Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 13:32
Wenn das eine Endstation ist, wie wenden dann aber die Kabinen?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 14:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Für dich ungläubigen Thomas gibts extra nochmal eine Vergrößerung.
So. Und nun nimmst du das zurück, bitteschön! Wegen dir habe ich mich nämlich grad danach beim Optiker angemeldet... :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 14:27
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wenn das eine Endstation ist, wie wenden dann aber die Kabinen?
Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einig, haben das bisher aber besser verbergen können:
skyway-design-1Original anzeigen (0,2 MB)
skyway-design-3


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 14:29
Zitat von geekygeeky schrieb:Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einig
Ich glaube die sind sich irgendwie überhaupt nicht einig, die Gondeln sehen auch jedesmal anders aus. Total dilletantisch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 14:44
@o1966

Die einzige Vorgabe scheint zu sein, daß es an Drähten hängen und cool aussehen soll. Da es sich nie in der Praxis bewähren muß können die Grafiker ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sind nicht wie bei einem echten Produkt an die technischen Vorgaben der Konstrukteure gebunden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 14:50
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:So. Und nun nimmst du das zurück, bitteschön! Wegen dir habe ich mich nämlich grad danach beim Optiker angemeldet... :)
Sei mir lieber dankbar! Immerhin kommst du so mal zu einem Augencheck und es werden Seheinschränkungen frühzeitig erkannt. :) :) :)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich glaube die sind sich irgendwie überhaupt nicht einig, die Gondeln sehen auch jedesmal anders aus. Total dilletantisch.
Die Bauform ist älter, im Moment hab ich zu wenig Zeit um alle PDFs durch zu gehen, bin gerade zwischen zwei Schichten und hatte nur 3 Std Schlaf. Für die Kastenform hat er sogar Statische Berechnungen gemacht etc, der Nasenbär ist auch schon älter vom Grunddesign her. Anatoly ist ziemlich einfallslos um ganz ehrlich zu sein, er reitet seit Jahren auf dem selben Unsinn rum.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 15:25
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Anatoly ist ziemlich einfallslos um ganz ehrlich zu sein, er reitet seit Jahren auf dem selben Unsinn rum.
Solange ich Millionen mit dem immer gleichen Blödsinn machen würde, würde ich mir auch nix neues ausdenken ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 15:26
@Thorsteen

Die beiden Bilder habe ich von https://42.tut.by/464466 (Archiv-Version vom 25.09.2018), der Beitrag dort ist von September 2015.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 15:54
Ich denke, einigermassen gute Animationsprogramme gibt es heutzutage, gerade im Osten für lau, angenommen ich wollte so einen Betrug aufziehen würde ich an der Uni in Mink einen Wettbewerb ausloben für die beste Animation eines vorgegebenen Verkehrssystems und mir dafür die Bildrechte sichern..... das kostet wahrscheinlich drei Tausend Euro und ich hab ein nicht enden wollendes Reservoir an Bildmaterial.

Wenn ich die Rechte ( ja ich weiss es ist albern zu glauben bei Skyway würde jemanden sowas interessieren) an den 3D- Daten wird es noch einfacher.....

Man muss sich ja nur anschauen was junge Menschen mit SketchUp, viel Tagesfreizeit und der Hoffnung entdeckt zu werden, für einen Aufwand betreiben.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 15:56
Wenn so dinge wie Drehpunkt und Seitenwind so gar keine Beachtung finden......, ich hoffe ja wirklich, dass in den UAE niemand ernsthaft erwägt Skyway auch nur temporär einzusetzen.... es geht ja dann irgendwann nicht mehr "nur" um Geld sondern um Menschenleben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 17:23
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich dachte, das wäre die Stromleitung, um die Bummelbahn mit Energie zu versorgen... ist das keine Endhaltestelle?
Moment mal die Stromleitung über Masten und nicht inne Erde verbuddelt? Und beim nächsten Herbstlüftchen springt dann ein Baum aus seiner Erdhose und knallt die Leitung zu Boden.
Zitat von geekygeeky schrieb:Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einig, haben das bisher aber besser verbergen können:
Moment mal, sehe ich das richtig (Bild 2) Gondel wechselt von String auf Schiene um im Halbkreis zu rotieren? Geht das überhaupt und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll? Bilddimensionen passen auch hier überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 17:42
Zitat von AvBAvB schrieb:Moment mal die Stromleitung über Masten und nicht inne Erde verbuddelt? Und beim nächsten Herbstlüftchen springt dann ein Baum aus seiner Erdhose und knallt die Leitung zu Boden.
Du hörst einfach nicht zu, das hat doch C.S. schon in Berlin erklärt im "Beton" der Strings ist noch jede Menge Platz für andere Leitungen.

