Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:05
@Blues666

Tja, und werden Fragen beantwortet, kann man auf deren Wahrheitsgehalt eh nichts geben.
Bestes Beispiel die verschiedenen Antworten verschiedener Skywayer zu den Warnungen der Finanzmarktaufsichten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Keine Ahnung - ich habe den Mist noch nie gesehen, nicht mal im Mining oder Flughafenbereich.
Ich habe den Eindruck sie verlassen sich auf die Traktion die die Kräfte niedrig halten sollten...aber bereits erwähnt: die Crash Norm muss erfüllt werden.
Ich weiß das ich die mal gesehen habe, allerdings ob das als Fahrzeugkupplung war bezweifel ich langsam, allerdings gibts bei uns ja auch Leiter und Materialwagen etc., also Fahrzeuge die man zwar bewegen will, aber die keine großen Lasten bzw. Beschleunigung/Verzögerung haben (viele von denen werden per Hand geschoben). Das ganze erinnert mich vom Grundprinzip her an eine Druckluftkupplung. Voith hat zwar eine Kurzkupplung im Sortiment (http://voith.com/corp-de/scharfenberg-kupplungen/scharfenberg-kupplungen-monorails.html) aber die werden per Hand verschraubt. Naja vieleicht fällt es einem alten Mann noch ein. :D
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Tja, und werden Fragen beantwortet, kann man auf deren Wahrheitsgehalt eh nichts geben.
Bestes Beispiel die verschiedenen Antworten verschiedener Skywayer zu den Warnungen der Finanzmarktaufsichten.
Hey das sind Betrüger. Die können sich doch nicht einfach hinstellen und dir sagen: "Ja wir bescheißen dich und klauen dein Geld!". :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:11
Man war das eine Arbeit in den Bildern die Streckenführungen auf krumm zu manipulieren und dann die ganzen Roststellen, da habe ich ne ganze Nacht dran gepinselt. Und die haben mich auch tagelang da reingelassen, weil ich denen gesagt habe das ich von der Unesco bin und hier prüfen möchte ob der Eco-Park und den Schutz der Unesco gestellt werden kann. Aber den einizigen Techniker den man dort traf stand in der Gegend rum und hat mich noch nicht einmal von oben angeschaut. Und Tante Frieda kam dann irgendwann mit ner Schüssel gekochter Kartoffeln um die Ecke stellte sich vor so einen Unibus uns schwafelte irgendwas in ihren Rauschebart hinein. Ich glaube die sagte übersetzt einfach nur; siehste Anatoly kartoffeln kochen geht schneller und ist billiger........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:15
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich weiß das ich die mal gesehen habe,
Hier mal ein anderes Bild aus einer anderen perspektive und an einem anderen Ort;

Kupplung?

Die rumhängenden Kabel einfach mal ignorieren das ist europäische Norm, ach nee sorry wir sind ja in Minsk....................... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:18
Zitat von AvBAvB schrieb:Hier mal ein anderes Bild aus einer anderen perspektive und an einem anderen Ort;
Das erste was mir in den Sinn kam: Prellbock.
Allerdings keiner der wirklich Energie aufnehmen kann, denke her der ist gedacht um etwas zu fixieren damit es nicht von allein wegläuft, naja bei den krummen Stahlrohren sollte das eh nicht passieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:19
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:die weitergehend schlaffen Recherchen sind nichts als Blendwerk. Ihr schreckt wirklich vor keiner dreisten Lüge zurück...
wer lesen kann ist klar im Vorteil; ich sagte doch, ich warte erst mal auf so Sprüche wie Deine Inhaltslosigkeiten und dann wird der Artikel schon noch kommen. Soll ja immerhin alles inhaltlich zusammenhängen und verständlich sein. Pssssssssssssssst und ganz wichtig, das was noch nicht in der Öffentlichkeit existiert kann auch keine Lüge darstellen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:26
Die sagenhafte Stringtechnologie, im Eco-Park wird diese aber nicht angewendet. Soviel zum Thema "Forschen unter realistischen Bedingungen".

Strings mit geheimen Beton ummantelt

Ähm die Strings habe ich mit einer Spezialsoftware in den Beton eingefügt ........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:32
Werden mit dieser Manchette die Spannseile gespannt und wenn ja bei welchem System von Skyway kommen die eigentlich zum Einsatz?

Manchette?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:34
500 km/h wirklich? Das möchte ich mal sehen................ :D

Durchhänger 2017


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:38
Ich dachte immer, Weichen wären beweglich und würden an den jeweiligen Enden auch zusammenpassen, wenn man sie bewegen könnte.............. :D

Es führt ne Weiche nach nirgendwo......


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:40
Zitat von AvBAvB schrieb:500 km/h wirklich? Das möchte ich mal sehen................ :D
@AvB
Ein weiterer Indiz, dass du entweder ein sehr guter Troll oder geisteskrank bist. Dir scheint entgangen zu sein, dass die Hochgeschwindigkeits-Trasse eine starre ist. Aber das kann bei solch einer umfangreichen Recherche ja durchaus mal vergessen werden. Es sei dir verziehen mein Lieblings-Troll :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:43
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:dass die Hochgeschwindigkeits-Trasse
Ach Mäxchen, wenn ich etwas schreibe dann mit bedacht. Immerhin reagierst Du ja sofort. Aber erzähle mir mal wo die Hochgeschwindigkeitstrasse eigentlich steht?


Pssssst und was Du da auf dem Bild siehst ist auch Starr nur eben mit ein paar Durchhängern.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:45
@AvB
Wer weiss, vielleicht schon in den Emiraten :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:45
@maxmustermann
Wie jeder nicht voll verblendete weiss: Nirgends!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:46
@o1966
Mensch, sei doch nicht immer gleich so triggered :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:48
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Wer weiss, vielleicht schon in den Emiraten :)
Komisch bei der vorherigen Antwort schien es mir so, als wüsstest Du mehr. Also wieder mal nur heiße Luft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:50
@o1966

Ach komm, wer weiß, irgendein Vergnügungspark hat sich vielleicht bereiterklärt, so ein Spaßbimmelbähnchen aufzustellen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:51
@AvB
hahaha :D
Mit heißer Luft kennst du dich wohl am besten aus. Ich bin immerhin Realist und kein Idiot :D


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:52
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich dachte immer, Weichen wären beweglich und würden an den jeweiligen Enden auch zusammenpassen, wenn man sie bewegen könnte.............. :D
Das Prinzip der Weiche passt schon, ist nichts anderes als der Aerobus oder andere Monorails nutzen. Hast du von dem Bild mal eine bessere Auflösung? Sende mir das mal bitte als PN hier zu. Weil wenn ich richtig sehe dann hat diese "Weiche" keinen Verschluß, und das wäre für so eine Sache etwas schlecht. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2018 um 12:54
@maxmustermann
Skyway Anhänger und Realist ist ein Widerspruch an sich, ein Paradoxon.


1x zitiertmelden