Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2019 um 11:15
@celsus

Danke!

Also nicht nur
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Litauen
Belgien
Italien
Neuseeland
Griechenland
Deutschland
sondern

Schweden
Estland
Ungarn
Malta
Finnland
Bulgarien

kommen noch dazu, dann noch die behördlich verfügte Einstellung der Geschäfte in Indonesien.

Ganz schöne Speisekarte.

Aber was soll sowas schon stören, wenn 1000 % Rendite winken...

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 17:23
Freigeist aus dem X-Invest-Forum - ja der, der eigentlich nix mehr lügen wollte - hat wieder seine manische Phase...
SkyWay in den italienischen Abendnachrichten:
Youtube: SkyPods in den italienischen Abendnachrichten, Trentino TV berichtet.
SkyPods in den italienischen Abendnachrichten, Trentino TV berichtet.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Ambitionen SW in Italien einzuführen sind seitens der dortigen Interessenten enorm, auf politischer Sicht wurde SkyWay bisher bis in die höchsten Instanzen bewilligt.
Ich kann euch sagen, dass Italien in Bezug auf SW zukünfitg eine sehr tragende Rolle spielen wird.


Desweiteren gab es ja immer wieder aus dem Allmysterieforum (woher sonst) die Aussage, dass SW und die Zusammenarbeit mit Dassault Systems nicht besteht (auch wenn es mich nervt immer wieder dieses "Forum für Spezielisten von Fach...." und deren harstreubeneden Theorien hier zu erwähnen, aber es ist mir einfach ungemein wichtig darzustellen mit welcher unglaublichen Inkompetenz und mit welch miserablen Recherchen versucht wurde dieses Unternehmen SW zu diskreditieren. Zum Glück kann es mittlerweile ein jeder erkennen und über deren Theorien und Ansätze lachen, denn zu oft schon (fast täglich) wurden sie nun bloßgestellt und Ihre "Verschwörungstheorien" wiederlegt)
Mal agesehen davon, dass nun schon mehrere Mitarbeiter der Firma sich zu Sky Way bekannt haben oder SW auf ner Dassalut Systems Großveranstaltung als Partner aufgezeigt wurde,
nun ein Präsentationsvideo über SkyWay von Dassalut Systems auf deren Youtube-Chanel einsehbar.
Ich denke dies sollte nun das Thema Dassault Systems und die Zusammenarbeit mit Sky Way entgültig belegen.

Youtube: SkyWay - Dassault Systèmes berichtet
SkyWay - Dassault Systèmes berichtet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 17:31
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:(auch wenn es mich nervt immer wieder dieses "Forum für Spezielisten von Fach...." und deren harstreubeneden Theorien hier zu erwähnen, aber es ist mir einfach ungemein wichtig darzustellen mit welcher unglaublichen Inkompetenz und mit welch miserablen Recherchen versucht wurde dieses Unternehmen SW zu diskreditieren. Zum Glück kann es mittlerweile ein jeder erkennen und über deren Theorien und Ansätze lachen, denn zu oft schon (fast täglich) wurden sie nun bloßgestellt und Ihre "Verschwörungstheorien" wiederlegt)
Da haben wir das kleine (Un)Freigeistchen wohl ziemlich bei den Eiern gehabt. :D
Und ich wüsste wirklich nicht wo wir angeblich widerlegt wurden, sieht eher so aus das die Lügen der Scammer von vorn bis hinten seziert wurden. Er muss das selbe Zeug wie Anatoly schlucken damit er solche Wahnvisionen hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 17:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er muss das selbe Zeug wie Anatoly schlucken damit er solche Wahnvisionen hat.
Er wird genau wissen, dass das ganze Konstrukt ein riesen Scam ist - aber er verdient mit daran. Diese Leute sind nicht blöd, nur skrupellos!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:02
@Thorsteen
Naja, dazu fällt mir auf XInvest auch noch was ein :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Naja, dazu fällt mir auf XInvest auch noch was ein :D
Wenn er so überzeugt ist wird er doch auf meine Wette eingehen wollen, oder? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:04
@Thorsteen
Das hat er inzwischen doch sicher schon verdrängt ;) … was kommst du ihm auch immer mit so unrealistischen Sachen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:07
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Er wird genau wissen, dass das ganze Konstrukt ein riesen Scam ist
Deshalb machen sie sich auch gar nicht die Mühe, auf die vielen Kritikpunkte einzugehen - sie wissen genau, daß sie dabei selbst eingehen würden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:18
Zitat von geekygeeky schrieb:Deshalb machen sie sich auch gar nicht die Mühe, auf die vielen Kritikpunkte einzugehen - sie wissen genau, daß sie dabei selbst eingehen würden.
Man kann den ärmsten nur ihr Schild zeigen. :D

81278d02ab8d26b6632a85decdf6a3f0


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:23
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Zum Glück kann es mittlerweile ein jeder erkennen und über deren Theorien und Ansätze lachen, denn zu oft schon (fast täglich) wurden sie nun bloßgestellt und Ihre "Verschwörungstheorien" wiederlegt)
Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen und sagen, wo wir "blossgestellt" wurden? Ich finde auf den 455 Seite nix, mit Ausnahme der Keuler, die sich ja selbst immer lächerlich gemacht haben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:30
Das ist übrigens auch ein schönes Bild, welches die Traumwelten von Skyway-Fans darstellt:

