Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 19:24
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb:Ist wie bei der Hitparade bei den Yuni's ;)
zuerst Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
danach Michael Holm - Tränen lügen nicht
Es fehlen mir die Prinzen:
"Das ist alles nur geklaut, nur gestohlen und geraubt,
'tschuldigung, das hab ich mir erlaubt"

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 22:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Es fehlen mir die Prinzen:
An denen soll es nun wirklich nicht scheitern. :)

60-jahre-prinzen-rolle-deutschlands-toll


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2018 um 11:07
Ich hab jedenfalls mal die Uni angeschrieben, dass mit ihrem Namen da ein grosser Scam läuft und die Frage gestellt ob das wohl gut fürs Renommee ist mit solchen Phantastereien in Verbindung gebracht zu werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2018 um 12:50
Es ist halt wie bei jedem Scam, irgendwann mal ist die Zeit der Versprechungen vorbei, und wenn man anfängt sie belegen zu wollen kriegt einen die Realität an den Eiern.

Mal an den vedischen Qualitätsingeneur die Frage.

1. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit die jemals ein Fahrzeug von Skyway im Ecopark erreicht hat?

2. Welches ist die geringste Umsteigezeit / bzw. höchste Taktung die jemals ein Fahrzeug von Skyway im Ecopark erreicht hat?

3. Welche Versprechungen seitens Skyway existieren zu den Punkten 1. und 2. ?

Oder wie es C.S. so schön visualisiert hat.

9df0b59229e3 xschuster


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2018 um 12:59
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wie vermutet auf dem eigentlichen Baugelände ist ausser der zwei Werbetafeln, keinerlei Bautätigkeit zu erkennen, soviel zum Thema Baubeginn vor einem halben Jahr.
Wobei die eine Bautafel, lt der Satellitenbilder, schon länger steht und mit Skyway nichts zu tun hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2018 um 15:20
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wobei die eine Bautafel, lt der Satellitenbilder, schon länger steht und mit Skyway nichts zu tun hat.
Is wohl so´ne Standard-Scammer-Fake-Baustelle, da kommt denn wohl mal das eine oder andere Schild hinzu oder wird entfernt, oder wird gar vergessen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2018 um 09:14
Der Betreiber vom Hamburger Hafen will eine SkyWay-Eisenbahn bauen, S-T-O-P!, ich meinte natürlich der Betreiber vom Hamburger Hafen will den Hyperlopp für den Transport seiner Container nutzen! So ist es richtig. :) Wäre spannend welches Containerterminal man nutzt, Billwerder ist viel zu sehr ausgelastet, Maschen hätte zwar Platz und man könnte gut bauen, aber die Brücke wäre ein Problem. Eventuell noch "Alte Süderelbe" (AWHOS), wobei ich dabei die Anbindung nicht ganz optimal finde. Naja dann kann ich eventuell immer mal Bilder vom Bau beisteuern, weil teilweise kommen wir ja noch dahin. :)

Quelle: https://t3n.de/news/hamburg-koennte-hyperloop-fuer-den-warentransport-erhalten-1125970/ (Archiv-Version vom 08.11.2020)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2018 um 17:09
So sind die Skyway-Keuler Jungs... keine Ahnung was sie verkaufen, aber dafür fette Provisionen kassieren. Das ist schon höchst kriminell. Frei nach dem Motto "mein Name ist Hase..."

KeinFinanzberater


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2018 um 18:47
Ich bin dem mal gefolgt und komme aus dem Lachen nicht mehr raus!
https://skyway.capital/forinvestors (Archiv-Version vom 27.11.2018)
Bei 3 steht:
Sie erhalten ein Zertifikat als Bestätigung Ihrer Eintragung in das Register der Inhaber der Gesellschaft.
Tja, dann werde ich mal das kleinste Paket nehmen und danach als Inhaber den Laden schliessen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2018 um 19:02
@Abahatschi
Auf derselben Seite, die Frau Fachärztin ist auch ne ganz hübsche:

Fachaerztin


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 08:05
Die Schauspielerin "Dagnie" ("61 Jahre, Schauspielerin und Investorin") hatte vorgestern noch einen Nachnamen, "Reinhold". Dann fiel ihnen wohl auf, dass eine Fake-Identität einer "Schauspielerin" etwas unglaubwürdig wirkt, wenn man rein gar nichts im Internet zu ihr findet, nicht mal ein YT-Account.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 08:13
@o1966
"Seine Technologie wird die Umwelt retten und unsere Erde für weitere...“

Und sowas aus dem Munde einer männlichen Fachärztin? Die Umwelt wird es retten?
Ja nee, is klar 😄


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 08:17
Screenshot Stand heute.

Immer noch keine einzige Bestätigung eines Auftraggebers. Juristisch aber bestimmt interessant.


0d8b438dd769 IMG 2336Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 08:22
Egal, wie das ganze ausgeht - wer jetzt noch auf diesen dilettantischen Schmu reinfällt, hat's nicht anders verdient!
Niemand kann behaupten, er hätte es nicht wissen können.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen für den Scam so richtig durch die Justizmühlen gedreht werden, fürchte aber, dass das nicht stattfinden wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 11:32
2481c307e4d7 2018-11-28 11 28 17-Search   American Un

Die Universität von Sharijah scheint noch etwas schüchtern zu sein was ihre Zusammenarbeit mit Skyway betrifft. In der Studentenvertretung sind sie aber nett und interessiert, gerade was den Ruf ihrer Uni angeht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2018 um 14:50
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1502

Unsere russischen Freunde haben mal das alte Rennen Hase gegen Igel bzw. Yunitski gegen Schnecke berechnet


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 08:45
Kleiner Funfact am Rande, die Goldfirma unseres Qualitätsinvestors C.S. bietet jetzt für eine Investition von 1.000 Euro in den ersten 10 Jahren Gewinne von 15.800 Euro und dann jährlich bis zum Lebensende 1400 Euro pro Jahr an.

Da sind etwaige Provisionen, bei entsprechender Partnerzahl im Mittleren sechsstelligen Bereich noch gar nicht dabei. 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 10:18
Gubsch (gubsch.com), der bisher wirklich jeden Tag was Lustiges gebloggt hat, hat sämtlliche Blogeinträge gelöscht. Vermutlich musste er erkennen, dass (Zitat Webseite) "-Werbung-" kein rechtsfreier Raum ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 10:23
@Radfahrer
Dafür ist das hier neu?

https://gubsch.com/trolle-und-hater/ (Archiv-Version vom 29.09.2019)

"Folge nicht den Menschen mit Hausverstand, sondern zahle mir meine Provision und glaube nur das, was ich dir erzähle" ;)

Ziemlich überheblich... aber was will man anderes erwarten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 10:30
Zitat von o1966o1966 schrieb:Dafür ist das hier neu?
Ne, die Seite gibt es bei ihm schon länger.

Ich sehe gerade. Da sind die Artikel noch, z.B. https://gubsch.com/2018/10/13/kennst-du-solargroup/
Vielleicht nur ein techn. Problem


Anzeige

melden