Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 12:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nürnberger U-Bahn
Naja, viel siehste da nicht, ich fahr jeden Tag mit der fahrerlosen ins Büro. Du kannst halt vorne im Wagen stehn und in die Dunkelheit des Tunnels schaun, zumindest bei den alten Wagen. Die neueren haben wieder einen Fahrerstand und können somit auf allen Linien fahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 12:47
Olala der Cooperationsvertrag zwischen Unisky und RSW Investment Group Ltd. zeigt eine klare Verschiebung der Besitzverhältnisse an.

Da mir dieser Vertrag erst jetzt vorliegt, dürfte dies auch Auswirkungen auf die gesamte Firmenstruktur haben, wie von mir in meinem Artikel dargestellt.

Nach bisher vorliegenden Informationen ist zu 100 % Anatoly Yunitzkiy der Eigentümer von Unisky gewesen. Wie aber nach erster Durchsicht des nun mir vorliegenden Vertrages ist ein beachtlicher Teil der Aktienwerte von Unisky auf Andrey Khovratov übertragen worden.

Da bis dato nicht genau bekannt ist wieviel Aktien übertragen worden sind, stellt sich die Frage, inwieweit Anatoly Yunitzki überhaupt noch in dieser Firma die Zügel in der Hand hat.

Das heißt für mich Recherchieren bis die schwarten rauchen. Zumindest im Punkt Übertragung der genauen Aktienanzahl.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 12:58
@AvB
wenn du so gut über die Besitzverhältnisse informiert bist.. weißt du, wieviel kapital die bisher eingesammelt haben für diesen be.. äh.. für dieses Spitzen Projekt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 13:14
@AvB

Könnte A. K. derjenige sein, der sich dieses ganze Firmengeflecht hat einfallen lassen? Er ist ja professioneller Investor, was er ja auch auf seiner Google+ Seite gerne mal vorzeigt. Leider kann ich kein russisch, aber die dort angeführten Charts sprechen schon dafür, dass er sich mit dem Thema Investitionen beschäftigt. Er ist ja auch Gründer einer "Investment-Akademie", wenn ich mich recht erinnere.

Dieses ganze Gewusel von Unternehmen, die Sache mit dem hin- und herschieben von Geldern, der Sitz einer der Gesellschaften auf den British Virgin Islands ect. p.p., dass passt für mich irgendwie nicht zu A. Y., sowas hat der nicht drauf. Ich denke, dass alles hat sich jemand anderer einfallen lassen.

Und A. K. wäre für mich da ein guter Kandidat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 13:37
Zitat von PrimaveraPrimavera schrieb:wenn du so gut über die Besitzverhältnisse informiert bist.. weißt du, wieviel kapital die bisher eingesammelt haben für diesen be.. äh.. für dieses Spitzen Projekt?
Nach mir vorliegenden nicht veröffentlichten Audits liegen die Einnahmen/Ausgaben bei ca. 350 Millionen (2016) , bei einer durchschnittlichen Investitionssumme von 1000,- US$/Euro und vorliegenden Zahlen die besagen das 350000 Investoren involviert sind käme das ungefär hin.

Da wir aber 2018 haben, rechne ich die Gesamteinnahmen durch Zukäufe von Investoren und weitere Partner/Investoren mal hoch und komme auf ca. 1 halbe Millarde.

Diese Summe würde auch erklären, warum keines der Projekte jemals umgesetzt werden kann, weil es hierzu einfach an finanziellen Mitteln fehlt. Würde ich das ganze mal vier nehmen um einfach mal der Realität zu entfleuchen, dann käme das ganze immer noch nicht auf einen Stand um eines der großen Projekte zu finanzieren. Man muss bedenken, das laufende Kosten die Einnahmen immer wieder schmälert.

Alleine das Gehalt der Zweigstellenleiter Weltweit (ca. 500) beträgt ca. 500.000 US$ je Monat, hinzukommen Provisionen (5%) für das Werben neuer Investoren auf die Investitionssumme.