Wenn ich mir ihn und Stanislav so anschaue, erschreckend was aus unserem Bildungssystem geworden ist....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 17:47
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Du hörst einfach nicht zu, das hat doch C.S. schon in Berlin erklärt im "Beton" der Strings ist noch jede Menge Platz für andere Leitungen.
Asche auf mein Haupt, bin davon ausgegangen das unser Yuni so nebenbei eine völlig neue Inovation erfunden hätte, dabei rollt die Gondel mit ihren Rollen aus Stahl im Beton rum, habsch das richtig verstanden ......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 17:47
Zitatausschnitt von "Freigeist" von X-Invest:
Wichtig ist die Delegation aus Brasilien, diese spiegelt die aktuelle Situation in Bezug auf viele Projekte weltweit wieder.
Die Firma kann sich nun mal nicht zerreißen und hat Ihre Prioritäten zur genüge mitgeteilt und begründet.
Es wird demzufolge noch etliche Jahre brauchen, bis wirklich alle Anfragen bedient werden.

Eines der wohl größten Projekte, befindet sich in einem unserer Nachbarländer.
Entsprechende Treffen mit dem Führungspersonal SkyWays, als auch Personen aus Politik und Wirtschaft stehen kurz bevor.
Ich werde gleich inkontinent vor Lachen. :D
Selbst das allerdümmste...naivste Zahlschaf muss ob dieser Aussagen langsam mal wach werden!
Ich wische mir jetzt erstmal die Lachtränen weg (die immer wieder nachlaufen) und mach mir ein Bierchen auf. Und die Keuler schweigen wie mit Maulkorb... Das ist Unterhaltung pur! :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 17:50
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Eines der wohl größten Projekte, befindet sich in einem unserer Nachbarländer.
String von der obersten Plattform des Eifelturms nach San Bernardino . In Paris hätten sie zumindest die Zusteigeplattform gespart und der Mast wäre fürs durchhängen auch hoch genug ........... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 18:39
@AvB
Zitat von AvBAvB schrieb:String von der obersten Plattform des Eifelturms nach San Bernardino .
In San Marino sollte doch auch was von Skyscam gebaut werden...
Aber nun gut, es wird sich jetzt in Schweigen gehüllt, um uns Hatern das Maul zu stopfen.
Dann frage ich mich aber, weshalb man vorab immer diese vollmundigen Behauptungen von (Vor)Verträgen bekannt gibt, die von den Keulern insbesondere, und auch von den investierten Zahlschafen so bejubelt werden, und wenn dann Ultimo ist, das große Schweigen angeordnet wird? Und dann nichts, aber auch gar nichts mehr verlautbart wird?
Naja, das ist so richtig Keulerart a la C.S. siehe Profitbuddy, das treibt mir jetzt noch die Lachtränen in die Augen. Und hier siehts nicht anders aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 18:46
@ShauntheCreep
Derzeit postet der CS Selfies und Fotos vom Essen... und ja, die Fans jubeln jetzt halt dort :) Gibt ja nix anderes... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.10.2018 um 08:00
Leute, ich habe DIE Erklärung gefunden, wieso die Investoren nicht merken, wieso das Ganze Schrott ist... gepostet von einem Skyway-Keuler auf Facebook:

Valium2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.10.2018 um 08:20
Und da sonst im Moment nix läuft, der kann ja mit Onkel Yu angeln gehen... soll ja auch die Nerven beruhigen.

AngelnOriginal anzeigen (0,6 MB)

Quelle: Gubsch.com


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.10.2018 um 09:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und da sonst im Moment nix läuft, der kann ja mit Onkel Yu angeln gehen... soll ja auch die Nerven beruhigen.
Tatsächlich ist es ja so, das alle Iso-Zertifikate sich auf die Randgeschäfte von Skyway richten, sprich Humus, Solarenergie Holliday-Resort im Rostpark und Managment.

Skyway selbst hat doch bisher nicht Ansatzweise ein Zertifikat rangebracht das eines der Gondeln z.B. in einem Drittland anerkennen ließe. Alles innerhalb der Region und außerhalb nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht.


Anzeige

melden