Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 14:02
Zitat von karopsokaropso schrieb:Das wird den Skyway Jüngern gar nicht gefallen.

https://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-baut-Hyperloop-Teststrecke-im-Wallis-27005105
Du musst dich in die Logik der Jünger versetzen: Ist doch klar, dass SBB die Hyperloop-Teststrecke baut, damit besiegeln sie nur ihr eigenes Ende, weil das eh nicht so toll ist wie die Rostgondeln vom Chefbetrügerkonstruktör Alkoholy. Und weil SBB dann den Bach runtergeht, wird SkyWay NOCH MEHR Gewinne machen als bisher, d.h. jetzt ist eine günstige Gelegenheit, noch mehr Geld zum Fenster rauszuschmeißenzu investieren

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 14:40
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Du musst dich in die Logik der Jünger versetzen: Ist doch klar, dass SBB die Hyperloop-Teststrecke baut, damit besiegeln sie nur ihr eigenes Ende, weil das eh nicht so toll ist wie die Rostgondeln vom Chefbetrügerkonstruktör Alkoholy. Und weil SBB dann den Bach runtergeht, wird SkyWay NOCH MEHR Gewinne machen als bisher, d.h. jetzt ist eine günstige Gelegenheit, noch mehr Geld zum Fenster rauszuschmeißenzu investieren
Haha ja das klingt definitv nach deren Logik xD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 15:56
Wieso gefällt das den Jüngern nicht?
Für was braucht Skyway einen Token und wo kann man diese kaufen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 16:22
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Für was braucht Skyway einen Token und wo kann man diese kaufen?
Ein guter Scam hat heute seinen eigenen Token, ohne geht's nicht mehr. Man will ja up-to-date klingen und da muss man irgendwas mit Blockchain machen, ... oder zumindest behaupten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 16:24
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Wieso gefällt das den Jüngern nicht?
Weil der Hyperloop sehr real ist und an einigen Orten in der Welt gebaut wird bzw. sogar fertig gestellt wurde. Und was hat Onkel Anatoly nach 40 Jahren vorzuweisen?

Nüscht!

Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Für was braucht Skyway einen Token und wo kann man diese kaufen?
Der Token ist einfach nur eine Nebelbombe um Gelder umzuleiten und keine Auszahlungen zu machen, laut einigen Verträgen müsste jetzt mal langsam wieder Geld zu den Investoren fließen, nur da werden die wohl lange warten dürfen. Deswegen auch das "Angebot" seine Anteile in Token umzuwandeln, zum einen kommt ScamWay aus den Verträgen mit AKTIEN raus, weil die stehen in den älteren Verträgen drin, obwohl es absoluter Unsinn ist, zum anderen hält man die Investoren mit noch höheren Versprechungen hin.

Wenn du unbedingt noch welche brauchst: https://ico.rsw-systems.com/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 10:19
Es ist doch bemerkenswert, wenn Rene E. SkywayJünger der C.S. Clanschmiede seinen Namen auf FB in Rene Re ändert um dann erneut mit aller Wucht, sein geistiges Vermächtnis über die Klage der Klagen an die Transportmafia hier zu erneuern. Sein Flankenmann Reto Catwiesel der ja eigentlich nur dann eine eigene Meinung hat, wenn ihm jemand diese vorher diktiert hat pflichtet ihm in allen Aussagen händeklatschend zu.

Und Rene wollte uns auch ganz viel arbeit abnehmen indem er dann den Bauplatz in Dubai auf einer Karte markierte, für dessen Suche er ca. 6 Wochen benötigte, wofür wir wiederum nur ca. 2 Tage brauchten.

Also (wir wissen ja das die Wasserträger immer unter uns sind), am Montag verweile ich für wenige Stunden bei der StA Frauenfeld mit Beistz des LKA Salzburg. Was hält ein Rene E. alias Rene Re. davon, einfach mal vorbei zu kommen, um seinen Missmut freien Lauf zu lassen? Am besten mal alles zusammensammeln was man gegen die Transportmafia verwenden könnte und mitbringen. So können wir uns kostspielige Privatklagen sparen und gehen direkt über in die strafrechtliche Komponente. Spätestens am Dienstag kann ein Rene E. alias Rene Re. der Weltöffentlichkeit verkünden, das alle Mitglieder der Transportmafia wegen illegalen Handel mit Fakten, festgesetzt wurden und nun vor einem ordentlichen Gericht abgeurteilt werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 10:29
Ach, das wäre zu schön, wenn dieses Gesochs mal endlich Konsequenzen für sein Tun tragen müsste...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 10:42
Leute beeilts euch, wenn ihr noch was einzahlen wollt... zum Glück hat Skyway die Frist verlängert, für alle die es verschlafen haben!