Laufende Mieten Eco-Park ca. 780 Tsd. US$ je Jahr und und und. und alles fein finanziert aus den Investitionen der Investoren. Fraglich bleibt, wieviel wirklich noch im Pott ist, den die Ausgaben reduzieren sich ja nicht, jedoch die Anzahl neu geworbener Investoren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 13:43
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Könnte A. K. derjenige sein, der sich dieses ganze Firmengeflecht hat einfallen lassen?
Zumindest nicht alleine. Ich denke mal das hier eine kleine Gruppe von Investoren agiert die selten sich im Vordergrund bewegen und lieber im Hintergrund alle Zügeln in der Hand halten.

Dazu sind aber noch zahlreiche Recherchen norwendig um jede einzelne Verbindung zwischen den Personen klarer darstellen zu können.

Dazu ist es eben auch wichtig welche Firmen jene Investoren nebenbei betreiben und auf welchem Sektor diese agieren.

A.K z.B. hat eine Firma die für Skyway Bauteile produziert die nachher in den Unibus etc. verbaut werden. Mynko hat eine Firma in Rumänien die sich mit Industrieimmobilien beschäftigt und so weiter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 14:42
Also wer jetzt noch glaubt, Millionär zu werden, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ausser man will seinen "Meister" mit etwas Geld unterstützen, dann am Besten heute noch investieren.

Und vielleicht sollte man für sich dann auch gleich noch einen Vormundschaftsverwalter bestellen, wäre für die Zukunft dann sicherer ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 15:06
Wo bleibt'n's Mäxle? Der springt doch üblicherweise in solchen Diskussionsmaxima aus dem Gebüsch, um "buhh" zu rufen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 15:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wo bleibt'n's Mäxle? Der springt doch üblicherweise in solchen Diskussionsmaxima aus dem Gebüsch, um "buhh" zu rufen
der saffert um die Erkenntnis das er als Investor völlig ungeeignet ist ein selbständiges Leben zu führen. (Traum Anfang) Oder aber der Recherchiert jetzt um endlich mal meinen Artikel mit sauguten Gegenargumenten in Grund und Boden zu stampfen ............ (Traum zu Ende)...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 15:26
@oldzambo

Vom Mäxle wird nicht mehr viel übrig bleiben. In naher Zukunft wird es sehr still um seinen Account werden. Seine gehaltvollen Beiträge werden mir in angenehmer Erinnerung bleiben und ich werde jedes mal Schmunzeln wenn jemand mit "hihihi, ihr seid so doof" auftrumpft und sich um stichhaltige Argumente drückt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 17:11
Ich denke Mäxchen ist schon auf den nächsten Scamzug gehüpft. Oder, einige seiner Investoren, haben ihn schon aufgesucht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 17:14
@AvB
Nette Bilder !!!

Das ganze wäre ja lustig wenn es nicht so traurig wäre!!
Ich wundere mich wie viele Menschen mit wenig Geld die abgezockt haben!!
Dazu kommt noch in zukünftigen Prozessen wird es unmengen an Steuergelder verschlingen!!
Aber so eine groß angelegte Abzocke ... da scheint ja jeder mit zu verdienen!! Selbst Zwischenmänner/Frimen die damit nix am Hut haben aber genau wissen das es Abzocke ist!! Angefangen bei den Banken !!

Scheusale!!!

Ich will ja nicht angeben aber gebt mir genug Männer, Werkzeug, Material , Maschinen und ich bau euch so einen Schrott Park in 4 Wochen lach!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 17:30
Oh habe deinen Blog erst jetzt gesehen :O
@AvB
Danke für die Mühe werde mich mal reinlesen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 18:25
Ich muss Whoisdaten sichern bis der Arzt kommt. Ab 25.05.2018 ist das ja in Europa nicht mehr so möglich. Sprich Betrüger haben es dann noch leichter ihre Unbedarften abzuzocken. Wundert mich das hier noch nicht geklagt wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 19:19
Zitat von AvBAvB schrieb:Das ist einer der Punkte den Yunitzkiy nicht vorhersagen kann. Einwirkungen von Außen wie, Wetterbedingungen, Geologische Verschiebungen durch Erdbeben etc.
Ach Arthur, du musst mal mehr Werbetexte von Anatoly lesen, da erklärt er dir doch alles. :D :D

