:56
Es müffelt schon bei den Brüdern... als nächstes wird überlegt, welches Matchbox-Auto man sich wohl zulegen will...

MueffelOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 22:09
Dieser "Retro Catweasle" muss entweder ein bezahlter Jubelperser oder ein Sidekick von Chrissy sein! So daneben kann keiner sein dem sein Betreuer noch ins Internet laesst.

P.s.: Aber wenn doch, sind das die Kandidaten die richtig "persoenlich" werden, wenns den Bach runter geht :Y:



:pony:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2018 um 23:22
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:entweder ein bezahlter Jubelperser oder ein Sidekick von Chrissy
Die diversen Treffer bei der Google-Suche nach seinem - nicht ganz alltäglichen - Namen lassen mich eher letzteres vermuten...

Google sucht G. R. C.

Sofern es sich hier um die selbe Person handelt, was für mich aber nach Sichtung des Xing-Profils, von Pinterest, von Addmydream und von mlmgateway doch irgendwie wahrscheinlich ist.

Selbstverständlich bedeutet dass noch nicht, dass die beiden Personen ident sind. Irren ist menschlich, und ich bin sehr menschlich. Falls also der von mir gefundene G. R. C. nicht mit dem Wurmfortsatz möglichen Sidekick von C. S. ident ist, möchte ich mich bei Ersterem ausdrücklich entschuldigen und betone, dass ich sie mit derartigem Geschmeiß nicht in Verbindung bringen will und sie - abweichend vom Wurmfortsatz vermutlichen Geschäftspartner von C.S. - sicherlich kein skrupelloser Glücksritter, sondern vielmehr ein Ehrenmann sind, der sich fleißig, aber redlich durchs Leben schlägt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 00:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:Es müffelt schon bei den Brüdern... als nächstes wird überlegt, welches Matchbox-Auto man sich wohl zulegen will...
Recurs = Amt für Desinformationen und Fakenews

Gegen bezahlung schreiben die auch, das Trump sich auf der Krim eine Villa zugelegt hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 00:12
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die diversen Treffer bei der Google-Suche nach seinem - nicht ganz alltäglichen - Namen lassen mich eher letzteres vermuten...
Pseudo Coach-Experte aus Frauenfeld - Schweiz liegt bei mir in der Datenbank mit roter Ampelangabe!

Wohnt ein paar Meter vom ehemaligen Wohnort des Multitalents Schranz. So jetzt dürft Ihr 1 und 1 zusammenzählen........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 00:23
@AvB

Also ist er "es" offenbar doch und meine Entschuldigung ist obsolet. Sehr schön... :)

Ich dachte mir Ähnliches, als ich die erwähnten Websites ansteuerte.

..."building an Empire..."

..."Coach"...

..."CEO"... (bei einem Vertrieb, der so wenig Treffer bei Google hat, dass man schon Mitleid kriegt)

ect...

Das Internet vergisst nichts...

Andererseits ein schönes Beispiel, welcherart die Galgenvögel rund um C. S. geartet sind. Haltlose Loser auf der Suche nach der letzten Chance, "es" doch noch zu schaffen. Sie träumen von Sportwagen, die so viel kosten wie ein Reihenhaus (oder mehrere Reihenhäuser) und so schnell sind, dass sie garantiert in kürzester Zeit Darwin höchstselbst gegenüber stehen. Und sie machen sich keinen Gedanken darüber, dass sie andere Existenzen damit berauben oder - im Extremfall - sogar zerstören. Und nur, weil sie selbst niemals den Erfolg hatten, den ihnen ihre eigene Hybris einsuggerierte und einforderte.

Lieber G. R. C.: ist es das tatsächlich wert? Bist Du schon so weit unten, dass Du auf alles sch..... ?

Wie Jammervoll...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 19:25
Neuigkeiten. Das liest sich mal wieder recht lustig, und ausreichend Platz für eigene Interpretationen wurde auch gelassen. Dafür einen meiner müden Daumen hoch.