Etappe13

Is voll fair!!!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 10:50
Wie es schon bei "Spaceballs" hieß: "Nicht fair für den Schuldner - aber fair für den Gläubiger!!!"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 11:07
Zitat von o1966o1966 schrieb:Leute beeilts euch, wenn ihr noch was einzahlen wollt... zum Glück hat Skyway die Frist verlängert, für alle die es verschlafen haben!
Bin grad unterwegs, shit, kann die jemand für mich kaufen. Ich dachte so an 20 Mios fürs erste.......................... Geld kriegste ganz sicher wenn ich wieder da bin............... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 12:18
Yuni dreht durch - schreibt offenen Brief an Musk und Bezos.
Kurzübersetzung:
Wir, also ihr, müsst in den All. Ich bin geil und kann Seilbahn.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 12:21
@Abahatschi
Das habe ich mir dabei auch gedacht... an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Total realitätsfremd, so ein Weltraumring würde ja sicher Trillionen kosten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 12:50
Freigeist auf x-Invest zeigt uns jetzt aber, was für Menschenfeinde wir eigentlich sind...
Und nun eines der wohl besten Videos, das ich überhaupt von SkyWay gesehen habe.
Wirklich ein jeder sollte sich dieses Video (Der textliche Inhalt der Ansprache bei der Verleihung des Friedenspreises in der Slowakei)
Es zeigt bestmöglich, woher Herr Yunkitskiy seine Kraft nimmt, mit welchen Vorteilen Sky Way den Markt erobern wird und welche unglaubliche Dringlichkeit darin liegt, endlich den Arsch hoch zu bekommen und etwas auf unserem Planeten zu verändern.
Ihr solltet alle diese Video an eure Freunde und Verwandten schicken und es bekannt machen. Das Potential der Technologie von wird durch dieses Video klar und deutlich.
Diejenigen die noch immer versuchen diese zu unterbinden oder über eine so schwache Bewußtseinshaltung verfügen, dass sie den Grundgedanken noch immer nicht verstanden haben, werden sich ein Leben lang dafür schämen.
Unterstützt diese Vision und macht sie bekannt, schreit sie hinaus in die Welt auf das wir so schnell wie nur möglich eine Veränderung erwirken können.
Welche Drogen nehmen die? Die müssen extrem wirksam sein!

Unnützkiy, der Weltenretter...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 13:05
@Abahatschi
also bei den bisher erreichten Geschwindigkeiten der Tupperdosen wird das eher ein Generationen- als ein Weltraumaufzug. Falls sich nicht vorher der Weichmacher verflüchtigt und damit die ganze Tupperdose samt Inhalt. Ist das dann gefriergetrocknet oder schockgefroren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 13:10
Ein interessanter Schachzug, Kritik an Scamway in mangelndes Mitgefühl für die Menschheit umzumünzen... Ich fühle mich fast etwas beschämt, weigere ich mich doch an dieser Stelle, die Menschheit zu retten...

Was für ein erbärmliches Sektengehabe!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 16:55
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:und welche unglaubliche Dringlichkeit darin liegt, endlich den Arsch hoch zu bekommen und etwas auf unserem Planeten zu verändern.
Da kann man nur zustimmen: Unnützky, bitte schleunigst den Arsch hoch bekommen und nach 40 Jahren endlich mal was bauen, was die Welt verändert (Märchenbahnen gibts schon genug auf dem Planeten...)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 17:23
Zitat von AvBAvB schrieb:Bin grad unterwegs, shit, kann die jemand für mich kaufen. Ich dachte so an 20 Mios fürs erste.......................... Geld kriegste ganz sicher wenn ich wieder da bin............... :D
Kannst du auf 100 Billionen rausgeben?

inflation
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Yuni dreht durch - schreibt offenen Brief an Musk und Bezos.
Er hätte auch an Gonzo den Clown schreiben können. 40 Promille im Wodka lässt wohl einige Hirnzellen durchbrennen.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ein interessanter Schachzug, Kritik an Scamway in mangelndes Mitgefühl für die Menschheit umzumünzen... Ich fühle mich fast etwas beschämt, weigere ich mich doch an dieser Stelle, die Menschheit zu retten...
Ich fühle mich so schlecht das ich deswegen gleich mal Aktien kaufen musste...
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Da kann man nur zustimmen: Unnützky, bitte schleunigst den Arsch hoch bekommen und nach 40 Jahren endlich mal was bauen, was die Welt verändert (Märchenbahnen gibts schon genug auf dem Planeten...)
Ich habe mal für Bombardier den Umsatz in den Jahren 2007-2017 zusammen gerechnet, 194,8 Mrd Euro. Muss man noch Steuern, Abgaben, Material etc. abziehen, aber man sieht mal in was für Größenordnungen normale und reale Firmen handeln. Siemens hat, allerdings als Gesamtkonzern, seine 83,04 Mrd Euro Umsatz allein 2017 eingefahren. Aus Minsk hört man nur lustige Geschichten und es gibt keinen Umsatz, außer man sieht mal vom Wodka-Umsatz ab.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 22:05
@Thorsteen
Und jetzt kommst Du mit Zahlen, dabei geht es um das Zahlen.
Yunianhänger haben es nicht so.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 22:08
:D :D :D

20181214 220712Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2018 um 22:39
@o1966

Was rauchen die nur um so viel Unsinn zu fabrizieren?
Und weil ich jetzt so große Angst habe gehe ich gleich ins Bettchen und mache am WE frei. :) Ich muss ja den ganzen Tag vorm Briefkasten sitzen und dann auf die Klagezustellung warten! Ich bin schon ganz aufgeregt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden