Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 12:51
Selbstreflexion?

Innotrans3Original anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 13:45
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich hatte einemal in Weissrussland geschäftlich zu tun, und die erste Besprechung dauerte keine fünf Minuten bis zwei Herren der Regierung unaufgefordert mit am Tisch sassen.
Auch wenn es sich jetzt nach Verschwörungstheorie anhört, aber ich vermute schon lange das die russische Mafia (ich nenne sie jetzt einfach mal so) da schon lange dabei mitmischt, die Gründe dafür wird man wohl nur vermuten können. Aber glaubt wirklich jemand das man mitten in Weißrussland so eine Nummer abzieht ohne das noch jemand für "Schutz" die Hand aufhält oder sogar mitmischen will? Dafür sind die Beträge einfach zu groß.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 13:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Auch wenn es sich jetzt nach Verschwörungstheorie anhört, aber ich vermute schon lange das die russische Mafia (ich nenne sie jetzt einfach mal so) da schon lange dabei mitmischt, die Gründe dafür wird man wohl nur vermuten können
Nun ja in der Skyway Hirachie sitzen ja auch ehemalige Scammer die den MMM2010 und MMM2012 vorangetrieben haben. Ein ehemailiger KGB-Agent sitz ebenfalls mit im Boot, da ist es nicht abwegig das die RU-Mafia gesagt hat, nö da wolle wir auch mit mache. Direkt sind ja derzeit drei Scammer mit im Boot, wovon einer indentifiziert wurde und aus Deutschland kommt aber auf Malle wohnt. Über dessen Netzwerk läuft so einiges.

Und außerdem lässt sich über ein solches Konstrukt wunderbar Geld waschen. ich zahle Geld ein, dann unterzeichnen wir einen Vorvertrag (Insich-Geschäft) für ein Projekt und das Geld fließt wieder zurück in Form von bezahlten Rechnungen für "erbrachte Dienstleistungen" innerhalb des Projektes. Herrlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 13:57
Zitat von o1966o1966 schrieb:Selbstreflexion?
Das Bild muss ich doch gleich mal von Dir klauen und wie einen Virus verbreiten................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 16:53
So mal ne Flasche Sekt aufmachen. Der nächste Keuler in Amerika verurteilt.................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2018 um 23:05
Mal wieder den aktuellen Stand der "Voraufträge" bei Skyway Capital abgefragt, Stand heute 26.9.2018

512c7f7bf929 2018-09-26 23 02 04-SkyWay ist die RevolOriginal anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 06:35
Keine Ahnung, vielleicht bin ich doof:
80Mrd$ Melbourne - Sydney - Brisbane 2700km
60Mrd$ London - Berlin - Moskow - Tokyo ca 10.000km

Da hat man beim Halluzinieren (Marketing) keine Korrelation der Entfernung zu den Geld Beträgen geschaffen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 09:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Keine Ahnung, vielleicht bin ich doof:80Mrd$ Melbourne - Sydney - Brisbane 2700km60Mrd$ London - Berlin - Moskow - Tokyo ca 10.000km
Du hast 0,0 Ahnung, du bist so dumm wie 5 Meter nicht abgeschirmtes Coaxialkabel! Du wirst weinen, wenn ich Multimillionär bin, und dann werde ich dich verklagen!!

Na, mach ich mich gut als Skyway-Verkäufer? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 10:06
@towel_42
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Mal wieder den aktuellen Stand der "Voraufträge" bei Skyway Capital abgefragt, Stand heute 26.9.2018
Und das war der Stand von Mai 2016:
10
https://fishki.net/1962691-akcionery-skyway-gotovjatsja-poluchit-svoi-dividendy.html
Da hat sich also selbst in der Fantasie nicht viel getan...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 13:17
Lustig, im russischen Forum, wird darüber spekuliert, ob nicht irgendwer von Skyway eine Wüstentour in Dubai bucht, um mit ein paar Holzpflöcken im nirgendwo, am 30. September, einen Baubeginn vorzutäuschen. Schade, dass der Übersetzer nicht besser ist das scheint ein lustiger Haufen in diesem MMGP- Forum zu sein :-)