Zwei Drittel des Weges: 11 Etappen der Entwicklung von ScamWay
http://rsw-systems.com/news/stages-of-developement

10 + 1 = 12. SkyWay geht sofort von der zehnten auf die zwölfte Stufe über Am 25. April 2018 um 11:59 Uhr (Moskauer Zeit) wird SkyWay Group of Companies zu einer neuen zwölften Entwicklungsstufe übergehen. 11 von 15 Etappen sind zwei Drittel des Weges und ein guter Grund, "die Uhr zu überprüfen" und alles zu bewerten, was bisher gemacht wurde. Die Hauptsache ist, dass elf Etappen mit Indikatoren über den Plänen bestanden wurden, und jetzt haben wir die zehnte und elfte Stufe auf einmal überwunden, obwohl eine solche beschleunigte Entwicklung der Ereignisse nicht geplant war. Höhere Gewalt, neue Umstände, Notfallentscheidungen - all das war natürlich auf dem Weg. Viele Dinge haben sich verändert, aber nur derjenige, der still steht, entwickelt sich nicht und verändert sich nicht. Heute ist die Wirtschaft ein unvorhersehbarer Wirbel von Ereignissen, in denen es ziemlich schwierig ist, etwas zu planen. Wenn es früher eine Wirtschaft geben könnte, die auf einem 5-Jahres-Plan basiert, ist es heute unwahrscheinlich, dass man etwas plant und es so lange ohne signifikante Änderungen umsetzt. Der Generalplaner von SkyWay Anatoly Yunitskiy kommentiert das Wesentliche der Planung in der heutigen Geschäftswelt: "Es wurde noch nie ein Plan als Pauspapier-Kopie ausgeführt; Ein Plan ist nur ein Bewegungsvektor. Beim Vorwärtskommen gibt es jedoch manchmal Gegenwind, einen Sturm und eine Hagelschauer, die kein einziger Plan vorhersehen kann. Nichtsdestoweniger bleibt ein Plan ein Plan, und Sie sollten Unternehmen nicht vertrauen, die ihre früheren Pläne ständig überprüfen. Dies sind falsche Unternehmen. Wir ergänzen das Grundgerüst des Plans und erläutern, was in der Unternehmensgruppe geschieht, denn Transparenz ist einer der wichtigsten Werte für uns. Die 15 Etappen weisen nicht nur ungefähre Daten auf, die aufgrund höherer Gewalt unvermeidlich verschoben werden (z. B. litauische Umsiedlung), sondern auch die Finanzierung für die Durchführung dieser Etappen, die vom Investitionsklima abhängen. Wir glauben, dass es nicht notwendig ist, die Pläne zu ändern, sondern den Menschen zu erklären, warum wir noch mehr tun, als wir geplant haben, und für wenig Geld, etwas später. Das ist ehrlicher. Wir sind für die Wahrheit im Geschäft. " In der Welt, in der 99% der Unternehmen in den ersten fünf Jahren ihres Bestehens nicht überleben, ist Transparenz der Schlüssel zum Erfolg. Die jährliche Finanzprüfung der Organisation ist eine ständige Praxis. SkyWay Technologies Co. hat es 2015, 2016 und 2017 erfolgreich bestanden (die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht). Nach den Schätzungen, die im Abschlussbericht der autorisierten Organisation enthalten sind, spiegeln die Buchhaltungsrechnungen der SkyWay Technologies Co. die finanzielle Lage des Unternehmens in allen wichtigen Aspekten auf allen Stufen zuverlässig wider.

Und noch einen von Onkel Glubsch hinterher

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,
Der stellvertretende Generaldirektor für Entwicklung, Viktor Baburin, äußerte sich zum Ende der Veranstaltung „Future Cities Show 2018“ wie folgt:
„Diese Ausstellung hatte ihre eigenen Besonderheiten und unterschied sich von allen anderen ähnlichen Veranstaltungen, an denen wir teilgenommen hatten. In Wahrheit erschienen wir unerwartet in Berlin, Indien und Indonesien und das Ziel, das wir verfolgten, war, uns zu erklären und Kontakte für weitere Arbeiten zu knüpfen.
Hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben wir eine fertige Technologie auf einen ziemlich gut entwickelten Boden gebracht.
Der erste Besuch der SkyWay-Vertreter im Land fand im April 2015 statt, also vor genau drei Jahren. Mit anderen Worten, sie warteten auf uns, warteten auf das, was wir zeigen konnten, um eine Entscheidung zu treffen.
Die Ausstellung geht zu Ende. Meiner Meinung nach haben wir die Erwartungen unserer Partner gerechtfertigt. Das war ein sehr wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens, den wir mit Würde bestanden haben“.
Viktor Baburin hat auch angemerkt, dass das Management des Unternehmens einen wesentlichen Teil der Arbeit mit potenziellen Kunden hinter den Kulissen des offiziellen Ausstellungsteils der Future Cities Show 2018 geleistet hat.