mastensprengstoff
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/ )

sicherheit
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/a2/a2_en.htm )
Zitat von AvBAvB schrieb:Nun mag der Unibus nach Angaben von Yunitzkiy ja im Windkanal seinen Test bestanden haben (wenn diese Tests jemals stattgefunden haben), aber die gleichen tests unter realistischen bedingungen mit Windgeschwindigkeiten von 100 km/h und mehr mit seitlichen aufprall des windes, beziehungsweise aus allen Richtungen. Was Passiert mit einer Gondel die mit Wind 100 km/h von unten beackert wird.
Es gibt immer mal versteckt Bilder von dem Windkanaltest, es gibt sogar ein altes eigenes PDF dazu! :D Man muss sich die Bilder mal ansehen, dann stellt man fest das Modell ist falsch herum in dem Windkanaltest drin. Ich sag nur Auftrieb und Abtrieb. *pfeif* :D

windkanal
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/ )
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Hohe Masten zeigen bestimmt sehr zuverlässig die Bodenbewegungen an, ein großes Papierbanner dranhängen und du hast einen perfekten Seismographen.
Von den ganzen hohen Masten können wir uns trennen, so dumm ist der anale Toni nicht das er so etwas einmal wirklich baut. Beim jetzigen Stand mit den kurzen Spannweiten kann er allen noch vormachen das seine Strippenkonstruktion hält und man damit durch die Gegend düsen kann. Erhöht er die Spannweite um so größer wird der Durchhang und die Lasten an den Widerlagern wenn er versucht die zu spannen. Er kommt dann schnell an die Grenze dessen was er mit Baumarktmaterial den Leuten vorgaukeln kann.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe mich eh schon gewundert, was es mit dieser scheinbar unnützen Spalte auf sich hat, und wenn sie tatsächlich als Abfluss für Erbrochenes und sonstige Körperflüssigkeiten dient, dann sind die Konstrukteure wohl weitsichtiger als ich dachte :D
Lass uns doch mal Märchenstunde machen:

Da fahren 2 dieser Tupperdosen mit 150 Km/h in geringem Abstand aneinander vorbei. Welche Effekte könnten da zwischen den beiden Fahrzeugen auftreten?

a) das Münchausen Syndrom,
b) der YouTube-Effekt,
c) der Bernoulli-Effekt.

Und diese kleinen Türchen haben ja nur an den Drehgelenken eine Verriegelung, es dürfte spannend werden bei Begegnungen. Da werden dann wohl öfter mal ein paar Türen einen Spalt in der Miutte haben weil sie aufgesaugt wurden. :) Damit erübrigt sich auch Arthur Frage nach der Notentriegelung, da sieht man wieder was der Anatoly für ein Fuchs ist! ;) ;)
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Naja, viel siehste da nicht, ich fahr jeden Tag mit der fahrerlosen ins Büro. Du kannst halt vorne im Wagen stehn und in die Dunkelheit des Tunnels schaun, zumindest bei den alten Wagen. Die neueren haben wieder einen Fahrerstand und können somit auf allen Linien fahren.
Mir ging es auch eher darum das die U-Bahnen ja sowohl autonom fahren als auch eine Objektekennung haben, die wird allerdings stark abgeschalten wenn sie in Bahnhöfen einfährt, dann wirkt sie nur noch nach vorn. Es gab ja einige Unfälle wo jemand zwischen Fahrzeug und Bahnsteigkante gestürzt ist und das nicht erkannt wurde. So weit sind wir dann mit der Technik doch noch nicht.

