Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 10:27
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Stell dir einen Ort vor, wo er mit ganz vielen anderen Typen seines Kalibers, oder darüber hinaus auf längere Zeit auf engem Raume leben wird...
Hm, DU meinst eine Schafherde? Aber da lebt er doch schon, immerhin ist er der Leithammel und seine Schafe folgen ihm blindlinks und bereitswillig.......... :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 10:46
@AvB

Wann fliegst du nochmal?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 11:23
Zitat von Rainman_davideRainman_davide schrieb:Wann fliegst du nochmal?
DONNERSTAG Abend 20.35 soll ich in Berlin - Tegel ankommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 13:37
I‘m on:

B0DF42DD-0A36-4912-8062-D9351BF2BBF1Original anzeigen (1,8 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 13:41
@Abahatschi

Bring mal ein Autogramm vom Anatoly mit. Hast du unseren Superingenieur Stan schon gesehen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 13:43
Ich werde später berichten - The Man ist ned da...aber God Y und der Anchorman.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 15:41
@Abahatschi
huii das ist ja fast genau so spannend wie zu hochzeiten des Blubberles! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Btw, ich hoffe jemand hat ne Videokamera und ein paar gescheite Fragen dabei ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 15:45
„Kunden“ stellen eher keine Fragen, eher sind die Keuler aller Länder damit beschäftigt ihre Werbevideos zu drehen um den „Investoren“ zu beweisen die Firma gibt es.
Im Aussengelände wurde einem Asiaten verboten weitere Details zu fotografieren, man hat Angst es wird kopiert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 16:02
Wenn einer oder andere schon vor Ort ist, warum stellt ihr nicht eure ganzen fragen direkt an A.Y.

Traut sich einer ihm ins Gesicht zu sagen das ihr das für Scam hält.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 16:05
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Wenn einer oder andere schon vor Ort ist, warum stellt ihr nicht eure ganzen fragen direkt an A.Y.

Traut sich einer ihm ins Gesicht zu sagen das ihr das für Scam hält.
Was soll das bringen, er würde ähnlich wie auf dem ecofest Dir einfach frech ins Gesicht lügen, wenn auch in Berlin nicht so besoffen.
Hast Du denn Bilder vom Baubeginn in der Schweiz und den vereinigten Arabischen Emiraten#ß


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 16:09
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Wenn einer oder andere schon vor Ort ist, warum stellt ihr nicht eure ganzen fragen direkt an A.Y.
Ich habe nicht wie er schon 3 promille... Anchorman hat sich schon hingelegt....außerdem:
Warum stellst Du ihm die Fragen nicht? Du hast ja auch einen Vertrag mit ihm.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 16:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Im Aussengelände wurde einem Asiaten verboten weitere Details zu fotografieren, man hat Angst es wird kopiert.
Der macht wohl eher Fotos damit sich zu Hause alle todlachen können. Weil viele vergessen das man trotz allem Knowhow braucht um komplexere Systeme zu kopieren, also die Chinesen sind nicht so dumm zu glauben das es funktionieren könnte. Auch wenn die kurzzeitig den einen oder anderen blenden können, so bald man genauer drüber nachdenkt und nachforscht bricht das Kartenhaus in sich zusammen.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Traut sich einer ihm ins Gesicht zu sagen das ihr das für Scam hält.
Warum willst du ihm was sagen das er eh schon weiß? Das es Unsinn ist und weder wirtschaftlich noch technisch funktioniert haben ja nicht nur wir schon aufgezeigt. Der gute Anatoly weiß also sehr wohl das er die Leute verarscht.

Ach möchtest du nicht mit 5 oder 10k € in "SteamWay" einsteigen? Hast ja hoffentlich die echten Fotos der vorhandenen Bahnen gesehen. Ich sag dir, das ist DER Geheimtip um Fantastillonär zu werden! Unbestätigten Gerüchten zufolge wird man wohl bald den Bahnhof und ein Fahrzeug für 4 Personen vorstellen! Noch ist Zeit einzusteigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 16:35
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:warum stellt ihr nicht eure ganzen fragen direkt an A.Y.
Weil die Fragen bereits beantwortet sind.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Traut sich einer ihm ins Gesicht zu sagen das ihr das für Scam hält.
Gähn!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 17:29
@VWJ03
Du, ich bin nochmal in mich gegangen und bin deinem Rat gefolgt!
Ich habe mich zu erkennen gegeben und habe gefragt wie es mit dem SkyWay Projekt aussieht, bzw. mit der Realisierung!
Antwort war: Skywhat? Vehicles on Strings? Deal? Property for test track?
We don’t know what are you speaking about.

Hier habe ich gefragt:

F2820EBA-EA3E-45E9-AA0F-C3673984059BOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 17:31
Die RTA von Dubai plant mit der U-Bahn, so wie sie sie haben.
Das soll der neue Bahnhof sein:

1A772E24-32A1-4138-9B77-C68EF5D062FDOriginal anzeigen (2,7 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 17:34
@VWJ03
Und jetzt muss Du ganz stark sein - und mit dem Hyperloop von Musk, NIX Yuni wet dreams...
Bist Du noch der Meinung ich soll zum SkyWay Stand?

BE5855FB-05CD-4E39-A090-51305D03B025Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 17:34
Noch ein Foto:
0D8779B0-B476-4335-9233-806AC1ABA72BOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 18:29
@Abahatschi

Und der Rolex tragende Milchbubi ist gar nicht vor Ort? Wäre doch mal interessant IHN zu fragen, was es mit den Finanzmarktswarnungen auf sich hat. Oder ihn auf andere Ungereimtheiten anzusprechen.
Aber ich lese gerade, Freitag will er dort sein.
@AvB das wäre doch DIE Gelegenheit, wenn du es auch am Freitag dorthin schaffst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 18:31
@ShauntheCreep
Ich beobachte das Ganze morgen nochmals - heute war es voller Blender... Rolex habe nur ich getragen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 18:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und jetzt muss Du ganz stark sein - und mit dem Hyperloop von Musk, NIX Yuni wet dreams...
Bist Du noch der Meinung ich soll zum SkyWay Stand?
Ja bin ich 😊

Traust du dich?


Anzeige

1x zitiertmelden