https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1435
Über Looinvestoren haben bereits zugesagt, am 30. September in Dubai die erste Stein-ETP zu legen. Eine interessante Show von spottenden Clowns wird sein.
Toljan ekskursiyu- Jeeping in der Wüste kaufen, werden mit Bändern, Stifte, Hammer und einem Halt povbivayut nehmen, schießen .... Die Araber werden lachen natürlich, und nach den Dreharbeiten und Fotoshootings ordentlich machen. In der Gruppe aller zamokret (durchnässten? begossener Pudel?) und krampfhaft nehmen Sie eine weitere Rate.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 17:44
Zitat von towel_42towel_42 schrieb: scheint ein lustiger Haufen in diesem MMGP- Forum zu sein :-)
Und ob das ein lustiger Haufen ist. besonders deren Recherchen direkt vor Ort sind immer interessant.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.09.2018 um 19:09
Herrn C.S. der ja gerne immer wieder den ein und/oder anderen Zeitungsartikel entweder als Print-Medie oder Online-Ausgabe auf seiner Facebookseite postet um seiner Gefolgschaft die Feuschtigkeit in die Augen zu treiben, hat bisher nicht Ansatzweise verstanden was ein redaktionell geschriebener Beitrag in einer solchen Medie ist und was ein Beitrag ist, der auch als Bezahl-Content gekennzeichnet ist, sprich der vom Skyway-Medien-Guru eingereicht wurde und für den Cash hingeblättert werden musste.

Ich frage mich gerade wie berechenbar dessen offensichtlich zu Tage geförderte Dummheit ist oder ob es sich hierbei um einen reinen Vorsatz handelt? Ich für meinen Teil sammle ja solche Auswüchse für später.

Dann noch eine Frage, weiß jemand ob der C.S. bereits den Keller seines Hauses fertiggestellt hat?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 12:49
C.S. ist wieder in seinem Element. GTV Indonesia INews Buletin Siang hat einen Beitrag zu Skyway herausgebracht.

Na dann wollen wir mal Fleddern.

INews Siang - ethnische Volksgruppe wird angesprochen - Sprache Siang - Sprechende Bevölkerung 60 Tsd. - sprich der Bezahlte Beitrag wurde in Siang ausgestrahlt und erreichte annehmbar ca. 15 Millionen Menschen, wovon eben nur 60 Tsd das gebabbele verstanden haben. Davon Analphabeten ca. 34 %. - Bruttosozialprodukt im Jahr 212 Dollar Durchschnitt. Mehrere ethnische Kriegskonflikte seit 2001.

Desweiteren haben die Russen 2012 bereits Verträge für eine Eisenbahnlinie in diese Region im Wert von 2,4 Millarden US$ unterschrieben. Bauende 2019 siehe auch:



Ach und die Chinesen fangen mit dem Bau einer Schnellstrecke 2018 in Indonesien an.

Baustart 2018 (Archiv-Version vom 21.09.2018)

Man da wird soviel Railroad gebaut das man sich fragen muss, wieso Skyway über einen drittklassigen Channel Werbung für sich in einer Region ausstrahlen lässt, wo eben exakt die Chinesen und Russen bauen?

Wow, jetzt gehts den ärmsten der ärmsten an den Kragen. Och nö, nein natürlich nicht.

Aber das zunehmnende Aufkommen von TV-Beiträgen - Print-Media etc. direkt nach der Innotrans2018 zeigt, wie bemüht die Propagandamachinerie um Skyway ist, noch mehr Gelder in kürzester Zeit an Land zu spülen.

Aber auch hier wieder ein kurzer Dank an C.S. für seine aufopfernde Mühe uns hier in unseren Recherchen tatkräftig zu unterstützen.