-----
(Demnächst auch mit Postadresse in Dubai? Und keinen Dank an C.S. nebst Konsorten? So scheint es zu sein, die Erledigung der Drecksarbeit wird nur selten abseits von zwischen Daumen und Zeigefinger gewürdigt)


SkyWay Scam Hemd2Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 21:18
@MettiMuleck
Bzgl. der Interpretation.
Für mich liest es sich als hätten sich ihre Erwartungen in die Karten spielend übertroffen.

Wie folgt von mir persönlich interpretiert:

„Der ganze Beschiss lief bisher sehr gut. So gut, dass wir wagemutig und strategisch die Sache mit Dubai machten, und dabei unerwartet auf noch mehr Idioten trafen. Dass müssen wir natürlich ausschmücken.
Die Sache ist aber schon so hervorragend, dass wir es nicht riskieren möchten aufzufliegen, und beschleunigen nun unsere Entwicklung. Nach außen hin natürlich so, als wenn der Erfolg daran schuld wäre.“


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2018 um 23:18
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Neuigkeiten. Das liest sich mal wieder recht lustig, und ausreichend Platz für eigene Interpretationen wurde auch gelassen. Dafür einen meiner müden Daumen hoch.
Ich warte bereits seit 6 Monaten vom Skyway-Support auf eine Antwort auf eine Anfrage von mir. In dieser Anfrage ging es darum, ob Skyway bereit wäre, ein unabhängiges westliches Wirtschaftsprüfungsinstitut an die Akten zu lassen um die bereits bestätigte "russische Transparenz" durch ein westliches Institut bestätigen zu lassen. leider bisher keine Antwort. Und das was da veröffentlicht wird, ist ein Witz.

Im weiteren meine Interpretation:

Zitat: "Nach den Schätzungen, die im Abschlussbericht der autorisierten Organisation enthalten sind, spiegeln die Buchhaltungsrechnungen der SkyWay Technologies Co. die finanzielle Lage des Unternehmens in allen wichtigen Aspekten auf allen Stufen zuverlässig wider."

Skyway Technologies Co = EcoPark und das war es. Wo werden denn die Wirtschaftsprüfungsberichte der ungefähr anderen 100 Firmen veröffentlicht, darunter Skyway Capital - Skyway Transnet Ltd., GTI , BVI-Holdings und andere?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2018 um 01:04
Während Skyway noch immer träumt, wird bei Hyperloop bereits geklotzt und Fakten geschaffen.

Hyperloop vs. Skyway


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2018 um 16:44
Die nächste Plastikdose aus dem Tuppersortiment von ScamWay ist gerade bei äußerst wichtigen Tests. Lassen wir SkyWay selber zu Wort kommen:
Dieses Fahrzeug wird auf einen der obligatorischen Sicherheitsindikatoren getestet - die Höhe des externen Geräusches.
Mit rasenden 50 km/h werden da sehr aussagekräftige Tests durchgeführt. Man muss schon sehr an den Scam glauben wenn man den "Testaufbau" vom Video für irgend etwas sinnvolles hält. Wer sich das Video ansieht wird viel Spaß haben, ab Minute 2:20 etwa kommt die Tupperdose durchs Bild "gerast" (50 km/h?). Einfach mal auf die Durchbiegung achten und sich beladene Tupperdosen vorstellen....

Hier gleich mit Übersetzungslink:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.yunitskiy.com%2Fnews%2F2018%2Fnews20180415.htm


Anzeige

1x zitiertmelden