Es gibt mal wieder 5 neue Patente. Wirkliche, echte Patente? Nööööö, natürlich mal wieder nur Geschmacksmuster. :D

news20180521
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180521_en.htm )


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 19:25
"Hurricane wind Speed up to 250 km/h or more"

So geil, ich brech ab... das Ding kannst du sogar auf dem Jupiter installieren, da gibt's Winde mit über 400km/h...

Dem hauts doch die Tuppergondel bei wesentlich geringeren Windstärken von den Geleisen... :D :D :D

Brauch jetzt erst mal ein Sauerstoffzelt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2018 um 20:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ach Arthur, du musst mal mehr Werbetexte von Anatoly lesen, da erklärt er dir doch alles. :D
Ich bin vor drei Jahren ja auch in Nepal gewesen als dort das große Beben von 6.8 stattfand. Ganze Stahlmasten extra für solche Gebiete konstruiert sind wie Streichhölzer umgeknickt. Kathmandu hat sich geologisch um drei Meter Richtung Mt. Everst verschoben. Der Mt. Everest ist jetzt zwar immer noch der höchste Berg, aber eben um 36 cm kürzer. Ich habe ganze Maisfelder schwimmen sehen und das in Zeitlupe und in allen Richtungen. Am Ende des Bebens waren Maisfelder teilweise um 50 cm abgesackt. Ganze Dörfer mit teilweise über 1000 anwesenden Menschen wurden innerhalb von Sekunden und meterdicke Schlammschichten begraben, heute ein Memorial Massengrab.

Nepals Wahrzeichen der Leuchtturm in Kathmandu war für Erdbeben bis 8,0 ausgelegt und viel insich zusammen wie ein Kartenhaus.

Der Skyway-Schwätzer soll mir nicht erzählen, seine Tupperdosen wären da sicher.

Eine von Schweizer Experten gebaute Anlage in Nepal wurde mit Spezialstützen gebaut und hält tatsächlich bis 10,0 aus aber die Stützen sehen definitiv etwas anders aus und sind auch massiver und zusätzlich ins Bergmassiv verankert. Aber es waren während des Erdbebens zwei leere Gondeln auf der Strecke von der es eine aus den Ankerungen gerissen hatte und die andere Schwingungen von bis zu je 50 cm je Seite aufzeigte.

Und bei einem Erdbeben kannste ja nicht hoffen das eine unbekannte Stimme aus dem nichts dir Flüstert, du kleiner Yuni, jetzt rappelts gleich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2018 um 01:06
Yunis Irrsinnstraum das 10 kg TNT keine Auswirkungen haben.

10 kg TNT verwüstet einen Umkreis von ca. 50 m mit mehr als 280 mbar Druckdifferenz = 200 mbar: Schwere Schäden an Stahlkonstruktionen (Hochhäusern), wir sind bereits bei 280nbar. (Quelle: Wikipedia)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2018 um 08:05
Zitat von AvBAvB schrieb:10 kg TNT verwüstet einen Umkreis von ca. 50 m mit mehr als 280 mbar Druckdifferenz = 200 mbar: Schwere Schäden an Stahlkonstruktionen (Hochhäusern), wir sind bereits bei 280nbar. (Quelle: Wikipedia)
1Kg hat auf fünf Meter die gleiche Wirkung, also dürfte eine solche "kleine" Explosion aus der "Gondel" einen Aschenbecher machen.
Würde gerne sehen was die angegebenen 100Kg TNT tatsächlich anrichten würden :D
Oh, wartet... das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2018 um 08:26
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Oh, wartet... das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler
Zumal ja Explosionen keinem Muster folgen, da äußere Einwirkungen nochmal hinzukommen.

Ist wie bei Erdbeben. Dies zu berechnen ist überhaupt nicht möglich. Lediglich die Wahrscheinlichkeit lässt sich annähernd berechnen und das auch nur mit einem großen Fragezeichen.

hier mal ein Bild von einer Straße in Nepal in direkter Nähe der Verwerfungslinie nach dem Erdbeben;

Damage Road


Anzeige

melden