Aber auch der Murnieks-Clan aus England ist da nicht untätig. Zwillingsbruder, Schwester und die Mama sind ja alle tatkräftig im Unternehmen Murnieks beschäftigt. Da verwundert es einem auch nicht, wenn man auf einen mir zugespielten Foto, den netten Murnieks, die nette Frau Shantia eine noch unbekannte weibliche Person (wahrscheinlich englisch-russischer Herkunft), eine noch unbekannte männliche Person (Vietnam-Herkunft) und eine bereits identifizierte Person (Vietnam-Herkunft) zusammen bei einem Bierchen in Vietnam sieht. Das markante an diesem Bild ist jedoch, das eine der zwei Vietnamesen, dieser eingehende Kontakte zur vietnamesischen Mafia unterhalten soll (noch nicht bestätigt). Das Foto wird derzeit noch auf die Echtheit hin verifiziert. Werde das dann nachliefern.

Indes ist der Beitrag bei GTV direkt nirgends zu finden. Archive spucken ebenfalls nichts aus. Auch Metube spuckt nichts aus obwohl doch der Beitrag recht frisch ist und eigentlich überall zu finden sein sollte.

Fazit: C.S. ist mal wieder der Wurf des Monats gelungen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 12:53
In Bulgarien feiern die dortigen Skywaybetrüger eine Zwölfjährige, die mit dem Verkauf von Honig die Rolexe und Einfamilienhäuser der Keuler mitfinanziert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 13:15
@towel_42
Wie du ja weisst schämen die sich für rein gar nix :{


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 13:19
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:In Bulgarien feiern die dortigen Skywaybetrüger eine Zwölfjährige, die mit dem Verkauf von Honig die Rolexe und Einfamilienhäuser der Keuler mitfinanziert.
Hast du da genauere Hintergründe und Daten von der Geschichte?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 13:41
Halb Off-Topic und indirekt zusammenhängend. Oh das wird der Endknaller des Jahres 2018 - mir wurde gerade ein Video zugespielt indem ein Gespräch zwischen einem Eugen R. und unserem Oberkeuler C.S. beide gepixelt (von mir aber wieder entpixelt ...... :D ) wahrscheinlich über Scype bez. Zoom zeigt und die beide über ein "neues" Business sprechen.

Inhaltlich geht es wohl um verbotene PS4 Bots. Ist also C.S. in einem PS4 Scam verwickelt. Dieser Sache gehe ich gerade nach.

Link zum besagten Video kann von mir angefordert werden über PN.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 14:03
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hast du da genauere Hintergründe und Daten von der Geschichte?
Das wurde im russischen Forum so kolportiert.
Ich sehe hier, dass die Lokinvestoren am 30. September in Dubai den Grundstein für das ETP gelegt haben und in Bulgarien wird gesagt, dass die ersten Passagiere in den Vereinigten Arabischen Emiraten im April 2019 gehen werden.
Zitat: Das
erste Projekt wird im April 2019 in Betrieb genommen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die ersten Passagiere werden im April 2019 gehen. Sie

gratulieren auch dem jüngsten Investor - einem 12 Jahre alten Mädchen, das Honig verkauft, um die Aktien zu bezahlen und sich ein Buch "Rich Dad - Poor Dad" von Robert Kiosaki zu kaufen ...
Volle Idioten
.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2018 um 15:16
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:gratulieren auch dem jüngsten Investor - einem 12 Jahre alten Mädchen, das Honig verkauft, um die Aktien zu bezahlen und sich ein Buch "Rich Dad - Poor Dad" von Robert Kiosaki zu kaufen ...
Muss ich mal im russischen Forum schauen, nur ist die Aussage doch total unsinnig. Das Buch kostet 11,99 und im Kindle Unlimited sogar kostenlos.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 09:26
Schau'mer mal, dann sehen wir schon...

Dubai


Anzeige

2x zitiertmelden