SkywayMillionr


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 18:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen und sagen, wo wir "blossgestellt" wurden? Ich finde auf den 455 Seite nix, mit Ausnahme der Keuler, die sich ja selbst immer lächerlich gemacht haben.
Das ist genau so "wahr" wie alle anderen Aussagen von den Betrügern:

  • wir fahren 150 km/h mit dem Unibus
  • wir fahren 500 km/h mit dem Tampon
  • wir haben Vorverträge über 163 Mrd. Euro
  • wir fahren im 2 Sekunden-Takt
  • wir haben eine 1,5t Drohne!
  • unsere hochwertigen Schienensysteme haben 40 Jahre Entwicklungszeitraum hinter sich
usw. usw.

Das Bild stammt ja von dir.

52fa3ac45333 PaletteOriginal anzeigen (0,7 MB)

Wenn man nur mal ansieht wieviel da angeblich zertifiziert ist, das man im Rest von Europa echte Zulassungen und Abnahmen braucht ignorieren wir mal gekonnt, dann stellen sich mir doch gleich wieder Fragen wie "Wie kann man unfertige Produkte zertifizieren und nach was sind die dann angeblich zertifiziert?". Man hat weder den Antrieb gelöst, noch die Energiezuführung, und von den angeblichen technischen Daten ist man weiter entfernt als die Erde vom Mond. Und sowas zertifiziert man? Kann mir schon vorstellen was da in dem Zertifikat steht, hier mal ein geheimer Screenshot davon:

untauglichOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 19:27
@Thorsteen
@o1966
@geeky
@mikemcbike
@Blues666
@celsus
@Abahatschi
@elon
@uatu
@pluss

Nun wartet doch mal in Ruhe ab... April ist doch nicht mehr so lange hin, oder auch Mai, oder Juni, oder, oder...
Aber ganz sicher am 01. April kommt sicherlich eine neue Supervorvertragsvorankündigung für einen Vorvertrag in San Irgendwo...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 19:35
@ShauntheCreep

Wurde der April-Termin nicht bereits offiziell abgesagt? Hab in den letzten Tagen so viel von und über den Schrottverein gelesen, weiß nicht mehr wo das stand. Nun ist wohl der Oktober avisiert für die erste Wüstenstrecke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 19:45
Hier wurde es thematisiert: Beitrag von Jaegg (Seite 454)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 23:00
Ein Musterbeispiel des "intellektuellem Debilismus", von dem Alkoholy jüngst sprach, lieferte uns aller Chrissy hier ab:
Youtube: Was macht SkyPods innovativ? Chris Schuster erklärt
Was macht SkyPods innovativ? Chris Schuster erklärt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Möglicherweise hofft er ja, sich so in einem bevorstehenden Betrugsverfahren auf Unzurechnungsfähigkeit rausreden zu können.
Der clip hört leider sehr abrupt auf, hat jemand vielleicht eine längere Version?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.02.2019 um 23:53
Soso: "Stahl kann in Beton nicht rosten". Dann erzählt dieser Baugutachter Quatsch. Verdammte Lügenpresse!

Aha: "Egal, wie fest man zieht, man kann einen Ast nicht durch Zug brechen." Muss ein astreines (Ha-Ha) Fake-Video sein.


*soifz* - Mehr habe ich nicht ertragen. :-(


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.02.2019 um 04:53
@Schwuppdiwupp
Mensch Schwuppdiwupp, du kapierst es einfach nicht, das ist WUNDERBETON! Das muss man anfassen um es zu verstehen!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.02.2019 um 06:51
Das muss einem aber auch erstmal gesagt werden! ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.02.2019 um 07:01
Na dann guck ma mal, was der sich so zusammen schustert :-)


Aha, wenn man Stahl und Beton zusammentut, gibt's eine chemische Reaktion! (1:50)
Spezialbeton, den kann man fühlen (2:50)
Stahl hält Zugkräfte im Beton aus (welch Innovation!!!) (...)
Durch Ziehn der Strings wird Druck nach oben aufgebaut und der Beton wird fest (3:08)
Wenn man Zahnseide spann, kann man sie mit x-beliebigen Gewichten belasten, es wird nicht reißen (bitte mal mit 50 kg experimentell validieren, Dr. Schuster :-) (3:40)
Viele vergleichen SkyWay mit Wuppertaler Schwebebahn, völliger Blödsinn (ausnahmsweise richtig, die Wuppertaler Schwebebahn funktioniert nämlich) (4:50)
Schiene ist im übrigen patentiert (5:00)
Schienen (also von den Zügen, die tatsächlich fahren) sind kegelförmig (5:00)
in die Schienen kann man Stromkabel, Telefon, Internet, alles reinlegen (und einbetonieren, sehr wartungsfreundlich) (kurz vor 6:00)

So viele Infos geballt auf so wenig Video, phantastisch :-)


Anzeige

1x zitiertmelden